One Piece Film Z

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Vielen Dank für die Scans.

      Nun sehen wir also auch ein zweites Set Klamotten.

      Luffy's T-shirt gefällt mir sehr und es passt zu seinem Charakter. Auch wenn mich der Smiley zu sehr an DoFla erinnert, aber naja, die SH sieht ja eh teilweise so aus, als hätten sie seinen Kleiderschrank überfallen. *hustBrookundFrankyhust*
      Der Hut ist so ähnlich wie der von Strong World, obwohl mir der von SW noch einmal besser gefallen hat. Nicht schlecht!

      Zorros gefällt mir seht. Die Brille sieht schick aus und das Shirt steht ihm auch. Hat der gute Mann endlich mal wieder was anderes als ein Samurai-outfit an.

      Nami sehen wir hier ja zweimal. Einmal im schon fast obligatorischen Bikini und einmal im schönen Pullover. Sieht ganz nett aus, auch wenn mir da ihr erstes Outfit noch ein Stückchen besser gefällt.

      Über das Robin Outfit kann sich jetzt wohl auch keiner mehr beschweren. Blau steht ihr gut und der Pullover hat durchaus Stil.

      Sanjis ist jetzt mMn nicht sonderlich aufregend, aber schlecht ist es auch nicht. Leider kann ich seine Hose nicht richtig erkennen.

      Lysop sieht cool aus mit der Banditenmaske, obwohl ich mich schon Frage warum er einen Wasserschlauch mit sich rumträgt. Erinnert mich auf jeden Fall stark an seine 2 Jahre im Dschungel und das ist gut so.

      Choppers ist... naja. Das Kuhding auf seinem Kopf ist jetzt nicht so der Brüller. Und warum trägt er Milch mit sich rum?

      Brook... Komsiche Haarfarbe und komische Kopfbedeckung. Naja.

      Franky.... Oh Gott. Was hast Du dir nur dabei gedacht? Afro auf dem Kopf, Afro auf den Schultern und dazu noch alles pink. Also echt, neeeeee. Geht ja mal gar nicht.
    • Vorab: Wieder einmal ein Dankeschön an Mugiwara-no-Luffy, der sich die Mühe gemacht hat neue Scans reinzustellen und uns mit neuen Informationen versorgt.

      Neben den Outfits, die wir schon seit einer Zeit kennen, haben wir nun die Möglichkeit bekommen die anderen Outfits begutachten zu können. Hinsichtlich von Strong World, wo ebenfalls verschiedene Klamotten präsentiert wurden, war es klar, dass auch hier noch etwas kommt. An dieser Stelle muss ich ehrlich gesagt zugeben, dass ich hinsichtlich des Designs der Klamotten ein wenig.. verwirrt bin.

      Der Käpt’n ist ohne große Veränderung: Ein Hut, der dem in Strong World ähnelt, ein gelbes T-Shirt, dass ihm meiner Meinung nach wirklich super steht und normale Hosen. An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich Mugiwara-no-Luffy recht gebe: In schwarzen Hosen wirkt Ruffy irgendwie ernster, vielleicht auch erwachsener.

      Zorro sieht mit Jackett und Sonnenbrille zwar ungewöhnlich, jedoch nicht schlecht aus. Gut, über das Muster kann man sich definitiv streiten, aber ich finde es ziemlich schick und mal etwas anderes auszuprobieren ist ja nicht schlecht.

      Das Prinzip sehe ich auch bei Sanji, der meiner Meinung nach ein wirklich tolles Outfit trägt. Auch hier kann man bezüglich des Musters anderer Meinung sein, aber mir gefällt es sehr gut. Und er trägt eine Krawatte.. eine Krawatte ! Gott, dieser Kerl kann wirklich alles anziehen..

      Bei Nami wurde ich ein wenig „enttäuscht“. Erst dachte ich, dass sie einen gelblichen Pullover verpasst bekommen hätte.. Direkt darunter wird jedoch klar, dass sie (oh, welch Überraschung) wieder einmal nur einen Bikini an hat. Ein Moment wo ich zugleich den Kopf schütteln, als auch schmunzeln musste. Doch bei allem Respekt: Die Dame hat sicherlich die Figur dafür, doch würde ich mir bei ihr auch mal etwas anderes wünschen. Nami auf Dauer nach dem Zeitsprung immer nur im Bikini sehen zu müssen, ist doch ein wenig öde. Naja, vielleicht werde ich noch überrascht.

