Tobi/Madara

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Lorenor
      Original von G-ology
      Itachi und Sasuke sind die einzigen Überlebenden, ausgenommen Kakashi, die die "Augen" haben..
      Itachi hat den Clan komplett ausgerottet, das hat Kishi oft genug betont/gesagt.

      Da muss ich dir widersprechen es gibt, noch jemanden der außer Itachi,Sasuke und Kakashi die ''Augen'' bzw. MS hat. Und diese Person werden wir noch sehen hoffe ich.^^
      Ist vom Chapter 255.



      Also...... dazu möchte ich sagen das was er meint dann wird es 3 leute geben mit MS
      d.h. Sasuke Er und Kakashi natürlich ... kakashi kann ja jetzt ms

      Hab hier noch was über Itachi steht reingeschrieben.....Itachi Uchiha (Itachi=Wiesel (böses Omen in Japan), Uchiha=Fächer) ist ein Mitglied des ausgelöschten Uchiha-Clans uns Mitglied bei Akatsuki. Er wird -wie alle anderen Akatsuki-Mitglieder auch- wegen mehrerer Verbrechen der Stufe S gesucht. Hier das bekannteste seiner Verbrechen: Er löschte den ganzen Uchiha-Clan -ausser seinem kleinem Bruder Sasuke- aus um sein Utsuwa (=eigene Kräfte) zu testen. Er ist ein Abtrüniger aus Konoha Ga Kure. Er verliess Konoha fünf Jahre bevor Naruto spielt. Sasuke hasst ihn dafür dass Itachi ihn in die "Hölle der Einsamkeit" geschickt hat. Itachi ist stärker als Orochimaru, weshalb dieser davon abgelassen zu versuchen Itachis Körper zu übernehmen. Anders als Kisame mordet Itachi nur wenn es wirklich sein muss (zum Beispiel hat er Asuma Sarutobi und Kurenai Yuhi nicht getötet nachdem er sie besiegt hatte). Mit sieben Jahren bestand er auf der Ninjaakademie als Jahresbester, kannte mit acht Jahren alle Geheimnisse des Sharingan (und konnte auch alle anwenden). Mit zehn Jaren wurde er zum Chunin ernannt und mit dreizehn wurde er Anbu-Teamführer (den Jonin-Rang hat er übersprungen). Er ist -abgesehen von Kakashi- die einzige Person die das Mangekyu Sharingan beherrscht (was daran liegen könnte das es nur noch drei Leute mit Sharingan gibt). Itachi ist ein Meister der Gen Jutsus und deren Reflektion. Hier einige Merkmale von Itachi.




      So das war zeug was bisher nicht so ganz zum thema kommt... aber ..... ^^

      Wenn Kakshi Sasuke und Itachi die 3 sind (er sagt 3 stück sich eingeschlossen Oo)
      dann gibz wohl keinen anderen uchiha mehr :P ...... Mag sein das er das so sagt damit und jemanden deckt oO.... glaub ich aber weniger ...... soooo

      es gibt leute die leiten Tobi ab indem sie Obito stottern lassen siehe fun with akatsuki^^

      also O...O...obi ........ to obit ..... tobi ^^ ...(meiner meinung nach schwachsinnI)


      und zu der sache mit dem 1 auge Oo ... wir wissen nich obs nen sharingarn is oder nich Oo Eventuel hat Itachi ja so gezählt ... Itachi 1 + sasuke 1 + Kakashi 0.5^^ + Tobi 0,5 = 3 ^^
      aber des wär ja weit hergeholt xDDDD

      Zu den grund obito ist tot und yondaime ist tot.... gaara war doch auch tot und lebt jetzt wieder..... also wie ihr seht is das kein hinderniss^^

      und rin is tot denk ich daher weil er sasuke irgendwann nach sandaimes tot erzählt das alle seine freunde tot wären ..... so ^^ ich entschuldige mich für meine wirre redens art anber ich hofe irgendwie etwas sinnvolles dabei zu ham :>

