PBCB2011: Gruppe H

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich versteh gar nicht, warum sich einige darüber aufregen, dass Zorro und Ruffy so oft gewählt werden. Es geht im PBCB ja nicht darum, die Charaktere zu wählen die am besten und kreativsten ausgearbeitet sind, sondern die man am tollsten findet. Justin Biebers "Somebody to love" hat auf Youtube ja auch nicht mehr Aufrufe als Queens "Somebody to love", weil Ersterer der bessere Musiker ist.

  • Und meine beiden Stimmen gehen an...



    Dieses wundervolle Bild soll wahre Freundschaft symbolisieren.
    Es ist mir völlig egal, wer das stärkste, schönste oder klügste Mitglied der Strohhutbande ist.
    Diese beiden Charaktere habe ich im Namen der Freundschaft ausgewählt.
    Für mich und für Dich.

    Und Blitz hat verdammt noch mal recht:

    Votet für das Mitglied der Strohhutbande, dem Euer Fanboy- bzw. Fangirlherz gehört !
  • Blitz schrieb:

    Ich versteh gar nicht, warum sich einige darüber aufregen, dass Zorro und Ruffy so oft gewählt werden. Es geht im PBCB ja nicht darum, die Charaktere zu wählen die am besten und kreativsten ausgearbeitet sind, sondern die man am tollsten findet. Justin Biebers "Somebody to love" hat auf Youtube ja auch nicht mehr Aufrufe als Queens "Somebody to love", weil Ersterer der bessere Musiker ist.

    Justin Bieber = besserer Musiker als Queen? Das ich nicht lache... Ich bin jetzt kein Queen-Fan, aber echt, schlechter als Justin Bieber geht gar nich. Sogar Mördan und Money Boy haben mehr Talent als dieses Kind.


    Aber das tut hier ja gar nichts zu Sache, das Thema hier ist, wer die beliebtesten zwei Strohüte sind.
    Meine Favos hab ich nah dem Auschlussverfahren ausgewählt:

    Ruffy ist lange nicht mehr so lustig wie vor dem TS, jetzt ist er nicht mehr so dümmlich und naiv, das ist mMn einfach nicht mehr wirklich Ruffy. :thumbdown:

    Nami wär ne Option, wenn ich sie nicht von vornherein nicht so wirklich toll finden würde. :thumbdown:

    Sanji war früher mal cool, doch mit seiner ganzen Nasenbluterei nervt er nur noch. :thumbdown:

    Chopper hat Doc Baders Hut nicht mehr und mutiert sich zum Amok-Chopper, ob wohl es gar nicht wirklich nötig ist. :thumbdown:

    Robin sah erstens früher viel interessanter aus, ihr neues OUtfin gefällt mir nicht wirklich. Außerdem hat sie letzes Jahr gewonnen, deswegen bekommt sie meine Stimme nicht. :thumbdown:

    Franky ist nur noch Mecha-Gedöns. Bin immer noch der Meinung, dass Oda ihn nicht schlimmer hätte versauen können. Früher wäre er für mich ein ANwärter gewesen, jetzt nicht mehr. :thumbdown: :thumbdown:

    Brook sieht nach dem TS lange nicht mehr so schillig aus und seine Geige fehlt mir gewaltig. :thumbdown:
    Bleiben nur noch Zorro und Lysop.
    Zorro ist eh der coolste und der Chara der SHB, der sich zu 1000% verbessert hat. :thumbup:
    Und Lysop finde ich auch besser als früher, sieht stärker aus und hat sehr interessante Angirffe :thumbup:

    Also:


    WÄHLT ZORRO UND LYSOP!!


  • WhiteHunter schrieb:

    Zitat von »Blitz«
    Ich versteh gar nicht, warum sich einige darüber aufregen, dass Zorro und Ruffy so oft gewählt werden. Es geht im PBCB ja nicht darum, die Charaktere zu wählen die am besten und kreativsten ausgearbeitet sind, sondern die man am tollsten findet. Justin Biebers "Somebody to love" hat auf Youtube ja auch nicht mehr Aufrufe als Queens "Somebody to love", weil Ersterer der bessere Musiker ist.


    Justin Bieber = besserer Musiker als Queen? Das ich nicht lache... Ich bin jetzt kein Queen-Fan, aber echt, schlechter als Justin Bieber geht gar nich. Sogar Mördan und Money Boy haben mehr Talent als dieses Kind.

    Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dass Blitz nicht gesagt hat, dass Justin Bieber der bessere Musiker ist, sondern dass er nur mehr Aufrufe hat, weil ihn einfach mehr Leute mögen als Queen. Über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

    Okay? Weitermachen !
  • Zori ist cool und männlich? Zori heult nie? Zori ist unschlagbar?
    Dann überzeugt euch mal selbst:





    Wollt ihr wirklich jemanden wählen, der wegen einem zerbrochenen Surfbrett rumflennt wie ein Kleinkind? Nein?

    Dann wählt Usopp, den echten Mann!


