One Piece Film Z

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Corby und Zoro sehen ja mal richtig genial aus, da stimmt einfach alles. Corby wirkt jetzt mit dem Offiziersumhang richtig erfahren und auch reifer. Es reizt mich schon irgendwie das mittlere Bild davon nicht doch als Avatar zu benutzen. Zoro in Schwarzer Kleidung, speziell die Schuhe und die Hose mit den Taschen an den Seiten sehen einfach nur Top aus, voralem von hinten sieht er überraschend gut aus. Ziemlich lässig und cool wirkt auch Brook. Die Farbe der Kleidung passt sehr gut zu ihm (nur die Pinke Brille nicht...) und die Schuhe mit den Stacheln sehen auch echt genial an ihm aus.

      Dem Outfit von Luffy hingegen kann ich absolut gar nichts abgewinnen, das sieht meiner Meinung nach viel zu kindisch aus und wirkt ja wirklich fast schon wie ein Pyjama. Bei Nami verstehe ich nicht wieso sie so einen immens kurzen Rock trägt, der eigentlich nichts bedecken dürfte und dazu dann einen Pullover der Bauchfrei ist. Das sieht schrecklich aus... aber vermutlich wird sie sich dessen im Film ohnehin entledigen und stattdessen einen BH Bikini tragen. Bei Robin bin ich ja schon mal froh das sie wenigstens mal wieder eine Hose trägt und ein halbwegs anständiges Oberteil. Oda hat es ja mit dem Fanservice ziemlich übertrieben in der letzten Zeit will ich meinen. Das ist One Piece und nicht Fairy Tail.

      Zum Rest gibt es nicht sonderlich viel zu sagen. Sanji wirkt ja ohnehin fast immer gleich in seinen Anzügen, Chopper ist süß wie eh und je in einem Pyjama, Lysop wirkt wie ein Penner mit seinem Unterhemd und der mehrmals geflickten Hose und Franky kann ich vom aussehen her ohnehin nichts mehr abgewinnen seit dem Zeitsprung, was nicht unbedingt an der Kleidung selbst liegt sondern viel mehr an den Proportionen seines Körpers. Es ist ja nur noch eine Frage der Zeit bis er auf seinen armen läuft...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyppeler ()

    • Danke für die Charakter-Profile der Strohhutbande und von den neuen Charakter Jiego, Hejis und Bilcchi Mugiwara-no-Luffy.

      Strohhutbande:

      Ruffys Outfit gefällt mir sieht sehr gut aus

      Bei Zorro gefällt mir vorallem die Jacke und wie er schaut grimmig aber cool.

      Nami hat wie immer einen sehr guten Modegeschmack und trägt ja auch gerne sehr kurze Hosen

      Bei Lysop gefällt mir die Hose nicht, die Strümpfe keine gute Farbekombi.

      Sanji sieht toll aus die blaue Kleidung ist sehr stylisch aus. Sehr gut gefallen mir die beiden Totenköpfe an Sanjis Kleidung

      Chopper Helm gefällt mir bei ihm am besten.

      Robins Outfit naja sie hatte schon bessere an.

      Franky sieht cool aus gefällt mir sein Outfit.

      Brooks Schuhe mit Stachel sieht bedrohlich aus sein Outfit gefällt mir er sieht wie ein Gentleman aus. Natürlich würde ein Gentleman sowas nicht tragen aber wie er da steht mit seinen Schwert das sieht sehr gentlemanhaftig aus.


      Corby und Helmeppo:
      Ich bin sehr überrascht wie Corby und Helmeppo sich entwickelt haben wenn man denkt wie schwach und feige die beide mal waren und jetzt sind beide stark und sehen toll aus. Das Training bei Garp hat sich ausgezahlt.

      Jiego:

      Könnte ein Schiffszimmermann sein ich sehe Werkzeug bei ihm.

      Hejis:

      Sieht stark aus bin gespannt welcher Rang er hat

      Bilcchi:

      Finde ich jetzt schon unsympatisch. Interessant ist sein Aussehen und diese Schlange die er dabei hat. Mal schauen was der kann.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Auf einer chinesischen Website ist ein Charakter-Profil von Aokiji aufgetaucht, wo man ihn halbnackt sieht - d.h. alle seine Wunden aus dem Kampf gegen Akainu sowie seine Eisprothese werden hier enthüllt.
      Die Wunden sind ja echt heftig! Ich hoffe wirklich, dass wir den Kampf, oder zumindest Ausschnitte des Kampfes irgendwann (im Manga!) zu sehen bekommen.

    • Ruffy gefällt mir sehr gut, ist mal ein bisschen was anderes im Gegensatz zu den anderen Filmen.
      Bekommt von mir 8/10 Punkten.

