Tobi/Madara

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • also ich denke auch das tobi obito ist und tobi nicht wirklich madara ist sondern die kraft hat wie madara, jetzt wäre ein zusammentreffen von kakashi und tobi echt interessant..... warum tobi bzw. obito jetzt eigentlich zu den akatsuki und somit zu den bösen gekommen ist, ist dann wohl die heutige Preisfrage :?: :pinch:
      *verrücktsein gehört zum leben* ^^
    • warum er zu Akatsuki gegangen ist (oder Akatsuki gegründet hat oO) also er könnte ja sein gedächtnis verloren haben oder so... oder er bezweckt mit Akatsuki etwas bestimmtes wer weiß was... also ich hoffe auch immer noch das Tobi Obito ist und nur iwie die selben Kräfte wie Madara hat


      ym prat iht cdumw tnyiv! qT re yh ymma teac macah göhhah ^^ fynclraehmelr hin Zummo... QT
      ne, echt das is wirklich ne "sprache" XD
    • #Bellamy# schrieb:

      also ich hoffe auch immer noch das Tobi Obito ist und nur iwie die selben Kräfte wie Madara hat
      das da begründen? Tobi hat ja bisher noch nicht gesagt das er Uchiha Madara ist... vielleicht meint er mit "Uchiha Madaras Power" das er einfach nur ein Sharingan Level erreicht hat das so hoch ist wie es mal bei Uchiha Madara war

      yeah und die Frisur wie Obito hast recht Zorro XG xD


      ym prat iht cdumw tnyiv! qT re yh ymma teac macah göhhah ^^ fynclraehmelr hin Zummo... QT
      ne, echt das is wirklich ne "sprache" XD
    • Man sollte jeweils sagen "ähnliche Frisur" ;)

      Wobei Pains Frisur und sein Gesicht Naruto mehr ähneln :D

      Weiters hat Tobi gesagt, dass er Madaras Kräfte hat und nicht Madara ist. Ich gehöre auch zu denen, die sagen, dass er Obito ist. Ein neuer Uchiha wäre da doch etwas unglaublicher als Obito. Nochdazu wäre es einfach viel spannender wenn er Obito wäre.

      Ausserdem denke ich, dass Itachi irgendwie weiss, das Tobi ein Uchiha ist und ein verdammt starker noch dazu.
      Man muss sich nur zurück errinnern als er zu Sasuke folgendes sagte. Mehr oder weniger zu mindestens ;)

      "Mit dir gibt es 3 Uchia/Menschen, die das Mangekyou Sharingan erwecken kann."

      Und er wird wohl kaum Kakashi gemeint haben, noch dazu da er kein Uchiha ist. Und da er den restlichen Clan ausgelöscht hat, wird es wohl genau wissen, wie viele Uchihas es noch gibt.
      Ad Astra Per Aspera
    • @Kaku:
      Ja, ich denke auch langsam, dass Itachi entweder Sasuke und Obito, sprich er hat was geahnt, meinte oder eben 2 andere in der Vergangenheit, die auch das MS einmal "aktiviert" hatten.

      Nun, zum Thema:
      Es spricht jetzt nach aktuellem Stand schon vieles dazu, auch das Tobi aus seinem Namen ein Anagramm gemacht hat (Obito) um versteckt zu bleiben..
      Man weiß es nich.. es gibt viele Hinweise, aber die können sich ja noch alle als falsch erweisen.
    • Madvillain schrieb:

      @Kaku:
      Ja, ich denke auch langsam, dass Itachi entweder Sasuke und Obito, sprich er hat was geahnt, meinte oder eben 2 andere in der Vergangenheit, die auch das MS einmal "aktiviert" hatten.

