PBCB2011: Gruppe E

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • BEPO-TIME
    Kriechende Hunde an die Leine




    BEPO-TIME
    Ihr habt keine Argumente, wir dafür Scheine




    BEPO-TIME
    Zum Feiern des Sieges haben wir etwas zu Saufen




    BEPO-TIME
    Ja, wir haben auch Frauen




    BEPO-TIME
    Wir haben Karren




    BEPO-TIME
    Wir haben Knarren




    Was wollt ihr machen? WAS? WAS?! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!


    THE ORANGE REVOLUTION IS NOW


    OneX schrieb:


    Was wollt ihr machen? WAS? WAS?! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

    DAS!



    ES GEHT NICHT UM ZAHLEN, SONDERN UM SPASS
    UNSERE PHILOSOPHIE BEINHALTET KEINEN HASS




    DIE ORANGE REVOLUTION HAT SICH SCHON AUSGEBREITET UND KANN NICHT MEHR AUFGEHALTEN WERDEN

    GRÖSSENWAHN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nefeltari_Vivi_150 ()

  • Nasenaffe schrieb:

    Ich habe einen Traum


    Ich stehe Heute hier, liebe Community, um euch mitzuteilen, dass ich immer noch einen Traum habe, obwohl ich den Schwierigkeiten von heute und morgen entgegensehe. Es ist ein Traum, der seine Wurzel Tief im Pirateboard hat. Der Traum, dass sich die User-Gemeinschaft eines Tages erheben und die orange Revolution einleiten wird.

    Ich habe einen Traum, dass eines Tages selbst der Sabaody Archipel, ein Ort,....

    Wir mögen in der Minderheit sein, wir mögen die Aussenseiter sein, doch wir werden kämpfen. Kämpfen bis zum letzten Bluttropfen, kämpfen für unseren Traum, kämpfen für unseren Bepo!


    Bepo ist nicht Martin Luther King. Bepo wurde nie diskrimminiert, nur weil er ein Bär ist. Das ist doch ein bisschen zu krass. Diese Rede ist nicht einfach so eine Rede um Leute mal zu entertainen, sie war eine Rede, die zur dieser Zeit notwendig war, damit sich was ändert. Wenn man es nicht so ernst nimmt, kann man schon schmunzel darüber.



    PrincePrancer schrieb:


    GEBT NAZIS KEINE CHANCE!!!

    !gibt!

    Käptn Black Jack schrieb:

    Go, go, Kizaru!
    Raus mit dem Bären, der für Nationalsozialismus, Diskriminierung von Frauen, Bettelei und Drogenkonsum steht!


    Das ist kein Doppelpost (hobb)!
    Ich meine, dass ist doch nicht wirklich ein Grund um die Wähler abzuhalten jemanden zu wählen. Das ist einfach nur Blödsinn und das soltte mal hier gesagt sein. Das alles ist doch bisschen zu extrem. Könnt ihr nicht es beim einfachen belassen.
    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!
  • Ich muss meinem Vorposter wiedersprechen bisher die beste gruppe und eigentlich zu stark

    Nun zum Wahlkampf

    Stop ihr Weicheier, es gibt keinen Grund zum Streiten ,ihr dürft alle mich wählen
    Hört auf X Drake, denn es stimmt ,ihr alle dürft ihn wählen
    Whitebeard
  • Bepo hat keine Schwerter und auch keine Teufelskräfte, deswegen ist er nicht cool.


    Kizaru ist voll cool, weil imba Teufelskraft.


    Licht HALLO?! Er kickt dir so hart in die Fresse, dass du erst in ein paar µs den Kick spürst.


    Wollt ihr das?


    Ich denke nicht!


    Vote for Kizaru den gelben Affen!!!




    (Sogar Homer will so sein wie er und das obwohl er schon sau cool ist!)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eraganos ()


  • Smoker ist so cool, da wird sogar ACE schwul!





    Dummer Bär nur auf Platz 4? Im Vorfeld wurden so große Töne der Bepo-Anhänger gespuckt...und nun gammelt das Tier im Mittelfeld rum. Also nochmal zum mitschreiben. Ein Eisbär gehört an den Nordpol und nicht in die zweite Runde des Turnieres!!!!!!!11




    Also eine Stimme für Smoker ist eine Gegenstimme für den Eisbären!


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Wählt keine Statisten! Wählt Charaktere die aufgrund ihrer hohen Screentime ein gewisses Maß an Tiefe gewonnen haben! Ihr wisst wen ich meine!
    Spoiler anzeigen

    Für alle Ungläubigen, die immer noch nicht überzeugt sind, hier ein paar weitere Bilder über diesen übermäßig geilen, epischen und absolut stärksten Charakter in One Piece
    Chef der Baroque Firma:

    Bezwinger der Marine und der Samurai:

    Und professioneller Kampftrinker und Gestaltwandler:
  • Alles hat so seine Gründe

    Glaubt mir, es hatte schon seinen Grund, dass die Dinosaurier ausgestorben sind.
    Stellt euch doch mal vor, was passieren würde, wenn es heute noch Dinos gäbe.



    Sie würden den internationalen Flugverkehr stören:


    Sie würden uns beim Fußballspielen behindern:


    Und auch beim Einkaufen würden sie sich rücksichtslos vordrängeln:


    Wollt ihr das wirklich?
    Lasst doch die alten Legenden ruhen und unterstützt lieber Kizaru.


    Wer kann ihm wiederstehen?^^
    _____________________________________________________________________________________________________________

    Offtopic:
    Imo die beste Gruppe bisher, weil aus beinahe jedem Bereich aus One Piece ein Charakter vertreten ist.
    Die Pro-Bepo-Kampagnen finde ich sehr unterhaltsam, aber in mir sträubt sich etwas, wenn ich einen
    Charakter wählen soll, der charakterlichen Tiefgang wie eine Regenpfütze hat. LG, kempa
    Alles auf Anfang.
  • Wie heißt ein Bär, der eine Eistüte in der Hand hält?

    Eisbär.

    Und wie heißt ein brauner Bär?

    Braunbär.

    Und wie heißt ein roter Bär?

    Himbär.

    Wie heißt ein Bär der fliegen kann?

    Hubschraubär

    Und wie heißt ein dummer, minderbemittelter, dusseliger Bär?


    BEPO!










    Und nicht zu vergessen



    ORANGE TRÄGT NUR DIE MÜLLABFUHR!!





    Votet meinetwegen für die Anderen, aber nicht für ihn!