One Piece Film Z

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Was mich etwas irritiert ist die Zerstörung der drei Endinsel, eine davon ist Patriot Island, sind das nun diejenigen die als erstes nach der Unterquerung angefahren werden könne? Und wiederspricht sich damit nicht der Anfang der PH Arc wo Smoker ja noch von drei Inseln spricht? Erwähnen tut Smoker nicht das sie noch existent sind, aber er hat lustigerweise gleich zwei ausgeschlossen und und diese Blitzeinsel gewählt. Mal schauen ob dieses dann auch mal so im Manga erwähnt wird
      A Laser beam of Epicness
    • Abgesehen davon, dass ich von den Smap x Smap One Piece Quiz Shows meistens eh sehr angetan bin, werden in dieser Runde auch noch tolle neue Szenen enthüllt, einmal ein längerer Ausschnitt aus dem ersten Kampf auf der Sunny (ab Minute 2:00) und einmal ein Kuzan, der auftaucht um die SHB vor der Lava zu retten (ab Minute 8:02).



      LaDarque schrieb:

      Was mich etwas irritiert ist die Zerstörung der drei Endinsel, eine davon ist Patriot Island, sind das nun diejenigen die als erstes nach der Unterquerung angefahren werden könne?
      Von einem "Patriot Island" war nie die Rede, zumindest höre ich den Namen zum ersten Mal. Ich weiß nur, dass eine der Inseln ein Stützpunkt der Marine war, irgendwo in der Neuen Welt. Der zweite Endpunkt war eine Insel, die die Strohhüte mit dem Seezug erreicht haben, man kann also ausschließen, dass die Insel zu den ersten der Neuen Welt gehört. Und die dritte heißt "Period Island", um die zu finden brauchten sie erstmal einen Eternal Port von Kuzan.

      Puh, endlich fertig mit der Übersetzung des Marineliedes und dem Video dazu. Und zum ersten Mal bin ich mir absolut sicher, dass ich keine großen Fehler gemacht habe. Das Lied ist so wunderschön, so überwältigend, dass mir während des Übersetzungsprozesses (wo das Lied natürlich nebenbei lief) fast die Tränen gekommen sind!^^" Verdammt noch mal, ich will wissen zu welcher Szene dieses Lied läuft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • Ich denke, es ist schwierig zu sagen, ob diese 3 Inseln wirklich in der Manga Version existieren. Die Grundidee war doch nicht von Oda, oder? Wobei so etwas Elementares für die Neue Welt schon irgendwo wichtig ist. Ich meine aber gelesen zu haben, das im Prinzip nur die vorkommenden Charaktere halbwegs als canon angesehen werden können.

      Ich würde es ja toll finden, wenn der Film als Sonder-Manga irgendwie über die Zeit erscheint, damit das wirklich in das Manga Universum integriert wird. Schade dass so etwas nicht geht. :(
      Imo hat Oda aber gesagt, dass hier auch Ideen verwendet wurden, wozu er keinen Platz mehr hat/hatte bei der aktuellen Planung. Oder? Er muss ja öfters mal etwas weglassen. Kann mich da an Szenen in Logue Town erinnern, welche er wohl nie zeichnen konnte laut FPS.

      Aber grundsätzlich sind die Anime Sachen ja nicht canon. Ist ja auch schwierig den Strich zu ziehen. Einfacher wäre es, wenn die SHB nicht involviert wäre. Dann könne man das ~irgendwo~ nebenbei laufen lassen. So ergibt sich aber immer die Frage: Wann soll das gewesen sein? Und das passt nicht. War bei Strong World schon doof. Shiki gab es ja nachweislich, aber im Manga gab es keinen weiteren Hinweis auf den Verbleib. Und ein Ruffy wird wohl auch nie im Manga irgendwas zu einer Kinofilm Story sagen, selbst wenn er dort eine Legende wie Shiki besiegt hat.:(

      Das Lied ist übrigens toll. Ich finde die Stimme genial. *_*

      btw. seit wann gibt es einen Seezug in der NW?

