OneBrunous AMV-Ecke [✔]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Erst einmal auch besten Dank an euch beide @King X. Drake und @Bilbroxx für die lobenden Worte. Freut mich, dass es euch gefallen hat :)

Wo ich gerade dann auch mal wieder hier bin möchte ich diesen Thread nun - und künftig ggf. auch wieder vermehrt - dafür nutzen, um euch über kommende Projekte so ein wenig auf dem Laufenden zu halten. Das beinhaltet u.A. geplante Videos, das Veröffentlichen der Songauswahl oder auch gerne mal das präsentieren eines - voraussichtlichen - Thumbnails für das nächste Video. Mit Letzterem fange ich an dieser Stelle dann auch schon mal an, da dieses bereits steht und in der frühen Rohfassung (Änderungen können also ggf. noch vorgenommen werden) so aussieht:

Editieren werde ich folgenden Song, dessen Original ich auch erst kürzlich im entsprechenden Spam-Thread gepostet hatte. Der Track hat's mir einfach angetan und die Acoustic-Version gefällt mir - speziell im Hinblick aufs Ende des Liedes - einfach noch mal ne Spur besser:

Zum Abschluss noch mal eine kurze Erwähnung an den User @ATTi: Du hast mich kürzlich erst nach einem AMV zu einem Track vom neuen Album von RED gefragt. Nun, du sollst es kriegen! xD

Mfg