PBCB2011: Gruppe A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • I did it. I tried higher. I changed my vote from Jimbei to the Don! But why?

    Wenn man sich die besten Posts der Jimbei-Kampagne anschaut, waren das im wesentlichen Anti-Flamingo Posts. Und diese bekommen ihre Coolness auch nur dadurch, dass der Flamingo dort zu sehen ist. Die Posts pro Flamingo strotzen dagegen nur so Kreativität und haben mich den gesamten Wettstreit über unterhalten. Und das liegt nicht an den Postern selbst, sondern was die Charaktere selbst hergeben!

    Jimbei ist einfach langweilliger und man kann für den Charakter im weiteren Turnierverlauf einfach nicht mehr rausholen. Wenn ihr also nicht wieder die immer gleichen pro Jimbei Posts in Runde zwei sehen, sondern gut unterhalten werden wollt, dann:

    Vote for the Don! Cause he surely knows how to entertain us!
  • Seht euch die zwei Kontrahenten an, wie könnt ihr da nur zweifeln:

    gegen

    Macht keine Fehler! Wählt Boss Jimbei - den härtesten Samurai und Fischmenschen diesseits der Red Line!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
  • Noch ist Zeit, die Richtigen zu wählen! Denkt mal nach, was beim großen Ereignis war! Wie haben sich die Parteien verhalten, als dieser Mann hingerichtet werden sollte:


    Wie verhielt sich Flamingo?



    Er saß nur rum und verkniff sich den Stuhlgang!

    Was tat Rayleigh?



    Er heulte sich die Augen aus, als es ernst wurde!

    Und Jimbei?


    Er setzte sein Leben aufs Spiel für ihn und seinen Bruder!

    Also:

    VOTE FOR JIMBEI!
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • *kicher* Ich kann gerade meine Schwarze Liste mit jede Menge Namen füttern...:3


    MIT ALLEN, DIE FÜR DIESEN VERWEICHLICHTEN, VERWÖHNTEN PARADIESVOGEL GESTIMMT HABEN!!!

    FLAMINGO BRAUCHT KEINE STIMME: ER BRAUCHT MAL KRÄFTIG EINE AUFS MAUL :3


    ALSO: FÜR DEN FETTEN WAL!!!


  • Kommt schon Leute, es ist echt knapp zwischen Jimbei und Pinky, helft dem Fischmenschen eine Runde weiter.

    Ich finde nicht das die Aktionen für Jimbei weniger Kreativ sind als die für Flamingo, und das Jimbei langweiliger sein soll kann ich auch nicht nachvollziehen.

    Der Pinke Vogel fällt eben mehr auf wegen seiner Art und dem komischen Outfit :P



    Jimbei vooooooor :thumbsup:


  • „Hört mir zu. Mein Name ist Jimbei „Ritter des Meeres". Ich werde euch von meinem weg hierher erzählen.



    Dort traf ich auf einen Jungen Namens Ace. Er wollte dass ich unbedingt seinen Bruder beschütze. Zögernd nahm ich sein Angebot an.

    Ich gab in Marine Ford alles, um den kleinen Bruder von Ace zu beschützen. Mein Leben war nichts mehr wert. nur das von diesem Jungen. Monkey D. Ruffy



    Schwer verwundet überlebten wir diesen Kampf. Und ich ging wieder zu meiner Heimat




    Nach dem wir beide gerettet waren erschien mir eines Nachts eine Vision.Diese enthielt ein Ereignis was legendär als Pirateboard Character Battle 2011 bezeichnet wird. Ich muss dieses Tunier gewinnen. Für die SHB, für Shirahoshi und zu Ehren Fisher Tigers. Ihr müsst für mich stimmen. Für den Ritter des Meeres Jimbei!"
  • Hört auf den Prinzen!


