One Piece Film Z

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mal abgesehen vom Film finde ich es immer sehr schade, wenn Infos zu Charakteren außerhalb des Mangas veröffentlicht werden. Epischer wäre es gewesen, wenn plötzlich im Manga ein weißer Kuma, ein weißhaariger Senghok und Captain Corby erschienen wären...
      Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mehr als eine Randnotiz im Film/Special sein werden.
      SHUT UP, CRIME!
    • Habe ich das Gefühl oder will Oda jetzt endlich mal gas geben, das ich diese Wort jemals benutze is höchst selten, weil Oda ja gerne sich viel Zeit lässt, aber mir kommt das langsam so vor, wir haben fast hier jedes Marinemitglied nach 2 Jahren auf der Bühne jetzt auch noch ein Samurai der Meere lol, fehlt ja nur noch Großadmiral AkaInu, denn vieleicht noch die 5 Weisen und die Party is komplett.Aber es schon interssant wie viele uns bekannte Gesichter auftauchen, schafft das Oda nicht mehr in sein Manga alles reinzubringen, weil das zu lange dauern würde, naja verwundern würde es mich nicht wie lange wir schon auf PH sind, aber jetzt is die wahrscheinlichkeit gar nicht so groß das wir noch Kaiser, noch Samurai, Dragon auch bei der Party mitmischen... Ich bin echt gespannt wie der Film wird ich meine Kuma in Weiss das wär bestimmt Epic in Manga rüber gekommen, wie er Zorro das fliegen wieder gelernt hätte. :D (Natürlich wird Zorro ihn zerschneiden Spoiler Ende)
    • Noch mehr Scans und Bilder zum Film:










      Verdammt, sehe ich da etwa Skizzen von kleinen Kindern? Und da hab ich doch tatsächlich gehofft, dass wir endlich mal einen Film ohne solche Mistbengeln und -gören haben! Wehe, die spielen eine so große Rolle wie Xiao.

      Einige der Kleidungdesigns stammen wohl nicht von Oda, sondern von Armani Exchange.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • Corby :)

      Ich bin echt froh das es Oda mit seim Rang nicht übertrieben hat. Captain ist absolut in Ordnung und genau auf dem Niveau habe ich ihn nach den 2 Jahren auch gesehen. Nicht von der Stärke her sondern nur vom Rang her gesehen. Ich finde es auch wirklich schön das Coby nun eine Manschaft befehligen darf und ein eigenes Schiff haben dürfte. Wobei, Smoker war Captain und hatte sein eigenen Trupp und sein eigenes Schiff. Tashigi ist nun Captain hat aber kein eigenes Schiff. Auf ENis Lobby haben wir auch viele Captains gehabt die auf einem Kriegsschiff von einem Vizeadmiral waren. Frage ist nun also, ist Corby auf einem Kriegsschiff (unter einem Vizeadmiral oder Admiral) oder hat er sein eigenes? Ich denke hier das er auf einem Kriegsschiff ist, denn er dürfte sich in MHQ Nähe aufhalten, wo er alleine untergehen würde.
      Smoker im East Blue war vielleicht ne Ausnahme, da seine Stärke völlig ausreichend war.
      Mit dem Captain Rang sind nun einige Dinge klar. CORBY WIRD am Ende von One Piece KEIN ADMIRAL. Er wird auch nicht gegen Ruffy am Ende kämpfen...zumindest nicht ebenbürtig. Es ist absolut nicht schlimm wenn Corby sein Ziel nicht bis zum Ende erreicht, denn er wird es irgendwann und mit dem Gedanken im Hinterkopf ist es im Falle Corby für mich ein HAPPY END. Er wird vielleicht MAXIMAL Vizeadmiral sein am Ende, selbst wenn nicht ist es absolut in Ordnung und sehr zufriedenstellend, selbst wenn er Captain bleibt :). Ich freue mich wirklich sehr für Corby :)

      PX Z ist ein wenig komisch, auch vom Zusammenhang her, aber mal schauen was Oda sich da ausgedacht hat. Was Senghok noch bei der Marine macht frage ich mich oO. Er hat doch gekündigt...hat er doch den Vorschlag von Kong angenommen und ist nun "Ausbilder"? Sicher keine schlechte Wahl, aber vom Großadmiral zum Ausbilder ist ein etwas komischer Schritt. Garp wurde der Vorschlag glaube ich auch gemacht, aber er hat ihn vielleicht nicht angenommen...

