One Piece Film Z

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Apropos Kuzan. Stört mich kein Stück, da der Film dem Manga eine genauso gute Steilvorlage liefern kann. Wir wissen nicht, welche Gesinnung Kuzan inne hat und nüchtern betrachtet, kann er mit seiner nachdenklichen Art jede Seite einnehmen. Da ich ihn für besonnen halte, wird es eher der neutrale Beobachter sein. Eine Rolle, die er im Film genauso verkörpern kann. Es wäre ungemein spannend zu sehen, in welche Richtung jemand blickt, der im Extremfall DAS Zünglein an der Waage sein kann.

      Zeigt man ihn bei den Revolutionären, kann der Manga das Ergebnis nutzen und Schritt für Schritt erklären, wie er dahin gekommen ist. Letztlich würde es keinen umhauen, diese Erklärung zu erfahren, da das Ergebnis selbst bereits jetzt im Rahmen jeglicher Spekulation liegen kann. Im unwahrscheinlichen Fall, dass der Film dies ebenfalls ausfüllt, bleibt uns das Ergebnis dessen nach wie vor im verborgenen, da die Revolutionäre ohnehin erst später im großen Stile operieren.

      Zeigt man ihn gemütlich neben der Hängematte stehend, wäre das ebenfalls etwas, dass dem Manga absolut offenen Handlungsspielraum wahrt. Der gemeine Zuschauer sieht, dass er nicht tot ist, was bei verschollenen Personen gerne mal angenommen wird. Der Kinofilm nutzt nichts weiter als den luftleeren Raum während des Timeskips, dessen Erklärungen bereits jetzt geschluckt werden müssen. Letztlich wird er ein Flickenteppich sein, da die ausführliche Darstellung dieser zwei Jahre Zeit in Anspruch nähme, die die aktuelle Rahmenhandlung völlig auf Eis legen würde. Ganze Geschichten sind in dem Sinne nicht mehr möglich und es hat auch den Reiz, dies durch Erzählungen zu erschließen. Welche, die nicht hundertprozentig wahr sein müssen, wo noch geschönt wurde oder aber was uns völlig abhanden kam und nach hinten verlegt wird.

      Wenn der Film sich genau das raus greift, was der Manga nicht erzählen muss, dann ist das völlig legitim. Es interessiert mich persönlich nicht im geringsten, ob sich Kuzan nach dem Kampf ins Spielparadies von Ronald McDonald zurück gezogen hat. Letztlich werden wir ihn erst dort treffen und wenn der Kinofilm jetzt erklärt, wie er dahin kam: Mir wäre es egal, ob es der Manga macht oder ein Kinofilm, dessen Fokus sich bislang auf den "bis dato stärksten Gegner Ruffys" bezieht, nämlich Z.

      Kuzan sorgt, genau wie im Thread zu sehen, für reichlich Wirbel und regt zur Spekulation an. Sowas ist effektiv, um sich mit dem Film auseinander zu setzen. Letztlich ist er einer der Aufhänger und nun heißt es: Darauf bauen, dass es der Film nicht total verholzt. Etwas, was wirklich dermaßen mies sein müsste, als das es dieses Risiko nicht wert gewesen wäre. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Movie 11 diese Vorlage nicht nutzen kann, weshalb ich froh bin, dass wir hier spekulieren können.

      Ehrlich, sonst hatte dieser Thread hier für mich absolut gar keinen Reiz. Und jeder Anreiz ist in meinen Augen erst einmal etwas positives. Meckern und fluchen kann ich hinterher auch noch.
    • Ich freue mich wirklich auf den Film ich meine noch ein Film wo Oda selbst Hand anlegt? Einfach Genial schon Strong World war absolut Klasse und ich finde es sehr schade das er nicht Offiziell auch im Manga Universum gezählt hat das hat bei mangas und Filmen immer schon gefehlt vielleicht macht Oda mit Movie 11 das erste mal so etwas?

      Okay Leute ehrlich Hände hoch wer hat noch beim ersten Blick auf Z oben als erstes an "Kid" gedacht? :O
    • So, endlich sind HQ-Scans der zwei Seiten aufgetaucht!





      Und Odas Kommentar wurde auch schon von Greg übersetzt:

      Greg schrieb:

      I'm doing a movie for the first time in three years!!
      Just 'cause I'm involved doesn't mean I'm gonna sail through it. I've got a whole bag of surprises in store for ya!! The whole staff is REALLY fired up!! GRAAAAAH!!!


