One Piece Film Z

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Dass hier mal wieder jemand ein paar Beiträge nicht gelesen hat ist offensichtlich, denn hier hat MnL bereits eine ausführliche Biographie von Z veröffentlicht, in der sowohl steht, dass der Pirat, der seine Familie getötet, und der der seinen Arm abgetrennt hat und später Shichibukai wurde nicht ein und derselbe sind (und Impel Down wird auch nirgendwo erwähnt) als auch, dass er bereits seit längerer Zeit nicht mehr der Marine angehört.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
    • spanki09 schrieb:

      Und zwar war es wohl so, dass man ja 2 neue Admiräle nach dem Marineford Arc brauchte ... Kuzan ausgetreten und Sakazuki neuer Flottengeneral ... anscheinend war Z einer der neuen Admiräle ... nur ist der dann ausgetreten weil die Marine einen der aus Impel Down Level 6 geflohenen Piraten zu einem neuen Samurai der Meere gemacht hat ... dummerweise saß der unter Anderem deswegen in Impel Down, weil er Z's Frau und deren Tochter oder Sohn getötet hat und er auch eben diesem neuen Samurai seine Protese verdankt, da er im Kampf gegen diesen wohl seinen Arm verloren hatte.
      Das ist absoluter Blödsinn. Hört nie auf irgendwelche Youtube-Kommentare!
      Z war keiner der neuen Admiräle, im Film wurde nichts über neue Admiräle gesagt. Z ist in etwa zeitgleich mit Garp, Sengoku und Tsuru in die Marine eingetreten und war bereits mit 38 Jahren Admiral. Mit 42 hat er seinen Posten dann aufgegeben, weil ein Pirat seine Familie umgebracht hat - irgendein Pirat, der nicht weiter wichtig ist, er ist nicht derjenige, der später seinen Arm abgetrennt und der Shichibukai beigetreten ist!

      Ja was sehe ich denn da? Luffy, der sich wie ein richtiger Käpt'n benimmt? Ist das zu fassen? Wie cool ist das denn! Ich hab ja noch nie einen Luffy gesehen, der seiner Mannschaft richtige Befehle zugebrüllt hat (und dann auch noch so ernst)! Wahnsinn! Aber Oda, wieso im Film zuerst? Wieso nicht im Manga? T_T
      Für mich war dieser Auftritt sogar noch epischer als der Auftritt der SHB in schwarz in Strong World. Da war es ja ganz krass, die Strohhüte in Anzügen und formiert einmarschiert zu sehen, aber das ist nicht "piratisch" genug! Ganz im Gegensatz zu Film Z! Meine einzige Befürchtung bisher hat sich als leer bewiesen^^

      Der Film ist übrigens schon seit drei Wochen unangefochten auf Platz 1 der Box Office Charts und hat nach drei Wochen bereits ganze 4.234.790.900 Yen eingespielt (ca. 48.500.000 US-Dollar) und ist damit jetzt schon der vierterfolgreichte Film Japans (2012). Aber es sieht ganz danach aus, als ob es sich noch auf Platz 3 (Eva 3.0) und mit etwas Glück sogar auf Platz 2 (Thermae Romae) hocharbeiten könnte!
      Eins ist aber schon mal sicher: Die Einspielergebnisse von Strong World wird es locker übertreffen, diese Woche noch! Und der Erfolg liegt auch nicht an der auf zwei Millionen Exemplaren limitierte Treasure Box, sondern an dem guten Film allein! Wunderbar.
    • Leute, hier im Thread gelten dieselben Regeln wie in allen anderen Bereichen auch:

      Das Posten von Raubkopien ist nicht erlaubt!



