PBCB2011 Achtelfinale: Shanks vs. Nami

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • vanylla schrieb:

    Schande auf das Pirateboard, wenn Shanks das nicht gewinnt!!
    Schande über das Pirateboard, wenn ein weiterer dieser "ichbinsowiesosuperduperawesome" Charas weiterkommt :thumbdown:
    Rayleigh, Kuma, Garp, Crocodile, Smoker, Whitebeard ... Irgendwann ist doch auch mal Schluss ...
    Sollte Nami das Ding gewinnen, dann bliebe uns ein weiterer davon wenigstens noch erspart. Ebenso würde das PB zeigen, dass es nicht bloß aus Fanboys von diesen typischen Fanboycharakteren besteht
    Mal ganz davon zu schweigen, dass sich TT für einen weiteren Forenstyle zur Verfügung stellen würde, wenn sie das Ding hier gewinnt, was für mich schon Grund genug ist Nami in einfach jeder Runde erneut zu wählen, egal wer ihr da gegenüber steht, da der Bloody History Style einfach nur awesome ist, deswegen ...

    VOTE FOR NAMI!!!
  • WhiteHunter schrieb:

    lGear2Ruffyl schrieb:

    WÄHLT NAMI!


    Hups, falsches Bild.

    Bin zwar kein Nami-Fan, hab ja auch für Shanks gestimmt, aber das da oben is echt einfach nur ne Beleidigung für Nami. Mal echt, SOWAS findet ihr Kerls geil? Muss ich mir Sorgen um euch machen, oder was??
    Ääähmmm ... genau deswegen ist es ja auch eine ironische Anti-Nami kampagne ... "unsere" Nami sieht da bei weitem besser aus als "euer" Nami-Implantat ;)
  • Strohhutbande89 schrieb:

    WhiteHunter schrieb:

    lGear2Ruffyl schrieb:

    WÄHLT NAMI!


    Hups, falsches Bild.

    Bin zwar kein Nami-Fan, hab ja auch für Shanks gestimmt, aber das da oben is echt einfach nur ne Beleidigung für Nami. Mal echt, SOWAS findet ihr Kerls geil? Muss ich mir Sorgen um euch machen, oder was??
    Ääähmmm ... genau deswegen ist es ja auch eine ironische Anti-Nami kampagne ...


    Also mir geht es in erster Linie um die Emanzipation der Frau...

  • Strohhutbande89 schrieb:

    WhiteHunter schrieb:

    lGear2Ruffyl schrieb:

    WÄHLT NAMI!


    Hups, falsches Bild.

    Bin zwar kein Nami-Fan, hab ja auch für Shanks gestimmt, aber das da oben is echt einfach nur ne Beleidigung für Nami. Mal echt, SOWAS findet ihr Kerls geil? Muss ich mir Sorgen um euch machen, oder was??
    Ääähmmm ... genau deswegen ist es ja auch eine ironische Anti-Nami kampagne ... "unsere" Nami sieht da bei weitem besser aus als "euer" Nami-Implantat ;)
    Selbst wenn du recht haben solltest, scheinen außer mir das noch ein paar andere nicht so ganz nachvollziehen zu können, diese Ironie...

    ABER EGAL, WÄHLT EINFACH NICHT NAMI, SO EINFACH IST DAS :D


  • Hm, das Argument, dass schon ausreichend auf Coolness betonte Charaktäre nach vorne gekommen sind, hat Eindruck hinterlassen. Shanks ist zudem fast so ein übler Fanboymagnet wie es Ace war, und er hatte so wenig Auftritte wie kaum ein anderer, wobei der letzte auch noch ne ganze Weile her ist. Sein Charakter ist dafür insofern interessant, weil er, ähnlich wie Ruffy, ständig rumalbert, aber in bedrohlichen Lagen ernst und besonnen reagiert wie kein anderer. Das ist aber auch schon das Einzige, was mir einfällt.
    Namis letzter guter Moment ist auch schon ne Weile her... im derzeitigen Arc hat man nicht viel von ihr gesehen (außer ihre depf , harhar).