      Bilde ich mir das nur ein, oder sind die Striche da am Aokijis linken Arm Narben? Hat er vielleicht gar einen Arm verloren, im Kampf gegen Akainu? Könnte ich mir durchaus vorstellen, und das würde auch zeigen, dass auch Logianutzer durchaus Körperteile verlieren können.

      Sonst sind noch die Skizzen der SHP und der Z-Truppe interessant, sieht so aus als würden unsere Strohhüte diesmals mindestens zwei neue Outfits haben.

      Und ja, Z war wohl wirklich ein Ex-Marinesoldat, hinter ihm sieht man ein Marinequartier. Da hätten wir dann auch unsere Verbindung zu Aokiji, was meine Hoffnung anfacht, Aokijis Auftritt könnte gänzlich nicht-canon sein^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi () aus folgendem Grund: Einen sehr dummen Fehler von mir korrigiert^^"

    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Bilde ich mir das nur ein, oder sind die Striche da am Aokijis linken Arm Narben? Hat er vielleicht gar einen Arm verloren, im Kampf gegen Akainu? Könnte ich mir durchaus vorstellen, und das würde auch zeigen, dass auch Paramecianutzer durchaus Körperteile verlieren können.
      Die erste Skizzenzeichnung links untenzeigt Kuzan, und da sieht man das er seine beiden Arme kreuzförmig übereinander geschlagen hat, das einzige was ihm noch fehlen könnte, wäre glaube ich eine seiner Hände. Seine Linke kann ich jedenfalls nicht erkennen, sie wird allerdings auch von seinem Körper verdeckt, falls sie da ist.
    • Mmmmh, da kann man ja nun wieder heftig spekulieren warum Aokiji mit der SHB unten im gelben Kasten zusammen ist :P, es lässt hoffen das Aokiji dann auch vorher im PH auftauchen wird.

      Die Outfits in schwarz rot gold finde ich erstmal toll, lediglich Robin passt kein rosa BH und der Hut ist etwas zu groß geraten, ist aber immerhin besser als ihr Boa Hancock Style was ihr mehr Autentizität gint. Ussopp als Yosemite Sam ist mir etwas zu affig. Ich hoffe mal das die noch etwas geändert werden, damit sie mehr zusammenpassen und ein tolles Bild wie in Strong World. Nami in dem Outfit werde ich mir auf jeden Fall als Figure bestellen, weil mal wieder das beste Kostüm abgeggriffen hat und wohl Ruffy sein Hemd geklaut hat :D

      Zumindest erhoffe ich mir eine etwas bessere Story als in Strong World und auch das die Movies von Oda dann auch mal in die Gegenwart des Mangas ankommen werden. Bisher wurde kein Wort über Shiki im Manga verloren
      A Laser beam of Epicness

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaDarque ()

    • Im apf wurde heute eine GIF mit einem Filmausschnitt des Films gepostet, der von den Animationen her ziemlich geil aussieht. Ist auch kein Wunder, denn Masayuki Sato hatte wieder das Ruder in der Hand. Der Film wird in der Hinsicht also vergleichbar mit Strong World sein. :) Das Video, aus welchem die GIF stammt, wird hoffentlich auch noch hochgeladen. Inzwischen ist wohl auch bekannt, dass Z ein ehemaliger Admiral war [keine Ahnung, war das schon bekannt? xD]
      Spoiler anzeigen

      Muss etwas laden...
    • Wenn er wirklich ein ehemaliger Admiral ist bin ich auf die Hintergrundstory, warum er die Marine verlassen hat wirklich gespannt. Zu mal man sich dann auch fragen kann wann er denn Admiral war. In dem Video sieht er nun noch nicht soo alt aus, eröffnen sich recht viele Möglichkeiten, aber das wäre wohl sehr viel Spekulation. Zeigt allerdings auch mal wieder wie Oda abseits der Drei Macht einen weiteren starken Charakter auf Admiral / Kaiser - Niveau einführen kann. Erhöht dann doch nochmal meine Vorfreude auf den Film.