      Gruß, hobb
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • Hi Leute, bin neu hier ! Habe mich eigentlich nur angemeldet, weil ich eine Theorie habe, bezüglich des 3. neuen Samurai.
      Und dazu würde ich gerne mal eure meinung hören.
      Und zwar bezieht sie sich darauf, das er 3. neue Samurai "Dunkler König" Silvers Rayleigh ist, klingt erstmal komisch, ich weiß aber
      wenn man so überlegt könnte auch was dran sein. Aber deswegen frage ich euch ja was ihr davon haltet!
      Warum Rayleigh ?
      1. Er ist alt genug um schon früher mal gegen Z gekämpft zu haben.
      2. Seine Stärke, die er im Kampf gegen Kizaru unter beweis stellt, mit der Aussage:
      " Es ist eine Weile her, dass ich mein Schwert benutzt habe!"
      Also kann man davon ausgehen das er früher noch stärker war.
      Auch die Aussage: "Es sieht aus, als wären sie in ernsthaften Schwierigkeiten. Ich würde ihnen gerne helfen,
      aber ich bin nicht mehr so jung wie früher." Sagt doch aus das er um einiges stärker war in seinen jüngeren Jahren.
      3. Die nächste Sache ist, das er eigentlich ja seine Ruhe haben will und nicht mehr gejagt werden will
      von der Marine. Deswegen fragt er auch Kizaru in selben Kampf ob er denn nicht seinen Steckbrief
      zerreisen könne, damit er seinen Ruhestand geniessen könne.
      4. Warum erst jetzt ? Vielleicht weil er erst jetzt wieder aufgetaucht ist, durch seine früherern Taten und
      der SHB bei der "Flucht" geholfen hat, da sie ja auch nicht mehr ein unbeschriebenes Blatt sind.
      5. Warum Rayleigh und nicht wie viele vermuten "Joker" aka "Don Quichotte de Flamingo", weil er
      schon längst einer der 7. Samurai ist !!!
      Aber es gibt auch paar Sachen, die meine Theorie wiederlegen würden und diese sind auch recht Aussagekräftig.

      1. Das ist der größte Negativpunkt, warum sollte sich der Vize vom König der Piraten der Marine "unterwerfen",
      schließlich wird es ihn nicht egal gewesen sein, was die Marine mit seinen Kapitän/Freund gemacht hat !!!
      2. Als Samurai hätte er ja auch verpflichtungen der Marine gegenüber, aber er will ja eigentlich seine Ruhe haben.
      3. Hatte noch welche aber gerade entfallen XD !!!!

      Achja um auf die Sache mit Buggy, als einen der 7. Samurai zurück zu kommen, ich bin der Meinung das er einer ist. Weil welcher Pirat
      bekommt persönliche Post von der Marine ??? XD Dazu kommt das er in den großen Krieg verwickelt war und jetzt auch noch viele ehemallige
      Gefangene aus Impel Down auf seiner Seite hat, was Ihn nicht gerade ungefählich macht !!!!

      So Leute, jetzt liegt es an euch, ich würde gerne eure Meinung zu meiner Theorie wissen bzw. was Ihr davon haltet.
      Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue Mich auf eure Antworten !!!
    • TraffyLaw schrieb:

      Hi Leute, bin neu hier ! Habe mich eigentlich nur angemeldet, weil ich eine Theorie habe, bezüglich des 3. neuen Samurai.
      Und dazu würde ich gerne mal eure meinung hören.
      Und zwar bezieht sie sich darauf, das er 3. neue Samurai "Dunkler König" Silvers Rayleigh ist, klingt erstmal komisch, ich weiß aber
      wenn man so überlegt könnte auch was dran sein. Aber deswegen frage ich euch ja was ihr davon haltet!
      Warum Rayleigh ?
      1. Er ist alt genug um schon früher mal gegen Z gekämpft zu haben.
      2. Seine Stärke, die er im Kampf gegen Kizaru unter beweis stellt, mit der Aussage:
      " Es ist eine Weile her, dass ich mein Schwert benutzt habe!"
      Also kann man davon ausgehen das er früher noch stärker war.
      Auch die Aussage: "Es sieht aus, als wären sie in ernsthaften Schwierigkeiten. Ich würde ihnen gerne helfen,
      aber ich bin nicht mehr so jung wie früher." Sagt doch aus das er um einiges stärker war in seinen jüngeren Jahren.
      3. Die nächste Sache ist, das er eigentlich ja seine Ruhe haben will und nicht mehr gejagt werden will
      von der Marine. Deswegen fragt er auch Kizaru in selben Kampf ob er denn nicht seinen Steckbrief
      zerreisen könne, damit er seinen Ruhestand geniessen könne.
      4. Warum erst jetzt ? Vielleicht weil er erst jetzt wieder aufgetaucht ist, durch seine früherern Taten und
      der SHB bei der "Flucht" geholfen hat, da sie ja auch nicht mehr ein unbeschriebenes Blatt sind.
      5. Warum Rayleigh und nicht wie viele vermuten "Joker" aka "Don Quichotte de Flamingo", weil er
      schon längst einer der 7. Samurai ist !!!
      Aber es gibt auch paar Sachen, die meine Theorie wiederlegen würden und diese sind auch recht Aussagekräftig.