      ~ Mario
    • Mario schrieb:

      Ist ja auch schwierig den Strich zu ziehen. Einfacher wäre es, wenn die SHB nicht involviert wäre. Dann könne man das ~irgendwo~ nebenbei laufen lassen. So ergibt sich aber immer die Frage: Wann soll das gewesen sein? Und das passt nicht. War bei Strong World schon doof. Shiki gab es ja nachweislich, aber im Manga gab es keinen weiteren Hinweis auf den Verbleib.
      Es ist nicht schwierig den Strich zu ziehen, wo Oda doch selbst gesagt hat, dass die Filme von Story her absolut nichts mit dem Manga zu tun hat, dass das zwei völlig verschiedene Medien sind, siehe hier. Kein Wunder also, dass es im Manga dann keinen weiteren Hinweis auf Shikis Verbleib oder den Ereignissen in Strong World gibt, weil die Geschehnisse nicht im Manga stattfanden.

      Mario schrieb:

      Imo hat Oda aber gesagt, dass hier auch Ideen verwendet wurden, wozu er keinen Platz mehr hat/hatte bei der aktuellen Planung. Oder? Er muss ja öfters mal etwas weglassen.
      Hat er? Das wäre mir neu, klingt aber sehr interessant. Hast du Quellen oder so?

      Mario schrieb:

      Ich denke, es ist schwierig zu sagen, ob diese 3 Inseln wirklich in der Manga Version existieren.
      Sie können durchaus existieren, vielleicht erwähnt Oda die Inseln im Laufe der Geschichte ja nochmal nebenbei, aber ich bin mir absolut sicher, dass sie keine weitere, große Rolle mehr spielen werden. Genauso wenig wie die Endpunkte und der Daina-Stein. Die Idee kam wie gesagt nicht von Oda, er hat sie nur abgenickt. Und ganz ehrlich, so eine Waffe wie den Daina-Stein oder so was absolutes wie die Endpunkte braucht doch wirklich keiner mehr in One Piece, sie haben für einen schönen Film gedient und gut ist. Die Dramatik deswegen kann unmöglich einen ganzen Arc ausfüllen.

      Pin Joker schrieb:

      Zweitens steht wahrscheinlich der Film schon frühstens in einer Woche als "Raw"-Version zur Verfügung
      Wir reden hier von Japan, meine Liebe! Da kannst du lange auf eine "Raw"-Version warten. Die Leute werden da schneller verhaftet, als dass sie ihre Kamera zurück in die Tasche stopfen können^^
      Kannst also frühstens Anfang Februar mit einer solchen Cam-Version rechnen, wenn der Film in Taiwan anläuft. Die Chinesen achten ja nicht so darauf.


      Der Soundtrack zum Film ist übrigens schon erschienen und bereits vollständig auf Youtube zu finden. Ich hab mir das Album nun dreimal ganz durchgehört und muss sagen, dass der einfach nur großartig ist, mMn sogar weit besser als der Strong World OST, allein wegen dem Opening. Das Opening finde ich unglaublich gut gelungen, auch wenn mir die Melodie sehr bekannt vorkommt (und das liegt nicht daran, dass ich mir die Trailers schon so oft angeschaut habe, wo der Anfang des Tracks im Hintergrund läuft^^). Kann ich nur jedem empfehlen. Allerdings kann man sich ziemlich gut vorstellen, was wann im Film passiert, wenn man den Soundtrack in der richtigen Reihenfolge durchhört, deswegen sollten diejenigen, die den Film ungespoilert genießen möchten, weder auf die Titelnamen achten noch in der richtigen Reihenfolge hören.

      Hier mal das Opening als kleine Kostprobe:
    • Wird diese Musik nicht auch von irgendeinem One Piece Konsolen Game genutzt ? Kenne mich damit nicht sonderlich aus, aber es schwirrt irgendwie dunkel im Gedächtnis herum.