      Es ist nur schade, bei all den schönen Sachen die Oda außerhalb des Manga enthüllt, das ich diese Sachen vorher gerne im Manga gehabt hätte :(. Was die Sache mit Aokiji betrifft...ich hoffe er wird im Film nicht abgehandelt...wehe du hast ihn nur wegen dem Film am Leben gelassen.
      Es soll ja enthüllt werden was Aokiji nun vor hat, wenn er im Manga (hoffentlich) wieder vorkommt, soll er sein Ziel dann wiederholen oder ist es dann Voraussetzung das zu wissen und Oda fährt einfach fort? Ich hoffe ja immernoch, dass Aokiji noch vor dem Film im Manga aufkreuzt :( und nun auch Corby^^

      Wie auch immer...die News von Corby waren toll...hat mich sehr gefreut^^
    • Schaut für mich ja eher aus wie eine weiße Einheit, eine gute Marine oder sowas ähnliches, gebildet aus "guten" leuten wie Corby, Sengok, Aokiji und vllt. auch Garp und eine gute weiße PX einheit^^ (würd ich aufjedenfall gut finden).

      könnte das neben den Kindern unten links miss Halloween/Valentine ex partnerin von mr 5 sein?
      Das bild ist zu klein aber der Hut passt, blos ob sie auch solche Citronen Ohringe hat weiß ich leider nicht^^
    • GolD. Roger schrieb:

      könnte das neben den Kindern unten links miss Halloween/Valentine ex partnerin von mr 5 sein?

      Nein, das sind alles neue Charaktere. Von links nach rechts: Mobuston, Bold (der Vogel), Hōmi, Marin, Zomino, Gari und Prin.
      Auffällig ist hier Gari, der sehr stark an Gabri aus Unlimited Cruise 1+2 erinnert. Sogar die Namen sind ähnlich, wer weiß, vielleicht hat er ja auch ähnliche Fähigkeiten.

      Und hier ist noch ein neuer Scan:



      Luffy sieht da zwar etwas komisch aus, aber die Miene gefällt mir.

      Hier mal die interessanten Infos aus den Scans:

      -In den vier Episoden, die nach dem Fischmenscheninsel-Arc ausgestrahlt werden, kommen Riesen und Langarmmenschen vor.
      -"Episode of Luffy" wird die Geschichte um Shanks und Luffy nochmal aufgreifen, aber auch Neues beinhalten.
      -Miho Tanaka wird Hōmi, Nozomi Sasaki wird Zomino und Mariya Nishiuchi wird Marin sprechen (alles ziemlich bekannte Namen!). Das interessante hier ist, dass die jüngste der Synchronsprecherinnen, Mariya (sie ist gerade mal 19), die alte Oma Marin sprechen wird - was ja eigentlich nicht ganz hinkommt. Ich nehme deswegen an, dass Marin eigentlich eine junge Frau ist, die unter dem Einfluss von Ains Teufelskräften alt geworden ist.
      -Avril Lavignes Nachricht an die Fans: "Es ist mir wirklich eine große Ehre, für die in meinem geliebten Land Japan super beliebte Serie "One Piece" die Theme Songs zu singen! Die Welt von One Piece hat mich schon so oft berührt. Ich freue mich sehr darauf, euch meine Gefühle zu One Piece durch meine Lieder zu übermitteln. Ich hoffe der Film wird ein großer Erfolg!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • Oda, Du verwirrst mich. Was zum Teufel hast Du denn noch alles für den Film vorbereitet? Erst wurden wir durch Unmengen von Klamotten überrascht, dann folgt wohl ein Auftritt von Ao Kiji, kurz danach folgt Borsalino, jetzt werden weitere Details zu Corby veröffentlicht und sowohl ein weißer Kuma, als auch Sengok selbst geben sich die Ehre. Es ist ohnehin zur Handlung nicht wirklich viel bekannt, aber zum jetzigen Zeitpunkt muss ich wirklich sagen, bin ich da schlichtweg ratlos. Die Narbe bei Ao Kiji finde ich ziemlich heftig. Scheint so, als hätte Aka Inu ihn mit seiner Attacke, mit der er damals schon versucht hatte Whitebeard zu attackieren, angegriffen und gebissen. Der weiße Kuma gefällt mir irgendwie nicht so richtig, vermutlich weil er einfach nur weiß ist, aber Sengok weiß durchaus zu gefallen. Ich zuerst auch sofort an Miss Valentine und Gabri gedacht, als ich die Zeichnungen der Frau und eines der Kinder gesehen habe. Im Spiel Unlimited Cruise wünscht sich Gabri doch so sehr ein richtiger Mensch zu werden, was am Ende des Spiels auch in Erfüllung geht. Und auch hier hatte Oda seine Hände im Spiel. Oda, Du Fuchs.. Corby macht bei den Scans einen entschlossenen Eindruck, was ich positiv zur Kenntnis nehme. Es wurde durchaus an der Zeit dem Angsthasen eine mutigere Persönlichkeit zu geben, angefangen hatte das ja beim Großen Ereignis. Die Meinung der anderen kann ich hier ebenfalls teilen, denn ich finde es ziemlich ungünstig, wenn so viele Informationen über die Charaktere nach den zwei Jahren im Film wohl preisgegeben werden sollten, wenn wir im Manga selbst nur wenige Neuigkeiten bekommen. Ich bin jedenfalls gespannt wen und/oder was Oda noch in den Film bringt. Wenn man sich alles genau anschaut, befindet sich Oda durchaus auf einem schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn. Ich würde mir aber wünschen endlich mal nähere Angaben zur Handlung des Filmes zu bekomme, denn dieser startet bald in Japan und so langsam wird es doch an der Zeit. Ob der Film dem Publikum gefallen wird, ist und bleibt Geschmackssache. Ich brenne echt darauf endlich mehr zu erfahren, denn wie gesagt: Ich kann mir unter Film Z momentan keine richtige Handlung vorstellen.
    • x Nico Robin schrieb:

