Tobi/Madara

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Itachi-sama schrieb:


      weil Madara war ja der erste der das Sharingan hatte, dann haben also Itachi und Sasuke auch die Power von Uchiha MAdara nämlich das Sharingan.


      Die info ist mir jetzt aber neu, es wurde nie gesagt das Madara der erste Uchiha war.

      Naja ich für meinen Teil hoffe ja, dass Tobi nicht Obito ist, das würde iwie den ganzen Kakashi FB kaputt machen, da Opfert sich sein bester freund für ihn und gibt ihm noch sein Sharingan und dann kommt er später wieder und will die Welt beherschen :rolleyes:
    • ->Smoker<- schrieb:

      [...]
      Naja ich für meinen Teil hoffe ja, dass Tobi nicht Obito ist, das würde iwie den ganzen Kakashi FB kaputt machen, da Opfert sich sein bester freund für ihn und gibt ihm noch sein Sharingan und dann kommt er später wieder und will die Welt beherschen :rolleyes:

      Genauso sehe ich das auch, es kann halt einfach nicht sein, das eine Person eine 180° Wende macht, nachdem sie sich (augenscheinlich) für ihre besten Freunde geopfert hat, ohne dies durch einen schwachen Grund erklären zu können, z.B. Gedächtnisschwund o.ä.
      Ich traue Kishimoto genügend erzählerisches Geschick zu, auf solch schwache Begründungen bzw. Storywendungen zu verzichten, und das Tobimystrerium auf eine geeignetere Weise, als Tobi=Obito aufzuklären.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • ja aber Tobi = Obito wäre nunmal viel spannender als Madara = Tobi oder? Kakashis reaktion, was ist aus Rin geworden, der Kampf Kakashi gegen Tobi und so weiter... bei Madara naja dann hätten wir einfach nen sau starken neuen Uchiha mehr nicht da über ihn bisher nicht viel bekannt ist


      ym prat iht cdumw tnyiv! qT re yh ymma teac macah göhhah ^^ fynclraehmelr hin Zummo... QT
      ne, echt das is wirklich ne "sprache" XD
    • #Bellamy# schrieb:

      ja aber Tobi = Obito wäre nunmal viel spannender als Madara = Tobi oder? Kakashis reaktion, was ist aus Rin geworden, der Kampf Kakashi gegen Tobi und so weiter... bei Madara naja dann hätten wir einfach nen sau starken neuen Uchiha mehr nicht da über ihn bisher nicht viel bekannt ist


      Kann man ja noch nicht beurteilen!
      Kishi,könnte ja ne sau geile story für Madara erfinden die besster ist als der fb von Kakashi mit Obito!

      Aber ich Sehe das genauso wie Smoker würde den ganzen Kakashi FB zerstören.
    • hehe vielen dank...

      hab mir grad kakashi gaiden angeschaut und als ich dass gesehen hab bin ich ausgeflippt... voll geil

      naja so spart man doch ne menge geld mit dem youtube-myvideo :D

      gibts schon neue news zum thema obito=tobi ???

      bin schon voll gespannt :D:D:D

      PS: ach ja hab ne vermutung aber bin mir nicht sicher....

      hab ein bild gefunden von der akatsuki und da ist eine frau mit bei und könnte mir vorstellen dass das rin ist aba naja es waren nur schatten zu sehen....wie gesagt nur eine vermutung...

      werd das bild so schnell wie möglich reinstellen...muss aber erst suchen

      aba naja es könnte auch die mama von naruto sein wenn das mit yondaime akatsuki leader stimmt denn die frau stand neben dem akatsuki leader...

      byeee
    • Odama, du hängst glaube ich etwas zurück 8)
      In dem vorletzten (oder dem davor) Kapitel war zu sehen das der Aka-Leader nicht yondaime ist und auch nicht aus Konoha kommt, aber will dich jetzt hier nicht vorspoilern, ich weiß ja nicht wie weit du mit dem Manga bist...

      Wenn du infos über die letzten Kapitel (wo viel über die Aka-leute gezeigt wird) anschauen willst dann schaue mal in den JWK Tread...
      Oder schaue bei Mangahelpers nach.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • deshalb hab ich extra gesagt dass es eine vermutung ist !!

      naja könnt ja sein ^ ^



      ach ja was haltet ihr dazu :fanart.de/bbs/forum.php?page=post&id=1&mid=1936048
      schaut es euch an sehr wichtig!!!

      bin irgendwie happy ..... yondaime lebt(naja könnt auch ein fake sein)


      was sagen die manga leser dazu?? könnt ihr euch an diese szene errinern?
      müsste ziemlich weit vorne sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von odama-rasengan ()

    • @odama-rasengan:
      Du scheinst noch relativ jung zu sein, hab jetzt nicht ins Profil geguckt.. ^^
      Das Bild von deinem link ist auf jeden Fall ein Fake, die Panels wurden von einem Fan einfach zusammengesetzt bzw. der Kopf von Yondaime auf den Körper eines Akatsuki gebastelt.