      Hoffen tu ich allerdings -----> Tobi = Obito und AL = Yondaime oder irgend nen UBA harten Uchiha :> *tongue*
      Tobi is a good Boy *lol* --->Fun with Akatsuki <---- *lol* Hope you like the Fish :>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoshigaki Kisame ()

    • @Hoshigaki Kisame: Das ist ja schön und gut, aber ich glaube eigentlich nicht, dass Itachi zu dem Zeitpunkt bereits geahnt hat, dass Kakashi irgendwann das MS beherrschen wird. Insbesondere, da er es zu der Zeit wahrscheinlich noch kürzer als zum Beispiel bei dem ersten Kampf gegen Zabusa einsetzen konnte.

      Es sei denn Itachi ist ein Hellseher XD

      Ich denke eher, dass damit Uchiha Madara gemeint war... kann man im moment aber natürlich nicht sagen.

      bei Obito = Tobi bin ich mir eigentlich nicht sicher, was ich davon halten soll... es ist schon möglich aber mir fällt einfach kein Grund ein wieso er nachdem er überlebt hat nicht nach Konoha zurück gekehrt ist und stattdessen Jahre später zu Akatsuki geht.


      G-kun (21:00):
      ich steh nich auf verlorene schwänze XD
    • Ich könnte mir schon vorstellen, dass Obito noch lebt. Vielleicht hat Obito es nach langer Zeit geschafft das MS zu beherrschen und dadurch hat es Kakashi auch bekommen, weil weiterhin eine Verbindung zwischen den beiden Augen besteht. Vielleicht ist es auch schwerer es mit einem Auge zu schaffen, deshalb hat er so lange gebraucht bzw. hat ihm evtl. Itachi geholfen?!
      Dass nicht erzählt wird, wie Kakashi das MS erhält, ist für mich schon ein Grund dafür, dass da evtl. mehr dahinter steckt.
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • Also Obito=tobi ist viel realistischer als AL=Yondaime
      und ich denke dass Yondaime definitiv tot is,weil er das Seal-Jutsu angewendet hat.
      Bei obito is ja nicht mal klar ob er tot is, bei yondaime wissen wirs
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Original von malzbier
      Also Obito=tobi ist viel realistischer als AL=Yondaime
      und ich denke dass Yondaime definitiv tot is,weil er das Seal-Jutsu angewendet hat.
      Bei obito is ja nicht mal klar ob er tot is, bei yondaime wissen wirs


      Ach und bei Obito ist es nicht klar *huh*
      Auf den sind riesige Felsbrocken gefallen...
    • ne ich find nicht, dass es klar ist.
      Yondaime wurde sogar begraben.
      Also mal ein beispiel...tsunade als sie von orochimaru geslasht wurde ist nicht gestorben (wegen ihrer special jutsu)
      naruto ist auch oft nicht gestorben obwohl er hätte tot sein müssen z.B. gegen Kabuto als dieser narutos lungen? von den atemwegen getrennt hat
      und auch chouji hätte wegen dem nebeneffekt der roten pille tot sein müssen,is er aber nicht
      Okay auf Obito lag ein fels aber muss nicht heißen das er gestorben ist...hey er hatte das sharingan vllt hat er irgendwas damit erreicht...oder jemand hat ihm geholfen...zetsu kam aus der erde und hat ihm geholfen obwohl tobi erst seit kurzer zeit bei aka ist...
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Woher willst Du denn wissen, ob Obito nicht auch noch später begraben wurde? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Kakashi seinen besten Freund einfach zurück gelassen hat.
      Glaube eher, dass Obitos Körper nachdem Auftrag bzw. Krieg geborgen wurde um ihn dann zu beerdigen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • naruto ist auch oft nicht gestorben obwohl er hätte tot sein müssen z.B. gegen Kabuto als dieser narutos lungen? von den atemwegen getrennt hat