      1. Das ist der größte Negativpunkt, warum sollte sich der Vize vom König der Piraten der Marine "unterwerfen",
      schließlich wird es ihn nicht egal gewesen sein, was die Marine mit seinen Kapitän/Freund gemacht hat !!!
      2. Als Samurai hätte er ja auch verpflichtungen der Marine gegenüber, aber er will ja eigentlich seine Ruhe haben.
      3. Hatte noch welche aber gerade entfallen XD !!!!

      Achja um auf die Sache mit Buggy, als einen der 7. Samurai zurück zu kommen, ich bin der Meinung das er einer ist. Weil welcher Pirat
      bekommt persönliche Post von der Marine ??? XD Dazu kommt das er in den großen Krieg verwickelt war und jetzt auch noch viele ehemallige
      Gefangene aus Impel Down auf seiner Seite hat, was Ihn nicht gerade ungefählich macht !!!!

      So Leute, jetzt liegt es an euch, ich würde gerne eure Meinung zu meiner Theorie wissen bzw. was Ihr davon haltet.
      Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue Mich auf eure Antworten !!!

      Haha das doch nicht dein ernst oder :?:
      Ich brauch nicht viel zuerzählen um dir zusagen das Silvers Rayleigh kein samurai ist xD
      Der samurai der z den arm abgemacht hat,hatte eine teufelfrucht,damit erklärt sich deine frage ob Silvers Rayleigh ein samurai ist.
    • Der Samurai der Z dem Arm abgeschnitten hat war
      ein Level 6 Insasse. Also kann es nicht Rayleigh gewesen sei.
      Dieser Pirat ist auch vor 2 Jahren während des großen Ereignis
      aus dem Gefängnis geflohen und Rayleighwar zu dieser Zeit im Sabaody
      Archipel und hat sich die Videoübertragung des Krieges verfolgt.
      Deine Theorie ist also falsch.
    • A$AP Rocky schrieb:

      Der Samurai der Z dem Arm abgeschnitten hat war
      ein Level 6 Insasse. Also kann es nicht Rayleigh gewesen sei.
      Dieser Pirat ist auch vor 2 Jahren während des großen Ereignis
      aus dem Gefängnis geflohen und Rayleighwar zu dieser Zeit im Sabaody
      Archipel und hat sich die Videoübertragung des Krieges verfolgt.
      Deine Theorie ist also falsch.
      Ne frage.
      Voher willst wissen das der samurai aus level 6 entkommen ist?
      Hast dafür quellen oder so?
      Ich hab viel gelesen und hab viel information von film,aber ich hab nichts darüber gelesen das der samurai ein insasse der level 6 von impel down war...
    • Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber Oda hat schon bekannt gegeben, dass der Pirat, welcher Z den Arm abgetrennt hat, mittlerweile bei den Shichibukai ist. (Insofern wird es sehr wohl eine Parallele zum Manga geben, auch wenn die Filmhandlung - und dazu gehört die Armszene ja nicht - Non-Canon ist.
      Daher fallen alle bis dato bekannten Shichibukai aus.

      Auch die Theorie mit Rayleigh ist mehr als unwahrscheinlich. Die Marine würde nie und nimmer einen der Roger-Piraten eine so vertrauensvolle Position geben. Sie sehen Roger, seine Familie und auch seine Crew noch immer als das ultimative Böse und als die Gefährdung für die Marine und/oder Weltregierung an!

      ----

      Was mich ein wenig an diesem Film und auch an Strong World stört ist die Tatsache, dass Nami mal wieder mehr oder weniger aus dem Kampfgeschehen genommen wird.
      In Strong World wurde sie entführt und in Z wird sie geschrumpft. Ist allerdings Anbetracht der Tatsache, dass die übrigen Strohhüte (mal abgesehen vom Monstertrio) meist eh nicht zu großer Kampfaction kommen, eh nebensächlich.

    • War ja auch eine Theorie, sagte ja nicht das ich davon Felsenfest überzeugt bin ... !!!
      Deswegen stellte ich es mal rein und wollte eure Meinungen wissen.

