One Piece Film Z

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • BlueSky schrieb:

      Was anderes: Greg aus dem AP-Forum hat auf seiner FB-Site etwas von einem Kurzfilm vor dem Film Z geschrieben, der ein Remake des ersten Chapters mit neuen Charakteren, von Oda designed, sein soll!

      Ich weiß nicht, in wie fern er Recht hat, aber es gibt auf jeden Fall ein Special zum Film, wahrscheinlich mit neuen Charakteren (ähnlich wie die vier Specialepisoden vor Strong World, nur halt eben 20 Minuten lang und nur per Handy downloadbar).
      Die Screenshots von meinem letzten Post sind, wie ich leider bemerkt habe, von diesem Special und nicht zum Film! Aber wie du siehst, werden die Animationen genauso toll sein wie zum Film, da der werte Inoue beteiligt ist!

      ANN hat bestätigt, dass das Special ein Prolog zum Film sein wird und die Story von Oda kommt! Schlecht wird es also schon mal nicht! (Und die Animationen, göttlich! Wie detailiert Namis Haare sind... <3)

      Ich hoffe aber trotzdem, dass es auch noch ein Zusatzkapitel zum Film gibt, ähnlich wie Chapter 0 zu Strong Word. Das wäre echt toll!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • Neue Infos aus der Jump, gepostet von kaze1028 im AP:




      Avril Lavigne performed den Song zum Movie!

      Lol, also etwas in der Art hätte ich am wenigsten erwartet! Ich freu mich tierisch drauf, erstens weil es ne willkommene Abwechslung ist, wenn es sich mal um einen nicht-japanischen Song handelt (so versteh ich wenigstens mal den Text^^), außerdem konnte mich in letzter Zeit kein Song zu OP mehr so wirklich überzeugen, und zweitens, weil ich Avril Lavignes Musik (zum Großteil) schon immer mochte. Würde nur gerne wissen ob dies Odas Idee war, bzw wie das alles zustande gekommen ist.

      Ob der Movie wenn es so weit ist inhaltlich überzeugen kann wird sich ja zeigen, aber wenn jetzt noch ein Skizzenartbook, so wie das zu Strong World angekündigt wird, dann bin ich rundum zufrieden (und es gibt ja doch schon einige Skizzen bisher), selbst wenn der Film floppt.

      Edit:

      noch mehr neue Designs:


      Keep 'em coming, dann geht sich bestimmt ein Artbook aus^^
    • So, hab mich mal ein bisschen mehr über Avril Lavigne informiert und mich in ihre Lieder reingehört (die sind ja echt nicht schlecht! Das letzte mal, als ich ein Lied von ihr gehört hab, war vor vier Jahren oder so auf ner Party und da haben ihre Lieder irgendwie keinen starken Eindruck bei mir hinterlassen xD).

      Ist auf jeden Fall ne gute Entscheidung, sie ist sehr beliebt in Japan (sie trat glaube ich sogar mal entweder in einer KAT-TUN oder in einer SMAP Sendung auf, ich hab vor nem Jahr auf jeden Fall ein Youtube-Video von ihr gesehen, wo sie Dart gegen die Jungs gespielt hat^^) und international ist sie auch ziemlich bekannt. Bessere Werbung für einen One Piece Film gibt es gar nicht!

      Die beiden in dem Scan erwähnten Lieder "How You Remind Me" und "Bad Reputation" sind, wenn ich mich richtig informiert habe, neu, zumindest konnte ich die Lieder nirgends finden. Ich glaube zwar nicht, dass sie die Lieder extra für den Film geschrieben hat, aber ich lasse mich da gerne überraschen! Was ich mich jetzt noch frage, ist, wieso es denn zwei Lieder sind... Vielleicht ein Lied bei der Vorstellung der SHB (wie bei Stron World diese komische Ansage mit Kindergelächter im Hintergrund) und einmal als Ending. Wobei, war nicht "Capsule" oder so für das Ending vorgesehen? Egal, mal sehen ob später noch mehr Infos auftauchen.

      Im Scan wird sie übrigens als "One Piece Fan" bezeichnet, ob da was dran ist? Kann ich mir gerade nicht vorstellen, wäre aber krass!