      Gruß
    • Och nö, ein Ex-Admiral-.- Ganz ehrlich, gefällt mir nicht so. Nachdem schon Shiki eine Legende war und dann ganz einfach von einem Rookie (!) abgefertigt wurde, will Oda jetzt also noch einen richtig starken Kämpfer gegen Ruffy auf die Bretter schicken? Naja, zumindest ist es jetzt nach dem Timeskip und jetzige Admiräle wie Ki Zaru dürften ja doch noch stärker sein dank der Logia- behaupte ich jetzt einfach mal, ohne Z richtig in Aktion gesehen zu haben.

      Dass die Animationen richtig klasse werden, ist ja wohl ein Muss ;) . Sieht aber auch wirklich gut aus. Mal schauen, wie der Film im Endeffekt wird, momentan bin ich noch nicht ganz überzeugt...

      @O!da unter mir: ich meinte nicht, dass es unlogisch ist, dass es weitere starke Kämpfer gibt außer der Marine, Kaiser, Revos etc. Ich meinte nur, dass Ruffy eigentlich nicht einen Shiki (eine Legende) besiegen können sollte. Aber wie gesagt war ja jetzt der TS, also könnte ich wohl damit leben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueSky ()

    • Warum nicht?
      Wir alle sind der Meinung, das Roger es faustdick hinter den Ohren hatte. Also liegt es doch wohl auf der Hand, dass zu seiner Zeit viele kraftvolle Leute unterwegs wahren. Vielleicht gab es eine Situation wie beim GE, nachdem eben dieser Admiral von seinem Posten zurückgetreten ist. Vermutlich liegt wohl eine bessere Geschichte dahinter, aber ich finde es ganz natürlich das es noch mächtige Charaktere gibt, von denen wir überhaupt keine Ahnung haben.
      Die Marine wurde ja nicht erst vor 2 Tagen gegründet.

      Ausserdem. Ruffy mag zwar für einige in der One Piece Welt ein Rookie sein, aber für uns doch hoffentlich nicht. Er ist der zukünftige König der oberhammerharten Piraten! :D

    • Jo genau so habe ich's mir vorgestellt.Ein ex Admiral oder ein exkaiser bringt den Film in Schwung.Mal schauen wie sich das ganze entwickelt immerhin gab es schon einen Admiral in Movie 4 nähmlich Gasparde.Ich hoffe mal Ruffz gewinnt nur MIT kuzans hilfe.Die Aninationen Sind klasse Habe es auch nicht anderst erwartet.Inmerhin soll er Strong World übertreffen in moment übertrifft er in bei weitem.
    • Wenn Z wirklich ein Ex Admiral ist, müsste man die "war zu schwach" Zusätze beim Gasbade Artikel löschen.

      Denn Ruffy ja auch einen Shiki besiegt und beide bzw alle drei Charaktere sind persönlich, mit allem drum und dran, von Oda entworfen worden. Zudem war Oda beim Movie 10 in alles involviert, so wie jetzt beim 11.

      Also von dem her.

      Dafür das Oda sonst immer alles logisch macht, besiegt Ruffy Gegner, die eigentlich zu stark bzw ihm zumindest teilweise überlegen sein sollten, doch immer irgentwie, Shonentypisch halt :)
    • Habe es kommen sehn. Schon als der erste meinte, die Flagge sieht wie ein Marinezeichen aus, wusste ich:
      Ein neuer EX-Admiral.
      Also waren Gasparde, Z und Senghok Admiräle zur gleichen Zeit? :?:
      Nene, nur Spaß. Ich hoffe, dieser Z hat einiges aufm Kasten und nicht sone profane Nummer wie "die größte Schande der MArine" (One PIece MOvie 4).
      Seine Crew erinnert mich auch an die Marine.
      Binzu/oder Ein, (KP wer das Mädel mit dem Mantel ist) sieht nach Ex-Kapitän aus, Der andere erinnert mich An Bismarck aus Movie 5.
      Ich weiß net, in dieser Gif sieht Z aus wie einer aus DBZ(weiß jetzt nicht wen, aber das gesicht ist mir vertraut)
      Scheint so als ob sie im LAvafeld kämpfen.
      Zum Abbild der MArinebasis, vll. nur Ablenkung. Denn ich denke nicht dass die Marine eine Basis einfach so aufgibt. Oder wurde sie aufgrund mit Krieg gegen Wb geschlossen?