      Was ich mich vorhin fragte, als ich den Kommentar von Pin Joker bzgl Ains TF in Zusammenhang mit Whitebeard gelesen habe:

      Z ist ja auch nicht mehr wirklich der Jüngste und die Altersschwäche macht sich vermutlich auch bemerkbar. So stellt sich eigentlich die Frage warum Ain diese TF nicht auf ihren Boss anwendet. Ich glaube hier könnte sich schon eine gewisse Einschränkung der TF abzeichnen, dass man quasi Personen ab einem gewissen Alter, sagen wir beispielsweise 40+ , grundsätzlich nicht mehr verjüngen kann. Gäbe es dahingehend keine Einschränkung wäre es schon selten dämlich diese Fähigkeit nicht auf alte erfahrene starke Personen anzuwenden ( die daran von sich aus interessiert wären, mit ausreichend Haki kann man die Wirkung dieser TF vermutlich blocken), was wiederum Ain extremst wertvoll machen würde. Natürlich gibt es auch noch die Möglichkeit, dass Z nicht auf solche Mittel zurückgreifen will. Da er aber recht fanatisch auf mich wirkt, in seinem Streben die Piraten in der Neuen Welt zu vernichten und gleichzeitig alle Unschuldigen die dort leben mit opfern würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass er ein solches Mittel nicht nutzen würde, wenn es ihm zur Verfügung gestanden hätte.
    • Ich kann mir auch vorstellen, dass die TK einfach nur eine begrenzte Zeit anhält.
      Ansonsten kann es doch auch sein, dass sie Z schon verjüngt hat, waren ja glaube nur 12 Jahre. Sein Alter bleibt ja das Gleiche, nur seine Fitness wäre ne andere.
      Schätze mal, dass man es nur einmal anwenden kann und man die Verjüngung nicht stapeln kann, hätte allerdings Potential.
      Ein Kampf wo Z aufgrund des Alters unterlegen ist und sich von Ain einfach auf gewünschtes Alter verjüngen lässt um wieder mehr aus seinem Körper rauszuholen.
      Das diskutieren darueber bleibt aber denke ich eh unwichtig, da es nur für 2 Std ca gilt ^^

      Das Lied der Marine ist fantastisch, allerdings wäre es mir lieber nur mit Kuzan. Sobald der Chor oder die pompöse Musik eintritt verliert es für mich etwas an Reiz, da ich es nicht mehr mit Kuzan und One Piece verbinde.

      mfg

      Ps; da stellt sich mir auch die Frage, ob Ain nicht eigentlich schon 12 Jahre älter ist, falls die Eigenanwendung denn möglich ist, was ja meist in solchen Fällen nicht der Fall ist.
    • Wer zeichnet / animiert eigentlich die Filme?

      Jede Anime Folge wird doch immer abwechselnd von einer anderen Person gezeichnet oder?

      Wie entsteht denn der Film und wieso sehen die Filme immer so viel besser aus als der OP Anime?
      OP ist doch so erfolgreich, das man das Budget doch auch pro Anime Folge erhöhen könnte um die Qualität zu steigern oder etwa nicht?
    • Nightspider schrieb:

      Wer zeichnet / animiert eigentlich die Filme?

      Jede Anime Folge wird doch immer abwechselnd von einer anderen Person gezeichnet oder?

      Wie entsteht denn der Film und wieso sehen die Filme immer so viel besser aus als der OP Anime?
      OP ist doch so erfolgreich, das man das Budget doch auch pro Anime Folge erhöhen könnte um die Qualität zu steigern oder etwa nicht?


      Also, der größte Unterschied zwischen einem Film und einer Animeepisode ist zweifelsohne der Zeitaufwand. Während man bei dem Film mehr Animatoren und Geld einsetzt sowie viel mehr ZEit lässt als bei den normalen Episoden, wirken dementsprechend auch viele mit. Wen es im Anime ca. 1 Animation Director(AD) und 6 Key Animatoren pro Folge gibt, hat der Film meist nehmen 1 Animation Director(AD), bei Film Z MAsayuki Sato( war auch AD von Strong World), und bestimmt ähnlich wie Strong World mehrere Assistant ADs. . Diese führt zu iner besseren Überwachung und ggf. Überarbeitung der BIlder.
      Auch werden meist mehr Leute eingesetzt als Writer, Storyboarder usw. .