      Ich freue mich jetzt auf jeden Fall noch mehr auf den Film! Mehr Hype geht glaube ich nicht mehr, die Japaner versuchen gerade ja echt alles, um aus dem Film ein noch größerer Hit zu machen als Strong World^^
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Im Scan wird sie übrigens als "One Piece Fan" bezeichnet, ob da was dran ist? Kann ich mir gerade nicht vorstellen, wäre aber krass!

      Ich hab mal vor ein paar Jahren in irgend so nem Magazin gelesen, dass sie tatsächlich ein Fan von OP ist. Das schoss mir wieder, als ich die Info, dass sie den Song zum Movie performed, im AP sah. Als ich das damals gelesen hatte, war sie mir gleich noch sympathischer^^ Und das nach all den Jahren, tja einmal OP Fan immer Fan ;P Aber du hast recht, ist ne tolle Werbung für OP.

      Edit:

      Animes News Network schrieb:

      For the first time in the anime franchise, this next film will have two theme songs of its own: "How You Remind Me" and "Bad Reputation." According to the magazine, Lavigne herself is a fan of One Piece, and One Piece manga creator Eiichiro Oda is similarly a fan of Lavigne's music. After an exchange of letters and music between the two sides, the arrangement for the two theme songs were made.


      Damit dürfte einiges klarer sein.
    • Normalerweise äußere ich mich in solchen Threads ja nicht, da ich wenig informatives Material dazusteuern kann, weil mir einfach die nötigen Quellen dazu fehlen, aber als ich gerade gelesen habe, dass Avril Lavigne zwei Themensongs zum neuen OP Movie beisteuern möchte, musste ich nun auch einfach mal ein paar Worte dazu verlieren

      Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Die beiden in dem Scan erwähnten Lieder "How You Remind Me" und "Bad Reputation" sind, wenn ich mich richtig informiert habe, neu, zumindest konnte ich die Lieder nirgends finden. Ich glaube zwar nicht, dass sie die Lieder extra für den Film geschrieben hat, aber ich lasse mich da gerne überraschen! Was ich mich jetzt noch frage, ist, wieso es denn zwei Lieder sind... Vielleicht ein Lied bei der Vorstellung der SHB (wie bei Stron World diese komische Ansage mit Kindergelächter im Hintergrund) und einmal als Ending. Wobei, war nicht "Capsule" oder so für das Ending vorgesehen? Egal, mal sehen ob später noch mehr Infos auftauchen.
      Also, das Lied "How You Remind Me" sagt mir auch nichts, wobei ich eigentlich schon seit ihrem ersten Album ein Fan von ihr war und es sich bei mir mit der Musik so ähnlich verhält, wie mit Animes/Mangas ... Ich bin einmal ein Fan und bleibe das dann auch!
      Jedenfalls kommt mit der Titel wie eine Art Hommage an ihren neuen Freund, Chad Kroeger, Frontmann von Nickelback, vor, da dieser gemeinsam mit seiner Band eben vor vielen Jahren einen Song veröffentlichte, der genau denselben Titel hatte und der nicht gerade wenig zu ihrem derzeitigen Erfolg beigesteuert hat.
      Da ich diesen Song aber auch nirgends finden konnte gehe ich schon fast davon aus, dass dieser extra für den Film geschrieben werden könnte, was ich äußerst geil finden würde!

      Der Song "Bad Reputation" ist dagegen auf der Deluxe Version ihres neuen Albums, dass, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, irgendwann im letzten Jahr erschienen ist. Wenn der Song "How You Remind Me" von ihr einen ähnlichen Rhythmus haben wird, wie der Song "Bad Reputation", dann Hut ab! Genau so stell ich mir nämlich auch einen passenden Soundtrack zu einem OP Movie vor!

      Mehr bleibt mir gerade nicht mehr zu sagen. Die Scans, der angekündigte Soundtrack, die Charaktere, die Designs ... Im Moment sagt mir einfach absolut alles zu und ich bin inzwischen sogar noch gespannter auf One Piece Z, als auf Strong World damals!
    • Und noch ein neuer Scan mit den Skizzen zu den dritten Outfits der Strohhüte!



