Lieblingsschiffe und -flaggen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Am liebsten mag ich die Thousand Sunny und die Flying Lamb! :thumbsup:
      Die beste flagge ist für mich die der SHB, die von Shanks und von Moria. :)
      (und das Zeichen von vivi!)
      =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Yuri_ ()

    • Also meiner Meinung nach sind die besten/schönsten Jolly Roger die von:
      • Blackbeard: Wirkt einfach böse und passt perfekt zu ihm.
      • Shanks: Ist halt eine echte Pitatenflagge mit den Säbeln und den Narben.
      • Rossio dem Hinrichterkapitän: Finde die Flagge extrem cool. Schade, dass die Rossio Bande und somit auch ihr cooler Jolly Roger nur einen so kurzen Auftritt hatte.
      • Don Quichotte de Flamingo: Find den durch gestrichenen Smilie auch sehr cool. Außerdem passt er einfach perfekt zu De Flamingo.
      • Trafalgar Law: Auch sein Zeichen oder bzw seinen Smilie finde ich recht cool, auch wenn ich iwie nicht weiß warum^^.
      Was die Schiffe angeht, so tendiere ich am meisten zu/r:
      • Thriller Bark: Natürlich mit Abstand das impostanteste Schiff, außerdem gefällt mir die düstere Horrofilm-Atmospähre.
      • Schwarzen Moby Dick: Wirkt einfach cooler, als die normale Moby Dick^^.
      • Red Force: Cooles Designe und die Wikinger Einflüsse gefallen mir sehr gut.
      • Oro Jackson: Auch wenn man noch nicht viel von ihr gesehen hat, dass Schiff des Piratenkönigs muss man toll finden^^.
      Das waren so meine Favoriten.
      Lg Azrael

    • Meine Lieblings-Jolly-Roger sind von folgenden Banden:

      Blackbeardbande (eine scharfe Flagge ... drei Totenschädel, find ich cool ^^)
      Flamingo (irgendwie die exotischste Flagge, denn wie oft sieht man sowas wie einen durchgestrichenen Smiley als Jolly Roger ^^)
      Trafalgar Law (ähnlicher Grund wie bei Flamingo, ausser der durchgestrichene Teil :D)
      Hawkins (ein Kreuz als Jolly Roger ist auch cool, find ich ... zeigt "eiserne" Härte ^^)
      Sonnenpiratenbande (ich finde, die komplizierteste Jolly Roger ... mit der muss sich Oda eigentlich sicher immer Mühe geben, die so ähnlich wie möglich zu zeichnen)
      Kuja (9 Schlangen um einen Totenkopf ... da kommt einen das Schaudern ^^)
      Drake (dieser "Spieß" symbolisiert meiner Meinung nach die Schlagkraft, die die Bande hat, und auch die Skrupellosigkeit, aber auch die von ehrenhaftem Kampf ... ich finde, die passt am besten, wenn man den Kapitän beschreiben möchte)
      Baroque (einfach dandy XD)

      Gibt vermutlich noch mehr, hab aber keine Lust, weiter aufzuzählen ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Beste Flagge ist von Shanks finde ich , die sieht genial geil aus .. mit den 3 Narben und den Schwertern.
      Bestes Schiff finde ich ist die Sunny .. sie Hat ein Aquarium ,einen Laser ? als Kanone und hat so coole extras wie die Paddel oder den Coupe de Burst .. welches Schiff hat das schon :D .. außerdem ist es aus Adamsbaum gemacht
      In *Realität* sind die Gegner zwar sauschwer, Munition ist ultra rar, ein HUD gibts nicht, das Inventar is arg begrenzt und ein Menü zum Speichern such ich noch. Aber es hat geilerweise ne Hammergrafik und läuft in Echtzeit.
    • Mir ist gerade danach, also wollen wir mal...
      • Unangefochten auf Platz 1 thront de Flamingos Smiley, mit dem ich mich auch gerne schmücke. Er ist so dezent und aussagekräftig zugleich, steht er doch für so vieles – die "Neue Ära", Verachtung gegenüber unnützen Schwächlingen uvm. Obwohl es nur ein Smiley ist, verkörpert er Flamingos Ansichten doch sehr gut und hat auch was von "Verbrechersyndikat", wie ich finde.
      • Als nächstes kommt dann des Zeichen der Baroque Firma. Sieht sehr elegant aus und macht einiges her. Die beiden gekreuzten Degen sowie die violetten Flügel heben ihn von vielen anderen ab. Nach wie vor einer meiner Favoriten.
      • Auf Platz drei – wobei ich es dann auch belassen werde – folgt der Jolly Roger von Don Kriegs Piratenarmada. Fragt mich nicht warum, ich kann es nicht genau sagen. Die Stundengläser tragen aber sicher ihren Teil dazu bei.
      Zusätzlich will ich aber auch Shikis Jolly Roger mit dem Steuerrad und die rote Sonne der Fischmenschen-Bande erwähnt haben.

      Noch kurz zu den Schiffen: Ich würde sagen, dass mir Shanks' "Red Force" mit am besten gefällt, auch der Name macht was her. Außerdem noch X. Drakes schwarzes Marineschiff sowie Blackbeards Riesenfloß, das mir immer sehr gut gefallen hat. Die Strohhutbande findet hier leider keine Erwähnung, aber mal ernsthaft: In Sachen Coolness ist da noch ziemlich viel Spielraum nach oben. xD
    • Flaggen:

      • Shanks' Flagge
      • Frankys Flagge (KA ob ihr das schon gesehen habt, schreibt es bei OPWIKI)
      • Brooks Flagge (OPWIKI)
      • Whitebeards Flagge
      • Laws Flagge

      Schiffe:

      • Wapols Schiff
      • Rotfuß Jeffs Schiff :D
      • Whitebeards Schiff
      • Rogers Schiff (Oro Jackson)
      • Mihawks Schiff (Mein Favorit vor allem mit den grünen Kerzen OMG)
      • Aces Schiff
    • Schiffe:
      Thousand Sunny, Laws Schiff, Rotfuß Jeff, Moby Dick, Oro Jackson, Red Force, Falkenauges Schiff

      Flaggen:
      Shanks Flagge ist definitiv mein Favorit bisher, Strohhutbande, Laws Bande, Sonnenpiratenbande, Whitebeard
    • Schiffe: Trafalgar Laws Schiff, die Oro Jackson, Moby Dick, Thousand Sunny und die Red Force



      Flaggen: ganz vorne Trafalgar Laws Jolly Roger ( finde es so genial das ich es mir auf den arm hab tätowieren lassen), Shanks Flagge, Spade Piratenbande, Strohutbande und die Flagge von Whitebeard