PBCB2011: Gruppe C

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCB2011: Gruppe C

    Wer soll ins Achtelfinale einziehen? (Zwei Stimmen) 380
    1.  
      Marco (132) 35%
    2.  
      Perona (155) 41%
    3.  
      Bentham (Mr. 2/Bon Curry) (147) 39%
    4.  
      Eustass 'Captain' Kid (76) 20%
    5.  
      Magellan (75) 20%
    6.  
      Bonney (63) 17%
    7.  
      Surume (38) 10%
    8.  
      Zeo (53) 14%
    Aller guten Dinge sind drei~~!!!
    • Im Vorjahr knapp an Monkey D. Ruffy gescheitert, steigt er wie der Phönix aus der Asche: Ein Mann, der soviel Stärke, Loyalität und Charisma besitzt, dass Whitebeard ihn zu seiner rechten Hand erklärte: Marco!
    • Die Gothic-Lolita mit der Schwäche für süße Dinge (so sie denn die Klappe halten können): die Geisterprinzessin der Thriller Bark, Perona!
    • Un, deux, KORAAA!!! Die taffste Tunte unter der Sonne, die sich im Namen der Freundschaft auch in den tiefsten Höllenschlund wagen würde! Ein Mann mit vielen Namen: Bentham alias Bon Curry alias Mr. 2!
    • Der kaltblütige Vollstrecker mit dem Feuerschopf zelebriert seine Macht mit Genuss und schreckt auch nicht davor zurück, sich an unschuldigen Zivilisten zu vergehen. Werden seine Konkurrenten einmal mehr ans Kreuz genagelt? Hier ist Eustass 'Captain' Kid!
    • So giftig, dass es selbst sein eigener Körper nicht verkraftet. Doch auch diverse Stunden auf dem Klo halten diesen Mann nicht davon ab, sich im Namen der Gerechtigkeit um dem Abschaum der Welt zu kümmern: der Herrscher der Hölle hat einen Namen, doch lautet er nicht Satan, sondern Magellan!
    • ♪ Die Bonney frisst mir die Haare vom Kopf, eine Bonney frisst den ganzen Tag. Damit es ihr gut geht, will sie fressen, ich stelle ihr war hin: sie isst es auf! ♪ Nur wo wandert all das Essen bei diesem Vielfraß hin? Wir sehen nur ihre bezaubernden Rundungen.
    • 7000 Meter unter dem Meeresspiegel lauert er, der Herr der Tiefe! Acht gewaltige Fangarme, von denen ein jeder genug Power besitzt, um riesige Fregatten im Handumdrehen zu zerquetschen. Ist gegen soviel Kraft überhaupt Gras gewachsen? Hier ist Surume!
    • Auf ihm wird nicht rumgetrampelt, er zwingt seine Gegner mit der Super Soul Headbutt in die Knie! Kein Schwert kann seinen Körper verwunden, er bringt die härtesten und schärfsten Klingen mit seinem Body de Soul Crush zum brechen! Hier ist der einzigartige, unverwundbare, schier unüberwindbare: Zeo!
    Vote or Die, Mother… lovers!!!
  • Wählt Magellan!




    Ich liebe Gift und Gift ist ein toller Grund um Magellan zu wählen. Wer schon immer Gift-Pokemon mochte sollte sich nun für Magellan entscheiden.
    Arbok. Omot.Sleimok usw... sie haben es einfach in sich.



    Booooom Baby Gift kann so sexxxy sein. Kim Kardashian als "Poison Ivy"


    Lasst den Mann weiterkommen, gegen den selbst Blackbeard keine Chance hatte.
    Wählt Magellan!


    Ich versuch morgen mal eine gute Kampagne für Magellan auszudenken. Mal gucken wie gut meine Photoshop-Montage wird.
    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Magellan mag Gift ()

  • Perona! :thumbsup:
    Perona! :thumbup:
    Wählt Perona! :D
    Perona! :thumbup:
    Perona! :thumbsup:
    Sie ist der einzige Charakter, der sich von einem solch süßen Girlie zu solch einer hübschen Lady verwandelt hat und ohne die unser Zori niemals den Weg zu seinen Gefährten zurückgefunden hätte. Perona ist die hübscheste (Geister-)Prinzessin in One Piece. Selbst meine liebe Shirahoshi kann ihr nicht das Wasser reichen und diese gilt ja als das hübscheste Geschöpf in One Piece! Zudem sind ihre Fähigkeiten eine Macht, die selbst den stärksten Manne zum Fall bringt. Gar Whitebeard würde seinen Lebenswillen verlieren, wenn ihm die Deprigeister einheizen würden. Und dazu hat sie es unserem Pessimisten Lysop ermöglicht seine pessimistische Einstellung auch mal so einzusetzen, dass sie mal nützlich ist. :) :love: :)

    "Meistens kommt das, was wir uns vorstellen nicht an das echte Leben heran, aber von Zeit zu Zeit ist es dem schon sehr nah!" <- Monte Wildhorn
  • Gebt eure Stimme Mr. 2 alias Bantham!

    Wieso?

    Da fragt ihr noch!

    Ohne ihn wäre Ruffy niemals lebend aus Impel Down geflohen und wir würden niemals erleben wie Ruffy Piratenkönig wird.

    Er hat sich auerdem schon 2 mal für Ruffy und seine Crew geopfert (nach Alabasta und in ID).

    Deshalb wählt Ruffys tollen, wunderbaren und einzigartigen Freund oder er wird euch mit seiner Hand berühren und dann eurer Freundin/Freund besuchen !


  • Wählt Zeo!!!
    Nur dank ihm und seinen Drogen sind die NFMP noch nicht von der SHB zu Fischfutter verarbeitet worden. Ausserdem greift er seine Gegner überall an... Auch an den Fußsohlen.

    Deshalb müsst ihr ZEO wählen


    und Surume^^
    Soul Solid
  • Meine Stimmen gehen zum einen an Perona, weil sie schon auf der Thriller Bark ein Highlight war und jetzt auch noch Zorro dankenswerterweise den Weg gewiesen hat.

    Und auf jeden Fall zweitens, eine Stimme für den coolsten Okama überhaupt, Bon-Chan.

    Seine Auftritte im Impel Down waren episch, kaum zu überbieten.

    Also los Freundschaft zählt, also wählt Bon-Chan und Perona :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von torti24 ()

  • Gebt Eure Stimme dem Mann, der im Namen der Freundschaft tapfer gekämpft und für einen Freund sein Leben gelassen hat. Jenem Mann, der, in Gegensatz zu vielen anderen, genau weiß, was wahre Freundschaft bedeutet und ausmacht !



    Wählt Bentham !
    Im Namen der Freundschaft !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico Robin ()

  • VOTE FOR:

    Wer ist die schäfste Tunte der One Piece
    Welt?

    MR.2!!!
    Also wählt Bon-Chan!

    und wer ist die nervigste Prinzessin hier?

    natürlich PERONA!


    Also VOTET für die beiden!
    Reichtum, Macht und Ruhm!
    Der Mann der sich dies alles erkämpft hat
    war Gold Roger, der König der Piraten.
    Als er Hingerichtet wurde waren seine letzten Worte:

    "Ihr wollt meinen Schatz?
    Den könnt ihr haben!
    Sucht ihn doch,
    irgendwo habe ich den größten
    Schatz der Welt versteckt!"

    Dieser Schatz ist das ONE PIECE und er liegt
    irgendwo auf der Grandline,
    damit brach das große Piraten Zeitlater an!