      Zorro sieht wie ímmer am besten aus, das passt auch einfach zu ihm - diese Coolheit, das soll mal einer verstehen warum Nami und Robin nicht auf den abfahren? :D Bekommt von mir 10/10 Punkten.

      Nami sah zwar schon mal besser aus aber immerhin ist es nicht so schrecklich wie bei Robin, bekommt von mir 5/10 Punkten sagen wir mal.

      Lysopp gefällt mir am wenigsten bei der Strohhutbande, dieser Manter sieht doch aus wie ein Bademanter oder nicht? Bekommt von mir 1/10 Punkten.

      Sanji ist wie immer am elegantesten gekleidet, steht ihm aber auch einfach am besten, die Farben gefallen mir dazu auch ganz gut. Bekommt von mir 9/10 Punkten.

      Chopper sieht halt ganz niedlich aus, hier sieht es mir aber dann doch etwas zu kindisch aus, von daher bekommt er von mir nur 4/10 Punkten.

      Joa Robin sieht echt nicht gut aus, die Hose ist schrecklich und das Oberteil ist auch nicht mein's, das geht deutlich schöner und vorallem ist es nicht allzu sexy (was hinundwieder auch schön anzusehn ist). Bekommt von mir 2/10 Punkten.

      Hier gefällt mir Franky mal echt gut, die Lederjacke (ist das eine Lederjacke? :D) sieht cool aus und passt zu ihm. Bekommt von mir 7/10 Punkten.

      Und zuletzt noch Brook, ansich ganz okay, er ist ein Skelett und darf sich auch etwas komisch anziehen von daher find ich es nicht allzu schlimm, auch die Hose geht da noch in Ordnung. Bekommt von mir 6/10 Punkten.

      Zum Schluss möchte ich noch sagen das Corby hier echt gut aussieht, so langsam wirkt er echt erwachsen und auch stark, der Mantel macht es umso besser! Bekommt von mir 9/10 Punkten.

      Und noch schnell zu Aokiji, sieht echt krass aus, vorallem mit dem Fuß, aber eins versteh ich noch
      nicht ganz (sorry wenn ich uninformiert bin), kann er denn nicht immer nachwachsen lassen?
      Also speziell mit seiner TF eben, das er keinen Eisfuß sondern einen normalen, ging ja sonst
      auch immer wieder.

      REEEEED HAAAWK !!
    • Ach du scheiße.. Was hat Aka Inu nur mit Kuzan angestellt? Das Bild von ihm ist ja mal richtig übel und hat mich ein wenig schockiert. Jetzt wird uns ganz deutlich, wie extrem dieser Kampf zwischen den beiden gewesen sein muss und dass sie sich wirklich gar nichts geschenkt haben. Sein linkes Bein wurde beim Kampf scheinbar so stark von Magma verbrannt, dass dieses Bein nicht mehr zu retten war. Vielleicht hat sich Kuzan in seiner Not selbst das Bein abgetrennt, nachdem ihm klar wurde, dass es tot und nicht mehr brauchbar ist. Das erkennt man imo ganz gut, weil direkt über seiner Prothese eine dicke Narbe zu sehen ist. Ich denke dieser kleine Teil des Beines kann noch bewegt werden und ist nicht völlig abgestorben. Die rechte Hälfte seines Oberkörpers lässt vermuten, dass er mit seiner Hand versucht hat eine heftige Attacke von Aka Inu abzuwehren, was aber wohl nicht wirklich gut geklappt hat. Ich frage mich, welchen Angriff Aka Inu ausgeführt hat, um Kuzan dermaßen tiefe Wunden zuzufügen. Wir reden ja hier nicht von ein paar Kratzern oder oberflächliche Narben. Stellt sich mir hier die Frage, wie schwer der rote Hund bei diesem Kampf verwundet wurde und ich hoffe, dass wir früher oder später auch mal von ihm das ein oder andere Bild sehen werden. Nichts desto trotz ist dieses Bild richtig heftig.