      Robin und Nami sehen klasse aus (wie eigentlich fast immer xD) und Luffys T-Shirt finde ich genial! Chopper sieht sogar mal ausnahmsweise nicht übertrieben niedlich aus, gut so! Und Brook und Franky...joa, solange sie diesmal nichts rosanes anhaben, will ich zufrieden sein^^

      Vielleicht (und hoffentlich) irre ich mich ja, aber für mich sieht es nach einem näheren Blick so aus, als wären das die Outfits für ein TV Special am 02.12. oder so (diesmal dann wahrscheinlich so was wie das Little East Blue Special für Strong World). Das würde auch die zwei neuen(?) Figuren unter den Strohhüten erklären. Bin mir noch nicht sicher, da bereits ein Prolog angekündigt ist, warten wir mal auf neue Infos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • Robins Outfit erinnert mich an das aus dem Western Colorspread, nur mit den aktuellen Proportionen... Namis Frisur gefällt mir nicht, steht ihr nicht. Erst der vorletzte Colorspread und jetzt das hier, ist mir zu "Robinmäßig". Robin und Nami könnten hier schon fast als Zwillinge durchgehen... Aber wenigstens sieht Robin bei den Designs für den Movie nicht wie ein Klon von Hancock aus. Hatte bei den letzten Mangakapiteln schon die Befürchtung Oda hätte es sich bei ihrem Design anders überlegt, würde da nicht immer wieder neues Artwork für den Movie ins Haus flattern. Aber am variblesten diesbezüglich sind ja Franky und Brook. Bei Luffy tut sich am wenigsten, immer dasselbe Prinzip: dasselbe langweilige T-Shirt, mit anderem Aufdruck...

      Wir sind jetzt schon bei 4 verschiedenen Outfits. Langsam aber sicher mutiert der Movie zu ner SHB Modenschau und zum eigentlichen Inhalt ist noch so gut wie nix bekannt, lol. Aber ich freu mich über jedes weitere Artwork das Oda raushaut.
    • Ich war schon ein wenig erstaunt zu hören, dass Avril Lavigne den Song für den Film singen wird. Meine erste Reaktion: Überrascht, aber nicht negativ. Auch wenn ich mich selbst nicht als Fan von ihr bezeichne, schreibt die Dame wirklich gute Songs, die zu gefallen wissen. Bringt auf jeden Fall mal frischen Wind, wo doch bisher noch kein/e westlicher Sänger/in für One Piece tätig war (soweit ich weiß). Noch dazu zu lesen, dass sich Oda und Lavigne gegenseitig schätzen und Fans voneinander sind, macht die Zusammenarbeit einfach perfekt. Ist auf jeden Fall mal etwas anderes, finde ich gut! Es verspricht ein toller Song zu werden.
      Ein Artbook zum Film wäre echt noch das Sahnehäubchen. Ich meine: Ein (hoffentlich, aber bestimmt) genialer Film, tolle Musik und vielleicht noch dazu ein Artbook? Was kann sich da das Fanherz bitte noch mehr wünschen? Ich bete, dass eins rauskommt, denn das würde ich mir ohne wenn und aber sofort kaufen. Man, wenn man sich die neuesten Informationen noch mal anschaut (auch wenn es sich hierbei gelinde gesagt „nur“ um die Musik und neue Skizzen handelt), kann man mir doch echt nicht erzählen, dass man kein Kribbeln vor Freude verspürt, wenn man sieht, welche Form der Film annimmt. Bisher habe ich einfach nur gehofft, dass Z so gut wird wie Strong World, aber langsam möchte ich schon soweit gehen wie MnL und würde es mehr als genial finden, wenn dieser Film Strong World noch mal toppen würde. Vom 10. Film war ich schon total begeistert, aber Z übertrifft dieses Gefühl momentan sogar. Weitere Informationen zur Handlung selbst wären imo trotzdem nicht schlecht.
      4 Outfits, wow. Naja, eine Modenschau wird das zwar nicht, aber wenn man sich schon die Mühe macht die Strohhüte in neue Klamotten zu packen, hätte man imo bei Ruffy mehr herausholen können. Sein Outfit ist nicht schlecht, keine Frage, aber ein bisschen Abwechslung würde dem zukünftigen Piratenkönig auch gut tun. Die Klamotten der Jungs? Gefallen mir! Die Frisur von Franky ist ja mal genial, wenn auch etwas schräg. Und die Damen? Oda, verdammt, was machst Du bitte? Wie genial sehen die beiden bitte aus? Nami: Megaheiß, das Kleid steht ihr wirklich sehr sehr gut (erinnert mich ein wenig an das von Nico Robin, was wir als erstes Outfit betrachten konnten) und auch Nico Robin macht gewohnt eine tolle Figur. Finde ich auf jeden Fall toll, dass man die Mitglieder in so vielen verschiedenen Outfits antreffen wird. Nami und Robin kennt man zwar modebewusst, aber die Herren sollen wohl auch nicht zu kurz kommen. Wie dem auch sei: Es gefällt mir richtig gut und vielleicht haben wir ja Glück und es gibt noch ein 5. Outfit für jeden. Verdammt, und keine farbige Version vorhanden, woraus man sich einen tollen neuen Avatar machen könnte.. Oda, Du verdammtes Genie.. meine Neugier und Freude wächst mit jedem weiteren Post, der neue Informationen zum Film bringt. Der Mann weiß seine Fans zu begeistern!
      Film Z, bitte komm ganz ganz schnell zu uns nach Deutschland..
    • Avril Lavigne macht also den Song zu dem Film? Nicht schlecht. Ich kenne zwar nur ein paar Lieder von ihr, aber die finde ich ganz gut und wenn sie wirklich noch OP-Fan ist, ist das für sie sicher auch ne coole Sache.

