PBCB2011 Achtelfinale: Rayleigh VS. Law

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • _BlackPearl_ schrieb:

    Achja?? Und was sind dann die ganzen Frauen in One Piece nur wegen ihren Titten gewählt werden???

    Gutaussehend? Intelligent? Und mit einigen anderen Argumenten ausgestattet, aber das gehört hier nicht her.

    Aber jetzt ganz sachlich: Weder Law noch Rayleigh finde ich besonders tolle vom Charakter her, da aber ein gewisser Schwertkämpfer im Viertelfinale wartet, geb ich meine Stimme lieber Rayleigh als Law. Der hat wenigstens ne kleine Chance, den Schwertfuchtler zu besiegen... Außerdem gehen manche Law-Kampagnen mir tierisch auf die Nerven
    Mörderspiel

    Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

    Still in progress...
  • Wahlwerbespot zum PBCB:

    Thema: ausgeschiedene Charaktere featuring LAW!!!



    1) Bepo: Wählt meinen Kapitän!!! Er hat einen plüschigen Teddybär, wie mich in seine Bande aufgenommen. Ist das nicht schon Grund genug ihn zu wählen???

    2) Admiral gelber Affe: Hmmmmmph .... diesere möchtegern Rookie, der beim GE meinen megageilen Angriffen entkommen ist? .... Ja ... stimmt ... das kann nicht jeder .... okay, wählt ihn!!! Besser er, als dieser alte Knacker aus Rogers Bande ...

    3) Der DON: Bin immer noch sauer, dass Ray mich in meiner Gruppe von den ersten beiden Plätzen verdrängt hat ...Da werde ich wohl mal ein wenig an den Fäden ziehen müssen .... Wählt Law!!!

    4) Boa Hancock: Er hat meinen geliebten Ruffy gerettet!!! :love: seid dankbar dafür und wählt Law, oder ich verwandle euch zu Stein X( !!

    5) Margarete: Als Amazone bin ich natürlich der selben Meinung wie unsere Anführerin, die Piratenkaiserin Boa Hancock!!( flüsternd: ich weiß, wie es sich anfühlt von ihr versteinert zu werden: Das ist nicht schön!!! Also macht lieber, was sie sagt und wähl Law ;))

    6) Eustass Kid: Law? Der Junge hat Mum!! Er und der Strohhut waren die einzigen Rookie-Kapitäne, die sich nach dem Tenryuubito-Vorfall mit mir gegen die Marine gestellt haben!!!!

    7) Admiral Akainu: Grrr.... ich könnte mich jetzt noch in den A**** beisen vor Wut, dass er mir mit Dragons Sohn entkommen ist ...

    8) Puma D. Ace (vermutlich... ist ja tot, aber unser Medium schwört, dass er es ist, der durch sie spricht!!): Tja, ist doch wohl klar, wem ich hier bei diesem Battle die Feuerdaumen drücke: dem Retter meines kleinen Bruders LAW!!!

    9) Caribou: ... hmmm ... wenn der Strohhut mich nicht in seiner Bande haben möchte, dann ja vielleicht Law??? Also, schnell einschleimen: Law! Law! Law ist unser Mann!!!!

    10) Monkey D. Ruffy: ESSEN!!! ( Anmerkung der Redaktion: Hat wohl nicht ganz verstanden um was es hier geht ... Als wir ihm sagten er solle uns seinen Favouriten nennen, zählte er allerlei Gerichte auf ...)



    Tja, wenn das mal nicht eindeutig ist!!! Also haltet euch an die Ratschläge der OP-Charaktere und wählt LAW!!!
  • Was wollt ihr eigentlich mit diesem alten Sack? Sicher, er hat großes geleistet, irgendwann einmal, vor millionen von Jahren, und das wird ihm auch keiner mehr nehmen.
    Aber was ist mit uns? Wenn wir nur unseren alten Idealen nacheifern und dabei völlig den Blick nach vorne vergessen werden wir niemals etwas ähnlich großes erreichen.
    Ray hat auch nicht zurück geblickt, als er mit Gol D. Roger über die Grand Line gesegelt ist. Man muss seine Ziele in der Zukunft setzen, nicht in der Vergangenheit.
    Deshalb...
    Wählt die Zukunft. Wählt die neue Generation der Supernovae. Wählt Law.

  • Rayleigh ist ein bekannter Pirat, sogar die rechte Hand des Piratenkönigs. Was jedoch die Wenigsten wissen,
    ist, dass er nebenberuflich dem Weihnachtsmann unter die Arme greift.



    Ein letzter Hinweis an alle Law-Wähler: Wenn ihr euch nicht für Rayleigh entscheidet, dann bekommt
    ihr dieses Jahr keine Geschenke, und das wollt ihr doch sicher nicht.
    Also: Wählt Rayleigh, und Weihnachten ist gerettet !
    Alles auf Anfang.
  • Nur einer schwingt das Skalpell wie kein Anderer

    Ihr seid unzufrieden mit euren Brüsten? Ihr findet eure Nase zu groß? Euer Herzschrittmacher setzt hier und da gerne mal aus?

    Wenn ihr keine Angst habt auf Narkose - und Schmerzmittel zu verzichten, gibt es für euch alle eine Gratis Operration nach Wahl.
    Natürlich nur, wenn ihr den Arzt eures Vertrauens wählt. Dr. Trafalgar Law!!!!

    Ohne Nebenwirkungen
    Sick! Of it all
  • Ich als alter Mann sage euch, dass ich schon genug Erfolg in meinem Leben gehabt habe.
    Ich war die rechte Hand des Piratenkönigs, bin durch den Calm Balt geschwommen und habe die ganze Grand Line umsegelt.
    Ich muss nicht auch noch Champion des PBCB's werden.
    Ihr solltet nicht an der alten Generation hängen bleiben.
    Investiert lieber in die junge Generation.
    Mit mir ist nichts mehr los, ich bin alt.
    Law hingegen ist noch jung und kann etwas in der Welt bewegen.
    Das kann er jedoch nur wenn ihr ihn wählt.

    WÄHLT LAW!!!


    Spoiler anzeigen
    Ich liebe Seekühe.
  • Was die Vereinte Gemeinschaft großartiger Ärzte empfiehlt:


    Wählt diesen Jungen Arzt! Er hat Talent!


    Na los, Daisy! Oder willst du das zukünftige Generationen drauf gehen?


    Was soll die nächste Runde mit so'nem alten Sack?


    Damit wir den Kampf gegen die Alterschwäche und sonstige Gebrechen gewinnen


    Solidarität für Kollegen!



    !VOTE Trafalgar Law!
    X-.D X-.D