      Zu den Outfits der Strohhüte möchte ich eigentlich nicht soviel sagen, da sich vieles hier wiederholt, z. B. dass Zorro und Chopper wieder diejenigen sind, wie schon des Öfteren, die ein wenig langweilig gestaltet wurden. Da kommt irgendwie nicht viel Neues. Lysop, Franky und Brook gefallen mir hier am Besten, auch wenn die Brille von Brook nicht optimal zu seinem Outfit passt. Franky kann mit seinem Outfit bei mir hingegen richtig punkten, weil es einfach genial aussieht. Alles passt super und da Franky mich oft an einen Amerikaner erinnert, passte dieses Outfit wie die Faust aufs Auge. Ein wenig enttäuscht bin ich aber von dem Erscheinungsbild der Damen, obwohl ich beim letzten Mal Oda dafür sehr gelobt habe. Es ist zwar nicht hässlich, doch finde ich gerade die Klamotten von Robin ziemlich unpassend. Ihr Outfit erinnert mich ein wenig an Woodstock, obwohl diese Tatsache wiederum cool ist. :D Aber ich denke für Robin, die eher ladylike unterwegs ist, ist dieses Oberteil und diese Hose eher unpassend. Bei Nami gefällt mir ihr Rock nicht, da es wirklich vielmehr aussieht wie ein breiter Gürtel. Sie kann es zwar tragen, aber ein wenig länger, sodass man auch richtig erkennen kann, dass es sich hierbei um einen Rock handelt, hätte ich als schöner empfunden. Der Pullover ist ebenfalls nicht nach meinem Geschmack. Langer Pulli mit Rollkragen, aber bauchfrei? Nein, das ist so 90er, das sieht einfach nicht aus. Auch die Farben passen nicht wirklich, da Nami imo ein sonniger Mensch ist und dies auch ausstrahlt. Kräftige, sonnige Farben stehen ihr imo einfach am Besten. So ein langweiliges helles Blau finde ich da ziemlich schlecht gewählt. Die Frisur von Nami finde ich hingegen richtig genial und auch ihre Stiefel sind einfach spitze.
    • Man sieht Kuzan aus das muss eine Schlacht zwischen den beiden gewesen sein wenn er so aussieht hätte nicht gedacht das der Kampf so brutal für ihn ausging. Die Wunden sehen sehr schlimm aus sowie sein linker Arm da muss ihn Akainu mit einer sehr starken Attacke angriefen haben und er hat sich dann verteidigt und dadurch die schweren Verbrennungen. Ein Wunder das er das überlebt hat und auch seinen linken Arm hat. Er hat sicher sein rechtes Bein abgetrennt weil man wirklich dort eine große Narbe sieht wahrscheinlich hat ihn Akainu so stark bei dem Bein verletzt das er das tun musste und nun eine Eisprothese trägt sicher hat er sehr viel Blut verloren den nicht nur Verbrennungen wurde ihm von Akainu zugefügt sondern sicher auch andere Verletzungen. Ich frage mich jetzt was wird er nach dem Film machen? Er wird sicher wieder im Manga und Anime auftauchen aber er ist nicht mehr bei der Marine. Aber zurück zu dem Bild die Wunden sehen schrecklich aus und sicher hatte er höllische Schmerzen. Ein wirklich sehr schockierendes Bild von den aktuellen Kuzan.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGear4 ()

    • RuffyInTheNewWorld schrieb:

      Und noch schnell zu Aokiji, sieht echt krass aus, vorallem mit dem Fuß, aber eins versteh ich noch
      nicht ganz (sorry wenn ich uninformiert bin), kann er denn nicht immer nachwachsen lassen?
      Also speziell mit seiner TF eben, das er keinen Eisfuß sondern einen normalen, ging ja sonst
      auch immer wieder.
      Mit Hilfe seiner Teufelskraft kann er seinen Körper nicht regenerieren, sondern lediglich in das Element Eis verwandeln.
      Wird nun allerdings sein Körper durch einen Hakiangriff getroffen, so nimmt dieser auch ganz normal Schaden so als ob er die Kräfte der Logiafrucht nicht besäße. Man umgeht diese quasi. Somit bleiben die Schäden dauerhaft.

      Ich erhoffe mir allerdings, das Akainu ähnliche Schäden davon getragen hat. Ich wüsste nicht, welchen Grund Oda sonst hätte, lediglich die anderen beiden Charaktere des ehemaligen Trios zu zeigen.

      Corby hat sich ja schon eine Mediale verdient. Meint ihr, dass dieses als Resultat für sein Engagement bezüglich seines Einsatz für das Kriegsende vom Krieg gegen die Whitebeard Piraten zu Stande gekommen sein könnte?
      Akainu jedenfalls wird wohl dafür so wie für Corbys Aufstieg nicht verantwortlich sein, wie ich vermute. :P
    • Der Film ist NICHT Canon!

      Ich hab ja schon hier betont, dass man die Filme, auch wenn Oda im Schaffungsprozess involviert war, nicht als Canon oder storyrelevant ansehen darf, und im Interview der ersten Ausgabe der One Piece Zeitung bestätigt Oda meine Aussage:

      Frage: Werden Sie [das Lied der Marine (das Lied, das Aokiji am Anfang des Trailers singt)] in die Originalstory einbauen?
      Oda: Nein, die Absicht habe ich nicht. Ich kann keine Handlung auf einen Film aufbauen, denn Film ist Film. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn der Anime das Lied benutzt, da hätte ich auch nicht das Gefühl, es würde nicht hingehören.