      BSP: Liste von MOvie 10 von Mitarbeitern: animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=10855

      Falls du INfos über Animatoren und meinem BEitrag zum Animationsprozess lesen möchtest, empfehl ich dir folgenden Thread: One Piece Animatoren (Mein Beitrag über den Prozess siehe Seite 4)

      Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

      Gezeichnet
      Flottillenadmiral Marcot
      Einige Bilder von mir gibts hier
    • Kurzer Teaser mit neuen Szenen:



      Phâra schrieb:

      Wird diese Musik nicht auch von irgendeinem One Piece Konsolen Game genutzt ?
      Jetzt wo du´s sagst... Der Anfang erinnert durchaus an die Musik von Unlimited Cruise. Bin mir aber nicht sicher, da ich das Spiel lange nicht mehr gespielt habe, aber ich meine die Melodie war so ähnlich. Aber nur die Stellen von 0:15-0:43 und 1:13-1:41.

      Phâra schrieb:

      So stellt sich eigentlich die Frage warum Ain diese TF nicht auf ihren Boss anwendet.
      Wenn man sich seine Biographie so anschaut, kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass er zu stolz ist, um sich mittels Teufelskraft am Leben zu halten. Oda hat ja auch schon mal erwähnt, dass Z und Luffy sich sehr ähneln, beide sind Träumer, beide kämpfen für ihre persönliche Gerechtigkeit, beide töten ihre Gegner nie (bzw war das früher bei Z so) und die Ehre ist für beide besonders wichtig. Z ist also auch jemand, der für seinen Traum sterben würde. So einer würde nie auf die Idee kommen, sich verjüngern zu lassen, denn so verlässt er sich die ganze Zeit auf andere, und das möchte er sicherlich nicht.
      Zudem verliert die Kraft ihre Wirkung, sobald der Teufelskraftnutzer außer Gefecht ist, das heißt wenn er mitten im Kampf ist und Ain besiegt wird, würde er wieder altern - und das kommt ihm im Kampf sicherlich nicht zu Gute.
    • Nightspider schrieb:

      Wie entsteht denn der Film und wieso sehen die Filme immer so viel besser aus als der OP Anime?
      OP ist doch so erfolgreich, das man das Budget doch auch pro Anime Folge erhöhen könnte um die Qualität zu steigern oder etwa nicht?

      Ist wohl auch eine Frage wieviel man mit einer Folge so verdient. Wenn eine Folge im Free TV läuft bringt sie wohl nicht viel Geld ein, folglich kann die Quali auch nicht so sein wie in einem Kinofilm, wo die Leute Geld dalassen wenn sie ihn schauen. Sicher werden dann von einer TV Serie auch DVDs gemacht, aber ich glaube kaum das damit soviel Geld gemacht wird.

      Außerdem wenn man sich den Kinofilm 6 anschaut, so ist es manchmal auch Geschmackssache, welche Animationsarten man denn schön findet und welche ziemlich gewöhnunsbedürftig sind oder garnicht gehen
      A Laser beam of Epicness
    • sandman aus dem apf hat viele Bilder vom Special "Glorious Island" hochgeladen (Cam-Quali). Und mein Gott, das ist purer Nami-Fanservice, lool. XD Hab die meisten mal neu hochgeladen [hab natürlich alle Nami-Bilder dringelassen :D]. Im Übrigen hat er kurz geschildert, worums im Special geht (nichts aufregendes). Enttäuschend ist, dass das Special insgesamt wohl nur 10min lang ist. Kann mir nicht vorstellen, dass es so irgendwann mal im Fernsehen oder auf DVD erscheint, sodass wohl kein ordentliches Material von dem Special auftauchen wird. Ich war eigentlich überzeugt davon, dass es zumindestens 30min lang ist. Animation Director von dem Teil ist, wie schon mehrfach erwähnt, Eisaku Inoue, was den genialen Fanservice erklärt. :P

      sandman schrieb:

      Oda wrote the story. The former half of the story is very simple and short (about 5 minutes).
      Luffy beats giant Sea Horse by Jet Bazooka. Luffy, Zoro and Sanji want to eat Sea Horse.
      The latter half will be broadcasted next week.