      Einen ähnlichen Gedankengang wie bei Nami hatte ich auch bei Nico Robin. Es überraschte mich erst zu sehen, dass sie einen Rollkragenpullover an hat. Ich meine, wo doch gerne die Figur der Damen betont wird, soll Nami halb nackt und Robin dick angezogen rumlaufen? Aber wir erkennen ja bei den Scans, dass sie eben nur diesen Pullover an hat, ähnlich wie auf Punk Hazard. Gut, ist zwar ganz schön, aber zum Vergleich der anderen Charaktere doch etwas langweilig.

      Die vier wohl auffälligsten bzw. ungewöhnlichsten Charaktere sind nun wirklich Chopper, Lysop, Franky und Brook.

      Chopper.. Ja. Er hat ein Kuhkostüm an. Obgleich ich Chopper stehts niedlich finde frage ich mich an diesem Punkt schon, wie die Macher nun auf ein MuhKuh-Kostüm kommen? Ich denke es soll seine Niedlichkeit noch weiter unterstreichen. So richtig weiß ich aber ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Normalerweise bin ich eine, die vor Choppers Niedlichkeit dahinschmelzen würde, aber hier bleibt dieser Moment irgendwie auf die Strecke. Ich fürchte man trägt einfach zu dick auf.

      Bei Lysop hingegen musste ich echt schmunzeln. Nicht nur, dass er Megalo auf dem Kopf trägt: Es scheint so, als wäre er mit seinen riesigen Staubsauger den Ghostbusters beigetreten. Lysop ist ja bekannt für seine Accessoires in den Film. Etwas abgedreht, weiß aber durchaus zu gefallen !

      Brook.. eine Katze. Obwohl ja eine Katze eher zu Nami passen würde, wurde Brook (warum auch immer) dieses Tier aufgedrückt. Mit den roten Haaren vielleicht ein wenig zuviel, wenn man den lilafarbigen Ton beachtet. Ungewöhnlich. Viel mehr möchte mir in diesem Moment auch nicht einfallen.

      Apropos eigenartig. Das Beste habe ich mir zum Schluss aufgehoben.
      Franky hat dicke rosa Haare. Franky hat etwas rosafarbiges auf der Schulter. Franky hat ein rosafarbiges Oberteil an.. wtf? Ich habe über die rosafarbige Unterhose und die Strapse Strümpfe hinwegsehen können (man möchte ja auch mal etwas anderes sehen), aber das? Das ist mittlerweile etwas zuviel. Ich weiß ja nicht, was man sich dabei gedacht hat. Vielleicht soll es den Fans offenbaren, welche Neigung Franky hat? Oder es ist ein Hinweis darauf, dass er der verschollene Bruder von Flamingo ist? Btw, hier sieht man wirklich gut, dass nicht jeder Kerl rosa tragen und dabei blendend aussehen kann. ;)

      Alles in allem gefallen mir die Klamotten der Strohhutbande. Oda möchte sich außerhalb des Mangas gerne mal ausleben und etwas Neues ausprobieren, was imo keine schlechte Idee ist. Gut, bei den Damen hätte man sich etwas anderes einfallen lassen können und Franky wäre mit etwas weniger rosa sicherlich auch zufrieden gewesen. Aber ansonsten finde ich die Klamotten doch ziemlich ansprechend.
      Grundgütiger, ich will noch mehr Informationen haben..
    • Wer keine Lust oder Zeit hatte sich die Real Scope Episode von der Entstehung des Nami Specials mit ein paar neuen Infos zum kommenden Film anzuschauen, kann sich jetzt hier in diesem Video die kurzen Szenen anschauen, die in Real Scope gezeigt wurden. Der Film wurde noch nicht vertont, daher ist auch dieses Video leider tonlos, aber immer noch nett anzuschauen!



      Das macht echt Lust auf mehr^^

      Es sind Bilder zu den offiziellen Figuren zum Film aufgetaucht, die einen Spoiler enthalten! So sieht man Baby Chopper, der noch nirgends Erwähnung fand. Mal sehen ob er nun wirklich auftaucht, und in welchem Zusammenhang^^





























      Weitere Bilder findet ihr hier, hier und hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • Vielen dank Frau/Herr Mugiwara-no-Luffy!

      Ich finds toll immer mal wieder so kleine zwischeneinblicke zu bekommen.

