Gekisou! Trap Coaster (3D Kurzfilm)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gekisou! Trap Coaster (3D Kurzfilm)

      Ich bin gerade eben auf etwas Interessantes gestoßen - es wird einen weiteren 3D Kurzfilm geben, da der erste wohl ziemlich gut bei den japanischen Fans ankam (zumindest wurde mindestens so viel eingespielt wie der 8. Film, wenn ich mich nicht irre).



      Der Titel lautet, wie oben schon erwähnt, "Gekisou! Trap Coaster".

      Es geht diesmal wohl wieder um die Marine, dem Poster und der Kurzbeschreibung nach zu schließen (der wahnsinnig aussehende Opa ist Kapitän Trap). Die Story an sich scheint wieder langweilig zu werden, aber ich denke, lahmer als "Mugiwara Chase" kann dieser Film gar nicht sein. Anscheinend wird bei 3D Anime-Filmen eh weniger auf Story als auf Action gelegt, von daher nicht so schlimm ;D

      Ein richtiger Film ist es nicht, das sei schon mal gesagt, es wird glaube ich nicht mal im Kino gezeigt, sondern im One Piece Bereich des HIS-Parks, auf der Sunny-Replica. Die Länge beträgt nur 12 Minuten. (Anders kann ich es mir zumindest nicht erklären, warum ausgerechnet HIS Werbung dafür macht).

      Anmerkung: Alle Angaben ohne Gewähr, ich warte erstmal darauf, dass irgendjemand den Kram übersetzt. Fehler werden dann von mir ausgemerzt^^"


      Den letzten 3D Film fand ich wie gesagt langweilig, aber immerhin besser als erwartet. Typisch One Piece halt, ich hab prinzipiell nichts gegen so was und hätte es echt gerne in 3D gesehen. Daher freue ich mich schon auf diesen, obwohl Luffy auf dem Poster extrem scheiße und vor allem komisch aussieht. Naja, hoffentlich sieht er im Film nicht genauso aus^^

      Quellen:
      Toei
      HIS-Page

      Storybeschreibung (leider nur Japanisch)

      HIS schrieb:

      海賊王になるべく航海を続ける「麦わらのルフィ」とその一味。そんな彼らの前に現れたのは、海軍きっての知将と言われるトラップ大佐。
      トラップ大佐の発明した、まさに様々なトラップがサウザンド・サニー号を襲う。
      しかも、トラップ大佐の右腕となって麦わらの一味を追い詰めるのは、なんと、ルフィたちもよく知る「あの連中」だった!
      なぜ?どうして?
      はたしてルフィたちはこの難関を突破することができるのか!?
    • 1 Benutzer hat hier geschrieben