      Nun, zum Thema:
      Es spricht jetzt nach aktuellem Stand schon vieles dazu, auch das Tobi aus seinem Namen ein Anagramm gemacht hat (Obito) um versteckt zu bleiben..
      Man weiß es nich.. es gibt viele Hinweise, aber die können sich ja noch alle als falsch erweisen.
      Ich hoffe ja noch immer, dass Kishimoto eine falsche Fährte gelegt hat, und Tobi somit nicht Obito ist, ich streube mich halt gegen diese Theorie, da ich das Motiv von Obito nicht sehe, sich gegen Konoha und den rest der Welt zu stellen, nachdem er sich doch augenscheinlich für seine Freunde geopfert hat.
      IMO wäre es Schwachsinn, wenn Obito der Leader von Akatsuki wäre, dann doch lieber so'n zweiten Kakashi, also ein Ninja mit implantiertem Sharingan, nur bloß nicht noch ein Ushiha...




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, also noch einen Uchiha fände ich auch blöd, da ja tausendmal gesagt wurde, dass Itachi und Sasuke die letzten sind.
      Generell isses imo halt nicht toll, dass jetzt noch einer ein Sharingan hat..

      Kishimoto macht das Sharingan auch ein wenig zu mächtig in letzter Zeit, alle reden nur noch darüber.
    • odama-rasengan

      hey bin neu hier....

      ich hab eine sinnvolle theorie...

      vllt hat madara uchiha , obito unter dem stein gefunden und ihn aus der patsche geholfen... dann ist er zu oroshimaru gegangen und hat ihn gefragt wie man das jutsu benutz um in den körper von obito zugehen weil etwas mit seinen körper nicht stimmte...

      daher auch der satz ich hab die power von uchiha madara oder so

      klingt sinnvoll ne??

      sorry weil ich es so schlecht erklärt hab am besten noch einmal lesen :D
    • @odama-rasengan:
      Nyo.. alles recht interessant, aber warum sollte Orochimaru das machen?
      Er schert sich wahrs. einen Teufel um Madara, und würden, wenn überhaupt, das Auge von Obito selber nehmen.

      Also, ich fände es auch mies, wenn Kishi jetzt kommen würde, dass Obito nur einen Schlag auf den Kopf bekommen hat und sein Gedächtnis verloren hat.
      Dann wäre sein "Heldentod" wirklich für die Katz gewesen >.>
    • sorry leute passt zwar nicht zum thema aba dass muss sein...

      ich hab den NEUSTEN TRAILER gefunden und damit mein ich den NEUSTEN...

      ACHTUNG SPOILER!!!

      youtube.com/watch?v=faMaoLv-Zjo

      naruto STIRBT ..... naja denk nur vorrübergehen aber 100% stirbt er...

      ich denk es wird so ausgehen hinata bricht in tränen zusammen und erleidet einen schock und sakura wird klar das sie mehr für naruto empfunden hat und geht täglich an seinen grab danach gehen sie auf mission um sasuke zu finden und sehen wie naruto und sasuke kämpfen......
    • odama-rasengan schrieb:

      sorry leute passt zwar nicht zum thema aba dass muss sein...

      ich hab den NEUSTEN TRAILER gefunden und damit mein ich den NEUSTEN...

      ACHTUNG SPOILER!!!

      youtube.com/watch?v=faMaoLv-Zjo

      naruto STIRBT ..... naja denk nur vorrübergehen aber 100% stirbt er...

      ich denk es wird so ausgehen hinata bricht in tränen zusammen und erleidet einen schock und sakura wird klar das sie mehr für naruto empfunden hat und geht täglich an seinen grab danach gehen sie auf mission um sasuke zu finden und sehen wie naruto und sasuke kämpfen......
      das ist ein Trailer zum movie (movies haben weder mim Manga noch mim Anime etwas zu tun) und ich glaube kaum das Naruto wirklich sterben wird der wird ob Film oder ANime er ist immer noch der Hauptcharakter... ich habe schon einige Theorien zu diesem Film aba das gehört hier ja nicht rein ^^ und Doppelposten ist nicht fein, das nächste mal editieren ja? XD

      also wenn jemand Obito gerettet haben könnte dann ist es vielleicht Zetsu da er aus dem Land kommt indem das ganze passiert ist... aber das Tobi jetzt so stark ist (wahrer Anführer von Akatsuki) wirft das die Theorie "Zetsu rettet Obito und bildet ihn aus" über den Kopf... schade ^^


      ym prat iht cdumw tnyiv! qT re yh ymma teac macah göhhah ^^ fynclraehmelr hin Zummo... QT
      ne, echt das is wirklich ne "sprache" XD
    • @ Bellamy

