PBCB2011 Achtelfinale: Shanks vs. Nami

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @DevilsNeverCry

    So geil die Szene auch war, umso schlimmer war sein Verbrechen.
    Wie konnte man denn Corby vor dem roten Hund retten!?!
    Ohne Shanks wären wir diese Inkarnation des Nervtötenden losgewesen........

    Außerdem hat Shanks keine Frauen in der Crew (bzw. keine bekannte) und darf deshalb als Gegner der Emanzipation nicht in der aufgeklärten Welt gewählt werden!
  • DevilsNeverCry schrieb:

    Meine Stimme geht an Shanks, alleine wegen dieser Szene:



    :D

    :thumbsup: war auch die erste Szene die mir in den Sinn kam als ich die Wahl gesehen habe

    Frauenpower schön und gut aber schon allein hiermit schlägt Shanks Nami's Berry-Augen um Längen...wenn man dann noch an anderes denkt so zB
    • ihm verdanken wir den Strohhut und Ruffy's TF
    • sein Auftritt auf WB's Schiff
    • Auftritt beim Kriegsende
    • gebührende Beerdigung von Ace und WB
    Nami hat zwar auch das ein oder andere geleistet aber neeee an Shanks kommt kaum einer rein, da kann sie noch so klasse aussehen :P
    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
  • Wieso Shanks gegen Nami??? :cursing: Wäre mein Traumfinale gewesen, und jetzt weiß ich nicht für wen ich stimmen soll.

    Nami, mit ihrer hart-aber-herzlichen Art und ihren sonstigen Argumenten :love: gegen Shanks, der einfach alles hat was episch ist.

    ?(

    Danke an DevilNeverCry für das Video => Vote for Shanks!
    "Falkenauge, trink das!"
  • Ich wähle Nami.
    wegen ihrer Augen? Nein.
    wegen ihrer Brüste? Nein.
    wegen ihrem auch sonst sehr wohlgeformten Körper? Nein.
    wegen ihrer Haare? Nein.
    wegen dem ganzen Rest? Nein.
    weil Shanks Corby gerettet hat? JA GOD DAMN IT!! (ich hasse die heulsuse einfach)
  • Sagt mal Leute, das jetzt nich euer Ernst hier Shanks gegen Nami rauszuvoten?! :D

    Wie kann man gegen einen Mann voten, der wie kein anderer Charisma besitzt und dessen Aura die Furcht in jede gegnerische Seele hinein meiselt.

    Ein Mann, der auf dem Schiff des einzig wahren Piratenkönig gesegelt und mittlerweile selbst zu einem der mächtigsten Piraten auf den Meeren geworden ist. Ich komm nicht drauf klar meine lieben Pirateboard-User.


    Ich appelier an euch, ein VOTE FÜR SHANKS , ist eine Stimme für einen neuen Weg, den wir hier und heute einschlagen werden.


    pirateboard.net/index.php?atta…35eb656a60b0cced58c6e282e


    Auf eine bessere Zukunft meine Brüder und Schwestern!!
    Das Schicksal liegt in euren Händen, wir alle können Teil etwas ganz Großem werden, vertraut mir und vorallem dem Mann, dessen Heldentaten noch in tausenden von Jahren erzählt werden.


    Ihr wisst doch selbst alle bescheid was Sache ist..gleitet nicht mit dem Mainstream der Nami-Voter denn wie Shanks sagen würde, "Nur wer gegen den Strohm schwimmt, erreicht die Quelle"



    Be different and vote for the one&only Pirate Emperor Akagami no Shankusu!!





    PS: An die Nami-Fan Fraktion, es ist niemals zu spät seine Meinung zu ändern!




  • Also dann bin ich lieber Schwul und wähle Shanks, als das ich ein fanatischer Tittenfetischist bin der krampfhaft andere als Homos beleidigt. Wobei sich mir ohnehin die frage aufwirft was an Schwul schlimm sein sollte...

    Daher geht meine erste und wahrscheinlich letzte Stimme vom diesjährigen PBCB an Shanks!
  • Das Gegenargument "schwul" wird langsam echt bis zur Schmerzgrenze benutzt - es reicht, Leute...

    Und an die Fraktion "Boah ihr wählt doch nur Titten": Unsere liebe Nami hier hat bestimmt mehr charakterlichen Tiefgang als die Mehrheit der bisherigen Sieger, so... shut up.
    :)
  • Der_Vize schrieb:

    Hätte sie die kurzen Haare behalten,hätte ich für sie gestimmt, so geht die stimme an Shanks.