      Aber ich muss schon meinen Vorredner recht geben, einen kleinen zusammenhang muss es geben zwischen
      Film und Manga. Wäre ja doof wenn der bis jetzt noch unbekannte Samurai in Manga ein
      anderer wäre als in Film.
    • Also oder ich habe alles bisher falsch verstanden oder hier stimmt was nicht.
      Ich dachte das Z zu Zeiten von Segoku und Garp gedient hat. Zu dieser Zeit war er neben Sengoku ein Admiral. Z war doch auch der Mentor der drei Tier Admiräle (Ao, Ki, Sa). Dann in den letzten zwanzig Jahren wurde irgendwann seine Familie von einen von den Bildern her, nobody Piraten umgebracht. Einige Zeit später hat dann ein Pirat im Kampf gegen Z, diesen seinen Arm abgeschnitten. Wohl mit seiner Teufelskraft, deswegen hat Z nun einen Seestein Arm, sozusagen als Schutz. Daraufhin wurde der Pirat zu einen Shichibukai. Das fand Z gar nicht toll und hat die Marine verlassen, so wie Aokiji in den letzten beiden Jahren. Z hat dann die Neo Marine gegründet. Das ist doch alles vor beginn von One Piece passiert. Kann mir das alles gar nicht anders vorstellen. Soll das alles in den letzten beiden Jahren passiert sein? Kriegsende - Z wird zum Admiral ernannt - Z kämpft gegen einen Piraten - Z verliert seinen Arm - Z erholt sich - Z bekommt einen neuen Arm - Der Pirat wird zum Shichibukai - Z verlässt die Marine - Z gründet die Neo Marine - Z schmiedet einen Plan <- und das alles in nur zwei Jahren? Desweiteren sieht Z doch viel jünger aus, als er seinen Arm verliert.
      Ich kann mir das höchstens so denken: Z kämpft gegen den Piraten - Arm ab - Pirat nach Impel Down - Z ist ein VizeAdmiral - Z bekommt seinen neuen Arm - 20Jahre später - Krieg - Z pennt? - Impel Down Ausbruch - Z wird Admiral - der Pirat von damals wird Shichibukai - Z sauer - Z tritt aus usw.
    • PowerOfCan schrieb:

      Also oder ich habe alles bisher falsch verstanden oder hier stimmt was nicht.
      Ich dachte das Z zu Zeiten von Segoku und Garp gedient hat. Zu dieser Zeit war er neben Sengoku ein Admiral. Z war doch auch der Mentor der drei Tier Admiräle (Ao, Ki, Sa). Dann in den letzten zwanzig Jahren wurde irgendwann seine Familie von einen von den Bildern her, nobody Piraten umgebracht. Einige Zeit später hat dann ein Pirat im Kampf gegen Z, diesen seinen Arm abgeschnitten. Wohl mit seiner Teufelskraft, deswegen hat Z nun einen Seestein Arm, sozusagen als Schutz. Daraufhin wurde der Pirat zu einen Shichibukai. Das fand Z gar nicht toll und hat die Marine verlassen, so wie Aokiji in den letzten beiden Jahren. Z hat dann die Neo Marine gegründet. Das ist doch alles vor beginn von One Piece passiert. Kann mir das alles gar nicht anders vorstellen. Soll das alles in den letzten beiden Jahren passiert sein? Kriegsende - Z wird zum Admiral ernannt - Z kämpft gegen einen Piraten - Z verliert seinen Arm - Z erholt sich - Z bekommt einen neuen Arm - Der Pirat wird zum Shichibukai - Z verlässt die Marine - Z gründet die Neo Marine - Z schmiedet einen Plan <- und das alles in nur zwei Jahren? Desweiteren sieht Z doch viel jünger aus, als er seinen Arm verliert.
      Ich kann mir das höchstens so denken: Z kämpft gegen den Piraten - Arm ab - Pirat nach Impel Down - Z ist ein VizeAdmiral - Z bekommt seinen neuen Arm - 20Jahre später - Krieg - Z pennt? - Impel Down Ausbruch - Z wird Admiral - der Pirat von damals wird Shichibukai - Z sauer - Z tritt aus usw.


