PBCB2011: Gruppe B

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Leute ernsthaft, wenn wollt ihr lieber wählen?

    Law, der Typ der schon von einem Bärchen Angst hat

    oder lieber

    Ben Beckman, der Typ der Kizaru mit seiner Pistole bedroht hat und dafür nicht umgebracht wurde?

    Richtig! Die Antwort ist:

    Ben Beckman

  • Habt ihr es satt, dass immer die flachen Charaktere ohne Tiefgang gewählt werden, nur weil sie ein oder zwei ach so coole Auftritte hatten?
    Habt ihr es satt, ständig Kommentare wie "Ich habe mir in die Hose gemacht, als er diesen Mega-Awesomen Auftritt hatte!!!!!11elf" zu lesen?
    Habt ihr es satt, einen Hype um Figuren zu erleben, die an sich einfach blass sind?


    Habt ihr das satt?

    Ja?

    Dann stimmt nicht für Ben Beckmann und Konsorten!

    Gebt Schei*** (in der Hose) keine Chance.
    Mörderspiel

    Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

    Still in progress...
  • Wenn du dir schon die Mühe machst und diesen kleinen Text in der schwierig zu erkennenden Farbe liest, dann gibt dir bitte auch Mühe beim Wählen und gib Fanboys keine Chance!

    Wer Beckmann und Law wählt, der wählt auch FDP!

    Die Schwierigkeit der Schrifterkennung ist nebenbei nur im OPWiki-Style gestestet.



    Schönen Gruß
    Rick


  • Selbst Kizaru hat Angst vor ihm , voted Ben Beckman , denn er schießt schneller als das Licht !


    Wo haben denn die anderen mehr Tiefgang , der einzige Tiefgang die sie haben ist der hier :



    Ein weinerlicher Marinejunge? Eine leere Blechbüchse ohne eigenen Willen? Ein kaum bekannter Arzt und fanboyliebling? Ein wahnsinniger mit einer verrückten Lache?

    Darum : Eure Stimme für Ben Beckman

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RoyalStrike ()

  • Egal, was die anderen sagen! Votet nicht für Ben Beckmann!
    Jeder andere Charakter in dieser Runde hat mehr Tiefgang als Ben Beckmann!
    Sogar eine Chimney oder ein Gonbe sind bessere Charaktere als er!
    Also hört auf flachen Charakteren wie ihm eure Stimme zu geben!
  • Wollt Ihr echt diesen Plüschbären, diesen Milchbubi Law gewinnen lassen???? Den kann man doch nur zum kuscheln gebrauchen!

    Wählt KUMA!!!! Selbst Law ist ein Fan von ihm, sonst würde er nicht dieselbe Hose anziehen!



    und wählt BEN BECKMAN! für ihn brauche ich keine Kampagne zu machen, der Name reicht schon aus!!!
    Wissenschaftler kommen zu Gott und sagen: "Hallo, wir sind jetzt in der Lage aus Erde einen Menschen zu machen, genau wie du". Gott sagt: "So zeigt mir wie ihr dieses vollbringt". Der Wissenschaftler bückt sich, um einen Klumpen Erde aufzuheben, als Gott ihn stoppt: "Halt! Das hier ist meine Erde. Nehmt ihr eure eigene".

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ladyzorro ()

  • Nun gut, nun gut, nach dem die Pirateboard-User bereits Gelegenheit hatten, sich mit unserem Kampagnenrätsel (Siehe Spoiler) zu befassen,

    Spoiler anzeigen
    Welche Figur steht am Ende DIESER Kette?












    lassen wir nun die Kandidaten zu Wort kommen!

    Also, die Kandidaten bitte:



    Ahnungslos, dumm und dann noch unhöflich, was ist das bitte für eine Leistung?

    Ist denn keiner der Kandidaten in der Lage, dieses Rätsel zu lösen, NICHT EINER?





    Na endlich! Der intelligenteste Charakter der Serie hat gesprochen! Ben Beckmann löst das Rätsel!


    Lasst Dummheit keine Chance:
    Wählt Beckman!
  • Votet für Sentoumaru!


    Den einzigen hier, der wirklich es sich verdient hat, gewählt zu werden!

    Denn schließlich gelang es einzig ihm, was hunderten Piraten nicht gelang!->
    Er konnte den wahren Ruffy vom falschen auseinander halten!

    =/=


    Und wem es gelingt, diese kaum von einander zu unterscheidenen Piraten auseinander zu halten, verdient es gewählt zu werden!

    Denn wer sagt uns nicht, das die anderen Teilnehmer dieser Gruppe auch nicht darauf reingefallen wären, schließlich sind es ja auch nur Piraten!!!
    Also eine Stimme für den Mann mit der Axt-
    Denn wir wissen alle, was er mit dieser uns antut, wenn wir es nicht tun!
    =>

  • Schlag den Bär



    Etwas bahnt sich da an...
    Ein episches Duell wird die Welt in ihren Grundfesten erschüttern.
    Eine neue Folge von "Schlag den Bär"!