      Ich nehme das auch als indirekte Bestätigung, dass Oda so gut wie nichts mit dem Anime zu tun hat und den Anime als gänzlich separates Medium ansieht. Deswegen sollte man sich niemals auf den Anime verlassen! Luffy aktiviert Gear 2nd nach dem Zeitsprung nämlich nicht durch pumpen, wie es im Anime dargestellt wird, sondern kann die Technik einfach so einsetzen, wie wir ja auch im Trailer zum Film gesehen haben.

      Aber zurück zum Thema:
      Ich hab das Interview nur überflogen und verstehe nicht mal die Hälfte, aber eins konnte ich mehr oder weniger rausfiltern: Weder die Neo-Marine, noch die Endpunkte, noch der Auftritt Kuzans war von Oda eingeplant, sondern kamen vom Drehbuchautor Suzuki, der deswegen Oda mit Fragen bombardierte und ihn die ganze Zeit damit nervte, bis Oda einverstanden war und ihm daraufhin sogar seine Pläne mit der Marine offenbarte! (Suzuki, du glücklicher Bastard! Ich finde es ja toll, dass wir deswegen so früh schon Kuzan und Bosalino in Action sehen werden, aber du nimmst Oda die tollen Figuren weg!)

      Deswegen würde ich den Film einfach nur als (sehr) netten Film mit toller Geschichte hinnehmen, der Handlung aber trotzdem keine so große Beachtung schenken. Oda will sich anscheinend absolut nicht vom Film beeinflussen lassen, sondern die zwei Medien getrennt betrachten - was auch absolut richtig und gut ist! Genießen wir also den Film mit einer schönen Tasse Tee und machen uns keine Gedanken mehr darum, wie Oda die Geschichte in den Manga einbauen will - denn das hat er gar nicht vor.
    • Es sind zwei kleine Previews zum Smartphone-Special "Glorious Island" aufgetaucht. Geben allerdings nicht viel her. Die erste Hälfte des Specials wird am 23. Dezember, die zweite Hälfte am 30. Dezember, und beide Teile zusammen am 06. Januar von nottv gestreamt. Eisaku Inoue ist Animation Director. Ich hoffe, dass man das Special irgendwann anderweitig anschauen kann, am besten in HD.^^
    • Verwundert mich nicht gerade, dass der Film nicht zum Kanon gehört, denn schon Strong World konnte man nicht in die Geschichte von One Piece einzuordnen, da Ruffy & co., zu dem Zeitpunkt von voneinander getrennt waren. Aber Shiki wurde ja auch im Manga erwähnt, ob Oda den verpulvert hat, weil er keinen Platz im Manga für ihn finden konnte. Auch finde ich es toll, dass Kuzan und Borsalino schon ihren Einsatz im Manga finden werden, wie Oda es geplant hat und den Film als Film betrachtet.
    • So dann schreibe ich auch mal wieder was zu dem Film:
      Erstmal ein großes Danke an Mugiwara-no-Luffy für die ganzen Infos, die er hier postet, sowie die ganze Filmhandlung, vielen vielen Dank! :)
      Eig. wollte ich diese nicht lesen, um nicht gespoilert zu werden, hab sie mir gestern aber dann doch durchgelesen, weil ich nicht so lange auf den Film warten wollte.^^

      Ist eig. auch schon bekannt ob das PX-Z Modell nur für den Film entworfen wurde, oder ob es auch im Manga vorkommen wird?

      So jetzt noch meine Meinung zu den neuen Outfits der SHB:

      Profile der SHB für den Z-Fillerarc:
      Ruffy sieht ganz cool aus, ist jetzt aber auch nichts soo besonderes. Komisch wirkt wie ich finde aber sein Strohhut. Der wirkt irgendwie höher und breiter als sonst, gefällt mir nicht so sehr, ist aber nur ein Detail.



      Zorro sieht auch ganz cool aus. Ziemlich legere Klamotten halt, so wie Ferienoutfits, aber eben auch nix wirklich soo besonderes.



      Nami sieht wie so oft richtig klasse aus! Trägerloses sehr kurzes Kleid mit Strumpfhose, boah das steht ihr echt gut, richtig sexy. Auch ihre Haare sehen ganz gut aus mit dem Haarreif. Aber kommt es nur mir so vor, oder wirken ihre Haare da kürzer, als auf den Bildern die wir bisher vom Film von ihr sahen, also die Bilder von ihr im Bikini mit diesen geil glänzenden Haaren?^^ Ihre Schuhe könnten je nachdem was in diesen Fillerfolgen passiert vlt. etwas hinderlich sein, aber ich kenne mich mit solchen Schuhen und deren Bequemlichkeit auch nicht wirklich aus, von daher irre ich mich vlt.^^



      Lysop sieht auch ganz ok aus, aber seine Kleidung ist jetzt auch nichts wirklich besonderes, aber schicker Hut jedenfalls.^^



      Sanjis Outfit gefällt mir richtig gut. Sieht sehr cool und lässig aus und steht ihm einfach sehr gut! Lässiges Hemd, lässige Hose, passt einfach.