    Ich weiß ganz ehrlich noch nicht, wen ich wähle...
  • Diesmal erlaube ich mir den Spaß und wähle einfach mal Shanks :D

    Leute, Nami ist wahnsinnig cool und nach dem Zeitsprung sieht sie einfach nur megamäßig klasse aus (einer der Charaktere, die Oda -nicht- verhunzt hat *hust*Franky*hust*)! Dabei möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich das neidlos als Frau sage 8-)

    Hmm und warum ich meine Stimme dann nicht ihr gebe?

    Sie hat doch eh schon so gut wie gewonnen, ich habe einfach Mitleid (und vielleicht gewinnt Shanks doch noch, wenn ein paar Leutchen meinem Beispiel folgen) :thumbsup:

    Wählt Shanks! Denn nicht nur von Nami gibt es starke Fanarts ;)

  • Ich wollte mit meinen Bild nur deutlich machen, dass Titten nicht alles sind.

    Okay, sie hat vielleicht ziemlich gut auf Lysops Stab gespielt (hrhrhrhrhr), aber mehr hat Nami leider nicht geschafft. Seit dem Ende vom East Blue Arc war sie einfach nur ohne besondere Bedeutung für den Manga (von ihren Titten mal abgesehen).

    Warum man Shanks wählen sollte?

    Darum:
  • lGear2Ruffyl schrieb:

    Okay, sie hat vielleicht ziemlich gut auf Lysops Stab gespielt (hrhrhrhrhr), aber mehr hat Nami leider nicht geschafft. Seit dem Ende vom East Blue Arc war sie einfach nur ohne besondere Bedeutung für den Manga (von ihren Titten mal abgesehen).


    Stimmt, ohne Nami hätten sie NIEMALS irgendeine Insel erreicht geschweige den die Grandline. Mal ganz davon abgesehen, dass sie die Strohhüte sicher und zuverlässig auf dem Meer beschützt und sie von Insel zu Insel bringt, hat sie wirklich NICHTS deiner Meinung nach gemacht...

    Ich vote für Nami, weil ohne sie wäre die Flying Lamp kurz nach Syrop gesunken.
  • Also ich verstehe euch nicht ....
    Sonst konnten es doch nie genug BOOBZ sein und jetzt stört ihr euch an dem Bild von der freundlichen "Ballonverkäuferin"?
    Ich empfand es passend Abschreckend und genügend Frauenfeindlich um sofort Shanks zu wählen!
    Und auch wenn ich die dargestellt Person wirklich wenig ansehnlich finde, so komme ich nicht drum herum das sarkastische und fast schon morbide ironische Element an dem Bild zu erkennen.

    Danke an den Kampagnenersteller ... nun werde ich nie wieder lachen können!
    Ich hatte schon überlegt ob man da nicht ne Schmerzensgeldklage draus machen kann.
    Es hat lange gedauert bis ich wieder sehen konnte und meine Augen aufhörten blutig zu tränen.
    Mein Wunsch nach Vermehrung ist seitdem deutlich reduziert und wenn ich mal ne Libido hatte, so hat sie sich grade ängstlich ins Körperinnere verkrochen.


    Dieses Bild ruft bei mir Assoziationen zu den Dementoren aus HP hervor.
    Es zieht einem irgendwie jede Fröhlichkeit aus dem Körper!


    Ich bin mir sicher das man mit diesem Bild die Überbevölkerung schnell eingedämmt bekäme!
    Nach diesem Bild möchte man auch hier die Ganzkörperverschleierung einführen!
    Hast du das Bild aus dem CP9 Trainingsprogramm zur psychischen Abhärtung gegen Folter?


    "Sanji mein Bruder im Geiste, ich verstehe jetzt dein Leid der letzten 2 Jahre! Heul dich ruhig aus ich kotze derweil!"
    ---


    "Hell Memories!"



    ;(