PBCB2011: Gruppe A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Es war einmal ein Mann, ganz grau.
    Der war den ganzen Tag nur blau.
    Hatte kein Geld, war abgebrannt,
    doch dann kam ein Strohhut angerannt.
    Dieser Strohhut, müsst ihr wissen,
    war alles andere als gerissen.

    Das bemerkte der Alte dann,
    und ersann einen tollen Plan.
    Er bat den Jungen, ohne Scheu,
    ihm zu geben sein ganzes Heu.
    Denn so, so erklärte er,
    mache er ihn legendär.

    Doch der Junge, wenn auch nicht fix,
    fiel nicht herein auf dessen böse Tricks.
    Er nahm Anflauf, trat zu mit Wucht,
    und so fiel der Alte in eine Schlucht.
    Dort lag er dann, verletzt und schwach,
    und war finanziell immer noch brach.

    Ihr werdet es sicher erraten haben:
    Rayleigh lag da unten heulend im Graben.
    Und die Moral von der Geschicht:
    Wählt mir bloß den Rayleigh nicht!
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • Jimbei: Ja er ist mein Held
    denn er geht auch mal aufs Feld
    Flamingo hingegen dieser Knilch
    der trinkt doch immer noch Muttermilch
    Er fühlt sich wie ein Don
    doch kommt er damit nicht davon
    Jimbei, so viel ist klar
    er macht seine Versprechen wahr
    Nun liest er dem Don die Levit
    und zeigt seinen Zenit


    Also wählt Jimbei!
  • Ein jeder von uns hat Träume

    Ein jeder von uns hat Ziele

    Doch ist nicht das höchste aller Güter die Peitsche?

    Wählt Sadi! Ihre Peitsche lässt unser aller Herz höher schlagen




    Sex sells!!

    Lasst nicht zu das einer der besten Charakter in den weiten des Ozeans gegen einen Fisch verliert. Ihre Peitsche ist gut genug für Sie, dann ist sie auch gut genug für uns!
  • Guten Morgen, hier ist Radio Calm Belt

    Wir unterbrechen die Wahlkampagnen des PBCB für eine wichtige Durchsage.

    Soeben hat die Herrscherin der Kuja Boa Hancock, zu einer Pressekonferenz von weltweiten Ausmaß geladen, wir schalten nun live für sie vor Ort.


    „Es ist eine Schande, ein Frechheit von euch Männern. 39 Stimmen ich glaub es hackt. Wie könnt ihr es wagen mich nur so zu verhöhnen.Ihr…“

    „Schlangenprinzessin! Wolltet Ihr nicht die Zukunft unseres
    Landes sichern“


    „Halt die Schnauze, Gloriosa“

    „Schlangenprinzessin“


    „Ist ja gut, gib mir den Zettel.

    Meine lieben Wähler, danke für euer Vertrauen, aberanscheinend leben auf diesem Planeten zu viele inkompetente Idioten, welche die Schönheit meiner Stirn nicht zu schätzen wissen. Stattdessen scheinen sie gegen jede Vernunft Gefallen an Marguerite gefunden zu haben. Welche Krankheit dahinter steckt ist noch nicht geklärt, aber in der aktuellen Situation scheint es keine andere Möglichkeit zu geben als Marguerite zu unterstützen.
    Daher meine gesunden Anhänger, wählt nicht weiter mich sondern Marguerite.


    Mit meinen Stimmen käme sie auf 114, was fast reichen würdeum diese zwei verabscheuungswürdigen Männer auszuschalten und unsere Expertinnen sind sich sicher dass wenn Marguerite stärker wird, einige automatischihre Zweitstimme welche aktuell im Duell um den 2 Platz verplant ist,zurückziehen würden um ihr den Weg zu ebenen.

    Ich bitte euch daher noch einmal inständig wählt Marguerite und lasst mich den Märtyrertod sterben. Damit unsere Insel unser Land nicht bereits in der Vorrunde scheitert“

    Das war eine Pressekonferenz von Boa Hancock. Für den Inhalt
    und eventuelle Versteinerungen ist allein diese dumme Schreckschraube verantwortlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Super-Law ()

  • Die Wahrheit über Hancock





    Nun ist es endlich raus.
    In einem Exklusivinterview bestätigte Boa Hancock, dass ihre Oberweite NICHT natürlich ist.