      Ich würde mir aber wünschen endlich mal nähere Angaben zur Handlung des Filmes zu bekomme, denn dieser startet bald in Japan und so langsam wird es doch an der Zeit. Ob der Film dem Publikum gefallen wird, ist und bleibt Geschmackssache. Ich brenne echt darauf endlich mehr zu erfahren, denn wie gesagt: Ich kann mir unter Film Z momentan keine richtige Handlung vorstellen.
      Nun ja, ein wenig Handlung ist schon bekannt. Ich weiß gerade nicht, woher die Infos stammen (vermutlich von den Trailern und der ganzen Werbung aus der Jump, die nie wirklich übersetzt wurde :D), aber im Film geht es um eine Massenvernichtungswaffe in Form des "Dyna Stone" (Artikel der engl. Wikia), der zunächst in den Händen der Marine war, aber nun von Z gestohlen wurde. Die Kraft dieser Massenvernichtungswaffe scheint ebenbürtig mit den Antiken Waffen (klingt ziemlich overpowered, imo). Man kann schon fast mutmaßen, dass das ganze Aufgebot der Marine nur dazu dient, Z diese Waffe wieder zu entreißen. Schon irgendwie witzig, dass die Strohhut-Bande dann mal wieder alles retten soll. :D
    • Ich finde es nicht wenig enttäuschend das die ganze Geheimniskrämerei um Aokiji und vor allem Corbys und Helmeppos Veränderung nur dafür gut sind die Kassen für den neuen Kinofilm zu füllen. Ich habe Strong World nicht gesehen bzw. nur teilweise, habe auch kein Interesse zu sehen wie ein pre-timeskip Luffy der zeitgleich im Manga gegen jeden großen Namen in Marineford versagt, eine Legende die gleichauf mit Whitebeard, Roger, Senghok und Garp war vermöbelt.
      Aber anstelle diesen Charakteren ein richtig gutes Comeback im Manga zu gönnen müssen wir sie in Form dieser Merchandise-w*chserei vor den Latz geknallt kriegen. Eine bessere Rolle als Statisten werden viele von ihnen
      -und vor allem Aokiji und Kizaru- nicht kriegen und ein Auftreten ohne spannenden Kontext hat einfach nicht diesen WOW-Effekt. "Z" hat sowieso nicht annähernd das Charisma eines Admirals (genau wie Gasbade) und sieht für so ein Film mitsamt seiner crew (ausgenommen Ain) lächerlich aus. Ein Clown hatte Shiki auch schon als einen seiner stärksten Mitglieder. Schade.
    • Zwar immer noch kein Trailer, aber immerhin ist ein weiterer Teaser aufgetaucht:



      Die Frau am Ende ist Ains Synchronsprecherin. Eine schön kühle, ruhige Stimmer, passt!