    Kuma ist mittlerweile seit mehr als 100 Spielen gegen stumpfsinnige Kontrahenten wie Ben Beckman
    ungeschlagen. Das will der heutige Kandidat Sentoumaru verhindern.



    Beim Spiel "Blamieren oder kassieren" schlugen sich beide Gegner tapfer, und auch in den sportlichen Disziplinen waren
    sie sich zumeist ebenbürdig. Nach einem knappen Showdown konnte Kuma das Duell aber für sich entscheiden.



    Aber lasst Sentoumaru nicht ganz verlieren.
    Der symphatische Kerl hat sich mehr als wacker geschlagen, und dabei alle von Kumas bisherigen Gegnern ausgestochen.

    Deshalb: Kuma auf Platz 1 und Sentoumaru zumindest besser als
    Ben Beckman. Nur das wäre gerecht.

    Es tut mir wirklich leid, aber Sentoumaru hat anscheinlich keine Chance mehr, in irgendeiner Form
    noch mal oben ranzukommen, weshalb ich mich dazu entschlossen hab, meine Stimme für ihn auf Law zu ändern.
    Ich kann es einfach nicht zulassen, dass dieser 08/15-Charakter Beckman weiterkommt.
    (Sentoumaru ist trotzdem besser:thumbsup: )


    Alles auf Anfang.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kempa ()

  • Thriller Bark schrieb:

    Wer ist irgendwie mit unserem derzeitigem Strohut verwandt?

    GENAU!!! Marshall D. Teach



    Whitebeard schrieb:


    You're not one of them...
    The men that Roger waits for are a very rare few...
    but not you, Teach.
    You are not one of them.


    Edward Newgate hält Blackbeard für unwürdig ein D-Träger zu sein. Respektiert seinen Willen. Verschwendet eure Stimme nicht an Blackbeard der sich hinter seiner Crew verstecken musste um nicht getötet zu werden!

    Alle anderen Kandidaten dieser Runde haben eure Stimme eher verdient als Marshall D. Teach.
  • Na los, kommt schon Leute!! Ben Beckman ist ja ganz nett, aber seien wir doch mal ehrlich: Die Kampagnen zu diesem Charakter geben einfach nicht viel her!!!
    Also an alle, die im Achtelfinale nicht ständig wieder das selbe Bild von Ben Beckman sehen wollen, auf dem er Kizaru mit seiner Pistole bedroht: wählt Trafalgar Law!!! Denn er ist der einzige, der Beckman noch rausschmeißen kann aus dem Turnier!
  • Wer wagt, zu behaupten, dass Beckman-Kampagnen nicht viel hergeben, der scheint die großartigste aller Kampagnenschlachten in der Gruppenphase des letzten PBCB vergessen zu haben!

    In einem echten Herzschlag-Finale gelang es Ben im letzten Moment, Mihawk "Falkenauge" Dulacre zu BEZWINGEN!

    17 Stimmen machten am Ende den unterschied zwischen Sieg und Niederlage! - Seht selbst die epischen Kampagnen, die teil der PBCB-Historie wurden: pirateboard.net/index.php?page…d&threadID=8445&pageNo=11

    Dieses Mal sind nicht ein Mal mehr so viele Stimmen nötig, um Beckman erneut in die Eins-gegen-Eins-Kämpfe zu befördern!

    Helden des PBCB, lasst eure Stimmen für Beckman sprechen! Werdet Teil der Legende!


    (und mal ehrlich, wer will sich schon mit jemandem anlegen, der sogar Falkenauge bezwingen konnte?)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Käpt'n Salo ()

  • Am besten wäre momentan eine Aktion derer, die für die "Kleinen" gestimmt haben, bei der alle ihre Stimmen auf einen der Nichtfavoriten (z.b. DOC BADER!!!!) umändern würden. So könnten wir gemeinsam einen tollen Charakter weiterschicken und gleichzeitig einen von diesen Möchtegerncoolen nach Hause schicken! Also: Ein letzter Aufruf an die intelligenten und starken Wähler unter euch, Wählt den Arzt der Ärzte Doc Bader!


    Law ist auch nicht schlecht...
  • Leute wollt ihr wirklich ihn

    wegen Ben Beckman ausscheiden lassen?

    Ich meine, seht euch doch mal seinen Auftritt beim GE an. Klar er hat Ki Zaru erschreckt und ihn aufgefordert nicht nur einen Muskel zu rühren während er mit seiner Knarre rumgedfuchtelt hat. Toll wirklich cool aber was ist anschließend passiert?

    Genau er hat sich nicht nur seine Muskeln bewegt sondern auch noch Ruffy angegriffen und was macht Herr Beckman dumm in die Luft klotzen, anstatt ihm wie versprochen den Schädel wegzupusten.

    Wir brauchen keine Leute wie Beckman im Achtelfinale die nur reden aber wenn es Ernst wird nur in der Gegend rumstarren können. Wir brauchen Leute wie Law die sich von niemanden etwas sagen lassen und auch mal etwas durchziehen wenn sie es ankündigen also wählt Law und nicht diesen Pseudopiraten.