PBCB2011: Gruppe E

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • teufelsfruchtfresser schrieb:

    beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!
    Mörderspiel

    Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

    Still in progress...
  • Noch nie hat mir das Vorbereiten einer Kampagne so viel Spaß bereitet wie dieses Jahr. Der Kontakt, das Engagement, sowie sämtlicher schriftlicher Verkehr hat ausdrücklich gezeigt, wie wichtig den Leuten die Kreativität und das Ausarbeiten eines gemeinsamen Projekts gewesen ist. Viele haben sich an völlig Neuem probiert und die Produktion eines eigenen Musiktracks hat mir persönlich bewiesen, wie viel Arbeit man in einen Wettbewerb stecken kann. Diese Erfahrung allein ist bereits wertvoll, da eigentlich nur ein selbst gedrehter Blockbuster dem die Krone aufsetzen könnte. xD (Vielleicht eine Idee für 2012...?)

    Jedenfalls entrichte ich hier schon einmal einen Gruß an alle Bepo-Freunde und sage schon einmal: Danke für die Mitarbeit, es war echt spitze! Ob Bepo durchkommt ist letztlich unwichtig, da wir das zeigen konnten, was wir uns vorgenommen - und das wir das vor allem auch zusammen durchgezogen - haben. Just for fun, couragiert: so sehen Kampagnen aus. In den nächsten Runden freue ich mich, sollte ein Charakter mit ähnlichem Engagement zeigen, dass er nicht einfach wegen seines Namens gewählt wird, sondern weil der Einsatz die Aufmerksamkeit erhält, die immerhin der Sinn dieses Wettbewerbs sein sollte. Draufhauen ist leicht, daher verzichten wir drauf. Selbst ist der Mann, bzw. Bär! ;)

    Bepo,
    Aye,
    BE-PO
    Aye!
    Bepopartei
    - 2011


    Bepostyle


    Hat riesigen Spaß gemacht. Auf weiteren Fun im PBCB. :)
  • Ich weis, ihr habt bereits gewartet. Belügt euch nicht selbst!

    Und weil ich euch nicht länger warten lassen will, kommt nun

    PBCB Episode 5 - Es steht in der Bild!



    Also was? Wollt ihr diese krassen Ganxter gegen euch haben?
    Wollt ihr von ihnen vor Aldi gedisst werden?
    Ich denke nicht!

    Lasst diesem fetten Bären keine Chance!

    VOTE Smoker!!
    VOTE Kuzan!!

  • Die Entscheidung ist gefallen und Bepo kann erhobenen Hauptes aus dem Turnier scheiden. Der Traum das Wunder ein weiteres mal zu wiederholen ist zwar gescheitert, dennoch kann man mit dem Turnierverlauf zufrieden sein. Die Kampagnen gefielen mir wieder einmal sehr gut. Sie waren meiner Meinung nach kreativ, ansehnlich und aufwendig erarbeitet worden. Wobei wir uns vielleicht ankreiden müssen im Vorfeld die Werbetrommel zu sehr gerührt zu haben (Avatare, Signaturen etc.). Weniger wäre vielleicht mehr gewesen. Bepo war diesesmal ein wenig overhyped. Dennoch war es meiner Meinung nach eine sehr gute Teamleistung und es hat mir großen Spaß gemacht die einzelnen Kampagnen zu verfolgen.

    Es gibt ein deutsches Sprichwort, welches wie folgt lautet: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. In dieser Gruppe gab es viel Gegenwind und es wäre sicherlich der einfachste Weg gewesen auf der Welle des Hasses mitzureiten. Seine eigene Meinung zu haben und damit anzuecken ist nicht immer einfach. Vielen Dank an alle die den Mut hatten einen anderen Weg zu gehen und Bepo zu unterstützen.

    Herzlichen Glückwunsch an Kuzan und Smoker. Vor allem letzteren gönne ich es, da er beim letzten PBCB sehr unglücklich ausgeschieden ist.
  • HOORAY 4 Kuzan & Smoker. Schön, dass die Würdigen (mit fast 100%iger Sicherheit) eine Runde weiterziehen.
    Ich muss sagen, dass der Hype um Bepo wirklich krass war und mir war von Anfang an klar, dass es sich größtenteils einfach nur ich Pro- und Kontra-Bepo aufteilen wird.
    Ich persönlich habe nichts gegen Bepo, er ist ein Bär. Aber für mich ist er viel zu sehr Randfigur, als dass ich ihn gewählt hätte.. egal, wie awesome manche Kampagnen waren.
    Damit will ich auch sagen, dass das 'meine eigene Meinung ist'.. zufällig ist das scheinbar auch die Meinung vieler anderer. Wäre nur.. Selbstverleugnung gewesen, wenn ich Bepo gewählt hätte.. vor allem, wenn die besten der Marine zur Verfügung stehen :D

