One Piece Film Z

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zack90 schrieb:

      Danke für den trailer mit Untertiteln, aber bist du dir sicher dass Z Ruffy mit Piratenkönig anspricht? Er ist schliesslich noch lange nicht Piratenkönig und es wirkt irgendwie nicht ganz richtig wenn ihn jemand mit Piratenkönig anspricht, vorallem nicht Z der früher mal Admiral war.
      Sonst finde ich den trailer super, wie ihr alle freue ich mich tierisch auf den neuen Film, mehr als auf Strong WOrld.
      In diesem film sind mehr badass charaktere, die ich ernst nehmen kann! Hoffe,dass der film bald in Deutschland erscheint, das wäre so geil.
      Letztes jahr kam ja schon nach zwei monaten eine CAM-version, weiß jemand ob es wahrscheinlich ist dass dieses mal auch eine Videoaufnahme-version des Films relativ früh nach dem erscheinen des Films kommen wird? Beziehungsweise wird der Film außerhalb japans auch laufen, zum beispiel in Korea oder China? Letztes mal war das ne aufnahme von einem chinesischen Kino.

      Bis dahin freue ich mich aber einfach auf den Film, nachdem ich diesen geilen trailer gesehen habe ist es für mich ausgeschlossen dass der Film schlecht wird. Der film wird der beste One piece film überhaupt sag ich euch!
      Die Lieder von Avril machen den film noch attraktiver, ich habs ja gesagt dass die Lieder passen werden. Schade dass sie den Songtext von Bad Reputation nicht umgeschrieben hat, aber das macht nichts passt trotzdem und klingt toll. How you remind me von ihr klingt ja noch besser als Nickelbacks originalversion, und das will was heißen denn das Lied von Nickelback gehörte schon zu meinen lieblings Liedern. Die CD ist schon vorbestellt :D
      Ich freue mich wie ein klein kind über diesen movie :D
      Es wird einfach der hammer,z als gegner ist einfach der hammer, bisher der stärkste movie gegner den ruffy haben könnte.
      Frage mich aber auch wie lang wir warten müssen bis wir es sehen können,in japan kommt er in dezember raus und bei uns?
      Hoffe das er so schnell wie mäglich rauskommt^^
      Wenn ich mir naruto movie anschaue der seit 4-5monaten raus ist und es garkein stream gibt,dann krieg ich schon angst das ich weitere 5-7monate warten muss....
      Hoffen wir mal das beste :D
      Es kommen ja noch special folgen raus von one piece mit z oder so,wenn ich es richtig verstanden habe.
      Also abwarten und sich freuen. :)
    • Zack90 schrieb:

      Danke für den trailer mit Untertiteln, aber bist du dir sicher dass Z Ruffy mit Piratenkönig anspricht? Er ist schliesslich noch lange nicht Piratenkönig und es wirkt irgendwie nicht ganz richtig wenn ihn jemand mit Piratenkönig anspricht, vorallem nicht Z der früher mal Admiral war.


      Das wird denk ich durch die Übersetzung nur falsch rübergebracht. Ruffy wird Z bestimmt ins Gesicht gesagt haben, dass er der zukünftige Piratenkönig ist. Und Z wird das in dieser Situation einfach nur abwertend wiedergeben, so in der Art "und was nun, du (möchtegern) Piratenkönig". Also eine sarkastische Äußerung seitens Z.

      Auf den Film ansich bin ich schon sehr gespannt und hoffe natürlich, dass er Strong World übertrifft. Das sollte er auf jeden Fall, da SW imo der beste der bisherigen war, aber trotzdem das gewisse etwas gefehlt hat. Vorallem war mir Ruffys sieg gegen Shiki doch etwas zu eindeutig. Aber die Storydetails lassen hier doch hoffen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joyless ()

    • Zack90 schrieb:

      aber bist du dir sicher dass Z Ruffy mit Piratenkönig anspricht?
      Ja, hier bin ich mir sogar ziemlich sicher, weil dieser Satz auf dem von Nico Robin geposteten Scan zitiert wird. Warum er Luffy mit "Piratenkönig" anspricht hat Joyless schon ganz richtig erläutert: Am Anfang war Z, nachdem die Strohhutpiraten ihn gerettet haben, ihnen ja freundlich gesinnt, bis Luffy ihm seine Ambitionen offenbart hat. Ich wette Luffy hat bei der Vorstellung gesagt: "Ich bin Luffy, der Mann der Piratenkönig wird!", wie er es eben immer bei Vorstellungen zu tun pflegt^^


      Es ist eine kurze Episodenvorschau zur ersten Z-Fillerfolge aufgetaucht, mit dem Namen "Zs Ambitionen Arc - Die kleine Riesin Lili".