      Nun zu Kuzan: Ineressant. Er taucht auf. wahrscheinlich nur als Nebencharakter, der die Geschichte von Z im MIttelteil erzählt und am Ende verschwindet, wie auch sonst. Oder tritt er doch der SB bei?

      ZU den Outfits:
      Ich mag sie nicht, außer bei NAmi. Bei den Anderen stört das Rot und ich find die zu overdone. MAl ehrlich, die Outfits sind bestimmt nur ZUr Deko und werden hoffentlich kaum verwndet. Denn die Kleidung der SB sah in Strong World besser aus, und im Anime sowieso....
      Einige Bilder von mir gibts hier
    • So, ich möchte mal zwei Sachen loswerden.

      Ersteres wäre der Gear 2 Effekt bei Ruffy. Da Oda ja beim Film selbst, wie bei Strong World, aktiv mitarbeitet
      frage ich mich ob jetzt der Gear 2 Effekt tatsächlich so stattfindet, dass Ruffy weiterhin seinen ganzen Körper
      dieser starken Reibung unterzieht, er rot wird und Dampf ablässt. Schließlich hielten viele, darunter auch ich,
      dass das im Anime falsch dargestellt wird und er nach 2 Jahren Training nun einzelne Körperteile mit Gear 2 belegen kann.
      Natürlich kann es sein, dass er für die Szene seinen ganzen Körper einsetzen wollte, aber ich wollte nur mal kurz darauf hinweisen.
      Es tut mir leid, wenn ich damit ein etwas länger anhaltendes Thema anspreche und zu dem wohl sicherlich genug gesagt wurde, ich habe
      seit längerem die Beiträge nicht mehr aktiv verfolgt.

      So, Zweiteres.

      Mir sind beim Lesen eines älteren Kapitels alte Entwürfe der neuen Strohhüte zu Augen gekommen. Darunter auch das von Robin,
      in dem Oda sie zB mit kurzen Haaren gezeichnet hat. Eins davon fand ich sehr interessant, da Oda anscheinend einen der Entwürfe für
      ihr Outfit im Obigen Bild genommen hat. Auch wenn es beim Entwurf nicht ganz an einen Cowboy-Hut rankommt, so ähnelt das Design doch dem sehr.
      Darauf wollte ich mal hinweisen. Ich fands ganz interessant. Hier ein Vergleich.



      Das wärs von mir.
    • DiePoente schrieb:

      Schließlich hielten viele, darunter auch ich,
      dass das im Anime falsch dargestellt wird und er nach 2 Jahren Training nun einzelne Körperteile mit Gear 2 belegen kann.
      Nun, diese Sache wollte ich schon immer mal ansprechen. Irgendwie finde ich es total unlogisch, dass Ruffy angeblich Gear 2 auf einzelne Körperteile konzentrieren kann. Ich meine, im Gear 2 zirkuliert ja Ruffy das Blut in seinem Körper in einem höheren Tempo, weshalb er auch zu dampfen beginnt. Wie soll das jetzt gehen, wenn er beispielsweise nur seinen Arm mit Gear 2 belegen will. Er kann ja nicht einen normalen Blutdruck im Körper haben und ihn plötzlich im Arm beschleunigen. Für mich ergibt das irgendwie wenig Sinn, aber vielleicht ist ja einer so nett und klärt eine verwirrte Seele wie mich auf. Danke im Voraus :)

      Edit: Entschuldigt bitte die Off-Topic :rolleyes:
      "I wanna be strong one day....and I know it's out there somewhere..the strength that I need" "Strength for what?" "To protect the things that matters..."


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RicoRaco ()

    • BartholomewKuma schrieb:





      Zitat von »DiePoente«



      Schließlich hielten viele, darunter auch ich,
      dass das im Anime falsch dargestellt wird und er nach 2 Jahren Training nun einzelne Körperteile mit Gear 2 belegen kann.
      Nun, diese Sache wollte ich schon immer mal ansprechen. Irgendwie finde ich es total unlogisch, dass Ruffy angeblich Gear 2 auf einzelne Körperteile konzentrieren kann. Ich meine, im Gear 2 zirkuliert ja Ruffy das Blut in seinem Körper in einem höheren Tempo, weshalb er auch zu dampfen beginnt. Wie soll das jetzt gehen, wenn er beispielsweise nur seinen Arm mit Gear 2 belegen will. Er kann ja nicht einen normalen Blutdruck im Körper haben und ihn plötzlich im Arm beschleunigen. Für mich ergibt das irgendwie wenig Sinn, aber vielleicht ist ja einer so nett und eine verwirrte Seele wie mich auf. Danke im Voraus

