PBCB2011: Gruppe H

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Zorro & Nami




    Bundesliga Tippspiel: #11 (11/12), #3 (12/13), #3 (13/14), #4 (14/15), #2 (15/16), #3 (16/17), #13 (17/18), #4 (18/19), #7 (19/20), #8 (20/21), #6 (21/22), #3 (22/23), #1 (23/24)
    EM/WM Tippspiel: n/a (2012) #4 (2014), #40 (2016), #2 (2018), n/a (2020/21), #1 (2022)
  • Da ich letztes mal schon, wegen 2 nicht zu außer Acht nehmenden Argumenten, Boob Shirahoshi gewhält habe,


    enschteide ich mich diesmal für Mecha-Robo-Franky und Tony Tony Chopper - aka The Abomination




    SUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER




    Diesmal rasiert und dadurch ohne Fell


    Vote for Franky and Chopper!
  • Wenn es jemmand wirklich verdient hat dann unser


    Lysop

    Auch vor dem Zeitsprung hat er sich als Held bewiesen
    Er hat soviel Trainiert da muss man ihn einfach wählen.
    Außerdem hat lysop so viele Veränderungen durch gemacht
    .



    Also Vote für Lysop

    WIR KÖNNEN NAMI UND RUFFY NOCH ÜBERHOLEN
    gruß Rani
    _________________
  • Strohhut-Battle-Time!!!

    Zorro: natürlich ein mega geiler Charakter, noch dazu sein 3-Schwerter Stile .... doch warum muss er neuerdings immer so blöden Rotz von sich geben ala "curse your fate ... for placing you on the same ship as an angel of death like me" ---> kein Vote deshalb von mir!!! Reiß dich mal wieder zusammen Zorro!!!

    Nami: So süß wie vor dem Zeitsprung. Was sie jedoch alles noch dazugelernt hat, das muss sie erst mal noch beweisen!!

    Ruffy: Unser allseits beliebter und teilweise etwas trottelige Kapitän, der zukünftige König der Piraten!!! Für mich jedoch, im Vergleich zu denanderen Strohhüten, nicht unter den Top2 ...

    Franky: Sein neues Outfit, sowie sein Kampf auf der FMI hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt ... ---> kein Vote!!

    Nico Robin: siehe Nami

    Chopper: (meist) klein, süß und kuschelig :D im Grunde immer einen Vote Wert, aber ich glaube nicht, dass er sich im Achtelfinale gegen andere durchsetzen würde :(

    Brook: Toller Kampf bisher auf der FMI, schöne neue Attacken. Doch für den Neuling in der Bande ist es noch zu früh, sich gegen die anderen Strohhüte durchzusetzen, da braucht er erstmal noch ein wenig mehr Screentime :)

    Lysop: Seine Entwicklung hat mich bisher am meisten begeistert!!! Er ist weder der ängstliche Schwächling von früher, als jetzt plötzlich der mutige, starke Krieger, der sich vor nichts mehr fürchtet. Eben jetzt ein gutes mittelding!!! --> Vote for Lysop!!!

    Sanji: Tja, was kann man schon über ihn sagen: Mitglied des Teufeltrios, durch und durch ein Gentleman und seine "neue Frisur" ist doch tausend mal besser als die alte :D. Noch dazu hatte er wohl mit Abstand den schlimmsten 2-Jahres-Sprung von allen Strohhüten ;) ---> Vote for Sanji!!!

  • Robin & Lysop - weil sie auf Anhieb überzeugten!


    • Ruffy ist genauso Stereotyp wie vorher
    • Zorro kommt mit albernen Phrasen daher, die er vermutlich aus Mihawks KalenderOfDoom übernahm, dass er den Engel des Todes auf euer Schiff brachte.
    • Nami sieht klasse aus, doch ihre Rolle auf der FMI [!] ist einfach gar nichts besonderes. Gerade bei ihr hätte ich da mehr Entwicklung erwartet.
    • Sanji verreckt eh bald und beerbt zuvor Ivankov in Sachen den Leuten tierisch auf den Keks gehen.
    • Chopper ist noch naiver als zuvor, was bald nicht mehr feierlich ist.
    • Franky und Brook wären meine Dritt- und Viertwahl, da sie sich verdammt noch eins entwickelt haben! Bin zufrieden, aber gegen das Haus haben sie von vornherein schlechte Karten.
  • Lysop vs. Ruffy-Die Revanche



    Warum ich Lysop wähle?
    Ganz einfach, weil er mich nach dem Zeitsprung von allen Strohhüten am meißten überzeugt hat.
    Im Gegensatz zu Ruffy und Zorro hat er nämlich noch eine gewisse Originalität, nicht nur vom Charakter her, sondern auch
    vom Kampfstil. Ruffy bringt seit Jahren die selben Attacken, und Zorro erfindet sich auch nicht ständig neu. Lysop dagegen
    ist wandelbar, was seinen Kampfstil angeht. Von ihm habe ich keinen Move mehr als 2-3 Mal gesehen, und seine neue Technik
    bringt nochmal mehr frischen Wind in die öde Kampflandschaft der Strohhutbande. Er geht immer taktisch kreativ und überlegt
    vor, was ihn sehr auszeichnet.
    Außerdem kann man sich mit ihm einfach super identifizieren, weil er einfach so verdammt menschlich ist. Ruffy hat einen
    ausgearbeiteten Charakter wie ein Holzbrett und Zorro soviel Tiefe wie eine Pfütze.

    Deshalb: Wählt Lysop weiter, weil er es verdient hat.
    Zweitstimme kann gerne auf Franky oder Brook fallen.
    Alles auf Anfang.
  • Ich hab mich hier entschieden, alles was vor dem Zeitsprung passiert ist, unter den Tisch fallen zu lassen und nur zu bewerten was danach passiert ist.

    Zori: Einfach viel zu cool und zu auch ein bisschen weltfremd in letzter Zeit. Ich musste zwar meinen inneren Fanboy ankämpfen, wähle aber Zorro hier nicht!
    Nami: Hätte meine Stimme, wenn ich nur nach der Optik gehen würde. Aber ich bin ja weder übermäßig oberflächlich noch notgeil, dehsalb ein nein
    Robin: Es kam sehr wenig von ihr bisher, zu wenig für eine Stimme hier.
    Sanji: Eher peinlich nach dem Timeskip, so langsam fängt er sich wieder. Trotzdem, keine Stimme.
    Franky: Immer noch Super, aber das neue Design ist mal ein totaler reinfall. next.
    Brook: Hat sich sehr gesteigert und mir imponiert, aber auch sein neues Design sagt mir nicht zu. Deshalb leider knapp verloren.
    Chopper: Süß und naiv wie eh und je, will jetzt aber wieder gelegentlich zum Monster werden. Trotzdem, einfach nicht mein Charakter.

    Lysop: Er hat sich extrem gesteigert, in fast jeder Hinsicht. Cooler Auftritt bisher, das reicht erstmals bei mir zu einem Vote!
    Ruffy: Er bekommt meine 2. Stimme, da er immer noch der gleiche Trottel ist wie zuvor, nur viel stärker!