      So sind mir aber bei den Figuren 2 sachen sofort aufgefallen

      1. Ao Kiji, er tritt definitiv als " Zivilist " , sprich es sieht nicht unbedingt nach Revo Kleidung, bzw auf jedenfall auch keine Marine Klamotte. Was mir auffällt das es so aussieht als ob er Wandern geht, bzw wie ein Abenteurer wirkt.
      Sucht er vllt etwas bestimmtes? Was diese Klamotten "rechtfertigen"?

      2. Das Schiff von Z.
      Dort ist ein weißer Tiger zu sehen.
      Ich weiß es ist lange her aber für einiger langer Zeit hatte ich im "Admirals" Thread gelesen das es eine Japanische Sage über die 3 Admirals Farben und einen Weißen Tiger gibt.
      Damals haben viele Smoker für den Tiger gehalten aber nun ist doch klar das dieser Tiger eindeutig Z ist.

      Kann jemand vllt genau dieser Legende erklären udn vllt zusammenhänge erstellen?




      Ansonsten hab ich ne kleine Frage: Z rechter Arm. Steckt der in diesem Metalbolzen oder ist dieser wie bei Dr. Oktopus autark?^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ska Ara ()

    • Freut mich zu sehen, dass es zu dem Film auch schon einige Figuren gibt. Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen Mugiwara-no-Luffy privat zu nerven, der mich netterweise informiert hat, dass es die Figuren ab Dezember zu kaufen gibt.
      Ich habe mir eben die anderen Links angesehen und man kann durchaus mit den Figuren zufrieden sein. Allerdings bin ich der Meinung, dass lediglich die kleineren Figuren ziemlich gut geworden sind. Das kann man nicht von den größeren Exemplaren behaupten, denn die beiden Damen der Strohhutbande sind regelrecht grottig geworden, was mich ziemlich enttäuscht. Nami sieht nicht wirklich aus wie Nami, bei Nico Robin ist es sogar noch schlimmer. An dieser Stelle frage ich mich jetzt schon mal, wer diese Figur erwerben wird. Die Herren der Schöpfung sind vergleichsweise gut geworden, auch wenn ich hier Verbesserungspotenzial sehe. Wie bereits erwähnt finde ich die kleineren Figuren und auch die Schlüsselanhänger richtig toll (wobei auch bei den Schlüsselanhängern Nico Robin nicht so toll geworden ist, wie ich es mir gewünscht habe).
      Ich kann es kaum erwarten mir meine Lieblinge zu bestellen, unter anderem fast jede Figur von Chopper.


      Vor allem in einer Windel (oder mit einem Handtuch?) ist Chopper ein absolutes Muss für jeden Fan. Aber auch mein Lieblingsadmiral Borsalino finde ich richtig super und würde ich mir am liebsten sofort bestellen.
      Regelrecht schockiert bin ich Franky, den man nun seiner vollen.. „Pracht“ bestaunen kann. Oder eben auch nicht. Mir fehlen ehrlich gesagt dazu einfach nur noch die Worte, denn das komplette Bild von ihm habe ich mir in dieser Weise nicht so vorgestellt. Auch Brook sieht mit kurzen Klamotten eigenartig aus. Seine rosafarbigen Haare, blaues Hemd und dann noch lila? Wem’s gefällt..
      Ich fände es wirklich genial, wenn es von diesem Film noch P.O.P.s geben würde, wobei das mein Portemonnaie dann völlig sprengen würde, wo ich doch ohnehin jede P.O.P. von Nico Robin und Sanji haben möchte.. ~
      Weitere Informationen? Ich bin schon sehr gespannt.
    • Kaufen parse wird man die Figuren wohl nicht können. Da Banprestos Figuren meistens Lotterie oder Ufo-Catcher Items sind, kommt man nur über Umwegen auf Mandarake, Random-Chinese-Dealer oder YAJ dran. :D

      Die Wahrscheinlichkeit, dass wir noch POPs zu sehen bekommen, ist sehr hoch. Immerhin wurden wir bei Strong World auch reich bestattet und die letzten bekannten POP Releases vor dem Dezember sind Kidd und Killer POP. Es gibt zwar noch weitere Prototypen, deren Releasedate unbekannt ist - aber man kann davon ausgehen, dass wir passend zum Film auch von Megahouse One Piece Z Merchandise bekommen. Ich meine, wer würde sich das Gemelke entgehen lassen?
    • Wenn man nicht wüsste das Kuzan bei der Marine war, könnte man ihn mit Kopftuch und Mantel auch für einen Piraten Capitain halten.
      Baby Chopper sieht lustig und Borsalino einfach wieder herrlich verpeilt.
      Wann Sanji sehen würde, dass Robin "unten ohne" rumläuft, würde er wohl einen Herzinfakt bekommen. Oder hat sie darunter doch noch ne kurze Hose in Gürtelbreite an :D ?
    • Nun es wurde nie gesagt das Gasparde ein Admiral war...Im fil

      smoker1990 schrieb:

      Vasco Shot schrieb:

      btw oben haben welche geschrieben Gasparde war ein Admiral O_o ..der war doch nur Captain.. , sonst hätten die dem auch nicht nur 95,000,000, Kopfgeld gegeben
      http://opwiki.de/wiki/Gasbade ist schon richtig, er ist ein ehemaliger Admiral und verließ dann die Marine. Fand es zwar etwas blöd das Ruffy dort schon einen Admiral besiegt hat, wo die 3 richtigen mit ihm regelrecht den Boden wischten aber naja das passiert wenn Oda nicht am Film mitwirkt;)

      Bin schon auf Z gespannt, Oda wirkt mit, Kuzan tritt endlich wiedermal in Erscheinung, dass kann nur gut werden. Hoffe ja das es dann nicht so lange dauert bis es Untertitel dazu gibt.
      Es wurde nie gesagt das er Admiral ist. Im film nennt er sich Admiral Gasparde, jedoch liegt das an der deutschen übersetzung... Im englischen heißt er General Gasparde...und das hat nichts mit ieinem rang zu tun^^
      One Piece character project:
      sturmsoldat1.deviantart.com/
    • Nun, im Original war er Shogun, was im deutschen dem Dienstgrad des Generals entspricht. Der General ist ein dem Admiral gleichgestellter Rang bei den Landstreitkräften, wodurch es für die Stellung im Grunde keinen Unterschied macht. Warum in diesem Fall der Name Rang Shogun verwendet wird, ist nicht bekannt, da er ja offensichtlich ein Marineschiff kommandierte, wodurch es sich möglicherweise um Marineinfanterie handelte, also eine Sturmtruppe.

      PS: Diese Diskussion über den Dienstgrad von Gasparde hatten wir nun meines Erachtens nach oft genug - er wird so dargestellt, also muss man es akzeptieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sombatezib ()

    • Die Rückseite des Werbeflyers für den kommenden Film ist aufgetaucht, mit zwei neuen Screenshots aus dem Film (auf der Vorderseite ist nichts neues zu sehen):



      Oben auf dem dritten Bild sieht man Z vor einer violetten Fläche, womöglich ein Regal voll von Behältern mit der Flüssigkeit, die er in seinem Roboter-Arm befestigen kann.
      Dann sieht man unten auf dem dritten Bild noch den Log Pose von Nami, das erste Mal, dass wir den neuen in Farbe sehen.

      Ich bin mittlerweile eigentlich ziemlich überzeugt davon, dass der Film Strong World übertreffen könnte, allein wegen der Tatsache, dass bisher noch kein nerviges Kind aufgetaucht ist! Bisher tauchte glaube ich in fast jedem Film ein weinendes Kind auf, was mich echt tierisch gestört hat.

      Auch ist Z wohl nicht so komisch drauf wie Shiki und wir haben keinen Gorilla als Gegner sondern stattdessen ein bezauberndes Mädchen! Ich freu mich schon^^

      Die Nachricht von Oda wurde endlich übersetzt:

      APF schrieb:

      It's been 3 years since the last movie!! If i do it i don't want it to be second-rated!! I prepared lots of surprises!! All the staff are burning ( excited) ohhhhh!!!!

