TOP Soundtracks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • TOP Soundtracks

      Hallo Leute, ich hab den Thread hier eröffnet, weil ich mich sehr für Soundtracks, Instrumental interessiere. Ich weiß, das es hier in diesem Forum schon einen Soundtrack-Thread gibt dort geht es aber um die besten Film-Tracks. In diesem Thread soll alles rein, egal ob aus Film, Anime, Zeichentrick etc. Mir ist, so was egal, wenn er mich entspannt und trifft, ist er gut. Das ist wohl eine Leidenschaft von mir. Aus meiner Soundtrack-Playlist poste ich hier nur die Tracks, die von mir persönlich am besten bewertet wurden, sprich 10 von 10. Sonst würde man die Übersicht verlieren. Zunächst einmal möchte ich sagen, wie ich diese Soundtracks gefunden habe. Es sind ja auch welche aus Animes dabei. Ich gucke diese Animes nicht, in meinem Leben hab ich nur 3 Animes komplett gesehen. Ich gehe einfach in den Foren und sehe auf was die Kids so stehen und suche dann die Soundtracks der jeweiligen Animes. Auch so bei den Film-Soundtracks. Also kann ich über den Anime oder den Film nicht viel erzählen. Und ich hoffe natürlich, dass ihr auch was postet aber bitte nur Tracks, die bei euch nach Bewertung eine glatte 10 bekommen würden. Einen oder mehrere Soundtracks von anderen Usern darf man auch bewerten. Und jetzt, genießt.

      Zhi Yao Wei Ni Huo Yi Tian Instrumental - Kung Fu Hustle

      Sadame

      Maestro

      Tennessee' Hero - Hans Zimmer

      On The Precipice Of Defeat - Shiro Sagisu

      Nothing Ventured, Nothing Gained - Raymond Wong
      Spoiler anzeigen

      Hier muss ich sagen, Der Soundtrack gefällt mir so gut wegen der Stelle ab 0:29 bis 0:57

      Clubbed to Death - Rob Dougan Videoclip

      Dead Reckoning - Clint Mansell

      Miyako Tsukiyo - Keiichi Oku

      DRAGON BALL Z HIT SONG COLLECTIONS - Theme 10

      Casshern Sins OST - 04 Roamer

      Shiro Hamaguchi

      Kohei Tanaka

      Exorcist Concerto Third Movement U & Cloud

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Boytsov () aus folgendem Grund: Titel oder Komponist des jeweiligen Soundtracks eingegeben.