      Zu den neuen Outfits:
      Klasse. Robin und Nami sowieso, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, was ich von Namis Haaren halten soll, mal sehen wie das in Farbe aussieht, aber das Kleid ist auf jeden Fall sehr geil. Ruffys T-Shirt sieht finde ich auch ganz cool aus mit diesem Muster.
      Auch Brook sieht cool aus, wie eig. auch der Rest. Vor allem Frankys Frisur sieht ja mal richtig witzig aus. :thumbsup:

      Ach ich freue mich einfach auf den Film, was wir bis jetzt so gesehen haben wirkt es ja so, als wird der Film richtig gut. die Story-Idee, die Outfits, die Figuren in Frabe sehen geil aus, vor allem Namis glänzende Haare habens mir da angetan, was will man mehr?
    • Okay, OneBrunou hat Recht, "How You Remind Me" wird ein Cover von dem Lied von Nickelback und "Bad Reputation" ist das bereits letztes Jahr von ihr gecoverte Lied, allerdings singt sie es für den Film laut ANN noch mal neu!
      Ich finde es schade, dass es keine neuen Lieder sind, aber ich denke mal es ist schon krass genug, dass Oda so einen Star für sein Projekt aufgabeln konnte! Und schön, dass sie sich wenigstens die Mühe macht, die zwei Lieder extra für den Film neu zu singen, immerhin etwas!

      ANN schrieb:

      The use of not one, but two, Avril Lavigne songs as the next One Piece film's theme songs came about after One Piece manga creator Eiichiro Oda sent Lavigne a letter. Lavigne, a well-known Japanophile, had agreed to the offer from the One Piece Film Z's producers to contribute a song.

      Impressed after hearing Lavigne's cover of Nickelback's "How You Remind Me," Oda (who serves as an executive producer of One Piece Film Z) sent a personal thank-you letter to Lavigne. Joan Jett's "Bad Reputation" happened to be one of Oda's favorite songs since it matched the One Piece pirate characters' tireless pursuit of their dreams, and Lavigne's side suggested that she could also offer a cover of that song.

      This is the first time that Lavigne's songs have been used as theme songs for a Japanese film, and the first time that a One Piece film has used songs from an overseas artist. It is also the first time that a One Piece film has had two theme songs of its own.

      Lavigne is engaged to Chad Kroeger, the lead singer of Nickelback. While Lavigne had already covered Jett's "Bad Reputation" song before, One Piece Film Z will use a new recording.
    • Hallo, ich verfolge das Forum hier schon seit zwei Jahren und habe mich endlich angemeldet, um mich hier zu Wort zu äußern:

      Ich bin ein Avril Lavigne Fan seit der 6. Klasse und finde es natürlich grossartig dass sie die Endings zu meiner lieblings Serie singt! Ich mag das Lied bad reputations sehr gerne und wenn man sich die lyrics anschaut dann sieht man, dass sie perfekt zu One Piece passen, mit einer Ausnahme. Nämlich dass da von "girl" die rede ist. Wieso ist es nicht möglich, dass sie statt girl dann von "pirates" singt? Dann würde alles perfekt zu Ruffy und seiner crew passen!

