One Shot: Vor die Hunde gehen(Jojo100))

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • One Shot: Vor die Hunde gehen(Jojo100))

    So, meine erste Fan Fiction. Ein One Shot, um mal ein Feedback zu kriegen. Bitte Lesen! :-), is nicht so viel, wie es aus sieht, da viel in Dialogform und mit vielen Absätzen. Hoffe ihr habt Spaß ein kribbeliges Gefühl beim Lesen. Würde später gerne eine FF in eine andere Richtung machen, bei der dieser One Shot eine Nebenhandlung dar stellt.
    Hoffe sie gefällt und ich krieg viel Feedback. Hoffe ihr könnt mir sagen wie ihr es einschätzt, bezüglich: Rechtschreibung/Grammatik (das klein geschriebene "wan" ist kein RS-Fehler und Anführungszeichen brauch ich bei dem Layout eig nicht ;) ), Schreibstil, Atmosphäre, Geschichte.

    Danke schon mal

    One Shot:Vor die Hunde gehen


    Eine mondlose Nacht, ein Schiffsdeck, irgendwo auf dem Meer.

    Schnauf, schnauf. Röchel, Röchel.

    Leise Stimme: Du, du... was haben wir dir getan.wan

    Laute Stimme: Getan? Gerarara.

    Das Wesen mit der leisen Stimme liegt mit dem Bauch auf dem Boden, in einer Lache seines eigenen Bluts. Das Gesicht zur Seite gelegt. Der Urheber der lauten Stimme ist am Rande seines Sichtfelds nur schemenhaft zu erahnen.

    -------

    In einem Kinderzimmer.

    Kinderstimme: Och, komm bitte Papi. Noch einmal.

    Papi: Ok, mein Schatz. Also...

    -------


    Leise Stimme: Dann komm doch her, wenn du dich traust. Du Feigling hast mir nicht mal dein Gesicht gezeigt. wan


    Laute Stimme: Gerarara, du amüsanter Köter.


    Tap tap. Die Schritte sind auf dem feuchten Holz gedämpft und kaum zu vernehmen. Doch in der drückenden Stille sind die Schritte das Einzige, was neben dem steten tropf tropf auf das dunkle Holz zu vernehmen sind.
    Tap tap.
    Laute Stimme: Wie nannten dich die anderen? Vizekapitän?

    -------

    Papi: Sie sind zwar eigentlich Piraten, aber sie greifen niemals Unschuldige an.

    Kinderstimme: Und sie sind alle wau-waus oder?

    Papi (lächelnd): Ja, sie sind alle Hunde. Also eher Hundemenschen.

    Kinderstimme: Und sie können alle was sagen und bellen?!

    Papi : Hahahaha. Wozu soll ich dir denn was über sie erzählen, wenn du schon alles weißt?

    -------

    Laute Stimme: Für einen Vizekapitän eine schwache Leistung, amüsanter Köter.

    Leise Stimme: Du hast mich hinterrücks attackiert angegriffen, du ehrloses Stück...


    Laute Stimme: Gerarara. Ehre? Gerarara. Das ist die Grand Line, das Piratengrab... Nun ich habe langsam keine Lust mehr.

    Eine Bewegung , gerade noch im Augenwinkel zu sehen, ein Brausen...

    ---------

    Kinderstimme: Aber, Papiiiii, sind Pitaten nicht böse?

    Papi: PiRaten, mein Schatz. Nun ja, wie soll ich... och schau mal Schatz, es ist schon dunkel draußen. Zeit schlafen zu gehen

    Kind: Aber ich WILL NICHT!

    ---------

    Die tiefe Dunkelheit, der jungen Nacht, verhindert das er mehr aus dem Augenwinkeln als nur ein huschen sehen kann. Donk.

    Laute Stimme: Du lebst noch? Grizzly-Mann!

    Tiefe Stimme: Ich bin ein Hund, du Blindkatze. Ich habe deinen Angriff überlebt, wegen meinem dicken Fell. Denn ich bin ein Neu... Argh

    Laute Stimme: Erzähl's meinem Gürtel.

    Leise Stimme: Was passie...röchel.

    Zu schwach, er kann keinen Ton mehr durch sein zertrümmertes Maul herauspressen. Schwärze.

    Daaaaaam, Krach.


    Laute Stimme: Eins würde mich aber noch interessieren, bevor ich dich töte, Grizzlie-Mann. Warum?


    Tiefe Stimme: Was warum, Arschloch?

    Laute Stimme: Ist das nicht offensichtlich? Warum bist du aufgestanden? Ich dachte du wärst tot. Du kannst mich nicht besiegen. Also warum?

    ----------

    Kinderstimme: Ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht...

