PBCB2011 Achtelfinale: Rayleigh VS. Law

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCB2011 Achtelfinale: Rayleigh VS. Law

    Wer soll hier bestehen? 375
    1.  
      Silvers Rayleigh (260) 69%
    2.  
      Trafalgar Law (115) 31%
    Are you ready, guys? – Put ya guns on!

    Wir starten gleich mit einem richtigen Knaller in die Achtelfinalphase! Zwei Männer, die Ruffy bereits aus der Patsche geholfen haben und denen er eine Menge verdankt. Laaaaaadiiiieeees and gentlemeeeeen, ich stelle die beiden Kontrahenten kurz vor:
    • In der linken Ecke: der Sieger von Gruppe A, der mit komfortablem Vorsprung auch die Shichibukai Jinbe und Don Flamingo mit Leichtigkeit hinter sich lassen konnte. Ein Mann mit der Erfahrung des Alters und einem Standing, wie es kaum ein zweiter in Odas Universum besitzt! Der Vize des legendären Piratenkönigs Gol D. Roger himself, der Mann, der zum lockeren Workout gerne mal mit Seekönigen ringt und den Calm Belt schwimmend passiert: Silvers Rayleigh!!!
      [align=center]VS[/align]
    • Ihm stellt sich der Chirurg des Todes mit den Skinnyjeans des Todes, der Wuschelmütze des Todes und dem Stinkefinger des Todes! Der schillernde Charismat unter den 11 Supernovae, der sich mit seiner düsteren Art und seinen guten Manieren sogleich in die Herzen zahlreicher Leser pöbeln konnte. In der Gruppenphase lieferte er sich ein erbittertes Match mit Bartholomäus Bär und dem Vize vom roten Shanks, Ben Beckmann! Der Kapitän der Heart Piraten, der auch außerhalb des OPs operiert: Trafalgar Law!!!
    Wer gewinnt, wer verliert? - IHR entscheidet!
  • Bitte nicht Law.
    Bundesliga Tippspiel: #11 (11/12), #3 (12/13), #3 (13/14), #4 (14/15), #2 (15/16), #3 (16/17), #13 (17/18), #4(18/19), #7(19/20), #8 (20/21), #6 (21/22), #3 (22/23)
    EM/WM Tippspiel: n/a (2012) #4 (2014), #40 (2016), #2 (2018), n/a (2020/21), #1 (2022)
  • Mal so ne Frage nebenbei...
    Bin ja relativ neu, bzw. erst jetzt aktiv hier...
    Man soll entscheiden, wen man mehr mag, nicht bei wem man denkt, dass er gewinnen würde, oder?
    Wozu soll das dienen? Einfach um zu wissen, wer der beliebteste ist?
    Naja ich denke mal ich werde für Rayleigh stimmen... Aber noch überlege ich...
  • S_F schrieb:

    Genau! Votet gegen Schwule und wählt Gaylight!

    Kollege, deine sogenannten "Kampagnen" und Vote-Aufrufe sind einfach absolut scheisse und geschmacklos. Ehrlich, ich hab nicht mal was gegen Law, finde ihn sogar richtig cool, aber dass es ein einziger User (in diesem Fall: Du) es schafft, mir GÄNZLICH das Interesse an einem Vote für ihn zu nehmen, finde ich schon respektabel. Dem stimme ich nicht zu.


    Ich vote hiermit für Ray bzw. gegen Law; und das nicht weil Letzterer so ein unglaublich schlechter Charakter ist, sondern weil ich seine nervraubenden Voter-Posts nicht noch eine Runde länger ertragen will/kann. Danke.
    :)
  • GoroGoroNoEneru schrieb:

    Mal so ne Frage nebenbei...
    Bin ja relativ neu, bzw. erst jetzt aktiv hier...
    Man soll entscheiden, wen man mehr mag, nicht bei wem man denkt, dass er gewinnen würde, oder?
    Wozu soll das dienen? Einfach um zu wissen, wer der beliebteste ist?
    Naja ich denke mal ich werde für Rayleigh stimmen... Aber noch überlege ich...


    Dieses Turnier dient hauptsächlich dem Spaß. Man erstellt zum persönlichen Favoriten Kampagnen und versucht somit andere Mitglieder dahingehend zu manipulieren, dass sie deinen Liebling wählen und zwar durch (wie gesagt, es dient dem Spaß) am Besten lustige Sprüche/Werbung/Kampagnen/etc.

    Aus diesem Grund sag ich hier auch klipp und klar:
    Wer nicht unsere Silbermedaille wählt, kann nach Hause gehen!! Law ist scheiße, nur sein Schwert ist cool, aber er selbst....Buh!!
    Also wählt Rayleigh!
  • Ich weiß, ich melde mich weiß Gott nicht oft zu Wort, aber ich würde doch gern mal wissen woher die ganze Schwulenfeindlichkeit kommt. Es gibt doch so viele, viele Möglichkeiten einen Chara zu verunglimpfen, da muss man sich doch nicht an einem Thema festbeißen. Man sollte bei Gegenkampagnen Thmen ansprechen vor denen sich die Leute fürchten, vor einem Schwulen hat doch keiner Angst. Dagegen eignen sich solch schöne Dinge wie Atomkraft, Terrorismus, Innenministerium oder Mehrwertsteuer ausgezeichnet um Aufmerksamkeit zu erregen. Ein wenig Kreativität bitte! Es gab bisher einige ausgezeichnete Kampagnen, jetzt ist es an der Zeit bei den Gegenkampagnen nachzuziehen. Nichts ist leichter als miese Stimmung zu verbreiten, wenn man weiß wie. Gebt jemandem die Schuld an einer Bierpreiserhöhung und keiner wird ihn mehr wählen wollen.
    Wie auch immer in diesem Duell stehen sich zwar zwei tolle Charas gegenüber, doch hat Raylight ganz klar die Nase vorn. Er säuft, er spielt und er ärgert Ki Zaru. Thumbs up! Hingegen ist Law ein Öko-rettet-die-Welt-Grüner, warum sollte er sonst einen Eisbär halten. Die Antwort darauf ist klar:
    Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
    Der Weise hüllt sich in kluges Schweigen, der Narr verrät sich durch seine Worte.