    Ich freu' mich :)
  • Da ich nur Smoker richtig kenne hab ich für ihn gestimmt und weil er einer der ertsen Charaktere war wenn man es so sagen darf. Und dann noch für Killer bei ihm ist es ganz einfach weil man (Ich weis nicht ob es stimmt) NIE sein gesicht gesehen hatt und seinen einfachen Namen KILLER!! und seine stinknormalen Waffen Schwerter/Sichel denn fast jeder andere Charakter mit entweder einem hohen Kopfgeld oder sonst was die haben Teufelskräfte, er nicht er ist ganz normal und das macht ih nochmal etwas besondere.
    :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)
  • DAS WAR LUSTIG!

    Schon gegen Ende September, während des FFTs, entstand die Idee mit der Rap Kampagne. Schon als der Nominierungsthread eröffnet wurde, wusste ich, dass es Bepo für mich das Highlight dieses Turniers werden wird. Zwei Tage darauf wurde die Bepo Partei gegründet und die ersten Signaturen und Avatare entworfen. In den darauf folgenden Tagen wurde die Rap Kampagne in die Tat umgesetzt und es wurden viele weitere kleine Kampagnen erstellt. Das Argument, welches von der Gegenseite vorgworfen wurde, dass Bepo ein überhypter Fanboycharakter sein soll, ist daher nicht zutreffend und das weiß auch jeder. Wir können nichts dafür, dass für die anderen Charaktere kein so großer Support betrieben wurde, was ich übrigens auch etwas schade fand. Nasenaffe hat die Qualitäten Bepos schon aufgezählt und die Kampagnen sollten für sich sprechen. Der Hype ist gerechtfertigt.

    Schade fand ich auch, dass einige Befürworter Bepos, die ihn letztes Jahr sogar noch sehr fleißig unterstützt haben, auf die Gegenseite gewechselt sind. Die Gründe hierfür sind mir auch nicht so ganz klar geworden, aber man kann seine Meinung ja ruhig ändern.

    Die Schlacht innerhalb der Gruppe fand ich sehr spannend. Nicht wegen dem Ergebnis der Umfrage, sondern wegen den Kampagnen. Im Fokus stand Bepo und man konnte größtenteils wirklich nur Pro- und Antikampagnen sehen. Dass es Hater geben würde, konnte man sich ja schon von vornherein denken, dass es aber so viele sein würden, hätte ich persönlich nicht gedacht. Und auch wenn einige Gegenkampagnen sehr fragwürdig waren und Einige diesen Wettbewerb anscheinend zu ernst genommen haben, hat mir dieses Battle wirklich sehr viel Spaß und Freude bereitet. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich von der Gegenseite TekkaiKenpous "Na Herzlichen Glückwunsch!"-Kampagne am besten fand. Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Ich möchte mich nochmal bei allen Bepo Befürwörtern bedanken, vorallem bei denen, die sich aktiv an dieser Gruppe beteiligt und Kampagnen für ihn erstellt haben. Ganz besondere Grüße gehen raus an:
    • blink
    • Bambule
    • Nasenaffe
    • pYro
    • x Nico Robin
    Ich verabschiede mich auch schon mal aus dieser Gruppe mit der Ankündigung, dass nächstes Jahr ein selbst gedrehter Blockbuster erscheinen wird und hoffe, dass es auch im weiteren Verlauf des PBCBs so spannend und spaßig zugehen wird wie bisher. Wobei der Sieger der Herzen schon jetzt feststehen dürfte. :)

    Bären fürs Leben!




    Käptn Black Jack schrieb:

    misantropendesign schrieb:

    Wobei der Sieger der Herzen schon jetzt feststehen dürfte. :)

    Ja, Zeo. :)

    Nein, Bepo. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nefeltari_Vivi_150 ()

  • Und gewonnen hat....

    NICHT DER BEPO!!

    Ohhhhhhhhhh.... nicht traurig sein... dafür ziehen 2 Marinelogias ins Achtelfinale ein, juhu... *gähn*

    1) Smoker - 203 Stimmen
    2) Kuzan aka Admiral Aokiji - 158 Stimmen

    -----------------------------------
    3) Bepo - 106 Stimmen
    4) Borsalino aka Admiral Kizaru - 87 Stimmen
    5) X. Drake - 55 Stimmen
    6) Pandaman - 54 Stimmen
    7) Arlong - 42 Stimmen
    8) Killer - 27 Stimmen