      How you remind me mag ich auch und ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf ihr cover von diesem lied. Auf den film freue ich mich auch schon, die outfits sehen gut aus und ich mag es, dass die Strohhüte mal andere, extravagante kleidungen tragen als normalerweise in der seire, sonst (im Manga) darf der zechner schließlich nicht mit so was komischem kommen!

      Ich hab mal die lyrics verändert und man sieht es passt wirklich perfekt!


      I don't give a damn 'bout my reputation
      You're living in the past it's a new generation
      A pirate can do what he wants to do and that's
      What I'm gonna do
      An' I don't give a damn ' bout my Bad Reputation

      Oh no not me

      An' I don't give a damn 'bout my reputation
      Never said I wanted to improve my station
      An' I'm only doin' good
      When I'm havin' fun
      An' I don't have to please no one
      An' I don't give a damn
      'Bout my Bad Reputation

      Oh no, not me
      Oh no, not me

      I don't give a damn
      'Bout my reputation
      I've never been afraid of any deviation
      An' I don't really care
      If ya think I'm strange
      I ain't gonna change
      An' I'm never gonna care
      'Bout my Bad Reputation

      Oh no, not me
      Oh no, not me

      Pedal boys!

      An' I don't give a damn
      'Bout my reputation
      The world's in trouble
      There's no communication
      An' everyone can say
      What they want to say
      It never gets better anyway
      So why should I care
      'Bout a Bad Reputation anyway
      Oh no, not me
      Oh no, not me

      I don't give a damn 'bout my Bad Reputation
      You're living in the past
      It's a new generation
      An' I only feel good
      When I got no pain
      An' that's how I'm gonna stay
      An' I don't give a damn
      'Bout my Bad Reputation

      Oh no, not me
      Oh no, not
      Not me, not me
    • Zwei neue Scans aus der neusten Jump-Ausgabe:




      Ain sieht von Bild zu Bild toller aus, hab ich das Gefühl : D
      Auf sie freue ich mich besonders, man hat nicht in jedem Film eine so schöne Frau als großer Gegner.
      Und Binzu... ist bestimmt ein typischer One Piece Charakter, der wahrscheinlich genauso verrückt ist wie er aussieht. Hoffentlich hat er mehr drauf als Indigo oder der perverse Gorilla im letzten Film.

      Ein neues Bild zum Film Z Figurenset ist aufgetaucht, mit Garp und einer noch nicht bekannten Person drauf - die allerdings höchstwahrscheinlich zur Marine gehört:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • Im Anschluss an die neue Folge kam auch eine kleine Preview von Z, diesmal mit musikalischer Untermalung von Avrils "Bad Reputation". Nur am Anfang sieht man noch einmal(!) neue Kleidung der Strohhüte. Und was soll man sagen? Nami trägt obenrum endlich mal etwas mehr als einen BH. Die Hot Pants sind aber geblieben. Und Brook sieht in seinem Outfit mal sehr geil aus. xD Frag mich nur, wo Franky abgeblieben ist. Ich weiß aber leider nicht, warum ständig die Szene zwischen Shanks und Ruffy vorkommt... im Trailer wird auch was von Episode of Luffy gesagt. Mal sehen, was das wird.
    • Uh, Figuren. Das sehe ich als leidenschaftliche One Piece Figurensammlerin besonders gerne, zumal mir bis jetzt eine tolle Figur von Borsalino fehlt. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, aber ist denn schon irgendwie bekannt, ab wann die Figuren auf dem Markt sind? Da Mugi nichts weiter geschrieben hat denke ich mal nicht, aber wenn jemand von Euch Bescheid weiß, möge er doch bitte hier den Termin posten, denn ich möchte die Serie auf jeden Fall haben..

