PBCB2011 Achtelfinale: Madame Shirley vs. So’n Typ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ein wirklich sehr gutes Duell, sehr spannend. Ich hatte im Vorfeld absolut keine Ahnung, wer weiter kommt.

    Ne, mal ehrlich. Kommt schon wählt Shirley. Einer der wenigen interessanten und neuen Charakteren seit dem Zeitsprung. Aber ich weiß ja leider, worauf die meisten stehen: Schwerter, Coolness, Schwerter und Coolness.
    Ehrlich, davon haben wir schon genug, da brauchen wir keinen Zorro im Viertelfinale, außerdem soll Nami etwa die einzige Frau im Viertelfinale sein? ...

    VOTE SHIRLEY!

    Mal ehrlich, man könnte Zorro eigentlich den Namen ''Schwerter'' geben und das Bild von Zorro dann gegen Schwerter austauschen, das Ergebnis wäre das gleiche.
  • Naja es sind immer die gleichen Gründe entweder ist der Gegner Schwul , ein Fanboy-Char , ein Emo oder hat eine Penisnase. Und wenn das dann noch von Leute kommt die anderen weibliche Chars mit Freizügigen Bildern unterstützen kann man das doch nicht ernst nehmen. Es gibt hier vielleicht ein Voting aufruf für Madame Shirley der nicht damit Begründet ist das Zorro eins der oben genannten Wörter ist. Also welche Vorteile hat Shirley gegen Zorro ? keine ? Also warum sie dann Voten?

    Für eine ehrliche Meinung, für Zorro!
  • RoyalStrike schrieb:

    Naja es sind immer die gleichen Gründe entweder ist der Gegner Schwul , ein Fanboy-Char , ein Emo oder hat eine Penisnase. Und wenn das dann noch von Leute kommt die anderen weibliche Chars mit Freizügigen Bildern unterstützen kann man das doch nicht ernst nehmen. Es gibt hier vielleicht ein Voting aufruf für Madame Shirley der nicht damit Begründet ist das Zorro eins der oben genannten Wörter ist. Also welche Vorteile hat Shirley gegen Zorro ? keine ? Also warum sie dann Voten.

    Für eine ehrliche Meinung für Zorro!


    Sie ist kein langweiliger 0815-Charakter. Zorro ist ein Schwertkämpfer. Toll. So jemanden gibt es so gut wie im jeden Manga, bei denen Schwertkämpfer vorkommen, mal ehrlich.

    @SHB89: Auch eine Wahrsagerin, die eine Meerjungfrau ist und auf einer Unterwasserinsel lebt, und ihr Design ist echt klasse und außergewöhnlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kuzan ()

  • Kuzan schrieb:

    RoyalStrike schrieb:

    Naja es sind immer die gleichen Gründe entweder ist der Gegner Schwul , ein Fanboy-Char , ein Emo oder hat eine Penisnase. Und wenn das dann noch von Leute kommt die anderen weibliche Chars mit Freizügigen Bildern unterstützen kann man das doch nicht ernst nehmen. Es gibt hier vielleicht ein Voting aufruf für Madame Shirley der nicht damit Begründet ist das Zorro eins der oben genannten Wörter ist. Also welche Vorteile hat Shirley gegen Zorro ? keine ? Also warum sie dann Voten.

    Für eine ehrliche Meinung für Zorro!


    Sie ist kein langweiliger 0815-Charakter. Zorro ist ein Schwertkämpfer. Toll. So jemanden gibt es so gut wie im jeden Manga, bei denen Schwertkämpfer vorkommen, mal ehrlich.
    Und was ist Shirley?? Nichts anderes als eine 0815-Wahrsagerin, wie sie in jedem x-beliebigen Fantasy-Roman auftaucht ... nein, viel schlimmer noch: ihre Vorhersagen sind sogar FALSCH!!!


  • Seht ihr, Shirley hat es jetzt schon selbst eingesehen. Und weil dies noch dazu eine
    selbsterfüllende Prophezeiung ist, werden alle Leute, die bislang für Shirley waren, die Sinnlosigkeit ihres Tuns erkennen,
    und ihre Stimme noch rechtzeitig auf Zorro umändern. So will es die Prophezeiung ~~.