    "Als Kaiserin einer Fraueninsel und amtierender Samurai der Meere muss man nun mal leider immer
    auffallen. Ich habe mich dazu entschlossen, diesen Schritt zu gehen, und mich operieren zu lassen.
    So kann ich unser Volk optimal in der Welt repräsentieren.
    Demnächst wird noch ein Eingriff an meiner Stirn erfolgen; das ist meine nächste Problemzone.
    Auf die Frage, ob die Operation in Zusammenhang mit ihrer großen Liebe Monkey D. Ruffy stehe, verweigerte
    die Piratenkaiserin die Antwort und verließ beleidigt den Raum.

    Also, wollt ihr nun solche unvernünftigen und gefährlichen Eingriffe unterstützen
    und damit der schamlosen Hancock eine Plattform für ihre verdrehte Weltanschauung
    geben? Ich denke eher Nein!
    Deshalb: Wählt Jimbei und Rayleigh.
    Die Beiden sind immer natürlich geblieben und haben keine gewissenlosen Ärzte an
    sich rumschrauben lassen. So sollte es doch sein, oder?
    Alles auf Anfang.
  • Wie kann man nur Jimbei wählen? Ich meine seht ihn euch doch mal an. Sein Charakter und seine Figur ist nicht besonders interessant und fällt nicht besonders auf. Er ist jetzt nur beliebt, weil viele noch hoffen, dass er den Strohhüten beitritt. Aber was dann? Dann fällt das Interesse. Außerdem wie könnt ihr für jemanden eure Stimme geben, der einfach mal so für eine andere Person sein Leben hingibt, nur damit der tote Ace nicht unglücklich wird. Mit so einer Einstellung gilt man normalerweise als gemeingefährlich. Gut er mag zwar stark sein. Aber welche großartigen Attacken hat er schon. Einmal einen Faustschlag und einmal so einen Wasser-Kame-Hame-Ha-Attacke. Das sind nicht grad die kreativsten Attacken. Allgemein find ich das nicht heldenhaft, wenn man sein eigenes Leben einfach so in Gefahr bringt nur um einen neu gewonnen Freund zu retten.

    Deshalb wähle ich Flamingo. Er ist ein Realist. Es ist doch auch in Wirklichkeit so, dass der jenige, der zu leichtgläubig und zu schnell anderen das Vertrauen schenkt, auch öfters verarscht wird. Jimbei ist natürlich klug und im Anime wurde ja auch gezeigt, dass er nicht sofort Ruffy unterstützen wollte. Aber dennoch fand ich es ein bisschen übertrieben, dass er sich in Akainus Angriff wirft nur um Ruffy zu schützen. Realisten sind besser. Und Flamingo ist sogar noch ein schlauer Mann. Welcher OP-Charakter kann schon solche tiefsinnige Gedanken rüberbringen.

    „ Piraten sind das Böse!? Die Marine ist die Gerechtigkeit!? So mag man es empfinden...!
    Die Prägung von Gören, die den "Frieden" nicht kennen ist anders,
    als die von Gören, die den "Krieg" nicht kennen!
    Die, die an der Spitze stehen entscheiden ob gut oder böse! Dieser Ort ist gerade neutral!
    Es heißt die Gerechtigkeit siegt immer!? So ist es doch!
    Die Gerechtigkeit ist der einzige Sieger!“

    – Don Quichotte de Flamingo über das laufende Ereignis.


    „Bald geht's los! Bereitet euch darauf vor!
    Nur echte Piraten können überleben! Weg mit den Schwachen!
    Mit dem unaufhaltsamen Lauf der Zeit beginnt die Neue Ära der Piraten!“

    – Don Quichotte de Flamingo über die "Neue Ära".

    Deshalb lässt Flamingo in dieser Runde weiterkommen. Weil er schon durch seine wenige Auftritte eindrucksvoll bewiesen hat, dass er tatsächlich einer der Top Charaktere in diesem Manga ist. Nur wenige schaffen es durch so wenig Screentime so interessant zu bleiben. Dazu zählen Dragon, Roger, Shanks und eben auch Flamingo.
    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!