      Na, wenn das mal nicht super klingt! Wenn schon, denn schon also, finde ich gut von Oda. Seine Mitarbeit wird wohl doch größer ausfallen als erwartet!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • also diese neuen Kostüme gehen ja mal gar nich xD Augenkrebserregend. *schauder* Mir haben die outfits von Strong World besser gefallen, vor allem Choppers outfit sieht sowas von affig aus :/ Die Brille ist viel zu groß für zorro und stehen tut sie ihm überhaupt nicht. Naja so gespannt bin ich nicht wirklich auf den Film, vielleicht weil mich Z auch persönlich nicht sonderlich anspricht. Naja man wird ja sehen wie der Film wird. Allzu große erwartungen habe ich jedoch nicht :P
    • Ein Animebild von den Strohhüten in ihrer Schiffskleidung ist aufgetaucht:



      Ich kann mich einfach nicht an Franky und Brook mit rosanen Haaren gewöhnen... Mann, sieht das komisch und hässlich aus!
      Robin finde ich ganz niedlich im Pulli^^

      Noch ein paar Bilder von den Strohhüten in Kampfkleidung und mit ernsten Mienen, aus der Website zu den One Piece Smartphones, die bald rauskommen werden^^





      Und zwei Chibibilder von Luffy und Chopper aus dem Film:




      2
      Yay, neues Bild mit den Mädels! Ain sieht toll aus! :'D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • Joa die Outfits sehen im großen und ganzen ganz gut aus. Nami diesmal nicht nur mit einem Bikini-Oberteil, sondern komplett in einem Bikini, aber ok es gibt schlimmeres.^^ Aber wozu hat sie diese brille an?
      Robin hat wie schon in Strong World nur einen sehr langen Pulli an, sieht wie schon im letzten Film ziemlich gut aus.
      Bei Zorro stört die Brille auch ein wenig, aber ansonsten passts.
      Brook und Franky sehen einfach komisch und gewöhnungsbedürftig aus. Ihr normales Outfit, vor allem ihre normale Haarfarbe sieht deutlich besser aus.

      Zu dem Bild der Damen:
      Sehen alle klasse aus, auch in diesen Outfits, auch wenn bei namir wie gesagt irgendwie die Brille stört. Und auf robin mit einem schwert bin ich mal gespannt. :)
    • Wo findest Du immer diese tollen Bilder? Zu den ersten Bildern gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen, da ich bereits zum Thema Outfits eingegangen bin. Aber es ist schon super die Mitglieder nochmals einzeln betrachten zu können. Die Brille von Zorro ist zwar wirklich etwas ungewöhnlich, steht ihm jedoch ziemlich gut. Es ist auf jeden Fall mal etwas anderes, anstelle seiner eigentlichen Klamotten. Warum Chopper aber angezogen ist wie eine Kuh und sowohl Franky und Brook rosafarbige Haare haben, will mir noch immer nicht in den Kopf gehen. Imo kann man bei Brook noch damit leben, aber Franky ist wirklich nur noch rosa. Auch wenn ich mir sein Bild jetzt einige Male angeschaut habe, kann ich mich nur sehr schwer damit anfreunden. Einer der „männlichsten“ Charaktere in rosa zu sehen ist doch.. gruselig.

      Da gefällt mir die Kampfkleidung einfach viel besser. Bei Lysops Bart muss ich zwar noch immer etwas schmunzeln, aber alles in allem gefällt mir jeder Strohhut. Wenn man daran denkt, wie Nami seit dem Zeitsprung eher stoffarm gekleidet ist, aber hier mehr anhat als Nico Robin, ist selbst diese kleine Tatsache schon fast nennenswert aber auch gut gelungen. Die Chibi-Bilder von Ruffy und Chopper sind zwar imo ganz niedlich, mehr aber auch nicht.

      Hingegen die drei Damen des Filmes richtige Hingucker sind. Nico Robin sieht in ihrem Outfit einfach wahnsinnig gut aus. Dass ihre Stiefel ebenfalls rot sind, hätte man vielleicht verändern können, wie ich schon einmal anmerkte, aber schlecht sind sie nicht. Die eigentlich waffenlose Dame nun mit einem Gewehr und einem Schwert zu sehen, macht mich richtig neugierig. Robin als mögliche Schwertkämpferin zu Gesicht zu bekommen, hat durchaus etwas. Waffen sind einfach untypisch für sie, weswegen diese Veränderung für den Film durchaus ein dickes Plus verdient hat. Nami hat, oh welch ein Wunder, einen Bikini hat, der mir aber aufgrund der vielen Farben trotzdem richtig gut gefällt. Gleiches gilt für ihre Sonnenbrille, die einfach Stil hat. Und Ain? Man, eine richtige Schönheit! Sie sieht einfach top aus und nun habe ich die Erwartung, dass sie gegen eine der Strohhut-Damen antritt (vielleicht sogar aufgrund ihrer Kraft gegen beide?) und wir endlich mal einen richtigen Kampf der Damen sehen dürfen.