      Wie man am Ende sieht, tauchen Binzu und Ain auf. Ich finde das zwar nicht so gut, da sie so keine Überraschung mehr im Film sein werden, aber andererseits bekommen wir sie so schon früher zu sehen, immerhin dauert es noch ein halbes Jahr, bis wir den Film sehen können.
      Am spannendsten ist natürlich Lili, die Zwergin, die aber im Episodentitel als "kleine Riesin" bezeichnet wird. Da passt doch was ganz und gar nicht zusammen, man kann aber davon ausgehen, dass sie deswegen keine richtige Zwergin ist. Wäre ja auch blöd, wenn wir im Anime die Zwergen früher zu sehen bekämen als im Manga.
      Sieht aber auf jeden Fall spannender aus als der Little East Blue Fillerarc^^
    • Der Film wird spitze werden Z soll ja angeblich der stärkste Gegner von Ruffy sein und Z ist stark denn er ist ein Cyborg und ein Monster. Freue mich schon sehr auf den Kampf Kizaru gegen Z und auf Zorro gegen Bins. Den beide sind Schwertkämpfer Bins ist sogar auch noch ein Ninja auch hat Bins Teufelskräfte und die sind sehr gefährlich. Auch Ain hat eine gefährlich Teufelsfrucht gegessen. Die neuen Pacificats sehen etwas komisch aus sind aber sicher sehr stark. Bin auch sehr gespannt welche Rolle nun der ehemalige Admiral Kuzan spielt. Der Film wir sicher genau so genial sein wie Strong World freue mich sehr auf den Film.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • RuffyGear3 schrieb:

      Der Film wird spitze werden Z soll ja angeblich der stärkste Gegner von Ruffy sein und Z ist stark denn er ist ein Cyborg und ein Monster.
      Z ist kein Cyborg, er hat nur einen künstlichen Arm, weil er seinen richtigen im Kampf verloren hat. Ansonsten ist er ein ganz normaler Mensch, er hat nicht mal Teufelskräfte.
      Und ich würde die Ankündigung, er solle der stärkste Gegner Luffys sein, auch nicht so ernst nehmen, die Japaner übertreiben gerne, um etwas - in diesem Falle der Film natürlich - zu pushen. Aber stark ist Z auf jeden Fall, gar keine Frage.

      RuffyGear3 schrieb:

      Zorro gegen Bins. Den beide sind Schwertkämpfer Bins ist sogar auch noch ein Ninja auch hat Bins Teufelskräfte und die sind sehr gefährlich.
      Huch, wie kommst du darauf? Es stand schon relativ früh fest, dass Zoro gegen Ain kämpfen wird, nicht gegen Binzu, denn Binzu kämpft physisch, während Ain die Schwertkämpferin ist (selbst wenn du nicht gespoilert hast, so sieht man Ain doch auf den Postern mit einem Schwert in der Hand).
      Falls es dich interessiert und du nichts gegen Spoiler hast: Die gesamte Filmhandlung ist bereits bekannt, wenn du zwei Seiten zurückgehst kannst du sie lesen.

      Das eine Poster zu Episode of Luffy ist in besserer Qualität aufgetaucht:

    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      RuffyGear3 schrieb:

      Der Film wird spitze werden Z soll ja angeblich der stärkste Gegner von Ruffy sein und Z ist stark denn er ist ein Cyborg und ein Monster.
      Z ist kein Cyborg, er hat nur einen künstlichen Arm, weil er seinen richtigen im Kampf verloren hat. Ansonsten ist er ein ganz normaler Mensch, er hat nicht mal Teufelskräfte.
      Und ich würde die Ankündigung, er solle der stärkste Gegner Luffys sein, auch nicht so ernst nehmen, die Japaner übertreiben gerne, um etwas - in diesem Falle der Film natürlich - zu pushen. Aber stark ist Z auf jeden Fall, gar keine Frage.