      Der Song von Avril Lavigne ist gut und auch wenn ich ihn in vielen anderen Versionen schon kenne, so gefällt mir dieser wirklich besonders gut. Bei den Klamotten war ich ein wenig ratlos. Ich habe mir wegen Ruffy zwar andere Klamotten gewünscht, aber einen Overall? xD Ungewöhnlich, hat aber was. Brook scheint nun ein Offizier geworden zu sein, Zorro und das was man von Chopper sehen konnte, sind eher langweilig, bei Zorro fast schon gewohnt. Und wie schon momentan auf Punk Hazard fragt man sich hier: Wo ist Franky? Sanji wirkt in seinen lilafarbigen Klamotten eher wie ein Don Juan, einfach zu viel des Guten und bei den Damen weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Der erste Gedanke über Nami? Juhu, sie hat endlich ein richtiges Oberteil an. Mein zweiter Gedanke: Irgendwie sieht sie auf dem ersten Blick so aus wie.. Fake Nami, auch wenn das Oberteil nicht gepunktet, sondern gestreift ist. Bei Robin habe ich den Eindruck sie hat die lange Jeans an, die sonst Nami trägt und das Oberteil gefällt mir ja so gar nicht. Wirkt irgendwie ein wenig wie eine 16-jährige Ausreißerin aus Texas.. xD Lediglich Brook und Lysop wissen mir hier 100% zu gefallen. Das Outfit von Lysop ist eher schlicht, doch ihm stehen die Farben dafür einfach sehr gut. Aber das ist ja wiederum alles Geschmackssache.. Also wenn das mit dem Klamotten so weitergeht, werden wir in wirklich jeder Szene die Strohhüte in anderen Klamotten sehen. Oda weiß in Film Z jetzt schon alleine von der Mode zu gefallen!
      Ansonsten sehen wir im Video ja nur gewohnte Szenen, nichts wirklich nennenswertes.
    • Hmm also irgendwie reißt mich das ganze "Z" Spektakel überhaupt nicht mit und langsam bezweifle ich dass der Film für mich besser als Strong World werden wird. Das was mir bisher aber überhaupt nicht passt ist die Songauswahl... Zwar höre ich Avril sehr gerne, aber wenn ich "Bad Reputition" höre denke ich zwangsläufig immer ans Intro von American Chopper... Zumal das für mich zu soft ist und hier in nen One Piece Film rein musikalisch nicht reinpasst. Zwar kenn ich auch "How you remind me" von Nickelback, aber nicht von Avril. Dennoch finde ich passt auch dieser Song nicht in den Film. Vielleicht bin ich einfach zu sehr an die Japanischen Soundtracks gewöhnt, aber irgendwie prallen hier zwei Welten aufeinander die in sich nicht stimmig klingen. Ohne jetzt Chauvinistisch klingen zu wollen, aber ich finde das in solch einem Film ne derbe Männerstimme zu hören sein sollte, keine verweichlichte, sondern eine mit Kraft. Ich will zwar den Film nicht vor Erscheinung runtermachen, aber wenn die Songs nicht stimmig und passend eingebunden sind, wird das schonmal ein Hauptkritikpunkt werden.
      Auch was die ständigen Klamottenwechsel angeht finde ich es ein wenig lächerlich. Einige Outfits der Strohhüte gefallen mir überhaupt nicht, das war aber in Strong World schon so und von daher sehe ich zumindest darüber hinweg. Es wird langsam mal Zeit mehr über die Story zu erfahren, lange ists ja nun nicht mehr bis zum offiziellen start. Langsam geht mir auch diese Kleckerpolitik aufn Sack, aber was solls so ists nun mal.

      torajiro =)
    • Das einzige positive bisher, ist für mich eigentlich nur Kuzans neues Design... Mütze coole Brille, der Style passt einfach ziemlich gut zu unserem Ex-Admiral. Wieso der gute scheinbar an einer Hand nen Handschuh anhat?(siehe die Mini-Figuren) Evtl. weil seiner ganzer Arm verbrennungen davongetragen hat nach dem Kampf gegen Sakazuki, den man sieht an seinem Hals eindeutig eine ziemliche Narbe.

      Ich habe grundsätzlich nichts gegen einen Auftritt von Kuzan in diesem Film jedoch erwarte ich keine zu grosse Rolle darin... evtl. einfach ein kleiner Hinweis wie es mit dem guten im Manga weitergeht.

      Zu "Z"... sein Design gefällt mir eigentlich ziemlich gut, aber Ruffy jetzt gegen einen Ex-Admiral antreten zu lassen ist aufjedenfall besser nach dem Zeitsprung als wie man damals Shiki verheizt hat.