      Es könnt aber doch auch sein, dass Orochimaru bei Obitos Wiederauferstehung mitgeholfen hat - um an dessen Sharingan zu kommen.
      Dass er dazu fähig ist, Tote wieder auferstehen zu lassen, hat er ja schon beim Kampf gegen den dritten Hokage gezeigt. Und auch Tsunade wollte er damit bestechen.

      Hoffentlich lässt Tobi bald seine Maske fallen. Die ganze Story um Sharingan und Ushia fängt allmählich an, mich zu langweilen.
      Ich will endlich mal wieder etwas neues über Naruto erfahren und nicht immer nur über den Ushia-Clan.
    • Ichigo schrieb:

      Ich hoffe ja noch immer, dass Kishimoto eine falsche Fährte gelegt hat, und Tobi somit nicht Obito ist, ich streube mich halt gegen diese Theorie, da ich das Motiv von Obito nicht sehe, sich gegen Konoha und den rest der Welt zu stellen, nachdem er sich doch augenscheinlich für seine Freunde geopfert hat.
      IMO wäre es Schwachsinn, wenn Obito der Leader von Akatsuki wäre, dann doch lieber so'n zweiten Kakashi, also ein Ninja mit implantiertem Sharingan, nur bloß nicht noch ein Ushiha...
      Naja, er wohl nicht der Erste, der die Seiten wechseln würde.
      Und wenn jetzt Obito damals irgendwie überlebt hätte oder irgendwie ins Leben zurück geholt würde, können wir nicht einmal erahnen was mit ihm alles angestellt wurde.

      Also man sollte das nicht ausschliessen, dass er, wie auch immer, nicht mehr der selbe wäre wie vorher, vorallem nach so einem Erlebnis.
      Ad Astra Per Aspera
    • ich finds einfach nur ätzend, das gleiches aussehen viel zu hoch angesehen wird, zumal es nur die frisuren sind. ok, das sharingan stört bei dieser sache auch iwie das man niocht glaubt das es obito ist, aber ich kann mich noch an sie spekulationen erinnern, dass ja yondaime bzw. der typ, von dem man nicht viel mehr als die frisur gesehen hat, der akatsuki-leader wäre :huh: und jetzt soll schon wieder jemand aus der "vergangenheit" wieder auferstanden sein.. find ich iwie ausgeleiert xD'
      man weiß doch nnun außerdem, dass tobi nicht obito ist, sondern madura uchiha oÔ

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bobbie ()

    • Antwan schrieb:

      man weiß doch nnun außerdem, dass tobi nicht obito ist, sondern madura uchiha oÔ



      Tobi ist nich Madara, er hat die Power von MAdara, aber ich habs mir mal so überlegt, vllt. hat dass Tobi anders gemeint, weil als Tobi gesagt Uchiha Madaras Power, kam ein Bild von seinem Sharingan, vllt. meint Tobi nur, dass er dass Sharingan hat, weil Madara war ja der erste der das Sharingan hatte, dann haben also Itachi und Sasuke auch die Power von Uchiha MAdara nämlich das Sharingan.



      mfg Itachi-Sama
    • Vieleicht hat er die gleiche Sorte von Mangekyo-sharingan wie Madara und meint das mit "power" vieleicht wurde power auch etwas falsch übersetzt und Kishimoto hat Fähigkeiten (o.ä.) gemeint.

      Dazu gibt es doch diese Therorien mit den unterschiedlichen Mangekyo-sharingan fähigkeiten bzw. aussehen.

      Gibt es denn in irgendeinem Mangaband schon ein Bild von Madara´s Mangekyo-sharingan?
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)