      RuffyGear3 schrieb:

      Zorro gegen Bins. Den beide sind Schwertkämpfer Bins ist sogar auch noch ein Ninja auch hat Bins Teufelskräfte und die sind sehr gefährlich.
      Huch, wie kommst du darauf? Es stand schon relativ früh fest, dass Zoro gegen Ain kämpfen wird, nicht gegen Binzu, denn Binzu kämpft physisch, während Ain die Schwertkämpferin ist (selbst wenn du nicht gespoilert hast, so sieht man Ain doch auf den Postern mit einem Schwert in der Hand).
      Falls es dich interessiert und du nichts gegen Spoiler hast: Die gesamte Filmhandlung ist bereits bekannt, wenn du zwei Seiten zurückgehst kannst du sie lesen.

      Das eine Poster zu Episode of Luffy ist in besserer Qualität aufgetaucht:

      Ich würde auch nicht sagen das er der stärkste gegner ist.
      Shiki war schon verdammt stark,der könnte es nähmlich mit 2admirälen gleichzeitig aufnehmen und stark beschädigen,diese admiräle waren die besten in der marine ihn ihre zeit.
      Aber kommt trozdem so hin,shiki und Z sind auf einem niveau.
      Von anime her ist er bestimmt nicht der stärkste gegner,da hat ruffy schon gegen stärkere gekämpf wie z.b Blackbeard.
    • Ein neuer Teaser zu Episode of Luffy wurde ausgestrahlt, man dieht diesmal mehr von der "Hand Island"-Handlung:



      Ich weiß nicht, aber dieser eingesperrte Marinesoldat erinnert mich an irgendwen, ich glaub an einen Fillercharakter aus dem Anime. Weiß nur gerade nicht wer das war.
      Und bin ich der einzige der findet, dass der Animationsstil an den 6. Film erinnert? Nicht so übertrieben One Piece untypisch wie im Film, aber ähnlich flüssig und dunkel. Sogar ein bisschen Tatehaft, aber natürlich sehr viel schöner.
      Vielleicht weiß Kaizoku ja mehr.
    • Hi,

      weiß jemand ob das Gerücht -Blauer Fasan hat sein Bein verloren- mittlerweile negierst worden ist?

      Bisher hat man das ja auf keinem Bild gesehen.

      Und irgendwo hab ich mal gelesen, das Z von der "Chamäleonfrucht" gegessen hat und dadurch Teufelsfrüchte kopieren kann. Scheint ja auch quatsch gewesen zu sein.

      Mfg Broook
    • Broook schrieb:

      weiß jemand ob das Gerücht -Blauer Fasan hat sein Bein verloren- mittlerweile negierst worden ist?

      Bisher hat man das ja auf keinem Bild gesehen.

      Mein Gott, liest hier eigentlich irgendjemand außer mir die sachen durch, die gepostet werden? Wenn ich mir die fragen anschaue die alle in den letzten seiten beantwortet wurden dann hab ich das gefühl dass sich niemand die Mühe macht nur ein paar seiten zurückzugehen. Der User Mugiwara-no-luffy hat die ganze Filmhandlung gepostet und auch gesagt, dass das special am erscheinungsdatum des Films rauskommt. Die Fillerfolgen kommen ab nächster woche.
      Aokiji hat sein bein verloren und man sieht das ´türlich NICHT, weil er eine Eisprothese trägt.

      Wozu macht sich eigentlich jemand die Mühe seine Zeit zu opfern und die ganzen Informationen zu übersetzen und zu posten wenn niemand sie liest und alle paar Tage solche Fragen kommen?