      BlueSky schrieb:

      Waah, da bekommt man ja Augenkrebs! Ich hab ja nichts gegen Fanservice (höhö^^), aber solche unproportionalen Hängetitten bei Nami?! Vor allem Bilder 5-7 und 19 kann man sich ja gar nicht anschauen, ohne Albträume bekommen. Wer steht auf sowas? :pinch:
      Für mich sieht es meistens so aus, als hätte man das Pic mitten in der Bewegung aufgenommen, aber du hast Recht, sieht wirklich nicht immer schön aus.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaizoku ()

    • Waah, da bekommt man ja Augenkrebs! Ich hab ja nichts gegen Fanservice (höhö^^), aber solche unproportionalen Hängetitten bei Nami?! Vor allem Bilder 5-7 und 19 kann man sich ja gar nicht anschauen, ohne Albträume bekommen. Wer steht auf sowas? :pinch:

      Davon abgesehen sehen die Animationen soweit ganz gut aus. Aber ich hätte auch gedacht, das wäre länger als 10 Minuten. Naja, kann man nichts machen, aber hoffentlich sehen wir trotzdem irgendwann eine vernünftige gesubbte Version.

      Wie war das jetzt noch? Es gibt die 4 Anime-Episoden, die gerade ausgestrahlt wurden, dann dieses Glorious-Island-Special und dann war da ja auch noch etwas mit dem ersten Kapitel des Mangas, das mit neuen Charakteren gemacht wurde, oder? Ich blicke da nicht ganz durch.
    • BlueSky schrieb:

      Waah, da bekommt man ja Augenkrebs! Ich hab ja nichts gegen Fanservice (höhö^^), aber solche unproportionalen Hängetitten bei Nami?! Vor allem Bilder 5-7 und 19 kann man sich ja gar nicht anschauen, ohne Albträume bekommen. Wer steht auf sowas? :pinch:

      Davon abgesehen sehen die Animationen soweit ganz gut aus. Aber ich hätte auch gedacht, das wäre länger als 10 Minuten. Naja, kann man nichts machen, aber hoffentlich sehen wir trotzdem irgendwann eine vernünftige gesubbte Version.

      Wie war das jetzt noch? Es gibt die 4 Anime-Episoden, die gerade ausgestrahlt wurden, dann dieses Glorious-Island-Special und dann war da ja auch noch etwas mit dem ersten Kapitel des Mangas, das mit neuen Charakteren gemacht wurde, oder? Ich blicke da nicht ganz durch.
      Letzteres wird wohl "Episode of Luffy" sein, welches bereits ungesubbt auf YT zu sehen ist. Ein ähnliches Special gab es ja auch schon von Nami.

      Spoiler anzeigen
      Nahezu das gesamte erste Kapitel, wird in diesem Special in mitten eines Flashbacks von Ruffy wiedergegeben. Die Story des Specials per se allerdings, dreht sich weniger um ihn.


      Worum handelt es sich eigentlich um dieses "Glorious-Island-Special"? Davon höre ich zum ersten mal.

      Wieder eine Nebenstory zum Film, oder wie darf man das verstehen?
    • Die Badeszene

      Es sind Bilder von der Szene in der heißen Quelle aufgetaucht, wo Luffy, Zoro, Sanji und Brook auf Aokiji treffen... und Mann, das ist Fanservice pur für die Mädels! ;D
      Die heiße Quelle hab ich mir zwar irgendwie anders vorgestellt, aber so wie sie hier ist gefällt sie mir viel mehr, sehr kreatives Design!






      Ein verspätetes, aber dafür umso besseres Weihnachtsgeschenk: Eine Cam-Version der ersten 55 Minuten des Films ist aufgetaucht! Die Qualität ist sogar ganz akzeptabel (wenn man es auf einem winzigen iPod guckt). Die Animationen sind umwerfend und bisher hat mir einfach alles gefallen, was ich so gesehen habe. Ich kann jetzt schon sagen: Dieser Film haut mich mehr um als Strong World! Vor allem die Openings-Sequenz, awesomeness pur!


