Kapitel 424 - "Das Fluchtschiff"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Original von Buggy

    Kokoro hat ja von einer Fischmenscheninsel gesprochen. Die Shb wird wohl eindeutig noch dahinkommen. Nach ihrer Aussage sind Meerjungfrauen also scheinbar eine weitere Unterart der Fischmenschen.


    Die ist eine Meerjungfrau und kommt auch, soweit ich es verstanden hab, von der Meerjungfraueninsel, sprich es ist net die selbe Insel wie die der Fischmenschen.

    @Pauly und co

    Ich glaub, pauly ist net mit den anderen getroffen worden, denn wie man auf Seite 15 sehen kann geht er etwas weg von anderen um die Teleschnecke aufzuheben und als geschossen wird steht er woanders als die anderen, najo ich glaub er wird sie alle noch mit seiner Rope-aktion retten, denn so wie es für mich aussieht wurd er net von den Kanonen getroffen.
  • @Smoker
    Ach so, das sind zwei unterschiedliche Inseln. Obwohl, er könnte doch auch die gleiche Insel meinen. Immerhin sind Meermenschen ja auch zur Hälfte Fisch, der einzige wirklich bedeutende Unterschied ist das fehlen der Kiemen( was auch nicht wirklich sicher ist), d.H. sie müssten zum Atmen eigentlich auftauchen. Und ne Insel, wo nur Meermenschen sind, is auch irgendwie komisch, da ja nur die Älteren über 30 Jahre die Insel dann betreten könnten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Buggy ()