      @Mugiwara-no-luffy:
      Die Soundtrackliste ist schon erschienen, es wäre toll wenn du sie übersetzen könntest weil die liste noch weitere sachen über die Filmhandlung verraten könnte :)
      Ich hab sie mal kopiert:

      1 ZEAL:作編曲:中田ヤスタカ (capsule)オープニング曲
      2 海導:作詞:鈴木おさむ / 作編曲:田中公平(挿入歌)
      3 Z登場!:作編曲:田中公平
      4 壮絶な戦いの幕開け:作編曲:浜口史郎
      5 ダイナ岩起爆!:作編曲:田中公平
      6 異変に気付く:作編曲:田中公平
      7 進路決定:作編曲:浜口史郎
      8 Z vs 麦わらの一味:作編曲:浜口史郎
      9 麦わらの一味敗北:作編曲:浜口史郎
      10 海軍本部緊急会議:作編曲:田中公平
      11 悲しみの海賊達:作編曲:田中公平
      12 ロビンの舞い:作編曲:浜口史郎
      13 青キジ登場とうごめく計画:作編曲:田中公平
      14 酒場で情報収集:作編曲:浜口史郎
      15 青キジかく語りき:作編曲:田中公平
      16 Zの脅威:作編曲:浜口史郎
      17 滅びゆく世界:作編曲:田中公平
      18 壮絶な戦い:作編曲:浜口史郎
      19 敗北と絶望のルフィ:作編曲:田中公平
      20 Zを襲った悲劇:作編曲:田中公平
      21 対峙するZと青キジ:作編曲:田中公平
      22 エンドポイントの脅威:作編曲:浜口史郎
      23 麦わらの絆:作編曲:浜口史郎
      24 ガリの憧れ:作編曲:田中公平
      25 いざ!決戦の島へ:作編曲:浜口史郎
      26 大暴れのルフィ達:作編曲:浜口史郎
      27 激しい攻防戦:作編曲:浜口史郎
      28 命懸けのラストバトル:作編曲:田中公平
      29 How You Remind Me:Performed by Avril Lavigne 新録楽曲(W主題歌)
      30 Bad Reputation:Performed by Avril Lavigne(W主題歌)
    • Die Profile der Strohhüte für den Z-Fillerarc sind aufgetaucht:











      Diesmal sehen eigentlich alle ganz gut aus, nur Frankys Frisur ist mal wieder...ähm...exotisch...xD
      Aber besser als sein rosa Afro^^

      Chopper macht natürlich wieder einen auf extrem niedlich und Nami und Robin sind wunderschön wie eh und je. Ich freue mich ausnahmsweise auf die Fillerfolgen, allein die Tatsache, dass wir statt wilden Tieren eine "kleine Riesin" zu sehen bekommen, füllt mein Herz bereits mit Freude. Nur noch eine Woche!

      @Zack90: Ich schau mir die Trackliste gleich mal an und nehme sie mir vor, sobald ich an den Laptop darf.
    • Wie soll ich anfangen..? Ich habe extra ganz langsam gescrollt, um mich von den Outfits überraschen zu lassen. Ruffys Klamotten gefallen mir, auch wenn es altbekannt eher schlicht gehalten wurde. Der Hai auf seinem Shirt ist ganz niedlich, aber mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

      Bei Zorro haut mich ehrlich gesagt nicht wirklich etwas um, da er wie Ruffy fast immer mit ähnlichen Klamotten gekleidet ist. Ganz nett, aber auch ziemlich öde.

      Nami.. Ich.. bin.. geblendet.. Ein absoluter Traum sehr attraktiv! Dieses Outfit hat einfach etwas Unschuldiges an sich, was mir sehr zusagt. Die Länge ist ein wenig gewagt, ein schlichtes Weiß, aber die Rüschchen an ihrem Oberteil finde ich zauberhaft. Kaum zu glauben, dass hinter einer solchen Person eine solche Schlagfertigkeit befindet. Das Gesicht eines Engels, aber eine Rechte wie Klitschko.

      Das erste Lied, das mir beim Anblick von Lysop in den Sinn gekommen ist, war „No woman no cry“ von Bob Marley. Also wenn er sich in diesem Fillerarc keine dicke Tüte reinzieht, dann weiß ich auch nicht. xD Ich finde sein Outfit echt genial, gefällt mir supergut!