      Chopper im Kimono und mit einem Fächer sieht ja noch ganz gut aus, aber die Maske ist dann doch relativ unnötig. Wirkt mir insgesamt dann doch etwas zu niedlich. Er wirkt mir an sich nach dem TS etwas zu niedlich, vorher wirkte er noch männlicher finde ich.^^



      Ebenso wie Nami, weiß auch Robin optisch zu überzeugen. Sehr schick dieses Outfit, aber vor allem auch sehr sehr kurz.^^ Da darf sie sich ja kein bisschen bücken oder setzen ohne dass man da was sieht, denn hier scheint sie ja echt nix mehr drunter an zu haben, anders als bei dem anderen Outfit, wo sie ja doch noch ne Hose an, die ich erst gar nicht bemerkt habe. :whistling: Ich wette Sanji würde bei diesem Outfit gerne mit Chopper tauschen was die Größe angeht, das selbe gilt für Brook, der könnte dann endlich mal Robins Hösschen sehen. :D Ansonsten halt wie gesagt, sehr sexy dieses Outfit, schöner Ausschnitt und auch dass Robin da so viel Bein zeigt gefällt mir. Bei den Schuhen gilt nochmals das, was ich schon bei Nami erwähnt habe.



      Ja was soll man zu Franky sagen? Sieht immerhin mal besser aus, als in seinen rosa Klamotten. Die Frisur ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ist sein Quallenfischer Outfit ganz ok, trotz der rosa Handschuhe.^^



      Brook sieht auch ganz gut aus. Das Outfit passt irgendwie zu ihm, ist zwar auch nicht so DAS Highlight, aber dennoch ganz gut.




      Charakter-Profile der SHB:
      Ruffys Outfit sieht richtig geil aus. Rot passt ja sowieso gut zu ihm an und dann noch so ein lässiges jogginghosenähnliches Outfit, sieht einfach richtig geil aus!



      Auch Zorros Outfit sieht richtig geil aus! Lässige Jacke, passende Hose, coole Stiefel, passt einfach alles. Den Kragen könnte er auch tragen wie jeder andere, aber steht ihm ja auch irgendwie.



      Bei Nami war ich erst etwas unschlüssisch was ich von ihrem Outfit halten soll. Zu Beginn fand ichs nicht allzu ansehnlich, aber umso öfter ich es sehe, umso besser finde ichs. Ihre Haare sehen so zusammengemacht ganz gut aus und auch das Outfit an sich finde ich mittlerweile wie gesagt wirklich schick, wenngleich Nami schon einige hübschere Sachen getragen hat. Dicker bauchfreier Pulli + einen bunten Rock, welcher arg kurz ist und ähnlich wie bei obigem Outfit von Robin eig. fast gar nichts verdeckt. Hab aber erst gar nicht gemerkt, dass es ein rock ist und gedacht es sei eine Hose, wäre auf jeden Fall sinnvoller bei dieser "Länge" Apropos sinnvoll: So wirklich sinnvoll ist es ja nicht so einen dicken Pulli zu tragen, der dann aber bauchfrei ist und gleichzeitig auch fast die ganzen Beine unbedeckt zu lassen. Normalerweise zieht man einen Pulli ja an, wenn es kalt ist, aber dann trägt man doch nicht bauchfreie oder beinfreie Sachen. Das selbe gilt bei Robins Outfit, wo sie diesen langen dicken Pulli trägt + die kaum wahrnehmbare kurze Hose. Aber sowas nennt man wohl Frauenlogik, wenn man sich schon sowas langes anzieht, dann muss es trotzdem sexy sein, also doch lieber etwas Haut zeigen.^^
      Und kann mir mal jemand sagen, warum Nami hier nur den normalen Log-Port trägt und nicht den, den sie auf der Fischmenscheninsel bekam und auch bei dem Bild weiter oben zu sehen ist?



      Lysops Outfit sieht bis auf die Jacke ganz ok aus, aber diese Jacke zusammen noch mit Lysops Haltung sieht für mich irgendwie etwas feminin aus.^^



      Bei Sanji gefällt mir auch dieses Outfit sehr sehr gut. Auch dieses sieht wieder sehr cool und lässig aus. Die Totenköpfe würden auch irgendwie zu Brook passen, aber auch Sanji steht dieses dunklere Outfit wirklich richtig gut!



