Tobi/Madara

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Madvillain
      Nein, wenn Byakugan es schon nicht kann, warum sollte es dann das Sharingan, das ja egl nur Bewegungen vorraus sieht usw.

      @Bote:
      Sasuke schneidet im Kampf mit Obito nicht in die rechte Hälfte, sonder quer durch den Bauch.


      ya er schneidet durch den bauch Auf der rechten seite und zusätzlich lag ya seine bauchhälfte in die sasuke schnitt unter dem baum
    • Ne es kann eben nicht nur bewegungen voraussehen, im neusten chap sieht man doch wie er sogar in seine aterie schauen kann und dabei sieht wie die mikro-bomben durch sein blut fließen...naja und das mit den kb stimmt wohl, der anime hat wieder ein bisschen gepfuscht
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Ok, bevor es aufgeklährt wird will ich sagen, dass ich nicht dran glaube. Natürlich alles passt perfekt zusammen, Obitos linkes auge ist weg und bei Tobi hat die Maske an der seite kein augenloch, Obito war im land des Grases verschüttet, und Zetsu kam aus dem Ninja Dorf davon. Aber es gibt eine Sache die mich stutzig macht: Tobi hat Eisen teile am Körper, aber nur an der linken seite, die nicht zerquetscht wurde. ich weiß, ein punkt gegen viele, aber wen kümmerts, ich glaube nicht dran!
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • auf MH sin jetzt pics raus und n spoiler wo tobi sagt

      ,,my power... is the power of uchiha madara"
      und in dem einen auge ist ein sharingan zu sehehn
      kannn natürlich auch sehr leciht gefälscht sein......
      aber sieht hammer geil aus...

      Edit:
      steht teilweise zwar schon auf naruto <WJK
      sry^^
      (V)uGi\/4R4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mugiwaran ()

    • Es ist wohl bestätigt, dass Tobi Madara ist, war wohl nichts mit Tobi=Obito, ;)
      Weiterhin ist Tobi wohl der richtige AL, der im letzten chapter noch unbekannt war und Pein die Befehle gegeben haben soll.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Aber wie kann es ein, dass Tobi so schnell wieder zurückgekommen ist? So weit ich das gesehen habe, war das "Erscheinen" des wirklichen Drahtziehers nur kurz nach Deideiras Selbstmord und so schnell kann selbst Tobi nicht sein (aber wenn er auch der Explosion entkommen konnte, wie man an dem neuestem Bild sehen kann, dann ist es andererseits auch wieder möglich).
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Original von Ruffy-fan
      Aber wie kann es ein, dass Tobi so schnell wieder zurückgekommen ist? So weit ich das gesehen habe, war das "Erscheinen" des wirklichen Drahtziehers nur kurz nach Deideiras Selbstmord und so schnell kann selbst Tobi nicht sein (aber wenn er auch der Explosion entkommen konnte, wie man an dem neuestem Bild sehen kann, dann ist es andererseits auch wieder möglich).


      Naja er braucht ja nicht selbst da gewesen zu sein. Itachi und Kisame haben ja auch in andere Körper ein Teil ihres chakras gesteckt um gegen Team Gai und Team Kakashi zu kämpfen(Gaara Arc).
    • @smoker: das jutsu war von pein, wurde aber auch gesagt. und ich hoffe nich das tobi der anfuerhrer is, ka haet ich kb drauf^^
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
    • Ich finde es schade dass Tobi jetzt doch ned Obito ist, ich hätte mich gefreut zu sehen wie Kakashi reagiert hätte. Aber naja somit ist Tobi eben Uchiha Madara.



      Aja dass Jutsu war doch schon von Itachi und Kisame, die sagen doch dass es an der Zeit seihe, dass neue Jutsu auszuprobieren.
    • Itachi-sama schrieb:

      Ich finde es schade dass Tobi jetzt doch ned Obito ist, ich hätte mich gefreut zu sehen wie Kakashi reagiert hätte. Aber naja somit ist Tobi eben Uchiha Madara.



      Aja dass Jutsu war doch schon von Itachi und Kisame, die sagen doch dass es an der Zeit seihe, dass neue Jutsu auszuprobieren.


      Joar,naja vieleicht ist ja Madara's Geist in Obito oder sowas^^
      ABer ich hoffe immer noch das es nicht Obito ist.
    • Usopp schrieb:

      Tobi ist Uchiha Madara , lol ... irgendwie komisch...

      Naja noch ist es ja nicht sicher ob er es auch tatsächlich ist, er könnte auch nur die Power von Madara haben und in wirklichkeit jemand anderes sein...Obito zum Beispiel :rolleyes:

      Ich persönlich hoffe ja das er auch Madara ist, Obito wäre zuviel des guten :|
    • Also , meiner meinung nach was ich aus der Übersetztung verstanden hab hat er sie kraft von Madara Uchiha die kraft des sharingan's .Den wenn er es( Madara Uchiha) währe würde er nicht von sich in der dritten Person sprechen (MY POWER UCHIHA MADARA'S POWER ....
      Somit bin ich auch der meinung wie SMOKER das es immer noch möglich ist das es Obito ist .....
    • Also am liebsten wäre es mir, wenn der AL weder Madara noch Obito wäre, sondern halt nur ein Uchiha, der die Kraft von Madara innehält (Noch lieber wäre es mir, wenn er das Sharingan, ähnlich wie Kakashi, künstlich bekommen hätte). Irgendwie scheint der AL ja noch nicht die ganze Kraft des Sharingan ausgeschöpft zu haben, ansonsten wäre er ja wohl nicht so interessiert an Sasuke's Sharingan.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja schon, aber macht dass Kakashi nicht so besonders und bekannt, dass er auf diese Weiße dass Sharingan bekommen hat? Ich denke schon.


      Mich würde es mehr intressieren ob Itachi weiss dass Tobi die Power von Uchiha Madara hat und auch ein Sharingan user ist.
    • Itachi-sama schrieb:

      [...]
      Mich würde es mehr intressieren ob Itachi weiss dass Tobi die Power von Uchiha Madara hat und auch ein Sharingan user ist.
      Ich bin mir relativ sicher, dass Itachi wohl nichts davon weiß, dass Tobi der AL ist, dass Tobi jedoch das Sharingan besitzt, müsste Itachi ja eigentlich wissen, da er ja damals zu Sasuke gesagt hat, das es drei Personen gibt, die das MS erlangen können (oder so ähnlich! Ist ja im neuen Manga[25]), und ich bin mir ziemlich sicher, dass er Kakashi nicht mitgezählt hat (Sonst wäre er ja wohl nicht so überrascht gewesen, als er erfahren hat, dass Kakashi MS erlangt hat!). Somit wären die drei von ihm genannten Personen Sasuke, Tobi/Madara/AL und er selbst.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche