PBCB2011: Gruppe C

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Achtung, Achtung!

    Soeben erreichte uns die
    Eilmeldung, dass ein hinterhältiger Halunke bei dieser Abstimmung
    betrügt. Die Marine geht davon aus, dass besagter Ganove sich in
    verschiedene Benutzer des Pirateboards verwandelt und unter falschen
    Namen für sich selbt abstimmt!!!! Sein Name ist Mr. 2 Bon
    Curry


    Hiermit wird gebeten diesem treiben ein Ende zu setzen! Wie: alle
    betroffenen User ändern ihr Wahlkästchen von Bentham auf Marko ( oder
    einem anderen interessanten Charakter euer Wahl)!
  • Hm.. liegt das an mir oder habe ich einen Fehler in der Matrix entdeckt?

    Alle heulen hier rum "wählt keine Fanboy-Charaktere"... OK, das macht noch Sinn... Nur... Sind nicht diejenigen Charaktere, die gewählt werden, die Fanboycharaktere und die, die nicht gewählt werden, keine Fanboycharaktere?
    Das würde ja heißen, wenn hier jemand schreibt "Wählt nicht den Fanboy-Charakter soundso sondern denundden" und alle machen das... Dann wird ja der eigentliche angebliche Fanboycharakter zum nicht-mehr-Fanboycharakter und der nicht-Fanboycharakter zum Fanboycharakter. Damit hat der ursprüngliche Pedent mit seiner Aussage "Wählt keine Fanboycharakter" seinen Kandidaten zum Fanbocharakter gemacht, wobei er jedoch gegen Fanbocharaktere ist. Und somit muss er seinem eigenen Kandidaten seine Stimme entziehen und dem Kandidaten geben, der kein Fanboy-Charakter (mehr) ist und dem er ja eigentlich keine Stimme geben will.

    Leider schaffen wir so Paradoxa.
    Also, liebe Leute, hört auf euch über Fanboycharaktere aufzuregen, denn sonst zerstört ihr das Universum!

    Und was nun? Ich versuche, das Paradoxon zu umgehen indem ich sage: Wählt Fanboy-Charaktere, nämlich Surume!
    Wenn wir Speck hätten, könnten wir Eier mit Speck essen, wenn wir Eier hätten...
  • Magellan nicht mal unter den Top-3? Ich mach mich mal an einer Kampage ran um die User zu überzeugen. Zunächst einmal ich bin ein Anfänger, also verzeiht mir. Okay, zuerst muss ich einen Flachen-Spruch raushauen. Wie Z.b.


    Magellan und Gift sind cool, alle sind cool, wer für ihn wählt, ist cooler.

    Dann muss ich ein gutes Foto von Magellan posten. Eigentlich sollte ich das Foto selber bearbeiten wie die meiste hier aber ich bin körperlich erschöpft - Zu Deutsch: Die Lust - Also gehe ich zu Google-Suche und da hab ich ein schönes Foto.





    PS: Ja ich weiß, ich bin nicht lustig aber Mario Barth ist es auch nicht.

  • Schaun wir mal was Prominente zu dieser Gruppe zu sagen haben.



    Frau Merkle Griechenland gerettet, Wirtschaft brummt, Deutschland geht es so gut wie lange nicht. Können wir ein PBCB 11 überhaupt verantworten







    Nichts ist gleichgültiger als die Ewigkeit

    Perry Rhodan
  • Noch wenige Stunden bis zum Schluss des Gruppenkampfes und Perona sowie Bentham sind in meilenweiter Führung.
    Das muss gefeiert werden, schwingt die Hüften!



    -----------------------------------------------------------------------------
    Perona bereitet sich bereits auf den nächsten Kampf vor!:


  • Wollt ihr wirklich das so eine gegen Bentham gewinnt

    Nein ! Lasst Bentham mit den meisten Stimmen in der Gruppe C gewinnen
    Seht ihn euch doch an. Sein Körper

    sei
    n Lachen


    Er verarscht sogar Sanji

    Votet für Bentham und ändert eure Stimmen den die anderen haben keine Chance mehr. Aber lasst nicht Perona gewinnen.
  • Endergebnisse Gruppe C

    Ich hole mal just nach, was ich bisher stiefmütterlich vernachlässigt habe. Hier also kurz das offiziell bestätigte Endergebnis für Gruppe C:
    • 1. Platz: Perona - 155 Stimmen
    • 2. Platz: Bentham (Mister 2/Bon Curry) - 147 Stimmen
      -------------------------------------------------------------------------
    • 3. Platz: Marco - 132 Stimmen
    • 4. Platz: Eustass 'Captain' Kid - 76 Stimmen
    • 5. Platz: Magellan - 75 Stimmen
    • 6. Platz: Jewelry Bonney - 63 Stimmen
    • 7. Platz: Zeo - 53 Stimmen
    • 8. Platz: Surume - 38 Stimmen
    Mich erreichte nach Beendigung der Gruppe eine Eilmeldung des Sprechers der Perona-Supportgruppe, es sei zu einer schrecklichen Verwechslung gekommen: man meinte eigentlich die vollbusige Dame mit rosa Haar und nicht das nervige, flachbrüstige Pendant. Ei, ei, ei... so kam das also?^^ Somit ziehen also Perona und die beliebte Tunte Bon-chan in die nächste Runde ein und fordern dort die Sieger aus Gruppe D zum Tanze auf!
    Für Whitebeards rechte Hand hat es erneut knapp nicht sollen sein, danach erstmal eine große Lücke nach diesem Dreiergespann. Wildcard-Entry Zeo mit einem passablen Abschneiden, trotz der Tatsache seines noch jungen Auftritts und des Handicaps ein Charakter aus einem von der Mehrzahl der User für schwach befundenen Arc zu sein.