      Chopper hat zwar diesmal keine so dämliche Maske bei seinem Outfit dabei und sieht eig. ganz normal aus, aber die Klamotten sehen ja eher aus wie ein Schlafanzug. Gefällt mir nicht wirklich allzu gut, wirkt mir irgendwie auch zu niedlich.



      Robins Outfit gefile mir zwar von Beginn an besser als das von Nami, aber so wirklich richtig geil fand ichs am Anfang noch nicht, aber mittlerweile gefällt es mir richtig gut. An sich finde ich ja, dass Robin dunklere Farben ja besser stehen, aber dennoch sieht sie auch in diesen Kleidern sehr sexy aus. Die Schuhe vlt. wieder etwas unbequem, aber ansonsten einfach geil. Bauchfreies Top mit Ausschnitt und ne schicke Hose mit schönen viereckigen Löchern. Nami und Robin scheinen aber eine ziemlich unterschiedliche Wahrnhemung von Temperaturen zu haben, ansonsten verstehe ich nicht, dass Nami einen dicken Pulli trägt, wenngleich sie trotzdem viel haut zeigt und Robin dann ein Top in Größe eines Bhs, aber das mit der Frauenlogik hab ich ja schon erwähnt.^^



      Franky hat zwar wieder diese rosa Handschuhe an, aber endlich mal ein wirklich gutes Outfit. Gefällt mir wirklich gut und passt mMn auch zu Franky. Ein richtig männliches Outfit, was es bzgl. dieses Films ja noch nicht bei Franky zu sehen gab.^^



      Brooks Outfit sieht cool aus. Irgendwie elegant und wirklich passend zu Brook. Dunkle Farben passen zu so einer "gruseligen" Figur ja sowieso.^^ Die Hosentaschen sehen auch etwas witzig aus, keine Ahnung warum die so abstehen.

    • Wie immer ein neuer Special- und Film-Teaser nach der Preview für die nächste Episode, diesmal sieht man einen kurzen Ausschnitt aus dem Kampf Zoro vs Ain und Sanji vs Binzu! Zoro-Fans dürfen sich über seinen Dämon-Blick freuen ;D



      Ich werde versuchen, nachher die interessanten Sachen aus den ganzen Film-Info-Seiten der OP Zeitung zu posten, da ich ab morgen für drei Tage weg bin und euch nur ungern warten lassen möchte. Kann aber nichts versprechen, weil ich nicht weiß, ob ich an den Laptop komme und weil ich noch packen muss.
    • Hab grad einen Trailer gefunden mit vielen neuen Szenen.


      Frag mich nur was das für ein Lied ist was am anfang gesungen wird und von wem, etwa von Z?
      Man sieht sogar kurz Kuzan, und Kizaru in Aktion, Ki Zaru vs Z sieht schonmal ziemlich hart aus und das
      obwohl nur 2-3 sec gezeigt werden, man kann sich also auf was gefasst machen^^
    • Infos aus den OP Zeitungen

      Okay, hier sind dann die paar interessanten und neuen Informationen, die in den zwei OP Zeitungen preisgegeben wurden und die ich verstehen konnte.

      Erstmal zu dem Lied "How You Remind Me" von Avril Lavigne:
      Das Lied dieses mal, "How You Remind Me", stammt von Lavignes Ehemann Chad Kroeger, der Sänger der Rock-Band "Nickelback". Ins Cover von Nickelbacks größtem Hit haben Lavigne und Kroeger die Überzeugungen der Männer, Träume sowie ihre gemeinsamen Gefühle für One Piece einfließen lassen.

      Ob das wohl auch heißt, dass sie den Liedtext doch etwas verändert haben? Muss bei dem Lied eigentlich gar nicht sein, Lavigne könnte höchstens ein paar mal weniger "Yeah" und "No" singen xD
      Auf jeden Fall sehe ich das als Bestätigung, dass Kroeger auch ein One Piece Fan ist, was ich ja irgendwie gar nicht glauben kann^^