      Ich glaube das ganze kann man an dieser Stelle nochmal aufklären. Auch wenn die ganze Geschichte um Z grundsätzlich non-conon ist ist vor einiger Zeit schon eine Biographie vom guten alten Z aufgetaucht, welche uns MnL auch unlängst gepostet hat...

      Mugiwara-no-Luffy schrieb:


      [...]

      2Volume Z enthält zwar diesmal kein neues Kapitel, dafür aber ein paar ziemlich coole Kleinigkeiten, unter anderem ein von Oda gezeichnetes und coloriertes Spiel sowie die von Oda festgelegte Biographie von Z - und damit auch Altersangaben von ihm, Kuzan, Akainu und Sakazuki!

      Jemand aus dem APF hat sich auch schon die Mühe gemacht, die Biographie zu übersetzen:

      sandman schrieb:

      [Age 14]
      Z entered the Naval Academy. He wanted to be a hero.

      [Age 18]
      He took part in actual fighting for the first time.

      [Age 28]
      Z was promoted to petty officer. He mastered Rokushiki. He realized that Marine is not always a hero.

      [Age 34]
      He began to be called "Black Arm". He was the master of Armament haki.

      [Age 38]
      He was promoted to Admiral. Zephr was popular among his subordinates. Roger and Whitebeard were in their golden age at that time.

      Z married.

      [Age 39]
      Z's son was born.

      [Age 42]
      Z's family were killed by a pirate. Z intended to resign Marine, but higer officer persuaded him to stay Marine. Z became an instructor.

      Akainu (age 23) and Kizaru (age 26) joined Marine. Both of them were already "Monsters".

      [Age 44]
      Aokiji (age 19) joined Marine.

      [Age 50]
      Z gave strict lessons to his disciples.

      [Age 65]
      A pirate cut Z's arm off.

      [Age 70]
      A Marine scientist gave "Battle Smasher" to Z.

      [Age 73]
      The pirate who had cut Z's arm off joined Shichibukai.

      [Age 74]
      Luffy beats Z.


      [...]
      Damit ist aber leider bestätigt, dass es nicht Doflamingo war, der ihm seinen Arm abgetrennt hat. Echt schade! Auch wenn das Non-Canon ist, wäre es schon geil gewesen^^

      Damit sollte die Zeitabfolge klar sein... (gut mal abgesehen davon wann er die neo-marine gegründet hat, zumindest steht es nicht hier und ich erinnere mich nicht wirklich an so ne Info^^. Da aber ein Marine-Wissenschaftler ihm vor 4 Jahren den Arm verpasst hat haben wir einen Zeitraum)
      Avatar-Artwork by bonggo
    • playa4321 schrieb:


      Ne frage.
      Voher willst wissen das der samurai aus level 6 entkommen ist?
      Hast dafür quellen oder so?
      Ich hab viel gelesen und hab viel information von film,aber ich hab nichts darüber gelesen das der samurai ein insasse der level 6 von impel down war...






      [qoute=TourianTourist]It is also noted that Z actually at one point caught the pirate who cut off his arm, but the pirate later escaped.

      So, given the pirate who managed to cut off the arm of former admiral Z joined Shichibukai rank a year before movie timeline, and we know it cannot be Buggy, and very unlikely Law and BB, it is likely gonna be a new character, and by the last bit of info a lv 6 Impel Down escapee.[/quote]

      Hier ist der Beweis, es steht in Volume Z geschrieben.
    • [qoute=TourianTourist]It is also noted that Z actually at one point caught the pirate who cut off his arm, but the pirate later escaped.

      So, given the pirate who managed to cut off the arm of former admiral Z joined Shichibukai rank a year before movie timeline, and we know it cannot be Buggy, and very unlikely Law and BB, it is likely gonna be a new character, and by the last bit of info a lv 6 Impel Down escapee.


      Das ist laut meines Wissens eine Fake Info und steht nicht im Volume Z.

      Allein am Zeitstrahl der wirklich so im Volume Z steht kann man auch sehen dass es sich um eine Fake Info handeln muss. Den Ruffy besiegt Z im Alter von 74 Jahren und es spielt nach dem Timeskip. Das heißt der Pirat müsste Ausgebrochen sein als Ruffy das Chaos im ID angerichtet hat also vor 2 Jahren. Also als Z 72 Jahre alt war.