      Und hier ist noch eine Werbung mit den OP Charakteren in ihren Kampfkostümen, hat nichts mit dem Film an sich zu tun, sieht aber ganz nett aus:

    • Oh, man sieht auch kurz Ain eine Fähigkeit auf der Sunny einsetzen, scheinbar gegen Chopper wenn ich den Arztrucksack richtig deute. Auch wenn ich mir jetzt noch keine Teufelskraft zu rosa Rauch / Strahlen denken kann. *grübel* Ein kurzer Kampf gegen Marines von Z ist ebenfalls zu sehen. Ach damn it, der Film soll endlich rauskommen.

      Ansonsten... bisher konnte ich mir ja Ruffy / Zori / Sanji in Mänteln nicht so ganz vorstellen, aber ich muss sagen, dass es mir doch im zweiten Trailer recht gut gefallen hat, als ich es nun mal in Bewegung gesehen habe. Nur über Frankys rosa Unterhose und Kniestrümpfe komme ich irgendwie immernoch nicht hinweg. Sehe ich das richtig? Auf dem Poster hinter Ains Synchrosprecherin, hat Z pinke Haare? Auf mich wirkte die Haarfarbe bisher eher wie violett.
    • ANN hat jetzt mehr Infos zu Episode of Luffy bekannt gegeben:

      ANN schrieb:

      This Hand Island no Bōken special is separate from the four consecutive television episodes that will start airing on December 2 with a tie-in story to the upcoming One Piece Film Z. (The film will also open on December 15.) As in the film, original manga creator Eiichiro Oda is supervising the Hand Island no Bōken special with its new story. Hiroyuki Morita and Mitsuru Hongo are co-directing the special, and singer/designer Shizuka Kudou is collaborating with Oda on the costume designs.

      The story of the Hand Island no Bōken special is set a little before the events of One Piece Film Z and depicts a major "Hand Island" incident during the New World storyline. The story is set at "Cannon Town" where a parent and a child work as craftspeople. The incident revolves around them and a commodore of a marine base. The special will also have a flashback scene to the story in the first chapter of the manga, but with new animation.

      The marines Coby and Helmeppo return two years later, having been promoted from Master Chief Petty Officer and Chief Petty Officer to Captain and Lieutenant Commander, respectively.


      Damit ist also bestätigt, dass Corby und Helmeppo wohl nur in diesem Special auftauchen werden, nicht im Film. Es wäre mMn zu viel gewesen, wenn auch noch die beiden im Film auftauchen würden. Aber die tollste Nachricht: Hiroyuki Morita - der schon bei namhaften Werken wie "Meine Nachbarn die Yamadas", "Akira" und "Afro Samurai" mitgearbeitet hat - wird die Regie (mit)führen!
      Und da die vier Fillerepisoden zum Film ab dem 2. Dezember ausgestrahlt werden, wird die SHB wahrscheinlich noch innerhalb der nächsten drei Episoden die Neue Welt betreten! Mann, wie ich mich darauf schon freue!
      Der Dezember wird echt toll^^
    • Laut Crunchyroll gibt es in Volume Z doch ein zusätzliches Kapitel von Oda:

      CR schrieb:

      Following Volume 0 for the 2009 movie Strong World, Japanese moviegoers who see One Piece Film Z, which will be released in Japan on December 15th, will receive "Treasure bag of the pirate" including Volume 1,000 of the manga drawn by the original creator Eiichiro Oda himself for the film. The manga comes with a scratch lottery to win gorgeous prizes. The story of the manga and other items in the bag have not been revealed yet.

      Es ist ja unglaublich, wie sehr Oda doch in diesem Film involviert war und wie viel er dazu beigetragen hat. Dachte ich ja anfangs erst, dass er "nur" der Executive Producer war.
      Aber so langsam sollte echt der erste Trailer rauskommen, wir haben jetzt so viele Designs und Extras für den Film angekündigt bekommen und immer noch keinen Trailer, und der Film läuft in weniger als anderthalb Monaten. Zu Strong World kam der erste Trailer schon im August raus. Oder täusche ich mich und der Trailer läuft bereits seit langem in japanischen Kinos, bloß haben es die Macher noch nicht online gestellt? Kann eigentlich nicht sein, dann würden die japanischen Fans doch sicherlich davon berichten.
    • WIe lange soll der Film denn dauern :O Ich meine wir haben zigg chars, tausend klamotten und dann is da noch ein Gegner. Jedenfalls bin ich langsam verwirrt und erwarte das schlimmste. So viel Content in einm Film.....Abwarten und Tee trinken. Jedenfalls:

      Sengokh: Mal ehrlich, wieviel Stress kann der gehabt haben in zwei Jahren, das sein vollkommen schwarzer Afro, komplett weiß und schütter wird. Heute erst habe ich ein Bild von Obama gesehn wie sehr der Stress ihn in 4 Jahren hat altern lassen....In diesem Falle kann man sich nur denken was unser lieber Ex-Marine-Flottenadmiral durchmachen musste. Epic ist jedoch er in Badehose, made my day :D

      Kuma: Apllaus, auch er hat es geschaft weniger Menschlich zu sein als ein Investment Banker Toaster. Genau so wie Franky verliert auch er menschlichkeit und ähnelt nun eher einem Spielautomat für den Papst. Der weiße Kittel giebt mir zu denken, arbeitet er jetzt nun speziell für die WR? Jedenfalls ist auch er in 2 Jahren sehr alt geworden, finde ich unnötig, aber wenn Oda so will....

      Kinder: Warum....Alle, alle haben sich gefreut, kein Kind Hurra, endlich ein Film ohne Kinder (Der film mit Ratchet, war meines Erachtens die alte Schachtel das Kind). Dan Bam, kommt das..... Ich hoffe Z prügelt die einfach weg am Anfang und das wars :D
    • Ich habe da mal ne Frage: Ist denn irgendwie bekannt wo dieser PX - Z herkommt ? Also ich meine das Z in seinem Namen und die Flagge auf seinem Oberkörper sprechen mMn eher dafür das Z sich einen PX geklaut und diesen dann eigenhändig verbessert hat. Das würde aber auch bedeuten, dass wir noch gar nicht die neue Generation an PX zu sehen bekommen . Das würde ich sehr begrüßen, da wir so eine Ahnung davon kriegen wozu ein neuer PX im Stande sein könnte ohne einen zu sehen und hätten dann immer noch den Überraschungseffekt im Manga, wenn ein "echter" kommt.
    • Scheint, als wenn man wieder plant, einen kleinen Hype um den Film auszulösen wie damals bei Strong World (ach was..^^). Glaube, das war so um die Zeit, als die Auflagen- und Verkaufszahlen so in die Höhe geschossen sind. Begrüßenswert wäre es ja eigentlich, da die Verkaufszahlen der neusten Bände etwas weniger geworden sind (allerdings kaum merklich und noch verschmerzbar^^). Jetzt haut Shueisha einen "Official Guide" zum Film raus, DINA4-Format. Sieht ganz nach nem Artbook aus und erscheint am 13. Dezember. redon aus dem apf hat immer alles im Blick, was solche Veröffentlichungen angeht. xD
    • Ich finde es ein wenig lustig, dass sich manche darüber beschweren, dass wir zuviel über die Marineleute erfahren, bevor sie im Manga auftauchen und dann im nächsten Atemzug darüber maulen, dass sie wohl nur Statisten sein werde. Ja was denn nun?

      Ich gehe ja davon aus, dass die uns bekannten Marineleute nur minimal bis gar nichts mit der SH direkt zu tun haben werden. So kann Oda hier ein paar Information preisgeben und die dann locker im Manga der SH nochmal erzählen, um es an die Leser zu bringen, die den Film nicht gesehen haben. Finde ich auch völlig okay so.

      Ich persönlich freue mich sehr auf den Film, da ich die Marine als Organisation sehr interessant finde und mich immer freue, wenn wir ein wenig mehr über sie erfahren.

