One Piece: Pirate Warriors (PS3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Spawn9809 schrieb:

zu 1. : einfach kreis länger gedrückt halten dadurch lädt sich die Spezialattacke auf, die Leiste dazu ist unter deiner Lebensanzeige.

zu 2. : es gibt gewisse Kombinationen von Münzen die dir Boni geben. Zum Beispiel kannst du, falls du sie hast, 3 Münzen von Flaggen der Strohhutpiraten einsetzen dann bekommst du schon nen kleinen Boni. Sobald du 9 Plätze für Münzen frei hast, kannst du auch 9 verschiedene einsetzen und dann gibts nochmal viel bessere Boni (weiss grad nich mehr genau was das für boni waren, sorry :D )

zu 3. : einfach draufhaun :D

Zu 2-3 Danke schön:-) Werde es heute Abend mal ausprobieren. Und ja ich habe schon 9 Plätze frei für münzen. Werde die mal aufüllen.

Zu 1: Danke für den Tipp. Aber wie wechsel ich die atacke von gumgumpistole zu z.B. Gear 2 :-)???

Edit: okey, um auf Gear 2 zu wechseln, lange auf O drücken. Kann mann die erste attacke denn auch wechseln, wenn ich nur kurz auf O drücke?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonPepon ()

• Also von meinem Wissensstand her, kann man die Spezialattacken ansich nicht wechseln.
      Sie sind von schwach (kurz drücken) bis Stark (länger drücken) aufgeteilt.
      Wäre halt ein bisschen krass wenn du mit einmal kurz drücken, Gear 2 oder Gear 3 anschmeissen könntest :D
      Sie haben sich lange genug durchgewärmt, die Luft verpestet, haben auch genügend gequatscht und fangen an lästig zu werden.
      Sie werden dringend gebeten, unauffällig und ohne jede dreckige Bemerkung diesen Thread sofort zu verlassen!
      Ihre Garderobe liegt bereits auf der Strasse.