      Schaut man nun in den Zeitstrahl sieht man das Z der Arm mit 65 abgeschnitten wurde also 7 Jahre davor.

      Auch der Gedanke das Z ihn erst gefangen hat, er dann bei Ruffys Aktion im ID geflohen ist geht bei dieser Formulierung nicht.

      It is also noted that Z actually at one point caught the pirate who cut off his arm, but the pirate later escaped.

      Sagt ja er hätte ihn schon einmal gefangen und er wäre dann aber wieder geflüchted das kann aber nicht vor Ruffys Ausbruch aus dem ID dann passiert sein denn wir wissen das es nur einen Piraten gab der dies vollbracht hat und dies ist der Goldene Löwe also ist dieser Gedanke auch hinfällig.

      Er kann also kein lvl 6 ID Pirat sein.

      Ich bitte also um eine exakte Quelle sonst Fake.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugiwara Ðusk ()

    • und was ist wenn er ihn vor seiner Festnahme den arm abgehackt hat dann kann es immer noch ein lv 6 Gefangener gewessen sein kein wirklich gutes
      Gegenargument. gute Info mit dem Samurai lässt wieder viel Spielraum für Spekulationen.
      wann denkt ihr können wir den den Film mit subs sehen?
    • @ dimi1 du hast wohl trotz meiner Ausführung nicht verstanden das es nie Zeitlich passen würde.

      (mir ist überings klar das kein Film etwas mit der Story des
      Mangas zutun hat was diese Diskussion etwas sinnlos macht es geht mir nur um
      die Info :) )

      Mich stört dran nichts.

      Die einzige Möglichkeit ist das er ihm den Arm abtrennte ins ID kam und dann bei Ruffys flucht mit geflüchtet ist. Sonst würde es überhaupt nicht passen da niemand sonst mehr zu einer Zeit aus dem ID geflohen ist.

      Ich wollte eigentlich nur von A$AP Rocky eine richtige Quelle da der Text sehr wage geschrieben ist und man nicht weiß wann der neue Samurai geflüchtet ist.

      Ich finde das nämlich selber sehr interessant wenn es stimmt, nur einfach so daher kommen und sagen hier das steht so in Volume Z kann jeder. Da ich nicht nur hier unterwegs bin hab ich auch schon sehr viel so von Volume Z gelesen aber noch nie das und würde mich freuen über was handfestes weil es dann besser wäre darüber zu diskutieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugiwara Ðusk ()

    • Also ich bin noch einmal die Meldungen von Mugiwara-no-Luffy durchgegangen, die er sehr freundlicherweise für uns übersetzt hat und dort steht auf keinen Fall drinnen, dass der Pirat, welcher Z den Arm abgetrennt hat, in Impel Down eingesperrt war.

      Es hat sich so zugetragen, dass Z den Piraten gefangen genommen hat, jener aber um sein Leben gebettelt hat, weil er Familie hat und Z ihn daraufhin laufen ließ.

      Zitat von »sandman«

      Z never killed his enemies.
      The pirate who cut Z's arm off had been captured by Z once, but he had managed to run away praying for his life. He had told Z that he had family.
      Kontext findet man mit einem kleinen Klick auf diesen Link!

    • Vexor schrieb:

      Also ich bin noch einmal die Meldungen von Mugiwara-no-Luffy durchgegangen, die er sehr freundlicherweise für uns übersetzt hat und dort steht auf keinen Fall drinnen, dass der Pirat, welcher Z den Arm abgetrennt hat, in Impel Down eingesperrt war.

      Es hat sich so zugetragen, dass Z den Piraten gefangen genommen hat, jener aber um sein Leben gebettelt hat, weil er Familie hat und Z ihn daraufhin laufen ließ.

      Zitat von »sandman«

      Z never killed his enemies.
      The pirate who cut Z's arm off had been captured by Z once, but he had managed to run away praying for his life. He had told Z that he had family.
      Kontext findet man mit einem kleinen Klick auf diesen Link!
      Aso hat Z dann den piraten besiegt aber laufen lassen?
      Und dann hat man diesen zum samurai gewählt?
    • playa4321 schrieb:

      Vexor schrieb:

      Also ich bin noch einmal die Meldungen von Mugiwara-no-Luffy durchgegangen, die er sehr freundlicherweise für uns übersetzt hat und dort steht auf keinen Fall drinnen, dass der Pirat, welcher Z den Arm abgetrennt hat, in Impel Down eingesperrt war.