      Coby muss ich an dieser Stelle mal gratulieren. Ich bin froh, dass es "nur" Kapitän ist. Ein beachtlicher Rang und in 2 Jahren wäre alles andere übertrieben gewesen.
    • Wie will oda all dass in ungefähr 2 stunden wiedergeben? Wird der film etwa dermaßen zusammengequetscht, dass alle 10 minuten neue charaktere auftauchen und zum schluss die kämpfe innerhalb von 15min abgeschlossen werden? Wie dem auch sei. Je mehr infos wir kriegen desto trauriger werde ich. Corby...den konnte ich noch nie leiden und jetzt wird er auch noch in einem film mitmischen, wiesonur ...:( Frame verschwendung :( Leider hat oda mit ihm was großes vor also muss ich mich damit wohl abfinden. Da sind dann auch noch die kinder...wahrscheinlich werden sie wieder jammern und ruffy um hilfe bitten, hinzu kommen bestimmt noch alte leute oder die mütter, wirklich toll :thumbdown: .
    • Ich muss jetzt auch mal ganz kurz etwas anmerken, was mir schon seit geraumer Zeit ziemlich aufn Keks geht ... Das Gejammer über Rollen, die an Kinder vergeben werden!
      Dieses Gejammer findet nicht nur wöchentlich in den Threads zu den einzelnen Chaptern statt, seit dem PH Arc, sondern nun auch hier, nachdem bekannt wurde, dass nun auch wieder ein paar Kinder eine Rolle in dem neuen Film spielen werden. Tut mir leid, aber ich kann es einfach nicht mehr hören ...
      Ja, langsam weiß es das ganze Forum. Kinder sind ganz ganz böse und das diese verweichlicher sind und allgemein einfach menschlicher dargestellt werden, als all die, sowohl physisch, als auch psychisch, (relativ) starken Piraten und Marine kann natürlich nicht angehen. Wenn denen mal ein paar Tränen über die Augen laufen, wegen den schlimmen Dingen, die ihnen und ihren Freunden/Verwandten/Whatever widerfahren sind, wird überall direkt n' Fass aufgemacht wie nervig das doch alles ist. Da frage ich mich ernsthaft ... Wart ihr nie Kind? Wisst ihr nicht, wie Kinder auf derartige Situationen reagieren?
      Ich habe ja echt nichts dagegen, wenn man seine Meinung offen kundtut, aber dann sollte diese auch wirklich begründet sein. Wenn ich aber ständig lesen muss, dass Kinder ja einfach nur nervig sind - ohne einen wirklichen Grund dafür zu nennen- und sowas sogar von solchen Kindern behauptet wird, die wir noch gar nicht kennengelernt haben, da es den Film eben noch gar nicht gibt, sorry, aber dann nervt mich das ganz schön. Ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, aufgrund fehlender Grundlage.
      Ich möchte allerdings auch kurz anmerken, dass auch ich mich mit den Kindern des PH Arcs nicht wirklich anfreunden kann. Das liegt aber nicht einmal daran, dass diese darin überhaupt vorkommen (was für manche ja schon schlimm genug ist), sondern dass diese einfach so extrem viel Screentime bekommen, dass der Arc momentan fast nur noch auf der Stelle steht, vom letzten Kapitel mal abgesehen. Das auch nur mal so am Rande ...

      Obwohl der Film noch nicht einmal erschienen ist, wird direkt wieder die Anwesenheit dieser kleinen Quälgeister bejammert und das obwohl man noch nicht mal wirklich ihre Rollen, die sie in dem Film einnehmen werden, oder gar ihre Charakterzüge kennt.

      Meine Meinung dazu ist ganz einfach: Abwarten und Tee trinken. Aufregen kann man sich nachher immer noch, aber jetzt direkt damit anzufangen, ohne überhaupt stichhaltige Informationen über deren Rollen zu haben, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.


      Ps: Da das Ganze doch recht Offtopic geworden ist kann der Post hier gerne, sollte er für die Mods nicht angemessen genug erscheinen, gelöscht werden ... Ich wollte das nur mal kurz anmerken, da sich dieser Protest nun anfängt durch alle möglichen Bereiche des Forums zu ziehen.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich kann euch echt nicht verstehen.....wieso regt ihr euch so dermaßen auf und malt schon von Vorne herein den Teufel an die Wand?

      Verdammt nochmal, Oda wird Mit-Producer sein....es kann nur GUT oder besser werden!
      Mach euch doch mal um die Charaktere keine Sorgen....der wird sich schon was dabei denken und am Ende geben eh wieder alle Minimum 7/10 Punkten und nach dem 3. Mal schauen dann schon 9/10....der Film kann euch doch gar nicht gefallen, wen ihr schon davon ausgeht, dass er schlecht wird....
      Ich will nicht, dass sich jetzt hier die falschen angesprochen fühlen aber ich hoffe, die jenigen, die sich angesprochen fühlen, verstehen was ich meine!

      Ich bin mir sicher....es wird gut!
      BORUSSIA DORTMUND - DU BIST MEINE DROGE - ICH BRAUCHE DICH TÄGLICH - ES GEHT NICHT MEHR OHNE!!!