      Weitere Infos:
      • Oda ist der Executive Producer des Films geworden, weil er das Recht haben wollte, das Skript umzuschreiben - denn das ist notwendig, damit der Film der Originalstory nicht zu sehr in die Quere kommt. Da reicht es nicht, einfach nur im Hintergrund das Storyboard ändern zu dürfen, denn egal wie oft er es verändert, der Direktor hat immer noch das Recht, es genauso oft zurückzuändern. Um dem entgegen zu wirken musste er eine dem Direktor ebenbürtige Rolle einnehmen, deswegen ist er nun der Executive Producer des Films. Alle waren glücklich darüber, nur ihm ist hinterher eingefallen: "Warte mal! Dann tue ich doch genauso viel wie damals in 2009 als Projektleiter!"
      • Oda empfand die Stärke Zs als beinahe schon zu viel. Er meinte, noch stärker, und die Originalstory sei gefährdet gewesen.
      • Oda ist begeistert vom Film und von der Story und meinte, dass er vieles selbst gerne übernommen hätte. (Wörtlich: "Manchmal hab ich "Überlasst das doch bitte mir!" gedacht.")
      • Oda musste gerade bei den Dialogen der Strohhüte sehr viel korrigieren, seien es nur so Kleinigkeiten wie die Satzenden, z.B. dass ein Luffy an dieser Stelle kein "ze" benutzen würde und so. (Im Japanischen hängt man öfters ans Satzende ein "ze", "na", "yo", "ne" etc ran, die den Aussagen manchmal einen besonderen Touch verleihen.)
      • Mayumi Tanaka (Synchronsprecherin von Luffy) hat verraten, dass sie im Film das erste Mal Mitten im Kampf "Ich werde Piratenkönig" geschrien hat und dass es ein ganz anderes Gefühl war, als wenn sie das sonst während jeder Episodenvorschau oder zur Vorstellung gesagt hat. (Hat Luffy wirklich noch nie Mitten in einem Kampf "Ich werde Piratenkönig" gesagt? Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen xD)


      Wir können also festhalten, dass Z wirklich sehr stark ist, in sofern war es gar nicht so falsch damit zu werben, er sei der bisher stärkste Gegner Luffys.
      Und wir können uns darauf freuen, dass die Figuren in diesem Film nicht OoC handeln werden, da Oda hunderte Male was am Skript verändert hat, damit die Charaktere so handeln, wie er es sich vorstellt - indirekte Bestätigung, dass die Charaktere in den anderen Filmen und im Anime nicht immer so handeln, wie sie handeln sollten.


      rgeva schrieb:

      Frag mich nur was das für ein Lied ist was am anfang gesungen wird und von wem, etwa von Z?
      Das ist das Lied der Marine, gesungen von Kuzan. Den Trailer hat Kaizoku übrigens schon vor Wochen gepostet und hier ist auch die gesubbte Version. Und falls du dich spoilern lassen willst - einfach ein paar Seiten zurückblättern, ab Seite 8 findest du kurze und lange Storyzusammenfassungen zum Film^^


      Gerade sind ein paar geniale neue Bilder zum Film aufgetaucht! Wie´s aussieht, werden wohl auch Smoker und Tashigi einen Auftritt bekommen.




    • Spoiler anzeigen
      Ich bin ein wenig verwirrt. Was genau stammt denn nun von Oda? Um ehrlich zu sein habe ich solch eine Story, die doch recht gut ist-also gerade die Geschichte um Z die mich in Textform sehr begeistert hat- , nicht von Toei erwartet bzw. habe ich sowas detailiertes und ausgetüfteltes denen garnicht zugetraut. Stammt dies von Oda oder doch von dem anderen(sorry kenn den Namen nicht :()

      Also die Daine Steine und die Endpunkte sind Filler, das habe ich mitbekommen, aber die Gruppe Neo Marines und die Tatsache das Aokiji die Neo Marines in den 2 Jahren beobachtet hat, sind doch von Oda bzw. sind auch Mangarelevant, oder täusche ich mich. Ist Z auch ein Filler oder stammt die Idee auch von Oda?

      Allgemein enthält der Film viel canon Zeugs, was mich deshalb glauben ließ dass Oda die Geschichte geschrieben hat, aber nun hat sich meine Begeisterung ein wenig gelegt, als ich las dass Oda vieles gerne übernommen hätte und das Z eigentlich viel zu stark ist.

      Ich will mal eben niederschreiben was canon ist bzw. was ich glaube was canon ist^^

      -Kuzans Design
      -sein Verbleib und was er tat
      -Neo Marines
      -andere Charakter Designs + Dienstgrade(wie Coby und Helmeppo z.B.)
      -Z??? (unsicher)
      -Ain und Binz (bin ich mir fast sicher das diese beiden auch in der Hauptstory ihren Auftritt bekommen, da ich Kuzan als neuen Anführer der Neo Marines sehe...dies schließe ich aus dem Ende des Filmes^^)

      Und das wars glaube ich^^
    • Schwierig zu sagen was Canon ist und was nicht. Aber ich denke mal, dass das Aussehen von Leuten wie Helmeppo, Corby oder Kuzan wohl auch im Manga so sein wird, wäre anders etwas komisch wie ich finde. Die Neo-Marines und Z sind da schon viel schwerer einzuschätzen. Ich halte es für gut möglich, dass wir irgendwann im Manga auch etwas über Z hören werden, bspw. dass er die Admiräle ausbildete, oder auch Smoker und Hina. Allerdings dürfte dies wohl in Szenen geschehen in denen die SHB nicht anwesend ist, woduruch man dann vermeiden könnte, dass Verwirrung entsteht, indem sie erwähnen, dass sie noch nie von ihm gehört haben, oder aber dass sie sagen, dass sie ihm begegnet sind, was ja schlecht sein kann, weil der Film nicht storyrelevant ist. Ob die Neo-Marines mal erwähnt werden, kp.