      Edit: Entschuldigt bitte die Off-Topic
      Über diese Sache habe ziemlich lange nachgedacht und bin zu folgendem gekommen: Ruffy aktiviert Gear 2 in seinem Arm. Logischerweise muss sein ganzer Körper davon betroffen sein und nicht nur ein Körperteil. Und jetzt zu meinem Ergebnis: Natürlich steigert sich Ruffy's Blutdruck im gesamten Körper. Nur der Druck in seinem Arm ist höher, während der Druck im restlichen Körper niedriger ist, wodurch er nicht ganz zu dampfen beginnt. Ich hoffe, das klingt halbwegs plausibel.

      Und jetzt zum Film: Z sieht meiner Meinung nach ziemlich cool aus. Vor allem der mechanische Arm hat mich am meisten fasziniert. Die Tatsache, dass er ein Exadmiral ist, ist ziemlich cool, da solche Charaktere ziemlich viel auf dem Kasten draufhaben und immer für Überraschungen gut sind.

      Dass Kuzan auftaucht, ist schon überraschend. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Ich bin weder fasziniert noch finde ich es schlimm, dass er auftaucht. Wie groß sein Einfluss im Film ist, bleibt mir ein Rätsel.

      Muss jetzt aufhören zu schreiben.
    • Vasco Shot schrieb:

      btw oben haben welche geschrieben Gasparde war ein Admiral O_o ..der war doch nur Captain.. , sonst hätten die dem auch nicht nur 95,000,000, Kopfgeld gegeben
      http://opwiki.de/wiki/Gasbade ist schon richtig, er ist ein ehemaliger Admiral und verließ dann die Marine. Fand es zwar etwas blöd das Ruffy dort schon einen Admiral besiegt hat, wo die 3 richtigen mit ihm regelrecht den Boden wischten aber naja das passiert wenn Oda nicht am Film mitwirkt;)

      Bin schon auf Z gespannt, Oda wirkt mit, Kuzan tritt endlich wiedermal in Erscheinung, dass kann nur gut werden. Hoffe ja das es dann nicht so lange dauert bis es Untertitel dazu gibt.
    • smoker1990 schrieb:

      http://opwiki.de/wiki/Gasbade ist schon richtig, er ist ein ehemaliger Admiral und verließ dann die Marine. Fand es zwar etwas blöd das Ruffy dort schon einen Admiral besiegt hat, wo die 3 richtigen mit ihm regelrecht den Boden wischten aber naja das passiert wenn Oda nicht am Film mitwirkt
      Mich stört das ungemein, dass Ruffy in den Filmen so grosse Kaliber ausschaltet. Ich meine, zuerst Gasbade und dann noch Shiki, ein Überbleibsel der alten Ära, welcher damals nur von Garp und Senghok gefangen genommen werden konnte. Und dieser wurde sogar vom schwächeren Ruffy besiegt? Nur allein die Tatsache, dass Shiki die Schwebefrucht gegessen hat, welche meiner Meinung nach sowas von overpowert war, hätte eigentlich schon zum Sieg Shiki's führen müssen.

      Aber nun ist das ja sowieso nicht mehr relevant und nach dem TS kann Ruffy von mir aus einen Ex-Admiral besiegen, da er doch an Stärke dazugewonnen hat. Bin auf jeden Fall gespannt, wie dieser Film so ausschauen wird. Kuzan hätte ich auch viel lieber im Manga gesehen, als jetzt im Film, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.
      "I wanna be strong one day....and I know it's out there somewhere..the strength that I need" "Strength for what?" "To protect the things that matters..."


    • BartholomewKuma schrieb:

      ann noch Shiki, ein Überbleibsel der alten Ära, welcher damals nur von Garp und Senghok gefangen genommen werden konnte.
      Nicht zu vergessen das er damals das MHQ erheblich beschädigt hatte, es wirkt einfach komisch wenn man dann sieht wie wenig Schaden Ruffy im MHQ anrichtete.