      Ach Sanji.. Du siehst so gut aus. Gefreut habe ich mich vor allem über den Ausschnitt, auf dem man seinen blanken Bauch betrachten kann, nice nice. :>

      Bei Chopper habe ich mich zuerst einmal gefragt, wieso er denn eigentlich eine Maske mit einem Schnutengesicht auf dem Kopf trägt. Das ganze Erscheinungsbild ist zwar ganz nett, aber so toll finde ich ehrlich gesagt nicht. Diese hellblaue Mütze und ein dunkelblauer Kimono..? Hm, also mir gefällt es nicht so sehr, aber man kann durchaus damit leben.

      Was man Oda wirklich positiv anmerken muss, ist sein Modegeschmack für die Frauen, denn auch Nico Robin überzeugt mich hier mit ihrem Outfit. Zwar habe ich das Gefühl, dass es immer kürzer bei den Damen wird, doch ihr eher schlichtes Outfit ist sexy und wie bei Nami sehr geschmackvoll. Imo schafft es Oda erneut die Damen geschmackvoll und ansprechend zu gestalten, ohne sie billig wirken zu lassen. Super!

      Franky.. Ja.. Also ich musste da erst einmal richtig lachen. xD Ich meine, warum? Er macht mit Abstand die ungewöhnlichsten Veränderungen durch. Die Haare sind so ungewöhnlich lang, aber immerhin muss er hier nichts Rosafarbiges tragen. Und trotzdem finde ich sein Outfit cool, obwohl Oda hier echt gewagter vorgeht, als bei den Damen. Solange Oda aber die Koteletten bei Franky dranlässt, ist alles tutti. ;)

      Zuletzt noch Brook, der mich ein wenig an einen russischen Tänzer erinnert. Dennoch, ich finde es chic! Die Schuhe von ihm sind ziemlich cool.

      Soviel dazu. ;)
    • Nico Robin schrieb:

      Bei Chopper habe ich mich zuerst einmal gefragt, wieso er denn eigentlich eine Maske mit einem Schnutengesicht auf dem Kopf trägt.
      Das ist die Hyottoko Maske, sehr bekannt und beliebt bei den Japanern, wird häufig auf Festen getragen (die Maske taucht auch öfters in Mangaserien auf, weil sie so schräg und einzigartig ist)^^
      Choppers Outfit ist typisch festlich - Kimono, Hyottoko-Maske, Fächer mit dem Schriftzeichen für "Fest" drauf. Nur frage ich mich, wieso er so festlich gekleidet ist, ob die Strohhüte vielleicht ein Fest besuchen werden (glaub ich aber nicht, denn Chopper sieht eben niedlich im Kimono aus, das wird wohl der Grund sein).


      Ich habe die Trackliste jetzt übersetzt, teilweise ziemlich frei. Überraschenderweise spoilern die Tracktiteln das Ende nicht, geben aber nette Details preis - so deutet Track 12 an, dass wir Robin wohl tanzen sehen werden! Bezaubernd, die Vorstellung allein ist schon entzückend genug^^
      Die Stücke wurden von Kōhei Tanaka und Shiro Hamaguchi komponiert.

      Der Soundtrack kommt übrigens am 12.12.12 (geiles Datum :D) raus. Auf dem Cover steht oben in weiß: "Ziel, alle Piraten." (Im Sinne von "Das Angriffsziel: Alle Piraten".)



