PBCB2011 Viertelfinale: Rayleigh vs. Zorro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCB2011 Viertelfinale: Rayleigh vs. Zorro

    Wer soll Halbfinalist werden? 384
    1.  
      Silvers Rayleigh (164) 43%
    2.  
      Lorenor Zorro (220) 57%
    Wir steigen direkt ins Viertelfinale ein! Der Vize des alten Piratenkönigs gegen den Vizen des zukünftigen Piratenkönigs treffen hier im ersten Viertelfinalduell aufeinander.

  • Jetzt hab ich doch tatsächlich einen kurzen Post für das letzte Achtelfinal-Duell verfasst und schon ist die Zeit abgelaufen.
    Ist aber egal, das passt hier genauso gut rein =)

    @Ce und Co, könntet ihr mal aufhören mit eurem permanenten Fanboy-Geheule mir und vielen anderen das Ohr abzukauen,
    danke! In erster Linie machen mich diese Pseudoargumente wie „der hat null Charaktertiefe“ oder „ihr wählt Zorro nur,
    weil er doch sooo cool ist…mimimi“ ganz krank und sind überflüssig wie ein Kropf.
    Einige User stellen das so dahin, als wäre es verwerflich für einen Charakter aufgrund dessen Ausstrahlung zu voten.
    Es ist doch ganz natürlich, dass man – insbesondere als Junge/Kerl – solche Charaktere, eben wie es Shanks, Mihawk usw sind,
    zu wählen. Ich habe meine Stimme Zorro gegeben, auch deswegen weil ich ihn cool finde…so what?
    Das ist eben subjektiv *Überraschung*. Und wenn jetzt noch einer daher kommt mit "fanboy bla bla bla", dann hab ich dem
    nichts mehr zu sagen, außer... fuck off

    Aber andererseits finde ich es sogar amüsant, dass es die Emanzipation bereits so weit geschafft hat, dass sich Männer
    über diese typische „männliche Tugend“ lustig machen :D


    btw: Vote für Zorro, denn er ist noch cooler als Ray

  • Ich hasse beide Charaktere und kann mich nicht entscheiden.
    Der erste User, der mir eine PN mit seinem Favoriten schickt, dessen Charakter nehm ich. :)

    Knappes Ding! Joy Boy war einen Tick schneller als Monkey D. Robin.
    Tut mir sehr Leid. Ich wähle also Zorro.
  • Wer es schafft so locker durch den Calm Belt zu schwimmen, hat es auch verdient in die nächste Runde zu kommen ... Vote 4 Rayleigh!



    Btw, was ein Klotz ;)
    "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

  • Strawhat_Fan schrieb:

    Ich hasse beide Charaktere und kann mich nicht entscheiden.
    Der erste User, der mir eine PN mit seinem Favoriten schickt, dessen Charakter nehm ich. :)

    Knappes Ding! Joy Boy war einen Tick schneller als Monkey D. Robin.
    Tut mir sehr Leid. Ich wähle also Zorro.


    Das ist doch mal eine Idee! Ich kann mich nämlich grade auch nicht entscheiden.... das kommt aber daher, dass ich beide Charaktere vorher unterstützt habe und beide gleichermaßen genial finde :thumbup:

    Von daher greife ich die Idee doch direkt mal auf und mache es genauso: ich vergebe meine Stimme hier auch an den Favoriten des ersten Users, der mir eine PN schickt :D

    Joy Boy hat entschieden, es wird Zorro. Danke an dieser Stelle für die Entscheidungshilfe ;)
  • Wollt ihr einen Geschichtenerzähler dessen Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist??? Gut, dann wählt Rayleigh!




    Wollt ihr Action, Spannung, Spaß und Spiel??? (Meinetwegen auch schokolade?)

    Dann wählt Zorro!
















    Vote for Zorro!
    Wissenschaftler kommen zu Gott und sagen: "Hallo, wir sind jetzt in der Lage aus Erde einen Menschen zu machen, genau wie du". Gott sagt: "So zeigt mir wie ihr dieses vollbringt". Der Wissenschaftler bückt sich, um einen Klumpen Erde aufzuheben, als Gott ihn stoppt: "Halt! Das hier ist meine Erde. Nehmt ihr eure eigene".
  • Nun, Zorro ist wahrlich ein toll ausgearbeiteter Charakter... ernst und ständig auf's Zersäbeln bedacht ist er schon seit Beginn, doch welche Charaktereigenschaften hat in 14 Jahren dazu noch erlangt? Loyalität, die bei eigentlich jedem der Strohhüte vorhanden ist, und er ist ein Hobbyphilosoph geworden... Woah, was für ein toller Charakter... sind doch alle gleich... Unnahbare Schwertkämpfer mit einem Hang zur Philosophie gibt es überall (auch Einäugig!), doch so badass kann Zorro niemals sein, dass er sich mit dem Archetyp des Imba-Schwertkämpfers (der btw. auch Einäugig ist) anlegen könnte. Unterm Strich ist Zorro imo nur eine schlechte Kopie des Originals, das schon namentlich mehr Eier in der Hose hat als Zorro. Und billige Kopien mag doch keiner... (Wer btw. keine Ahnung hat, von wem ich gerade gesprochen habe, sollte mal Berserk lesen - ihr werdet es nicht bereuen)

    Dagegen tritt an der imo beste Charakter aus der alten Riege, der u. a. Zorro das Leben gerettet hat, Ruffy trainiert hat, einfach mal den Calm Belt durchschwommen hat und den die Kuja-Damen nicht gleich eingesperrt und danach als Gladiator missbraucht haben. Kurzum: Rayleigh hat deutlich mehr Dinge getan, die für Zorro wohl unmöglich sind und auch bleiben. Daher geht meine Stimme an Rayleigh.
    Mörderspiel

    Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

    Still in progress...
  • Ich werde euch jetzt nicht die unzähligen Gründen nennen, wieso ihr für Rayleigh wählen solltet und nicht für die grüne Moosbirne Zorro.

    Ich werde euch nur ein Bild zeigen, welches einen OMG WTF AWESOME!!!!111einseinself Moment in OP darstellt.

    Ein bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte.


    Lasst den dunklen König nicht hängen, oder er wird euch hängen lassen!

  • OneX schrieb:



    Ich soll für einen Schwertkämpfer voten, der seiner Waffe entsagt?

    Da bin ich doch lieber für den alten Sack, der ohne Navigationsgerät überall hinkommt.


    PS: In deiner .gif ist Zori blond!
    Seiner Waffe hat er seiner Nakama zu liebe gewechselt um sie zu retten!!! Heldenhaft!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wissenschaftler kommen zu Gott und sagen: "Hallo, wir sind jetzt in der Lage aus Erde einen Menschen zu machen, genau wie du". Gott sagt: "So zeigt mir wie ihr dieses vollbringt". Der Wissenschaftler bückt sich, um einen Klumpen Erde aufzuheben, als Gott ihn stoppt: "Halt! Das hier ist meine Erde. Nehmt ihr eure eigene".