Arbeite an One Piece Karten-Quartet BRAUCHE HILFE!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Arbeite an One Piece Karten-Quartet BRAUCHE HILFE!!!!

    Hallo, ich arbeite zur Zeit an einem Karten Quartett ok was heist arbeiten ich habe heute Nachmittag angefangen :-). Also ich suche die Statistiken für die Charaktere damit ist gemeint ZB: Coolnes,Stärke,Intelligenz.... so und jetzt weis ich nicht mehr weiter. Denn wenn ich alle 4-5 Statistiken habe dann werde ich tatsächlich jeden noch so erdenklichen bekannten Charakter aus OP da hinzu fügen. Denn es gibt ja Online Seiten da kann man sich die Karten dann für billig geld drucken lassen dafür benötigt man nur ein Bild was in das normale durchschnitts Quartett Format passt und wo der Charakter natürlich dann noch erkennbar!! ist.

    Ich suche Leute die passende Bilder und ideen für das Quartett haben wie zb die Statistik weiter gehen soll denn ich brauch 4-5 Werte villeicht noch Kopfgeld aber da ist schon das Problem weil nicht jeder Charakter ein Kopfgeld hat ohh mann.

    Die Administratoren usw sind hier auch gerne gesehen, denn ich werden wenn ich das Quartett dann in ein paar Wochen -Monate in denn Händen hallte hier VERÖFFENTLICHEN!! das sich es jeder ausdrucken kann.

    Das wird man kann sagen ein recht großes Projekt. Und ich freue mich auf jegliche Hilfe.
    :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)
  • Ein ziemlich ehrgeiziges Projekt, wenn man davon ausgeht, dass die meisten von dir genannten Attribute rein subjektiv sind.

    Coolness ist rein subjektiv.

    Stärke ist schwer vergleichbar, auf Grund einer gewissen Schere-Stein-Papier Mechanik. Bsp.: Enel und Robin haben starke TF die gegen Ruffy komplett nutzlos sind. Buggy ist ne Oberpfeife aber Zorro ist (preTS) machtlos.

    Intelligenz ist ebenso schwer vergleichbar. Bsp.: Chopper ist Arzt, also sollte er wohl ziemlich intelligent sein. Gleichzeitig erkennt er weder Sogeking als Lysop noch merkt er, dass die Fake SHPs Fake sind. Oder: Zorro ist bei Kampfstrategien oder wenn es um den Zusammenhalt der Bande geht (bsp W7) durchaus intelligent. Leider verläuft er sich in einem 10m² Raum.

    Kopfgelder sind objektive Werte, da sie aus dem Manga übernommen werden können, aber du sprichst ja selbst an, dass nicht jeder Charakter auch eins hat.

    Andere objektive Werte, die aber auch nicht von allen Charaktern bekannt sind wären bsp. Alter, Größe, Herkunft, Teufelskraft (hat nicht jeder).

    Die Recherche dieser Werte könnte man über das Wiki evtl. noch hinbekommen, sicherlich aber nicht für alle Charaktere, da zB. nirgends angegeben wird wie groß, schwer, alt etc. die Admiräle sind. Und nen Kopfgeld haben die auch nicht ?(

    Wenn du für min. 32 OP-Charakter min. 4 objektive Werte suchst, die für alle bekannt sind wirds glaube ich sehr schwierig, aber vllt. hat ja sonst jemand einen genialen Einfall.

    Außerdem noch was: Wenn du das mit dem Quartett kommerziell machst verletzt du Rechte von x-Parteien :p
  • Ok, erstmal danke für denn Tipp das ich auch normale Statistiken machen könnte wie Größe,Alter usw aber ich möchte eins machen wo man damit spielen kann also so halbwegs ^.^ . Ach ja genau das mit den experten wo man sich die karten drucken lassen kann hab ich jetzt geändert denn ich habe einen Grafiker gefunden der macht mir fürs erste 50 karten jetzt muss ich mir nur überlegen welche Charaktere ich nehme. Und diese kann ich dann veröffentlichen das hat mir der grafiker erlaubt.

    Und das mit den Werten das ZB Ruffy bei Coolnes 6 (1-10) und bei stärke 9 hat das hab ich so gemacht das der Grafiker die Zahlen weg lässt und ich füge sie dann selbst mit Kugelschreiber ein oder auch per Computer.

    Das ist halt das brutalste die ganzen Werte für die 50 Charaktere zu entscheiden. :wacko:
    :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)