      Trau nur den bekannten Quellen, d.h. zum Bsp. MangaHelpers, NarutoFan oder Leafninja (einfach mal googlen)
    • Ich hab mir jetzt einmal ein paar Sachen durch den Kopf gehen lassen.

      Wenn Tobi Obito wäre und manche meinen, Obito würde sowas nie machen, weil er Kakashis Freund ist.
      Naja, würd ich dazu sagen.

      Obito war auch in erster Linie Uchiha und das etwas mit den Leuten aus diesem Clan nicht stimmt, sollten wir doch alle wissen.

      Die zwei noch lebenden Uchihas haben sich oder jemanden etwas beweisen müssen. Itachi, dass er mit seinem Mangekyou Sharingan extrem stark ist und Sasuke, dass er stark genug ist seinen Bruder zu killen. Und beide gehen dafür über Leichen. Vorallem über jene von ihren besten Freunden. Itachi mit Shisui und Sasuke mit Naruto. Wieso also auch nicht Obito mit Kakashi? Er wollte ihm ja auch immerhin beweisen, dass er mit seinem Sharingan stärker wäre als Kakashi.

      Nun, auch Obito ist ein Uchiha und auch wenn er im Gaiden nicht so rüberkam. Er war ein Uchiha und vielleicht sogar der schlimmste. Was ich damit meine ist das er vielleicht in einer Art Schizophren oder sowas war. Tobi wäre das ja auch in gewisser Weise.

      Als Deidaras Partner war er so ähnlich wie Obito. Lustig und alles andere als ernst. Nun wissen wir aber auch, dass er das wohl nur vorgespielt hat und wohl der wahre Leader von Akatsuki sein könnte. Sogar noch über Pain.

      Also ich würde das nicht so kategorisch ablehnen, nur weil Obito im Gaiden als guter Mensch rüberkam, muss das nicht heissen, dass er es auch wirklich war, bzw. falls er es irgendwie überlebt hätte geblieben wäre. Es kann soviel passiert sein, was wir nicht einmal erahnen könnten.

      Wollte ich nur mal gesagt haben. :D
      Ad Astra Per Aspera
    • odama-rasengan schrieb:

      gute theorie.... halt viel davon.... warum auch nicht...

      noch mal was zu yondaime:er kann der leader sein... er kann ja das versiegelungs jutsu also ist es auch theoretisch dass er den dämon auch freilassen kann und wie wir wissen hat das der AL auch bei gaara gemacht
      Mann o Mann! Der Akatsukileader ist
      Spoiler anzeigen
      Tobi, er hat das Sharingan, ist höchstwahrscheinlich ein Uchiha
      , somit kann er garnicht Yondaime sein, bevor Du hier Theorien aufstellst, solltest Du den Manga vielleicht erstmal komplett lesen.
      Will Dich hier jetzt nicht angreifen, ist nur ein wohlgemeinter Rat.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Vorsicht Spoiler!

      Spoiler anzeigen
      Ist es nicht schon eigentlich klar das Ubito Tobi is?? Auf denen 2 Bildern sieht man ja das Tobi auf dem rechten Auge ein Sharingan ist.
      1.img1.onemanga.com/mangas/00000004/00000364/18.jpg
      2.img1.onemanga.com/mangas/00000004/00000364/19.jpg
      Was mich aber verwirrt ist, dass Tobi sagt: My Power...Uchiha Madaras Power. Wieso sagt der des. Vll. weil der des M-Sharingan hat, oder was???


      TOny
    • Tony Tony Chopper schrieb:

      Vorsicht Spoiler!

      Spoiler anzeigen
      Ist es nicht schon eigentlich klar das Ubito Tobi is?? Auf denen 2 Bildern sieht man ja das Tobi auf dem rechten Auge ein Sharingan ist.
      1.img1.onemanga.com/mangas/00000004/00000364/18.jpg
      2.img1.onemanga.com/mangas/00000004/00000364/19.jpg
      Was mich aber verwirrt ist, dass Tobi sagt: My Power...Uchiha Madaras Power. Wieso sagt der des. Vll. weil der des M-Sharingan hat, oder was???