    Alles auf Anfang.
  • Wie ich dieses 'Argument' mit den Schwertern hasse..
    "Oh, er hat Schwerter! Denkt er jetzt, er ist cool? Neee.. ihr liebt den alle nur wegen seiner tollen Schwerter!!1!1!111!"... Ja, genau. Ich vote ihn ausschließlich, weil er mit drei (OH DEAR LORD) Schwertern kämpft..
    Leider ist es bei mir so, dass ich ihn mag wegen seiner Loyalität, Orientierungslosigkeit, aufopferungsvollen und ruhigen Art.
    Ja, Schwerter sind gute Waffen. Ebenso wie Schusswaffen und pure Fäuste. Ich find' manche Pro und Contra Kampagnen echt gut und amüsant & ich habe auch echt kein Problem damit, wenn man Zori scheiße findet aus egal welchen Gründen. Aber dieses Kontra-'Argument' "Schwerter" finde ich echt lächerlich. Um ehrlich zu sein, finde ich 'Schwerter' generell als Argument bescheuert.. auch als Pro-Zori Argument.
    Ich wollte es nur mal los werden :> Ach und ja.. ich hab natürlich (wer hätte das jetzt gedacht) Zori gewählt. Mir ist es echt egal, ob er hier nach weiterkommt oder nicht. Mir wäre es sogar hier egal (obwohl er scheinbar weiterkommen wird) :D
    Ne.. weißte Bescheid.
  • Normalerweise wäre bei so gut wie jedem anderen Gegner meine Stimme nicht an Zorro gegangen, aber bei diesem Gegner...
    Es gibt für mich nur eine Person die unter Wasser lebt und cool ist und das auch nur weil sie es fertig bringt dort Feuer zu machen




    Aus diesem Grund


    ZORI
  • Schade das der Beitrag von dem User "The-Power" gelöscht wurde, wo er mir doch aus der Seele sprach... Naja, wie nicht anders zu erwarten wurde der Beitrag von eben genau dem Teammitglied gelöscht welcher letztendlich gegen Zoro war und somit musste dieser Beitrag, der mal direkt den Nagel auf den Kopf getroffen hatte, gelöscht werden. Würde mich nicht wundern wenn der Beitrag von EpicWin vs EpicFail auch noch gelöscht wird...

    Der von dir genannte Beitrag wurde gelöscht um eben solche aus der Luft gegriffenen, sinnlosen und off topic-führenden Diskussionen zu unterbinden. Also wirklich, ich habe andere Sorgen als hier durch "gezieltes" Löschen Charakterwahlen zu beeinflussen, und noch einmal werde ich mir so etwas auch nicht einfach so unterstellen lassen.
    . Bambule



    Jedenfalls geht meine Stimme definitiv an Zoro! Ein eiserner Wille, Charakterstärke und sehr cool anzusehen! Außerdem hat er Luffy schon mehrfach seine Loyalität bewiesen. Und was hat Shirley gemacht? Sie hat den Strohhüten unnötig ärger bereitet und dafür wollt ihr sie mit dem weiterkommen belohnen? Keine Ahnung wie man einen Random Charakter ála Shirley Voten kann... Ach ja richtig, sie hat Brüste und Zoro ist nur ein 0815 Charakter, genau wie der Rest der Crew(bis auf Robin und Nami selbstverständlich, denn diese haben 2 ausschlaggebende Argumente), richtig?

    Ich glaube einige lesen hier den falschen Manga, Ariel die Meerjungfrau würde einigen anscheinend besser gefallen :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zyppeler ()

  • Meine Stimme geht an Zorro

    Weil
    • er schon viel länger wichtiger Bestandteil von One Piece ist und noch sein wird,
    • sein Charakterdesign mir mehr zusagt, als das von der Wahrsagerin
    • er einer, meiner Lieblingcharaktere ist,
    • manche Anti-Zorro Kampangen einfach nur dumm sind,
    • Raz Zack mir vielleicht was von dem Hasen abgibt und

    • die Moderation Shirley zuliebe malwieder parteiisch vorgeht

  • RoyalStrike schrieb:

    Also welche Vorteile hat Shirley gegen Zorro ? keine ? Also warum sie dann Voten?

    Weil Zori eine 0815-Figur ist die es in vielen Werken gibt
    Wählt Shirley!

    Weil es schon mindestens 5 "Die sind, durch ihre Überlegenheit und ihre Sprüche, so cool und badass und das ist sowieso das einzig legitime Kriterium für den Sieger"-Typen im Viertelfinale gibt
    Wählt Shirley!

    Damit Nami weniger Konkurrenz hat
    Wählt Shirley!

    Damit Kuma weniger Konkurrenz hat
    Wählt Shirley!

    Weil Zori sich nie wäscht und seine Haare bereits Moosbewachsen sind
    Wählt Shirley!

    Weil er doch am Ende sowieso verläuft und bei der Wildcard-Verlosung landet
    Wählt Shirley!
    -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trafalgar D. Robin ()

  • Keine Ahnung ob's nur mir so ergeht, aber mir geht Shirley relativ am Arsch vorbei. Ich find die alte nicht mal ansatzweise interessant und total unsympathisch, ging mir schon damals beim ersten Auftritt ziemlich aufn Keks.. naja, jedem das Seine.

    Vote geht daher ganz klar an Zorro, ich mag den Burschen einfach, basta.
    "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

  • Um mal bei der Kamapgne zu bleiben:

    Also ich wähle Shiyley die Großartige, weil leider keine Dose Bohnen zur Wahl steht. Mal ehrlich, die Argumente für selbige Dose wären überragend (denn die wäre definitiv gegen den Mainstream!!!2) - da aber die Amateur-Hexe mehr anti als Zoro ist, muss es halt eben die sein - so, und nicht anders!!