      Und für diejenigen, die lieber auf ne gute, offizielle Version warten wollen, gibt es zumindest zwei tolle neue Scans aus der Jump:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • Ruffys Design find ich einfach nice! Stylisch, schlicht aber doch extrem wirkend! Ich würd mir ernsthaft wünschen, dass sein Look vielleicht irgendwann auch mal im Manga reifer, und imposanter wird.....dort sieht er wirklich stark und gefährlich aber auch intelligent und nachdenklich aus......es ist ein Wunsch, allerdings bezweifle ich irgendwie, dass er sich jemals dauerhaft in diese Richtung entwickeln wird....xD

      Sanji gefällt mir hier auch, allerdings find ich, dass ihm andere sachen besser stehen
      BORUSSIA DORTMUND - DU BIST MEINE DROGE - ICH BRAUCHE DICH TÄGLICH - ES GEHT NICHT MEHR OHNE!!!
    • Auch wenn ich kein Wort der Sprache verstehe, außer Piratenkoenig ^^, so ist die Atmosphaere des Films sehr beeindruckend und immer dicht gehalten.
      Die Animationen sind echt spitze. Dieser Film verspricht sowieso schon soviel. Er ist denke ich sowieso etwas Besonderes, da uns 90% der Charaktere bekannt sind und wir einen Bezug herstellen koennen. An Robin als Taenzerin koennte ich mich gewoehnen und auch an mehr Auftritten von Aokiji.
      Sehr gut in Szene gesetzt war auch das Koenigshaki, das wirkte schon fast Shankslike.

      Mal schauen ob ich mir die restlichen drei Teile noch anschauen werde, wenn sie da sind oder ob ich sie mir als Highlight aufspare wenn bessere Quali da ist.
      Bisher aufjeden ist es ein super Film, den jeder One Piece Fan gesehen haben muss. Und mit muss mein ich nicht einfach muss, sondern Pflicht, so eine Pflicht zu schauen, wie es fuer Ruffy ist, seine Freunde zu beschuetzen.

      mfg

      PS; sehr gut gefaellt mir auch, dass der Film fast immer duester wirkt und auch hoffentlich wirklich so ist und es nicht nur wegen der Cam Aufnahme des Kinos so ist.
    • 3 Dinge die mir aufgefallen sind zum einen wo Z denn einen Marinesoldat mit Hardlingen/Haki denn Eisenpanzer/Formel6 durchbrach, ist das ein anzeichnen das Formel6 Eisenpanzer nichts gegen Haki Attacken bringen, ich meine was passiert wenn ein Rob Lucci Eisenpanzer einsetzt, ist er denn auch so schnell down, ich kann mir einfach nicht vorstellen das Formel6 so lahm geworden ist, und Spandam damit die Welt noch erobern wollte lol was meint ihr? Haki vs Formel6?

      2.Haki Pistole lol? Ich hoffe das mit Oda bichen abgesprochen, wenn man so schnell zu Boden geht, ich stell mir gerade die Szene vor wo Ben Beckman Kizaru bedroht hat? Vieleicht hatte Kizaru Angst vor denn Seestein Kugeln?

      3. Kizaru vs Z finde sehr gut umgesetzt, und Kizaru hat hier sehr oft sein Lichtschwert benutzt, was er in Krieg nicht einmal benutze lol, der Kampf hat mir sehr gut gefallen und man sieht das Kizaru noch weiter oben ist als Z, naja er is auch alt und krank geworden wie Whitebeard wenn überascht..^^

      Bisher ist der Film der beste der Reihe, auch wenn wir noch nicht alle gesehen haben und die Animation sind so Hammer, wenn das jede Anime Folge so wäre, das wäre echt ein Traum.
    • kaidoo schrieb:

      3 Dinge die mir aufgefallen sind zum einen wo Z denn einen Marinesoldat mit Hardlingen/Haki denn Eisenpanzer/Formel6 durchbrach, ist das ein anzeichnen das Formel6 Eisenpanzer nichts gegen Haki Attacken bringen, ich meine was passiert wenn ein Rob Lucci Eisenpanzer einsetzt, ist er denn auch so schnell down, ich kann mir einfach nicht vorstellen das Formel6 so lahm geworden ist, und Spandam damit die Welt noch erobern wollte lol was meint ihr? Haki vs Formel6?

      2.Haki Pistole lol? Ich hoffe das mit Oda bichen abgesprochen, wenn man so schnell zu Boden geht, ich stell mir gerade die Szene vor wo Ben Beckman Kizaru bedroht hat? Vieleicht hatte Kizaru Angst vor denn Seestein Kugeln?