      TOny
      Naja, nur weil Tobi's rechtes Auge ein Sharingan ist, muss es ja noch lange nicht bedeuten, dass er Obito ist, könnte ja theoretisch sein, dass er zwei Sharingans besitzt, dass 2. jedoch verdecken muss (Muss Kakashi beispielsweise bei seinem Sharingan ja auch tun, weil er den Chakraverbrauch nicht anders stoppen kann), schließlich hat er ja laut eigener Aussage die Kraft/Stärke von Uchiha Madara, somit wäre es ja theoretisch möglich, dass er ein noch stärkeres Sharingan als das MS bzw. eine unglaublich starke Form des MS besitzt, die er nicht anders kontrollieren kann, als sie beispielsweise durch seine Maske zu verdecken.
      Hört sich natürlich alles sehr gewagt an, ist aber auch nur 'ne Theorie meinerseits. Warum ich mich dagegen sträube, dass Tobi=Obito ist, muss ich wohl nicht nochmal ausführen, habe ich ja schon oft genug in diesem Thread getan! lol




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Aber wurde Obitos rechte Gesichtshälfte nicht von dem Steinschlag zerquetscht?So gesehn dürfte er garkein Auge mehr haben.
      Davon allerdings abgesehn spricht viel für die Tobi=Obito Theorie.Wir haben Obito nicht wirklich sterben gesehn.Tobi hat offensichtlich nur ein Auge, bei dem es sich um ein Sharigan handelt.Warum sollte ein vorher noch unbekannter Charakter eine Maske tragen (fand ich von Anfang an sehr verdächtig)?Tobi hatte zu Beginn eine Perönlichkeit, die der von Obito sehr ähnlich ist.Sie haben dieselbe Frisur und nicht zu letzt:mal ehrlich, der Name Tobi ist beinahe ein Anagramm von Obito.
    • LEst euch mal den anfang vom trad durch TOBI BESITZT KEIN SAHRINGAN AUGE!! dieses auge wurde nicht vom zeichner gemalt sondern von anderen leuten damit stirbt die theorien Tobi=Madara und Tobi=Obito
      auserdem bezeichnet er diesen deidara als sempai wenn ihr mal unter wikipedia schauen würdet und euch mal richtig den kampf Deidara vs Sasuke anschaut dann könnt ihr sehen das tobi 1 garnichts macht und ständig von deidara rumkomandiert wird
      Auserdem ist Pain der ANführer der AK und nicht Tobi in einem kapitel wird auch gesagt Pain der Anführer der AK wurde nie besiegt.
    • R3dm00ne schrieb:

      LEst euch mal den anfang vom trad durch TOBI BESITZT KEIN SAHRINGAN AUGE!! dieses auge wurde nicht vom zeichner gemalt sondern von anderen leuten damit stirbt die theorien Tobi=Madara und Tobi=Obito
      auserdem bezeichnet er diesen deidara als sempai wenn ihr mal unter wikipedia schauen würdet und euch mal richtig den kampf Deidara vs Sasuke anschaut dann könnt ihr sehen das tobi 1 garnichts macht und ständig von deidara rumkomandiert wird
      Auserdem ist Pain der ANführer der AK und nicht Tobi in einem kapitel wird auch gesagt Pain der Anführer der AK wurde nie besiegt.
      Ich will ja nichts sagen, aber (z.b.) in Kapitel 370 auf der letzten Seite IST Tobi defakto mit Sharingan zu sehen(keine Fanwunschvorstellung). Das besagt auch das Raw....

      Und das er Deidara als Sempai betitelt heißt ja garnichts...Alleine Tobi's Auftritt gegenüber Pain besagt, dass Tobi nur eine Rolle gespielt hat. Tztztztz...

      Kann es sein, dass du nicht auf dem neusten Stand der Dinge bist? Wenn dem so ist sei nicht so schnell mit deinen "Gegenbeweisen"
      Avatar-Artwork by bonggo
    • rofl gelöscht grad als ich editiert habe aber nunja egal
      Hmm ich habs mir net so genau angeschaut daher hab ich net so mitbekommen hmm.
      Wenn ichs mir genau überlege könnt an der theorie Madara=Tobie was dran sein unter anderem auch weil Madra sich mit den Dämonen auskennt er hat ja den Kyubi beschworen.
      Wohingegen gesgt wird von Jiraja das madra vom 1 Hokage besiegt worden ist.

      ich bin grad bei Kap 375 vom stand her

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3dm00ne ()