One Piece Karten Quartett zum ausdrucken !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece Karten Quartett zum ausdrucken !!!!

      Hallo, der Plan ein eigenes One Piece Karten Quartett zu erstellen ist jetzt endlich aufgegangen und ich möchte euch ALLE!! daran teilhaben lassen. Das Karten besteht aus 72 Karten und die Karten haben die statistiken Stärke,Coolness,Intelligenz und noch Kopfgeld aber da nicht jeder Charakter ein Kopfgeld hat sind bei dennen wo keines haben einfach keine Zahl eingetragen worden. Und die Zahlen von denn 3 Statistiken könnt ihr selber eintragen also IHR könnt bestimmen wie stark euer Charakter sein soll und die Cool und wie intelligenz welche Zahlen Folge ihr nehmt also entweder von 1-10 oder von 1-100 ist natürlich egal, ich persönlich werde je 1-10 eintragen da ich 1-100 etwas zu vielseitig finde :D. Ich hoffe ihr habt spass damit und falls euch noch Charaktere einfallen wo unbedingt hier rein müssen dann lasst es mich wissen und ich werde die auch noch erstellen. Falls die Links nicht funktionieren dann sagt es mir bitte sofort das ich sie erneuern kann. Unten habe ich ein paar Karten eingefügt das ihr wisst wie die Karten aussehen. Und wie gesagt fals euch noch Charaktere einfallen wo hier rein gehören dann lasst es mich wissen. (Die Größe der Karten kann jeder für sich selbst einstellen wie er möchte)



      imageshack.us/g/259/albion.png/

      imageshack.us/g/80/aokiji.png/
      Dateien
      • ruffy.png

        (59,67 kB, 62 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 30020204.png

        (66,61 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • donquichottedeflamingo.png

        (78,92 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • whitebeardq.png

        (64,67 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • boogey.png

        (78,5 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von OutLaw ()