      1. ZEAL (Opening von Capsule)
      2. Das Meer führt (das Lied, das Aokiji singt, ganz am Anfang im Trailer zu hören)
      3. Zs Auftritt!
      4. Der Beginn des erbitterten Kampfes
      5. Die Dainastein-Explosion!
      6. Ein unerwartetes Ereignis
      7. Die Route wird bestimmt
      8. Z vs Strohhutbande
      9. Die Niederlage der Strohhutbande
      10. Krisensitzung im Marinehauptquartier
      11. Traurige Piraten
      12. Robins Tanz
      13. Aokijis Auftritt und der verzwickte Pan (Original: うごめく計画, also eigentlich "der sich krümmende/windende Plan", aber das passt hier irgendwie nicht)
      14. Informationsbeschaffung in der Kneipe
      15. Aokijis Erzählung
      16. Zs Bedrohung
      17. Die Welt wird zugrunde gehen
      18. Der erbitterte Kampf
      19. Der besiegte und verzweifelte Luffy
      20. Die Tragödie, die Z überfiel
      21. Z und Aokiji stehen sich gegenüber
      22. Die Gefahr der Endpunkte
      23. Die Bindung des Strohhuts
      24. Die Sehnsucht nach der Kombüse
      25. Nun denn! Auf zur Insel der Entscheidungsschlacht
      26. Die Strohhüte randalieren
      27. Der heftige Kampf
      28. Der letzte Kampf auf Leben und Tod
      29. How You Remind Me (Theme Song von Avril Lavigne)
      30. Bad Reputation (Theme Song von Avril Lavigne)
    • Cheffe91 schrieb:

      Daher meine Frage: Wann können wir mit deutschen Untertiteln rechnen ?
      Du kannst erst mit Subs rechnen, wenn die DVD in Japan erschienen ist, also Ende Juli/Anfang August, so um den Dreh.

      Wieder ein neuer Teaser, diesmal sieht man die verjüngte Robin, die sich als Tänzerin verkleidet hat, um in der Marine-Kneipe an Informationen ranzukommen! Bezaubernd^^



      @playa4321:
      Wo siehst du denn seine Subs? Der von dir gepostete Trailer war nicht gesubbed. Es ist völliger Quatsch zu behaupten, die deutschen Subs kämen schon Anfang 2013, wo der Film immer noch im Kino läuft. Die Japaner achten sehr streng darauf, dass niemand in den Kinos mitfilmt oder gar was hochlädt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Cheffe91 schrieb:

      Daher meine Frage: Wann können wir mit deutschen Untertiteln rechnen ?
      Du kannst erst mit Subs rechnen, wenn die DVD in Japan erschienen ist, also Ende Juli/Anfang August, so um den Dreh.

      Wieder ein neuer Teaser, diesmal sieht man die verjüngte Robin, die sich als Tänzerin verkleidet hat, um in der Marine-Kneipe an Informationen ranzukommen! Bezaubernd^^

      Wirklich so spät erst?
      Bei youtube meinte einer der würde das schon in januar oder febuar fertig haben,kein plan ob er von one piece tube crew ist,aufjedenfall kann man sich seine subs angucken hier trailer:
      youtube.com/watch?v=aT4P_XNX6UQ

      Hoffe wirklich das wir so lang nicht warten müssen....
    • @ mugiwara-no-luffy

      Stimmt du hast natürlich recht Z ist kein Cyborg sonder hat nur einen mechanischen Arm wie konnte ich nur schreiben das Z ein Cyborg ist auweia das wird nicht mehr passieren. Auch mit den Kämpfen hast du Recht es wird so passieren wie du es gepostet hast. Vielen Dank nochmal für die vielen Informationen über den Film viele habe ich noch nicht gewusst. Aber ich weiß das der Film zu 100% genial wird. Tolle Story gute Kämpfe freue mich schon sehr auf die Kämpfe und auf Kuzan sehr interessant wie er jetzt ausschaut. Der Film wird mir sicher genau so toll gefallen wie Strong World.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Meine Rangliste:

      Ruffy gefällt mir sehr gut - sieht echt stylisch aus
      Zorro auch - ziemlich cooler look
      Sanji danach - Lila steht im immer
      Namy - süßes Ding und mal was anderes - wobei ich ihr Bikini outfit auch schätze 8-)
      Chopper - auch ziemlich dufte und sieht wie nen Kuscheltier aus :D
      Brook - sieht auch nicht schlecht aus - passt sehr gut zu ihm

      Was mir nicht so gefällt:
      Lysop - passt nicht ganz zu ihm - mir gefällt die coole Variante mit Brille etc.
      Franky - gefällt mir nicht so - früher mit langen Haaren sah der halt wirklich mal ganz gut aus -Sonst nur breit und nix besonderes
      Robin - hässliches Outfit und langweilig