    Papi: Hey, hey, HEY... Also gut, also gut, was willst du hören?


    Kinderstimme: Lupo, Lupo, Lupo...

    Papi: Also Lupo, ist die rechte Hand von Urs.

    ----------

    Tiefe Stimme: Canis Urs Pranke. Ich kann dich nicht besiegen? Ich bin Urs, Kapitän der Hunde-Piraten. Tierform- BISS.

    Laute Stimme: Stirb endlich.

    Urs(mit tiefer Stimme): AAAARGH!

    Der Urheber der leisen Stimme kann aus dem Augenwinkel in den Tiefen der Schwärze nur den Schemen des Angreifers und die beeindruckende Silhouette seines Kapitäns und Freunds Urs sehen.


    Laute Stimme: Bist du immer noch nicht tot? Haaaa


    -----------

    In einem Zimmer im Halbdunkeln

    strenge Frauenstimme: Du sollst ihr doch nicht davon erzählen!

    Papi: Ja, ich weiß aber..


    Frauenstimme: Nichts, aber. Du bist jetzt hier, hast eine Familie. Vergangenes ist vergangen.


    ------------------------


    Laute Stimme: Hat mich das Biest doch tatsächlich gebissen. Meinen Schuh hat er durchlöchert. Hier kannst ihn haben du Scheißvieh.


    Der Schuh fliegt durch die Luft, trifft den mächtigen Kopf von Urs und landet nach einigen Überschlägen schließlich direkt auf Lupos Schnauze.Vom leichten Schlag wieder bei Bewusstsein, schlägt Lupo erneut die Augen auf. Röchel, röchel. Er sammelt all seine Kraft und hebt seinen Kopf ein kleines Stück. Sein Blick wandert über seine Freunde, ihre Körper sind alle zerfetzt, von keinem kann er noch ein Atemgeräusch wahrnehmen.

    Lupo(mit leiser Stimme): Rex, Loona, Jake. wan.

    Doch, da ist etwas, ein leichtes röcheln. Ein unregelmäßiger Herzschlag, ein ganz schwaches Atmen.

    Urs: Lu-po.

    Lupo dreht seinen Kopf so schnell er kann in die Richtung.

    Da, sein Kapitän, sein Rudelführer, sein Freund.

    Urs: Lu...po; l-e-b-e. Röchel
    .

    Stille, absolute Stille. Das einzige was selbst ein Hund hören könnte, ist ein einzelnes Atemgeräusch.
    Es riecht nach Blut.Aber ein viel fürchterlicher Gestank vernebelt Lupos Sinne. Es riecht nach dem Mörder, der längst in die Dunkelheit entschwunden ist. Der Gestank, er dringt in Lupos Nase. Der durchlöcherte Schuh, er liegt direkt vor Lupos Schnauze. Der Gestank ist unerträglich. Ein letzter Blick von Lupo auf Urs.
    Lupo(denkt): Warum? Warum bist du aufgestanden? Du wusstest das du ihn nicht besiegen kannst, also WARUM HAST DU DAS GETAN?

    Der Gestank dringt tief in ihn ein, der Gestank der Todes.

    Eine Geschichte von einem Meister seines Handwerks...

    Eine Geschichte die das Genre revolutionieren wird...

    Eine Geschichte die die Welt verändern wird...

    ...ist dies nicht. Wenn ihr trotzdem gerne reinschauen möchtet: Link [Kapitel 9 ist draußen
    . Kapitel 9 folgt am 21.11.]

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Jojo100 ()

  • Gut, 3 1/2 Tage sind nun rum, gut 30 Zugriffe, ist nur die Frage wie viele es gelesen haben, Aber keine Antwort, kein Feedback, schon sehr Enttäuschend :( . Naja, vlt war mein Eingangstext nicht werbend genug, oha erste Fan Fiction... kp,da stellt man sich die Frag obs überhaupt jmd anz gelesen hat.Das bedeutet für mich das ich erst mal keine größere Fan Fiction Sache in angriff nehme. Ohne Feedback, ist mir das dann zu viel Arbeit für zu wenig was zurück kommt. Wie soll man sich ohne Feedback verbessern? Wissen was gefällt und was nicht? Ohne Anerkennung macht freiwillige Arbeit nun mal kein Spaß...

    Eine Geschichte von einem Meister seines Handwerks...

    Eine Geschichte die das Genre revolutionieren wird...

    Eine Geschichte die die Welt verändern wird...

    ...ist dies nicht. Wenn ihr trotzdem gerne reinschauen möchtet: Link [Kapitel 9 ist draußen
    . Kapitel 9 folgt am 21.11.]
  • Benutzer online 1

    1 Besucher

  • 1 Benutzer hat hier geschrieben