    PrincePrancer schrieb:

    Der Don ist ein fein ausgearbeiteter Antagonist mit glaubhafter Motivation und einigen interessanten Lines, dazu kommt noch gesunde Exzentrizität... Jinbe ist dagegen irgendwie schwul

    Ich stimme zum Schluss (Flamingo, Ray)
  • Diese Runde darf nur der beste Teilnehmer das beste Tier weiterkommen.


    Jimbei? Guter Witz.

    Ein dicker, alter, seniler Fisch, der schon längst über seinen Zenit ist. Kurz gesagt: Total langweilig!


    Jedem hier dürfte doch klar sein, dass nur ein Tier hier das coolste sein kann.

    Groß, stark und stylish angezogen. Das alles vereint Ecki in sich.


    Was? Ihr wisst immer noch nicht, was ihr tun müsst?

    Vote Ecki
  • Wählt Flamingo:

    Er kann euch alles besorgen, was das Herz begehrt!!

    _________________________________________

    So das war mein letzter Post für diese Runde, musste sogar extra meinen Hancock-Bash löschen, damit ich hier noch für Flamingo werben kann. Mit der Gruppe an sich war ich persönlich eigentlich relativ zufrieden. Drei Charaktere hier hätten meine Stimme durchaus kriegen können, aber da ja nur maximal für 2 gevotet werden durfte, waren schließlich Flamingo und Sadi-chan die beiden glücklichen. Meine 3 Wahl wäre dann Ray gewesen, aber dieser brauchte wohl meine Stimme am wenigsten, wie man von Anfang an beobachten konnte. Schade finde ich jedoch, dass Sadi-chan nun tatsächlich das Schlusslicht dieser Runde bildet und das obwohl ein so lächerlicher Charakter wie Sabo in dieser Gruppe ist. Srsly Sabo hat jawohl überhaupt keinen Charme und auch nur circa 3 Seiten Screentime, was für mich unerklärlich macht, warum er mehr als 3 Stimmen hat. Aber vermutkich lässt sich dies wiedermal auf die "Verwandschaft" zu Rafy und dem Feuerhomo zurückführen... Naja was solls. Aufjedenfall ist mit Hancock jetzt schonmal der erste Charakter ausgeschieden, den ich überhaupt nicht leiden kann und das sogar fast ganz ohne Bash-Kampagnen. Was die Teilnehmer angeht die weiterkommen werden, so war Ray von anfang an ein sichere Kandidat für die Duell-Phase und ich war mir eigentlich auch relativ sicher das der Don es relativ sicher schaffen würde, aufgrund seiner doch eher OP-untypischen Art, die ihn meiner Meinung nach gerade für viele so reizvoll macht. Leider hatte ich jedoch nicht den "Fanboy-OMG-Jimbei-ist-der-neue-Strohhut!!!111elf"-Hype bedacht... Echt krass wie so ein bisschen Screentime zusammen mit der SHB einen mMn absolut langweiligen und so in OP schon 100 mal gesehen Charakter wie Jimbei derart pushen kann. Versteht mich nicht falsch, eigentlich hab ich so nichts gegen Jimbei, aber er ist mMn einfach ein typischer "Good Guy", wie es in OP wirklich Hunderte gibt und ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum ihn soviele derart toll finden. PP hat das in dem von Cé geposteten Zitat mMn eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht. Aber vlt kann man das mögliche Ausscheiden des Dons auch auf die wachsende Anzahl der jüngeren User hier im Board schieben, die wohl mit einem durch und durch bösen Charakter wie Flamingo noch eher wenig anfangen können, wobei gerade dies ja jenen in OP so einzigartig und reizvoll macht. Naja ich jedenfalls hoffe weiterhin auf ein Weiterkommen des Dons, allein schon deshalb, weil ich eigentlich kein Freund davon bin, dass die Badguys bei einem solchen Tunier immer zuerst gehen müssen und weil ich die Flamingo-Kampagnen diese Runde größtenteils echt klasse fand! Deshalb hier jetzt auch noch ein letzter Appell:

    Wählt Flamingo!!

    Lg Azrael