    Mit kurzen Haaren sah sie tatsächlich besser aus, an die langen Haare muss ich mich erst noch gewöhnen, dennoch bekommt Shanks von mir deifinitiv keine Stimme!
    Zum ersten weil Nami es auf jedenfall verdient hätte eine Runde weiter zu komme, da sie ein Charakter ist der uns schon seit beginn der Story begleitet. Wir wissen über kaum einen anderen Chara mehr als über sie (ausgenommen den Rest der SHB).

    Zum zweiten mochte ich Shanks generell noch nie so wirklich. KA warum, ich mag ihn einfach net...

    Und als letzten Grund: Ich bin einer der Personen die auch mit dem Auge bewerten, und bei allem Respekt, aus Sicht eines Mannes, oder zumindest aus meiner Sicht, kommt Optisch KEINER der noch übrigen Teilnehmer an Nami heran!
    Mag sein dass ich einer von denen bin die da auch gern mal auf die Brüste gucken, aber mal ehrlich, die gehören halt einfach zu ihrem Charakter Design, sry.
    Jinbei wurde auch gemobbt weil er ja so fett ist ;)

    Naja aber um mal zum Abschluss zu kommen:

    Vote for Nami <3 !!!!
  • Die Wurzel allen Übels:




    Hier seht ihr es schwarz auf weiß: Selbst Shanks hatte von Ruffy die Schnauze voll.
    Aber dann hat er nichts besseres zu tun, als ihn mit seinem Hut abzuspeisen? Wenn Shanks damals seinen ollen Hut behalten hätte,
    würde Ruffy heute noch im Windmühlendorf rumgammeln und uns wäre Einiges erspart geblieben.

    Deshalb: Wählt Nami
    Alles auf Anfang.
  • Auch wenn TT ein gewisses Versprechen in der Gruppenphase gegeben hat, muss ich sagen das es diesmal nicht ausreicht. Ich glaube es gab nich wenige die Lysop "geopfert" haben für dieses Versprechen, aber Shanks ist eindeutig der coolere Charakter, da kann Nami noch so sexy sein.

    Aus diesem Grund:

    Vote red. VOTE SHANKS!!!!!!
  • Riecht ihr das auch?
    Dieses widerliche Aroma von eingenässten Hosen und stinkenden Windeln?
    Nervt euch das?


    Dann wählt gefälligst Nami!
    Achso angsteinflössende Charaktere, die mit ihren Auftritten für unkontrollierbare Darm- und Harnausscheidungen sorgen, haben wir schon zu genüge in der nächsten Runde!

    Wählt Nami!
    Mörderspiel

    Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

    Still in progress...
  • Ich finde es schon krass, wie deutlich Shanks gegen Nami verliert. Hätte ich echt nicht gedacht. Scheinbar läuft es auf ein Finalduell zwischen Zorro und Nami hinaus. Der einzige, der es meiner Meinung nach verhindern kann, ist Rayleigh. Vlt noch Crocodile, da er seine Gruppe ziemlich deutlich vor Garp, den letztjährigen Halbfinalisten, gewonnen hat. Meine Stimme ging übrigens auch an Nami, da sie die einizige verbleibende Frau im Wettbewerb ist, die noch eine Chance auf eine gute Platzierung hat. Denn Madame Shirley wird eh nächste Runde von Zorro filtriert. Außerdem steht Nami auch für den Rest der Strohutbande wie Lysop, Ruffy, Sanji und Robin, die meiner Meinung nach auch ihren Platz in der Endrunde haben. Dann hätten wir mit Sicherheit auch spannendere Achtelfinalbegegnungen, die nicht schon nach 3 Stunden entschieden sind. Denn mal ehrlich, was bringt es eine Charaktervielfalt durch beispielsweise Shirahoshi zu haben, wenn dann die Endrundenpartien gähnend langweilig sind. Dann doch lieber Duelle ala Smoker vs. Robin oder Crocodile vs Ruffy. Auch wenn dann die Gefahr besteht, dass nur Strohhüte im Halbfinale stehen. Aber wenn das Publikum es so entscheidet, haben es sowohl Charaktere als auch Fangruppen verdient.
    Aber gut, ich verstehe die Idee der Strohhutgruppe speziell nach dem Timeskip :D
    Trotzdem hoffe ich, dass es in den nächsten Jahren ( ich hoffe das Turnier wird zur Tradition) einmalig bleibt. Weil ehrlich gesagt ist mir die erste Endrunde zu zu langatmig. Speziell wenn ich an das Duell von morgen denke^^