      Ich will diesen Film endlich gucken.. Eine solche Vorfreude habe ich bislang nur bei einem One Piece Film verspürt und das war Strong World. Film Z sieht aber jetzt schon nach einem sehr genialen Film aus. Ich hoffe es zumindest!
    • Aja, ich bin wohl der Einzige, der Franky's und Brook's rosa Outfits spitze findet. Ein Hoch auf die ungewöhnlichsten und verrücktesten Designs^^. Insgesamt gefallen mir aber auch die Outfits des ersten Colorspreads besser. Dass Nami schon wieder einen Bikini anhat... naja. Wenn er wenigstens gut aussehen würde, aber diese bunten Farben gefallen mir irgendwie gar nicht.

      Ain und Z sehen hingegen richtig super aus. Da freu ich mich schon drauf. V.a. wenn es so ist, wie Mugiwara-no-Luffy vermutet hat, also dass Z verschiedene Behälter in seinen Metall-Arm integrieren kann und je nachdem andere Fähigkeiten erhält. Bis jetzt kann man sich wirklich nicht beklagen. Meine einzige Hoffnung ist nur, dass der Abenteuer-Anteil nicht zu kurz kommt. Ansonsten dürfte uns wohl ein ähnlich guter, wenn nicht besserer Film als Strong World erwarten!

      PS: Hat übrigens jemand eine saubere Version des zweiten Colorspreads (also ohne Text uws.)?
    • BlueSky schrieb:

      Aja, ich bin wohl der Einzige, der Franky's und Brook's rosa Outfits spitze findet.
      Nanana, ich finde sie auch ziemlich spitze, vor allem Brook's Afro gefällt mir gut & Franky bringt mich einfach zum schmunzeln, mir gefällt es sehr ;)

      Eigentlich finde ich die ''an Bord'' Kleidung auch gar nicht mal so schlecht, vor allem die Männer gefallen mir recht gut, Lysop & Chopper sind mir zwar ein ticken zu stark an Tieren orientiert, aber nun gut.
      Kann auch nachvollziehen, dass Nami einen Bikini trägt, aber langsam reicht es doch, seit dem TS rennt sie nur in Bikini Oberteilen rum, ich finde man könnte ihr langsam etwas ''geschlosseneres'', zumindest obenrum, geben. Ein weißes Top, ein luftiger Schal, schöne Hotpants dazu & ihr neuer Gürtel [siehe FMI Arc], würden ihr sicherlich auch gut stehen & wäre sicherlich nicht zuuuu brav.
      Robin in ihrem Pullover mag mir auch nicht gefallen, die Idee ist zwar wiedermal Lobenswert, doch die Umsetzung fragwürdig, dieser Rollkragen ist zu enorm, irgendwie wirkt ihr Kopf so klein & verloren, man hätte ihn evtl. nicht so globisch zeichnen sollen (die Rede ist noch immer vom Rollkragen xDD).

      Allen in allem, kann der Film ruhig mal kommen, da wir ohnehin noch ein halbes Jahr warten müssen, bis wir endlich etwas zu Gesicht bekommen =/ Da beneide ich doch die Japaner, die sofort ins Kino rennen können xDD

      PS: Nur noch eine kleine Anmerkung, hoffe Nami bekommt ihren ersten großen Kampf in diesem Film, in den vorherigen hat sie ja nie wirklich gekämpft... & damit mein ich jetzt nicht unbedingt mit dieser enormen Bazooka auf ihrem Rücken, sondern schon mit ihrem KTS xDD

      "No matter how strong you are, my forecast will never be wrong!"


    • Noch ein Scan, es geht hier zwar nur um ein Merchandise-Artikel, aber wenn ich mich nicht irre, dann sind zumindest die Posen der meisten Strohhüte neu:




      Das Z-Logo sieht vergoldet irgendwie hässlich aus. Schwarz gefiel mir sehr viel mehr, denn schwarz strahlt mehr Bedrohlichkeit als gold aus. Schwarz auf rotem Hintergrund hat was, finde ich.
      Hoffentlich bleibt das hier ne Ausnahme.

      Der erste richtige Trailer sollte eigentlich bald rauskommen, der Film startet immerhin schon in knapp zwei Monaten. Haltet also die Augen offen!

      Yay, neue Screenshots! Nami sieht fantastisch aus!