      3. Kizaru vs Z finde sehr gut umgesetzt, und Kizaru hat hier sehr oft sein Lichtschwert benutzt, was er in Krieg nicht einmal benutze lol, der Kampf hat mir sehr gut gefallen und man sieht das Kizaru noch weiter oben ist als Z, naja er is auch alt und krank geworden wie Whitebeard wenn überascht..^^

      Bisher ist der Film der beste der Reihe, auch wenn wir noch nicht alle gesehen haben und die Animation sind so Hammer, wenn das jede Anime Folge so wäre, das wäre echt ein Traum.
      Zu den 1 punkt.
      Ich glaube das kommt jewals auf den anwender an.
      Den der gegen z Eisenpanzer eingesetzt hat,hat das auch gegen ruffy in marine ford gemacht und der wurde auch locker mit einem schlag besiegt und dazu hatte ruffy kein haki.
      Daher denke ich das es jewals auf den anwender ankommt.
      Allgemein finde ich den movie einfach nur geil.
      Super wirklich sehr gut gemacht.
      Warte aber langa auf part 6^^
    • hab jetzt eure Posts nicht alle lesen können und wollt nur ein paar Infos raushauen, die ich in nem Review auf Youtube gesehen habe ( von einem Japaner, der den Film schon gesehen hat und die Review in englisch gemacht hat)

      deswegen ACHTUNG SPOILER

      Und zwar war es wohl so, dass man ja 2 neue Admiräle nach dem Marineford Arc brauchte ... Kuzan ausgetreten und Sakazuki neuer Flottengeneral ... anscheinend war Z einer der neuen Admiräle ... nur ist der dann ausgetreten weil die Marine einen der aus Impel Down Level 6 geflohenen Piraten zu einem neuen Samurai der Meere gemacht hat ... dummerweise saß der unter Anderem deswegen in Impel Down, weil er Z's Frau und deren Tochter oder Sohn getötet hat und er auch eben diesem neuen Samurai seine Protese verdankt, da er im Kampf gegen diesen wohl seinen Arm verloren hatte. Z tritt also aus, mit nem krassen Hals auf die Marine, gründet die Neo Marine und will nu alle Piraten töten anstatt sie gefangen zu nehmen.

      hoffe, dass waren jetzt Infos , die noch nicht bekannt waren ...
    • spanki09 schrieb:

      hab jetzt eure Posts nicht alle lesen können und wollt nur ein paar Infos raushauen, die ich in nem Review auf Youtube gesehen habe ( von einem Japaner, der den Film schon gesehen hat und die Review in englisch gemacht hat)

      deswegen ACHTUNG SPOILER

      Und zwar war es wohl so, dass man ja 2 neue Admiräle nach dem Marineford Arc brauchte ... Kuzan ausgetreten und Sakazuki neuer Flottengeneral ... anscheinend war Z einer der neuen Admiräle ... nur ist der dann ausgetreten weil die Marine einen der aus Impel Down Level 6 geflohenen Piraten zu einem neuen Samurai der Meere gemacht hat ... dummerweise saß der unter Anderem deswegen in Impel Down, weil er Z's Frau und deren Tochter oder Sohn getötet hat und er auch eben diesem neuen Samurai seine Protese verdankt, da er im Kampf gegen diesen wohl seinen Arm verloren hatte. Z tritt also aus, mit nem krassen Hals auf die Marine, gründet die Neo Marine und will nu alle Piraten töten anstatt sie gefangen zu nehmen.

      hoffe, dass waren jetzt Infos , die noch nicht bekannt waren ...
      Heißt es das dieser pirat dann am den tag wo ruffy und co aus impel down geflohen sind,auch am diesen tag geflohen ist?
      Hm das richtig hart das zeigt mir wieder wie kalt die WR ist.
      Aber mir ist was eingefallen wieso ist dieser typ dann nicht mit blackbeard mitgegangen?
      Hat er gegen die mitglieder von blackbeard verloren oder wieso?
      Hm wir werden bestimmt mehr über diesen samurai erfahren.