      Ansonsten ist ja ziemlich viel Stoff in diesem Film, jedoch denke ich, dass wir den Film einfach genießen sollten und dann abwarten sollten, was davon jetzt auch im Manga erwähnt wird. Es ist zwar vlt. etwas schwierig vorzustellen, dass so viel teils geiler Stoff nicht im Manga vorkommt, aber einige Dinge, wie eben die Erscheinungen von Corby und Co. werden wir sicherlich auch im Manga wiedersehen. Wie hier ja bereits öfter erwähnt wurde sind der Manga und der Film komplett unterschiedliche Medien und so sollten wir sie auch betrachten, auch wenn er Film ähnlich wie Strong World einen richtig geilen Gegner bietet, den ich persönlich auch gerne im Manga gesehen hätte, aber ich komme auch damit klar sie nur in den Filmen zu sehen.^^

      Zu den Bildern die Mugiwara-no-Luffy neu gepostet hat:
      Ist das Bild von Ain noch aus der Zeit wo sie bei der Marine war? Sie tägt ja da ein anderes Outfit als ansonsten im Film und der Umhang könnte von der marine sein, oder?



      Und Hina sieht auf dem Bild ja mal richtig geil aus! :thumbsup:
      Sie wirkt so cool und lässig wie eh und je, hat aber ein etwas anderes Outfit an, mit sehr tiefem und schönem Ausschnitt. Und auch bei ihr scheint es so, als sei ihre Oberweite seit ihrem letzten Auftritt deutlich gewachsen.^^

    • Jetzt musste ich doch gerade leicht schmunzeln. :)
      Das eine Bild, wo Luffy den roten "Hosenanzug" trägt gefällt mir sehr, ich denke das ODA (oder halt jemand anderes aus dem Produktionsteams) sich dabei schon was gedacht hat. Diese Dinger heißen im englischen nämlich ONE PIECE Jumpsuits, weil sie wie der Name schon sagt aus einem Stück bestehen. Die Teile trägt man entweder als Riesenstrampler für Erwachsene :D oder halt (und das ist der eigentliche Sinn) für Surfer die gerade aus dem Wasser kommen.

      Hier mal ein Link zu solchen Teilen: onepiece.com/assets/gfx/images…-460e475ab039-360x600.jpg

      :)
    • Nur noch zwei Wochen bis zum Film, da tauchen natürlich wieder ein paar interessante Scans auf (die nicht nur Merchandise-Artikeln beinhalten >.>)!

      Da haben wir einmal ein paar Skizzen von Oda zu Zephyr (Rechts ist der junge Zephyr mit seiner Familie, in der Mitte ist der 38 und links der 34-jährige Zephyr):





      Sowie ein paar neue, geile Screenshots! (Franky Shogun sieht genial aus!)




      Zum Schluss noch das JUMP-Cover mit Luffy und Z drauf und der Color Spread mit den Strohhüten in Kampfoutfits, Z und allen namhaften Marinesoldaten in ihren 20-30ern, die bisher aufgetaucht sind - Ja, man sieht, der gute Oda vergisst keinen Charakter. Ich finde allerdings, dass Vergo etwas zu fett geraten ist^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • Der CS ist richtig fett. Wusste gar nicht, dass Pandaman auch bei der Marine war/ist :D
      Dalmatiner erinnert mich hier hart an Cro XD
      Finde leider hat Zorro wieder zuviel des Gutes abbekommen, meiner Meinung schaut er da mehr nach dem Kapitän aus. An Sanji und Robin kann ich mich nich so ganz gewöhnen. Sieht aus als ob bei Robin was fehlt, es wirkt so unvollständig. Und Sanjis Mantel ist etwas too much, genau das, was Robin fehlt ^^

      Freu mich schon tierisch auf den Film, bin echt gespannt.
    • Wahnsinn das letzte Bild, ich bin total hingerissen von dem jungen Garp. Ob wir wohl noch seine Freundin zu sehen bekommen? Wirklich das beste Bild seit langem, was mal ein wenig mehr zeigt als nur die SHB.

      Bin ja mal gespannt of der junge Garp so auch im Movie so vorkommt, allein die Szene wäre ja schon den Eintrittspreis wird. Warum wohne ich jetzt nicht in Japan? ;( ;( ;(
      A Laser beam of Epicness