      Es hat sich so zugetragen, dass Z den Piraten gefangen genommen hat, jener aber um sein Leben gebettelt hat, weil er Familie hat und Z ihn daraufhin laufen ließ.

      Zitat von »sandman«

      Z never killed his enemies.
      The pirate who cut Z's arm off had been captured by Z once, but he had managed to run away praying for his life. He had told Z that he had family.
      Kontext findet man mit einem kleinen Klick auf diesen Link!
      Aso hat Z dann den piraten besiegt aber laufen lassen?
      Und dann hat man diesen zum samurai gewählt?
      Das ergibt doch überhaupt kein Sinn, er lässt ihn laufen Rofl? Wenn euch erinnern wollt, als Ruffy Impel Down befreit hat, und später Blackbeard kleine Party steigte in Level6 hat er die stärksten mit genommen in seiner Crew, aber nach angaben haben welche überlebt, und sind auch geflohen, Senkhok war sehr besorgt und wollte sofort Steckbriefe machen lassen, weil sie eine Gefahr für jedes Land sind wenn sie eins betreten, darum is für mich logischer das in denn 2 Jahren zum Samurai wurde und Z Arm abgetrennt hat, was andere ergibt überhaupt kein Sinn weil nur zu der Zeit viele Samurai Plätze frei waren..
    • kaidoo schrieb:

      playa4321 schrieb:

      Vexor schrieb:

      Also ich bin noch einmal die Meldungen von Mugiwara-no-Luffy durchgegangen, die er sehr freundlicherweise für uns übersetzt hat und dort steht auf keinen Fall drinnen, dass der Pirat, welcher Z den Arm abgetrennt hat, in Impel Down eingesperrt war.

      Es hat sich so zugetragen, dass Z den Piraten gefangen genommen hat, jener aber um sein Leben gebettelt hat, weil er Familie hat und Z ihn daraufhin laufen ließ.

      Zitat von »sandman«

      Z never killed his enemies.
      The pirate who cut Z's arm off had been captured by Z once, but he had managed to run away praying for his life. He had told Z that he had family.
      Kontext findet man mit einem kleinen Klick auf diesen Link!
      Aso hat Z dann den piraten besiegt aber laufen lassen?
      Und dann hat man diesen zum samurai gewählt?
      Das ergibt doch überhaupt kein Sinn, er lässt ihn laufen Rofl? Wenn euch erinnern wollt, als Ruffy Impel Down befreit hat, und später Blackbeard kleine Party steigte in Level6 hat er die stärksten mit genommen in seiner Crew, aber nach angaben haben welche überlebt, und sind auch geflohen, Senkhok war sehr besorgt und wollte sofort Steckbriefe machen lassen, weil sie eine Gefahr für jedes Land sind wenn sie eins betreten, darum is für mich logischer das in denn 2 Jahren zum Samurai wurde und Z Arm abgetrennt hat, was andere ergibt überhaupt kein Sinn weil nur zu der Zeit viele Samurai Plätze frei waren..
      Du hast es falsch gelesen.
      Der typ der Z den arm abgemacht hat wurde frei gelassen.
      Und kümmer dich nicht auf die infos mit impel down das stimmt nicht,der typ hat Z schon als er 65 jahre alt war den arm abgemacht.
      Als Z dann mit 70 seine waffe bekommen hat,hat er ihn gefunden und besiegt aber frei gelassen.
      Und als Z 73 war hat man diesen piraten zum samurai gemacht,also 1jahr nach dem marine ford arc.
      Mit 74 trifft er auf ruffy.

      Edit:Ich hoffe die info stimmt das Z den piraten noch gefunden hat und besiegt hat aber ihn dann freigelassen hat.
    • Oh mann, wie lächerlich jetzt wird mein Beitrag gelöscht wegen dem Sub :D :D .. zu geil..

      Dann halt den anderen Teil meiner Frage:

      Sind die aktuellen Filler Folgen sowie damals bei Strong World und Schicki (eigentlich total Unrelevant für den Film) oder ist es so eine Art Vorgeschichte (wie die Episode 00) z.b.

      Möchte mich nicht spoilern lassen.


      DANKE!