PBCB2011 Viertelfinale: Bär vs. Nami

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich weiß gar net was an Nami so toll ist,wenn die Männer wegen ihre Brüste ihr die Stimme geben,mein Gott Vivi hat so gar größere Brüste als die Wetterfee. ;)

    Wählt Kuma und wieso weil ohne ihn würde kein Schiff mehr geben würde,mit denn die Strohutbande auf Reisen gehen könnte.

    Also WÄHLT alle Kuma nicht die Wetterfee die immer rumheult. :thumbdown:
  • Ich weiß gar net was an Nami so toll ist,wenn die Männer wegen ihre Brüste ihr die Stimme geben,mein Gott Vivi hat so gar größere Brüste als die Wetterfee. ;)

    Und selbst WENN Nami nur deshalb von einigen Usern hier Stimmen bekommen würde...




    ... wer würde DAS denn nicht gerne als Banner im PB sehen wollen?
    Noch dazu, wenn der Konkurrent eine kaputte Blechmaschine ist, die im Halbfinale ohnehin chancenlos wäre...
    :)
  • Ich find beide Charactere gut
    Kuma: hat bei Folge 405 die Strohhüte auf anderen Inseln geschickt sonst wären sie gestorben wegen Kizaru und Sentamaru , Er hat 2 Jahre lang auf die Sunny aufgepasst , Dank ihn sind die Strohhüte stärker geworden.

    Nami: Ist die Navigatorin bei den Strohhüten, Sie ist hübsch , Intliegent & cool

    Alles in einem würde ich meine Stimme aber Nami geben weil sie wahrscheinlich die einzige ist die gegen Zorro eine Chance hat.
  • Vielleicht habe ich Nami meine Stimme wegen ihren großen Brüsten gegeben... ( :love: :thumbsup: :love: )
    Vielleicht aber auch weil ich Kuma einfach nicht mag.... ( :thumbdown: :sleeping: :thumbdown: )

    Wenn manche hier Nami wegen ihren großen Brüsten wählen, dann ist das letztlich kein Grund die jenigen zu verurteilen!
    Denn wenn Brüste den Unterschied machen, dann ist das halt so! Muss man dann akzeptieren, finde ich.

    Wer sich drüber aufregt soll sich bei Oda über das Charakterdesign beschweren.
    Ich hab schon einmal betont dass das Design eben auch ne Rolle spielt und da ist es ganz legitim das eine Nami dementsprechend auch mehr Anhang genießt als ein Bär, da es eben, so makaber das klingt, viele Männer gibt die große Brüste geil finden. Ja ich bin einer davon :thumbsup:

    Ich supporte Boobies und freue mich sie noch länger im PBCB sehen zu können.
    Nami ist die letzte Frau im Turnier, zusammen mit Zorro, der aber leider keinen tollen vorbau hat :thumbdown: ^.^
    Naja wie auch immer:

    Helft mit die letzte Frau weiter zu bringen:

    VOTE NAMI!!
  • Eigentlich könnte ich mich zwischen Nami und Kuma nicht entscheiden, ABER, da mich 1. die Beeinflussung der Mods ankotzt (und NEIN, ich finde nicht, dass sie keine eigene Meinung haben dürfen, sondern lediglich, dass sie das wie jeder andere User durch bitte sinnvolle(!) Kampnagnen machen sollte, und nicht wie in eineigen Fällen bereits in der Überschirft des Threads.) und 2. ich dieses ganze Gelaber von "Nami hat sooo tolle Titten :love: " und "alle die Zorro, Law und Co. wählen sind dämliche Fanboys" einfach nicht mehr hörem kann!!! Außerdem haben die Bär-Anhänger einfach Recht:


    Phrenos schrieb:

    Wählt Kuma, denn flauschige, süße Tatzen sind cooler als große Brüste!
    (Ja, ich bin ein Kerl. Ja, ich hab das gerade geschrieben.)

    Phrenos schrieb:

    Zitat von »RoyalStrike«
    Nami voten die Abwrackprämie für Roboter läuft morgen ab


    Nun abgesehen davon, dass Kuma ein Cyborg und kein Roboter ist... Namis Brüste haben sicher schon mehr Generalüberholungen hinter sich, als Kumas komplettes Innenleben.
    Von daher - wählt den Bär - vergesst das Silikon!

    diese beiden Kommentare habens mir angetan^^
    deswegen wähle ich Kuma!!!!


  • Phrenos schrieb:

    misantropendesign schrieb:

    -Cé- schrieb:

    Erneut ein klarer Vote für einen neuen Forenstil.

    Wofür wird das PBCB 2011 eigentlich organisiert, wenn schon von vornherein feststeht, wer gewinnt? 8o

    Genau, deshalb wählt lieber Kuma - noch ist es nicht zu spät!

    Wahlwerbung =/= Wahlmotiv

    Selbst ohne einen TT, der ein neues Forendesign verspricht, hätte ich bei diesem Duell ohne Zögern für die Navigatorin gestimmt. - Warum? Ganz einfach: Kuma ist einfach ein charakterliches Vakuum, wohingegen Nami mehrere verschiedene Züge aufweist, wenngleich diese zugegebenermaßen seit dem Zeitsprung nicht mehr so sehr zur Geltung kommen. Und bevor jetzt ein paar schlaue Leute kommen und sagen: "Du wählst ja foll den Mainstream-Protagonisten-Chara!!!1elf" - einfach noch mal einen Blick auf ältere Wahlergebnisse werfen oder sich an die Gruppenphase erinnern, wo Nami nur durch eine Aufholjagd weiterkam.