    Und natürlich Robin, die nicht nur super sexy ist...


    ...sondern auch tiefgründig, gebildet, ruhig und geheimnisvoll...


    Für Usopp und Robin!
  • Vote Lysop!

    Er hat sich von allen allen Strohhüten am meisten gesteigert, sowohl optisch als auch kampftechnisch die größten Veränderungen durchgemacht und mit seinen Auftritten nach dem Zeitsprung einfach nur tiefbeeindruckt. Er ist wahrlich ein tapferer Krieger der Meere geworden und hat -zurecht- eine ordentliche Schippe Selbstvertrauen hinzugewonnen. Früher hätte ich keinen Gedanken daran verschwendet, ihn zu voten, aber nach dem Zeitsprung ist er in meiner meiner Beliebtheit enorm gestiegen, und das geht offenbar nicht nur mir so. Also:

    Wählt den männlichsten Mann unter den Männern, den Mann, der sich am meisten angestrengt hat,

    Wählt Lysop! (Weil er es wirklich verdient hat!)

  • Letztes Jahr hat vollkommen zurecht die bezaubernde Nico Robin gewonnen. Dieses Jahr würde ich gerne das andere weibliche Mitglied der Strohhutbande auf dem Treppchen sehen - die wundervolle Nami, die mit Köpfchen und Sexappeal die Bande immer wieder auf den richtigen Kurs bringt. Ohne sie hätten Ruffy und Zorro es nie aus dem East Blue geschafft. Und außerdem hat sie ohne Zweifel die ansehnlichste körperliche Entwicklung nach dem Zeitsprung durchgemacht. ^^ Ich lege hier extra Zelda Skyward Sword zur Seite, nur um für sie jetzt diese Kampagne zu machen - und das will schon was heißen! Auch ist sie der einzige Charakter, bei dem ich motiviert genug wäre, ihr als Gewinnerin ebenfalls einen Style zu widmen. Wem der Bloody History Stil gefallen hat, sollte dies vielleicht bedenken... für einen ollen Zorro würde ich das nicht tun. Also, ihr wisst, wen ihr zu wählen habt:

  • TourianTourist schrieb:

    Letztes Jahr hat vollkommen zurecht die bezaubernde Nico Robin gewonnen. Dieses Jahr würde ich gerne das andere weibliche Mitglied der Strohhutbande auf dem Treppchen sehen - die wundervolle Nami, die mit Köpfchen und Sexappeal die Bande immer wieder auf den richtigen Kurs bringt. Ohne sie hätten Ruffy und Zorro es nie aus dem East Blue geschafft. Und außerdem hat sie ohne Zweifel die ansehnlichste körperliche Entwicklung nach dem Zeitsprung durchgemacht. ^^ Ich lege hier extra Zelda Skyward Sword zur Seite, nur um für sie jetzt diese Kampagne zu machen - und das will schon was heißen! Auch ist sie der einzige Charakter, bei dem ich motiviert genug wäre, ihr als Gewinnerin ebenfalls einen Style zu widmen. Wem der Bloody History Stil gefallen hat, sollte dies vielleicht bedenken... für einen ollen Zorro würde ich das nicht tun. Also, ihr wisst, wen ihr zu wählen habt:



    Das hört sich dochmal nach einem Versprechen an! TT habe soeben eine meiner Stimmen umgeändert ich hoffe, dass ich da nicht der einzige bin^^ Ich hoffe du stehst zu deinem Wort, falls es klappen sollte.

    ALSO

    VOTE NAMI
  • Wieder mal grandios gemacht von TT, in der Umfrage die Frage stellen, welcher von der SHB den Usern NACH dem Timeskip am besten gefällt, aber dann ein Bild vor dem Timeskip posten. An den Brüsten wird sich wahrscheinlich eh nix geändert haben. Auf jedenfall entwickelt sich der Contest immer mehr zur Comedy, was mir gefällt! ;)

    Auch in dieser Gruppe ist es mir egal wer weiterkommt, aber da mir TT die Augen geöffnet hat, werde ich für Zorro und, je nachdem wer näher dran ist, für Lysop oder Ruffy stimmen.
  • Melissa schrieb:

    Wieder mal grandios gemacht von TT, in der Umfrage die Frage stellen, welcher von der SHB den Usern NACH dem Timeskip am besten gefällt, aber dann ein Bild vor dem Timeskip posten. An den Brüsten wird sich wahrscheinlich eh nix geändert haben.

    Ähm, in dem Fanart hat sie lange Haare (und üppigere Rundungen xD) -> Post Timeskip...

    Auch spielt das ja wohl keine große Rolle. Die Umfrage habe ich so formuliert, weil der letzte PBCB vor dem Zeitsprung begann. Mittlerweile haben sich die Charaktere aber verändert und damit auch die ein oder andere Meinung. Aber schön, dass du wie immer irgendwas Sinnfreies zu meckern hast. Wär hier einfach nicht mehr dasselbe ohne. ^^