      Bilde ich mir die zu langen Haare Namis nur ein, oder sind sie wirklich so lang? xD


      Die Screenshots sind leider doch nicht zum Film, sondern zu einem Special zum Film :-/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • Das Gruppenbild ist ja richtig richtig genial und dann noch in einer solchen Qualität! Wenn es das Bild in einer größeren Version geben würde, hätte ich auf jeden Fall einen neuen Desktophintergrund, den ich über einen längeren Zeitraum behalten würde. ;)
      Dieses Gruppenbild gehört imo zu den Besten, die ich überhaupt von der Strohhutbande gesehen habe. Wenn man sich den gesamten Haufen mal anschaut, finde ich das pinke Outfit von Franky gar nicht mehr so übel, wie vorher (wobei ich es niemals schlecht fand!) und auch Chopper als Fake-Lambo hat was. Die Damen: Einfach zum Anbeißen, die Herren: wirklich schick, vor allem bei Sanji schlägt das Fangirlherz höher.
      Um ehrlich zu sein fällt mir erst jetzt wirklich auf, dass Nico Robin noch eine kurze Hose anhat. Ich war der Meinung, dass dieses Outfit ein wenig an das von Strong World angelehnt werden soll, dem ist wohl nicht so. Habe mir dann auch noch mal die Figuren angeschaut, die Mugiwara-no-Luffy netterweise hochgeladen angeschaut und Tatsache, die Frau hat eine Hose an. Blind wie ein Maulwurf..
      Um Deine Frage zu beantworten: Ihre Haare scheinen wirklich so lang geworden zu sein. Diese Bilder beweisen wirklich gut, wie sich gerade Nami äußerlich verändert hat. Es gibt wirklich in meinen Augen bisher keinen (in diesem Fall) Anime, der ähnlich attraktive Damen hat, wie Nami zusammen mit Nico Robin und auch Ain, einfach umwerfend. Diese Meinung habe ich nicht nur zum Film, sondern auch allgemein im Anime (wobei es natürlich auch da Ausnahmen gibt, aber das ist ein anderes Thema..) Ich habe mir eben noch Bilder von den ersten Folgen One Piece angeschaut und sie mit diesen Scans verglichen und man findet kaum Worte dafür, wie sehr sich der Stil einfach verändert hat, zum Positiven.
      Wie es aussieht hat Nami Brook gerade noch so das Leben retten können. Wie gut, dass sie immer einen Bikini anhat. ;) Imo finde ich es aber schon ein wenig merkwürdig, dass sie im Bikini rumläuft und Robin stattdessen zwar eine kurze Hose, aber einen langen, dicken Pullover trägt.
      Ich habe einfach nur noch Bock diesen Film zu gucken, ernsthaft. Richtig genial!

      Wo findest Du eigentlich immer diese Bilder?
    • Verdammt, sieht das gut aus! Wie Namis Haare auf den unteren Bildern glänzen O.O Das mit Robins Hose hab ich auch erst jetzt bemerkt, sieht man aber auch wirklich schwer. Auf dem oberen Bild passen die Größenverhältnisse aber nicht unbedingt, was? Franky und Brook sind seeehr klein dargestellt. Aber wahrscheinlich hätte man sie anders nicht mehr richtig draufgebracht bzw. hätte man die anderen kleiner machen müssen.

      Was anderes: Greg aus dem AP-Forum hat auf seiner FB-Site etwas von einem Kurzfilm vor dem Film Z geschrieben, der ein Remake des ersten Chapters mit neuen Charakteren, von Oda designed, sein soll! Bis jetzt habe ich das sonst nirgends gefunden, aber Greg ist eigentlich ziemlich vertrauenswürdig. Hört sich auf jeden Fall sehr cool an, v.a. wenn's dann die gleiche Animationsqualität wie Z hat!
    • Also Nami sieht wirklich beeindruckend aus. Wer mir irgendwie nicht so gefällt und zwar nicht vom Design, sondern von der Zeichenart ist Robin.
      Ihr Kopf wirkt so seltsam eckig und auch ihre Augen sind irgendwie anders gezeichnet, als sonst. Liegt vielleicht, aber an den seltsam voluminösen Haaren von ihr.
      Eigentlich ist es mir bis jetzt so vorgekommen, als hätte sie sehr dünne und feine Haare, aber naja^^

      Das Paradoxon von Namis Bikini scheint auch irgendwie Thema des Films zu sein. Zumindest scheint ihr ja richtig heiß zu sein, während die anderen, u.a Robin, daneben stehen^^