      Ich sehe jetzt schon die Schluss-Szene wie Ruffy und Z aufeinanderprallen mit den letzten kräften und Ruffy dabei Z's Roboter-Arm zerlegt, würd nen Besen fressen wenn das nicht passiert...
    • Volume Z & Corbymeppo

      Lol, wie es scheint, wird es zum Film - wie zu Strong World - ein kleines Special geben, nämlich One Piece Volume Z.
      Außerdem werden wohl auch Corby und Helmeppo das erste Mal nach dem Zeitsprung gezeigt.

      Aohige_AP schrieb:

      Captain Coby and apparently a Rokushiki user now.
      Lieutenant Commander Helmeppo.
      The page annouces a TV anime original episode that takes place before the Film Z.
      Overseen by Oda himself.
      Jetzt ist also klar, dass die Werbung von Sonntag lediglich aus dieser Episode stammen. Das klingt ja alles ziemlich spannend, wenn Oda auch hier drübergeschaut hat. Das kann dann ja eigentlich nicht so ein Reinfall wie der Little East Blue Arc werden. Da es aber anscheinend eine Anime Original Episode wird, glaube ich nicht, dass Oda wie damals bei Strong World noch ein zusätzliches Kapitel raushaut. Auf der Werbung sind auch drei neue Charaktere zu sehen, ein Datum kann ich aber nicht ausmachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaizoku ()

    • Dafuq?

      Prinzipiell freue ich mich ja darüber, wenn der Film von Oda supported wird. Nur stellt sich mir nun die Frage, dass wenn es kein/keine extra Kapitel geben wird zu Film Z, was dann bitte in dem Band enthalten sein soll. Oder ist "Volume Z" nur ein Variant-Cover zum aktuellen Band 68?
      Ich kann mir das eher vorstellen, als das Oda jetzt mehrere Kapitel zu dem Film raushaut. Schwer vorstellbar für mich.

      Über Corby und Helmeppo freu ich mich riesig. Klar, als Captain im Marine HQ muss Corby halt auch die Formel 6 langsam mal vollständig beherrschen. Die Rasur konnte er ja vorher schon ^^ Ich persöhnlich frage mich aber was Helmeppo als Schwertkämpfer für Fortschritte gemacht hat.

      Naja, erstmal ruhig bleiben. Mehr als einen netten Cameo-Auftritt werden die beiden wahrscheinlich eh nicht im Film haben.

      BDO
    • Bacon D. Orian schrieb:

      Prinzipiell freue ich mich ja darüber, wenn der Film von Oda supported wird. Nur stellt sich mir nun die Frage, dass wenn es kein/keine extra Kapitel geben wird zu Film Z, was dann bitte in dem Band enthalten sein soll. Oder ist "Volume Z" nur ein Variant-Cover zum aktuellen Band 68?
      Ich kann mir das eher vorstellen, als das Oda jetzt mehrere Kapitel zu dem Film raushaut. Schwer vorstellbar für mich.

      Wird wohl einfach eine Art Filmbroschüre sein mit ein paar Illustrationen und zusammenfassenden Informationen. Bei einem solchen Film muss ja auch davon ausgehen, dass ihn auch Leute ansehen, die One Piece nicht so gut kennen. Deswegen heißt es ja auch Volume "Z"
    • Kaizoku schrieb:

      Das kann dann ja eigentlich nicht so ein Reinfall wie der Little East Blue Arc werden.

      Das Special, wo Oda seine Hand im Spiel hat, ist leider nur das Luffy Special, das am 15. Dezember um 21:00 Uhr ausgestrahlt wird, mit dem Namen "One Piece Episode of Luffy ~ Hand Island Adventure ~". Es gibt aber zusätzlich noch vier (oder waren es zwei?) weitere Specialepisoden, die dann wie der Little East Blue Arc wahrscheinlich nicht von Oda stammen.

      Die Beschreibung zum Special besagt: "One Piece - Episode of Luffy - Adventure to the New World from the encounter with Shanks".



      Neue Skizzen aus Band 68:




      Ja, richtig geraten, der alte Knacker mit den weißen Haaren unten links ist Sengoku (mittlerweile General Inspektor) und der große Typ neben Binzu ist Shiro-Kuma (Weißer Kuma), der PX-Z!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi ()