PBCB2011: Gruppe A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Jimbei ist definitiv ein feiner Kerl, dennoch fehlt ihm diese Attitüde, die Undurchsichtigkeit und das Geheimnisvolle, welches De Flamingo als markantestes Merkmal aufweist. Er ist eine geheimnisvolle Person, dessen Herkunft, Ziele und Stärke gar nicht abzuschätzen ist. Zudem wird es was bedeuten, dass gerade Er und Ruffy sich nie wissentlich begegnet sind. Als Verfechter und Prophet der Neuen Ära wird er ein Antagonist, der definitiv Spannung in die zukünftige Geschichte herein bringen wird. Ein Mann, der seine Fäden überall und nirgendwo haben kann, dessen Einfluss nicht einzugrenzen ist. Wenig über ihn zu wissen, macht ihn für viele zurecht attraktiv. Er ist ein Arsch wie Crocodile UND kommt damit auch ungeschoren davon. Keine Niederlagen, keine Abhängigkeit, keine Verletzungen, seine Reden treffen den Wandel der Zeit und er wird als eiskalter Realist dargestellt.
    Genau dieses Spannungselement fehlt Jimbei, den ich sehr schätze, doch bei weitem nicht so interessant finde. Beide sind gewiss gute Wahlen, doch dieses Jahr sollte das Chaos gewinnen. Der Mann, der sich niemals unterkriegen lässt und dessen Auftritte bissige, visionäre Elemente beinhalten. Alles, außer Schwäche. Hammergeil!


    Wählt das personifizierte Chaos!
    Wählt Don Quichotte de Flamingo!
  • Ich bin ja geschockt, was ich hier sehen muss!


    Wieso wollen alle den Flamingo sehen? Geht in den Zoo!





    Er ist lahm, kann nichts und spielt mit Puppen!

    Lahm wie ne Schnecke!




    Niemand braucht den komischen Vogel...






    Don´t vote Kakadu... ne, äh Kolibri... äh, Flamingo!
    "Ich will nicht in der richtigen Welt leben. Da habe ich keine Superkräfte."
    - Peter Smits
  • Piraten sind das Böse!? Die Marine ist die Gerechtigkeit!? So mag man es empfinden...!
    Die Prägung von Gören, die den "Frieden" nicht kennen ist anders,
    als die von Gören, die den "Krieg" nicht kennen!
    Die, die an der Spitze stehen entscheiden ob gut oder böse! Dieser Ort ist gerade neutral!
    Es heißt die Gerechtigkeit siegt immer!? So ist es doch!
    Die Gerechtigkeit ist der einzige Sieger!


    – Don Quichotte de Flamingo über das laufende Ereignis.


    Wer solche genialen und tiefgründigen Aussagen macht und seinen einzigartigen Lebensprinzipien treu bleibt, der hat es nicht nur verdient in die nächste Runde zukommen, sondern der gehört einfach in die nächste Runde!



    Vote for De Flamingo

    "Meistens kommt das, was wir uns vorstellen nicht an das echte Leben heran, aber von Zeit zu Zeit ist es dem schon sehr nah!" <- Monte Wildhorn
  • Ich, Mittelpunkt der Welt, stimmte natürlich für de Flamingo ab. Die Gründe dafür sind wohl für jeden offensichtlich.
    • Flamingo hat modischen Geschmack bewiesen. Zudem trägt er öftmals rosa.
    • Flamingo spielt mit Puppen.
    • Flamingo ist eiskalt.
    • Flamingo ist stark.
    • Flamingo sagt fufu.
    Damit ist Flamingo eine Ikone der homosexuellen Piratenwelt und von mir natürlich unterstützt. Da ich der Mittelpunkt der Welt bin, ein Gott dazu, rufe ich die Niederen dazu auf, ebenfalls Flamingo ihre Stimme zu geben.
    Фуранти | フランティ | 려구샤 | Φυραντη | ჰურანტი | פוּראָנתאִ‎‎‎‎ | Furanty
  • Ich habe eine Nachricht aus der Gruppe H für euch.
    Wenn ihr schon nicht auf mich hört, dann bitte, bitte, bitte hört auf einen MANN, der sowas von ein MANN ist, dass er von MÄNNERSACHEN auch ahnung hat.
    Nein ich rede nicht von Brook. Auf diesen perversen, Rückratloses Klappergestell.
    Hört auf Sanji und wählt endlich Marguerite


    Wenn ihr noch einen zweiten Grund braucht dann klickt hier.

    pirateboard.net/piratewiki/index.php/Marguerite
    Oder glaubt ihr eurem eigenen Board nicht??
    Nichts ist gleichgültiger als die Ewigkeit

    Perry Rhodan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterChief ()

  • Liebe User des Pirateboards. Es folgt nun ein Werbespot der HMW-Partei (Help-Marguerite-Winning-Partei):

    Flamingos gehören in den Zoo, dicke Fischchen in die Pfanne!!! Ecki ist ein Kavalier und auch Hancock hätte sicher nichts dagegen, wenn eine ihrer Kriegerinnen sich als Sieger hervortun würde! Selbst Rayleigh ist ein Amazonen-Fan!

    An alle Sabo-, Hanckock-, Sadi-, Ecki- und was weiß ich alles für Fans (bzw. alle die, die weder Flamingo noch Jimbei in den Finals sehen möchte): Verbündet euch!! Helft Marguerite sich gegen all die Männer durchzusetzen und ins Achtelfinale einzuziehen!!


    Wählt Marguerite!!!
  • VOTE FOR:







    Rayleigh und Jimbei gehören in die nächste Runde und nicht diese komische Schlagen-Prinzessin oder dieses Vogelvieh!
    Vote For
    Silvers Rayleigh
    &
    Jimbei
    Reichtum, Macht und Ruhm!
    Der Mann der sich dies alles erkämpft hat
    war Gold Roger, der König der Piraten.
    Als er Hingerichtet wurde waren seine letzten Worte:

    "Ihr wollt meinen Schatz?
    Den könnt ihr haben!
    Sucht ihn doch,
    irgendwo habe ich den größten
    Schatz der Welt versteckt!"

    Dieser Schatz ist das ONE PIECE und er liegt
    irgendwo auf der Grandline,
    damit brach das große Piraten Zeitlater an!
  • Sehr geehrte Jimbei-Supporter,
    wir, die Flamingo-Voter, wissen eure Bemühungen sehr wohl zu schätzen.
    Dennoch müssen wir euch signalisieren: ES HAT KEINEN ZWECK!!!


    Und hiermit präsentiere ich euch:

    Des Dons tolle Fähigkeiten!




    Daher: Wählt einfach gleich den Don! Er kriegt euch sowieso!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()