      Wer weiß vllt schaltet sich Oda ja nun mehr ein um das ganze sagen wir logischer zu präsentieren.
    • DiePoente schrieb:

      Ersteres wäre der Gear 2 Effekt bei Ruffy. Da Oda ja beim Film selbst, wie bei Strong World, aktiv mitarbeitet
      frage ich mich ob jetzt der Gear 2 Effekt tatsächlich so stattfindet, dass Ruffy weiterhin seinen ganzen Körper
      dieser starken Reibung unterzieht, er rot wird und Dampf ablässt. Schließlich hielten viele, darunter auch ich,
      dass das im Anime falsch dargestellt wird und er nach 2 Jahren Training nun einzelne Körperteile mit Gear 2 belegen kann.
      Natürlich kann es sein, dass er für die Szene seinen ganzen Körper einsetzen wollte


      In der dargestellten Szene im Trailer ist Ruffy eindeutig im Ganzkörper Gear 2 Modus. Ruffy benutzt nicht mehr seine Beine um zu pumpen sondern kann es nun, wie Sanji sein DJ, einfach so ohne großen Aufwand aktivieren und auch auf bestimmte Körperteile beschränken. In dem Trailer hat Ruffy es mit einem Ex Admiral zutun, also muss Ruffy auch sein GK Gear 2 benutzen, was vielleicht sein all out Modus ist.
      Und der Anime hat immernoch seine Freheiten, siehe das Rot werden. Es wäre blöd Ruffy in Gear 2 nicht mehr rot werden zu lassen, im Manga tut Ruffy nur dampfen, das Rot werden stammt vom Anime, sieht man schön bei einem Cover welches von Oda ausgemalt wurde. Und da im Anime Ruffy auch nach dem Zeitsprung im Gear 2 Modus komplett Rot/Pink ist, werden sie das auch nicht für den Film ändern und Ruffy nun Gear 2 auf bestimmte Körperteile beschränken lassen.
      Was sie aber anscheinend geändert haben, ist das pumpen. Ruffy aktiviert Gear 2 anders im Film Trailer als in den Episoden. Im Film stimmt es mit dem Manga überein.
      Im Manga ist das Gear 2 definitiv auf gewünchte Körperteile beschränkt. Es gibt mehrere Erklärungen dafür bzw. Theorien. Ich bin Vertreter von Life Feedback und Teufelskraft Verbesserung. Schließlich musste Ruffy vor dem Zeitsprung sicher mehr machen als zu pumpen. Er musste den Modus schließlich mehrere Minuten aufrecht erhalten. Da musste Ruffy sicher noch mehr machen als zu pumpen. Und Übung macht den Meister, er hat die Technik jetzt einfach nur perfekt drauf und kann sie im Schlaf anwenden.
      Zudem scheint es so zu sein, dass Ruffy einzelne Körperteile nur für eine kurze Zeit im Gear 2 Modus sind. Ich glaube ich hab das hier schon mal geschrieben oO, kommt mir jedenfalls bekannt vor^^.
      Ich denke die Funktionsweise ist vergleichbar mit folgendem: Du im Auto(mit Gangschaltung), Leerlauf rein und Gaspedal durchtreten aber gleich wieder runter. Ruffy schießt sein Blut in Richtung Extremität und das Blut wird automatisch wieder langsam.

      WIe auch immer.

      Zum Film,
      also der Teaser oder Trailer ist nicht so mein Fall. Z sieht nicht so dolle aus und es sind nur Kampfszenen zu sehen. Ist natürlich verständlich das Ao Kiji nicht zu sehen ist, da es ein Spoiler wäre für Leute die nur den Anime kennen.
      Aber trotzdem freue ich mich sehr auf den Film. Allein wegen Ao Kiji und ich denke das wir da ein kleinen Ausschnitt zu sehen bekommen von Ao Kiji vs Aka Inu.
      Ein fader Beigeschmack ist es jedoch, wenn ich daran denke dass Ao Kiji nur von Aka Inu verschont wurde, damit Oda dem Anime ein Thema für den Film geben kann. Praktisch, dass Ao Kiji im Manga keine Relevanz mehr hat :(, dass wäre wirklich das schlimmste was Oda mir antun kann :(. Wenn der Film aber nur als Einleitung zum Thema Ao Kiji gedacht ist, dann Ok, aber wenn der Charakter Ao Kiji in dem Film abgehandelt wird :cursing:

      Die Designs gefallen mir übrigens ziemlich gut, vorallem Robin :love: