Tobi/Madara

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich hab mir mal Kakashis Gaiden nochmal angesehen und habe festgestellt, dass Obitos Körper nie gefunden wurde.
      Was wäre wenn Obito, der unter dem Trümmern lag, von einen Ninja gerettet wurde *hust* Zetsu *hust* der sich in der nähe aufgehalten hat.
      Tobis Maske ist ja mehr als Verdächtig, er kann nur mit seinen rechten Auge sehen: Ist das Zufall? Oder was meint ihr.
    • ist echt mehr als verdächtig...

      das wäre abr recht mies

      der arme kakashi *saaaad*

      das würde ein böser kampf werden



      aber storytechnisch...sehr gut *love*
      Egal wie logisch du jemandem Meinung A erklärst, wenn er Meinung B vertritt, wird er sie dir mit den absurdesten Argumenten begründen. Dein Gegenüber verbiegt lieber die Realität, als dass er seine Meinung ändert.
    • japp in kapitel 254 scan 15 ist eine person von Akatsuki die das sharingan auch beherscht und es ist nicht itachi soviel kann man sehen in 255 sieht man auch itachi und diese person auf den gleichen scan also muss es noch jemanden ausser sasuke itachi und kakashi mit den sharingan geben oO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkcloud ()

    • Original von Darkcloud
      japp in kapitel 254 scan 15 ist eine person von Akatsuki die das sharingan auch beherscht und es ist nicht itachi soviel kann man sehen in 255 sieht man auch itachi und diese person auf den gleichen scan also muss es noch jemanden ausser sasuke itachi und kakashi mit den sharingan geben oO


      Ah, ah, ah..
      das war der dümmste Fehler, den Inane begangen hat..
      Kein Ahnung welcher Cleaner/Editor das war, aber der Anführer der Akatsuki ist nicht ein Sharingan-User!!
      Glaubt mir, das wurde damals richtig heftig diskutiert und es haben sich viele Fans aufgeregt, warum die Mädels von Inane das gemacht haben.

      Also nochmal, ums klar zu stellen.
      Dieses Sharingan hat nicht Kishimoto eingezeichnet, sondern einer von Inane.
      Man weiß nichts über den Anführer Akatsukis, manche glauben ja er sei Yondaime (Ich natürlich nicht..)
      Er hat auch komische Augen, aber eher wie Kurenai.. nie und nimmer ist das ein Sharingan.

      Itachi und Sasuke sind die einzigen Überlebenden, ausgenommen Kakashi, die die "Augen" haben..
      Itachi hat den Clan komplett ausgerottet, das hat Kishi oft genug betont/gesagt.

      Wär ziemlich dumm, wenn jetzt ein neuer kommen würde
      a lá "Surprise, surprise.. es gibt noch einen"
    • Original von G-ology
      Itachi und Sasuke sind die einzigen Überlebenden, ausgenommen Kakashi, die die "Augen" haben..
      Itachi hat den Clan komplett ausgerottet, das hat Kishi oft genug betont/gesagt.

      Da muss ich dir widersprechen es gibt, noch jemanden der außer Itachi,Sasuke und Kakashi die ''Augen'' bzw. MS hat. Und diese Person werden wir noch sehen hoffe ich.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • @Lorenor:

      Naja, ich glaub das war exklusive auf das M-Sharingan bezogen, und diese anderen beiden, die es neben Itachi eben geschafft haben das M-S zu erwecken sind schon lange tot.
      Also diese Aussage, bedeutet, dass es in der Geschichte der Uchihas es nur 3 (inkl. Itachi) überhaupt geschafft haben.

      Zu diesen Zeitpunkt war Kakashi ja auch noch gar nicht in der Lage dazu.

      Orochimaru und (ich glaube auch) Jiraiya haben auch mal gesagt, dass Sasuke der Einzige ist, der Itachi töten kann.. deswegen auch dieses ganze Rachegesülze von Sasuke ;)
      Das wird auch im Kampf mit Kakashi, nach dem Angriff auf Konoha klar.. Kakashi sagt da imo auch, dass nur ein "reines" (M-)Sharingan ihn (Itachi) aufhalten kann. Und das hat eben nur noch Sasuke..

      btw, einer von diesen beiden Verstorbenen könnte bzw. ist sehr wahrs. Uchiha Madara.
      Das Kyuubi erwähnt ihn in #309, page 03.

      Ob darauf noch näher eingegangen wird glaube ich nicht.. wär aber nice. Der Uchiha- is meiner absoluter Lieblingsclan :)
    • aber nun mal lieber zurück zum thema. diese theorie das obito tobi ist fände ich eigentlich ziemlich geil. erstens wäre es eine überraschung und zweitens ziemlich tragisch wenn kakashi mibekommt das obito lebt aber nun in akatsuki ist.( er ist zwar noch nich dabei wird es aber bald sein). und das mit seiner maske is ja schließlich ein passendes indiz. also why not?
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez
    • Original von G-ology™

      Orochimaru und (ich glaube auch) Jiraiya haben auch mal gesagt, dass Sasuke der Einzige ist, der Itachi töten kann.. deswegen auch dieses ganze Rachegesülze von Sasuke ;)



      Das habe ich auch so verstanden, aber komisch finde ich dann die Aussage von Oro (kurz nach dem Kampf gegen den Dritten Hokage), als er sagt das Itachi nun stärker ist als er (aufgrund des verlustes der Kontrolle über seine Arme), im umkehrschluss muss das ja heißen das Oro voher Stärker war.

      Vermutung von mir:
      Also hätte Oro ihn ja töten können, hat es aber nicht getan weil er eigentlich Itachis Körper haben wollte (habe ich aus dem Kontext verstanden)
      Vermutung zuende

      Desweiteren hat Itachi ja sebst zu verstehen geben das er Jiraiya nicht besiegen kann, was aber nicht unbedingt heißen muss das er gegen ihn verliehrt.

      Schon ne komische Konstelation.

      ps. bin noch auf Stand von Band 20, wenn es aber zur aufklärung der Verhältnisse beiträgt könnt ihr mich ruhig spoilern.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • also itchi meint doch "there will be"
      und nicht "there was including myself 3 who can handle the m-sharingan"
      also durch den text würd ich das gleiche vermuten wie lorenor

      ich denk er meint ihn selbst , sasuke (den er deswegen am leben gelassen hat)
      und jemanden anderes (aber nicht kakashi) und ich denk das obito = tobi is
      und er der 3 der das m-sharingan berherscht oder beherschen wird

      kann mich auch irren aber so habs ichs verstanden *blink*
    • @Darkcloud:
      Ich denke, mit dem "there will be" bezog sich Itachi auf "The real secret is written there".
      Also, dass es in der Vergangenheit bereits zwei gab und er jetzt der dritte ist.
      Ich gebe zu, dass es nicht eindeutig aus dieser Szene hervorgeht... aber jetzt mal Butter bei die Fische:
      Der Uchiha-Clan ist bis auf diese beiden Brüdern ausgestorben, das wurde oft genug gesagt. Wenn Itachi tatsächlich noch einen (o. zwei) Lebende(n) meint,
      dann wär das ganze doch unlogisch.
      Aber wie gesagt, verzwickte Szene.. vllt müsste man eine andere translation herbeiziehen.

      @Kerry:
      Nein, ich denke Oro war schon "damals" auch mit seinen Armen schwächer als Itachi, deswegen will er ja unbedingt die Sharingan-Augen von Sasuke!!
      Es wurde nur eben nach dem Kampf gegen Sandaime von Kishimoto erwähnt, dass hat nichts mit dem Verlust der Arme zu tun..
      Was das Ziel von Orochimaru genau ist, ist noch unklar. Er will zwar die Sharingan-Augen von Sasuke um stärker als Itachi zu sein, aber das kann ja nicht sein absolutes Ziel sein..

      Nun denn, wir schweifen schon wieder ab ^^"

      Back to topic
    • Original von Ace
      ja gut ok

      aber wannn hat der jemals seine augen gezeigt ???


      Niemals.
      Das ist ja auch der Grund für diesen thread^^

      Ihm scheint ja auch ein Auge zu fehlen, und genau das linke, welches Obito Kakashi geschenkt hat.

      Es ist alles nur Theorie..
      Tobi ist ja auch erst nach dem Tod von Sasori als neuer Akatsuki eingeführt worden.
    • Original von G-ology™
      Original von Ace
      ja gut ok

      aber wannn hat der jemals seine augen gezeigt ???


      Niemals.
      Das ist ja auch der Grund für diesen thread^^

      Ihm scheint ja auch ein Auge zu fehlen, und genau das linke, welches Obito Kakashi geschenkt hat.

      Es ist ja alles nur Theorie..
      Tobi ist ja auch erst nach dem Tod von Sasori als neuer Akatsuki eingeführt worden.


      ok ok jetzt hab ichs verstanden thx

      zum thema

      kann möglich sein muss aber nicht unbedingt ich mein
      obito war auf der einen körper hälfte halb gelähmt
      nach seinen aussagen
      und nachdem kakashi das auge eingesetzt wurde muss er eigentlich tod sein
      aberr wenn er es wirklich sein sollte bin ich mal gespannt auf kakashis reaktion
      und was ist eigentlich mit dem mädchen was auch in kakashis team war
      die ist doch auch tod oder ???