      Das ist in Anime passiert,und nicht in Manga also tut das nix zusache.
      Joar das ihn vielleicht Zetsu geholfen hat..hmm ehe unwahrscheinlich.
    • Willst du mir sagen dass Naruto im manga nicht gegen kabuto gekämpft hat oder wie?^^ Das wäre richtig sinnlos denn dann hätte man ja die story verpfuscht.Naja und das mit zetsu war nur jucks xD
      Naja ich denke es ist eher unwarscheinlich dass die obito aus feindes lande bergen um das was von ihm übrig ist zu begraben...
      wäre es im fire-country wärs was anderes aber den im feindlichen land zu bergen is schon riskant
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Willst du mir sagen dass Naruto im manga nicht gegen kabuto gekämpft hat oder wie?^^ Das wäre richtig sinnlos denn dann hätte man ja die story verpfuscht


      Das was du meinst mit den kampf gegen Kabuto war ne Filler folge...
      Meinst doch die Mission mit Jiraiya und Sakura.

      Und die ist nicht passiert in Manga also uninteresant.


      Naja ich denke es ist eher unwarscheinlich dass die obito aus feindes lande bergen um das was von ihm übrig ist zu begraben...


      Wieso nicht *huh*
      Man weiß ja nicht wie die das dann regeln,ich glaube schon das die,die Leichen mitnehmen zu ihren heimatland.
    • Original von malzbier
      Es geht ja auch darum das diese "Leiche" im land der feinde ist
      das könnte das problem sein,meiner meinung nach


      Ich weiß worum es ging *huh*
      Und trotzdem glaube ich schon das die ihre Landsleute nicht zurück lassen on lebend oder Tot!
    • was mir aufgallen ist

      obitos chara farben sind orange/ schwarz
      und die von tobi sind auch Orange/ schwarz
      also bei den original farbscans is schon komisch mit den einen auge und den farben wasn zufall *ohmy* *ohmy* *ohmy*

      und @ Hoshigaki Kisame
      wusste garnet das itachi helseher is woher soll er gewusst haben
      das kakashi irgendwann das ms beherschen wird geschweige das er das sharingan hat naja hat nami burger cat ja auch schon gesagt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkcloud ()

    • Ich habe den Kakashi Gaiden nicht gelesen, weil ich nicht weiß wo amn den überhaupt lesen kann(Scantechnisch) *smile*. Aber ich finde die Übereinstimmungen zwischen Tobi und Obito irgendwie offensichtlich.^^Und auch Yondaime. Der is doch das totale Ebenbild von Naruto. Also Verwant müssen sie irgendwie sein oder?
    • Original von Darkcloud
      höö kakashi is doch viel älter als itachi
      ich glaub nicht das itachi das gewusst hat

      hat doch kein sinn paddel woher soll itachi wissen
      das kakashi überhaupt das scheis ms beherschen wird -.-


      Ich rede nicht von MS^^
      Sondern von ganz normalen Sharingan^^ Eben Kakashi ist älter und auch schon bekannt gewesen das er das Sharingan hat lol
      Also wird es Itachi schon gewusst haben.

      Mir ging es doch nur um das hier

      geschweige das er das sharingan hat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rail Tracer ()

    • Original von Zeke

      ...
      Und trotzdem glaube ich schon das die ihre Landsleute nicht zurück lassen on lebend oder Tot!


      Da bin ich mir nicht so sicher, es wurde ganz oft erwähnt, dass wenn es möglich ist die Leute zu bergen die Ninjas zerlegt werden, damit die Gegner nicht Konohas Technicken herausfinden können. Dafür gibt es genug Beispiele und es wurde mehrmals im Manga erwähnt.
      Allerdings war er doch Zermatscht, da gibt es wohl nicht mehr viel zu "zerlegen".

      Ein Hinweiß, das er nicht nicht nach Konoha zurückgebracht wurde gibt es im Manga, wo Kakashi vor der Ehrenliste steht und sagt das dort alle gefallen Ninjas drauf verewigt werden, dir im Krieg fallen.
      Sonst hätte er doch ne eigenes Grab bekommen.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)