    SandalHatLuke schrieb:

    Hätte eigentlich für Nami gestimmt, aber weil mich diese Beeinflussung durch die Mods (a la neues Forendesign) nervt, hab ich für Kuma gestimmt.

    Hier kann man einfach sagen: Wer was gegen Beeinflussung auf die Wahl des Charas hat, der soll bitte nicht mitmachen. Was glaubst du denn, ist Sinn und Zweck der ganzen Sache? Diese Threads sind doch dazu da, dass man manipulative Werbung postet. - Und warum in aller Welt sollten die Mods dabei unparteiisch sein? Dürfen sie nicht wie alle anderen User für ihre Lieblinge werben (oder sogar noch eher als alle anderen)? Und vergessen wir mal nicht, wer uns das Turnier überhaupt ermöglicht. ^^
  • Ist ja auch nicht so schwer vorauszusagen das Nami und Zorro ins Finale kommen. SHB hat halt die meisten Fans als alle anderen Chars. Nur Robin war der deutlich geheimnissvollere Mensch und wurde ganz anderes als Nami präsentiert , wo nicht gerade wenig Anspielungen auf ihre Weiblichenkeit gemacht werden. Deswegen denke ich wird hier Zorro gewinnen sollte nicht etwas deutlich unerwartetes eintreffen. Außerdem sollte man bedenken das viele Zorro und Nami gewählt haben und sie ohne die Zorro Fans vielleicht gegen Lysop verloren hätte und mit Lysop wärs schon mehr als entschieden.

    Deswegen schnell Nami voten und zu spannenderen Duellen kommen, dies hier ist eh schon entschieden.


  • Ein Nami-fan: Ich wähle Nami!!!!

    Jede wichtige Person in diesem Universum findet diese Aussage so schlimm wie Ketzerei und Hochverrat gegenüber dem Staat!!!

    Deshalb sagt:

    und zu Nami!!!

    Selbst DER GERÄT würde Bär wählen wenn er es könnte!!!!
    Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts Weiter.

    (Rudolf von Delius, dt. Schriftsteller und Philosoph)
  • Natürlich wähle ich Nami. Nicht nur wegend er schon genannten Gründe.
    - Die Frau hat mehr im Kopp als die ganze Männerschar der SHB zusammen! Und ich steh auf intelligente Frauen, vor allem, wenn sie solche Attribute haben.
    - Hach, ich liebe es, wenn sie ihren unschuldigen Blick aufsetzt. Irgendwer hatte weiter oben ein solches Bild gepostet.
    - Nami ist der eigentliche Kapitän der SHB, wenn die TS auf See ist. Nami ist einfach toll.

    Bär ist dagegen ein Auslaufmodell. Er hat sich an die WR verkauft, mit Haut und Haaren. Da ist jetzt nichts mehr übrig, was man mögen kann.
  • WÄHLT BÄR. Denn selbst nur eine Kopie von Ihm kann den Schlag des göttlichen Urouge einstecken!



    Und er hat das Schiff der Strohutbande mit seinem Leben verteidigt!

    Und wer erkennt nicht den Wink mit dem Zaunpfahl auf Zorro?


    Deshalb: Bär und Zorro im Finale!
  • Archangel Azrael schrieb:

    SandalHatLuke schrieb:


    Hätte eigentlich für Nami gestimmt, aber weil mich diese Beeinflussung durch die Mods (a la neues Forendesign) nervt, hab ich für Kuma gestimmt.
    Jaja die bösen Mods und ihre Beeinflussung.. Vorallem TT der Arsch, der extra Zeit und Mühe investiert um dieses Tunier zu veranstalten und zu leiten und dann tatsächlich auch noch anbietet sich einen Haufen extra Arbeit zu machen und einen neuen Forenstil zu entwerfen, damit es uns Usern hier im Board noch besser geht.. Ich hoffe er wird dafür in nächster Zeit noch ordentlich von jemandem verprügelt und danach soll er bitte in der Hölle schmoren und über seine bösen Taten nachdenken..

    So aber jetzt genug Sarkasmus.. Ich glaub es hackt langsam..! Der Beitrag ist die größte Frechheit die ich hier vermutlich je lesen musste. Wenn es euch nicht passt das die Mods eben auch eine eigene Meinung haben, dann geht gefälligst wo anders hin! Jetzt auch noch zu versuchen TT aufgrund seines extra Engagements einen Strick zu drehen ist echt die Krönung..

    .. Azrael


    Wieso müssen die User mit einem Forenstil gelockt werden? Das ist doch das Letzte! Natürlich würde ich mich auch über einen neuen Forenstil freuen, aber das was hier abgezogen wird ist einfach nur scheiße.
    Das Turnier ist sinnlos, wenn schon von vornherein feststeht, dass Nami gewinnt, wegen dieser beschissenen Aktion.
    Nami wäre gar nicht so weit gekommen und schon in der Gruppenphase am wesentlich besseren Lysop gescheitert. Und genau deswegen habe ich und werde ich bei jedem Duell gegen Nami wählen, und da bin ich hier nicht der Einzige. Und ganz ehrlich: Titten als Wählgrund? Ich kann nur noch den Kopf schütteln. *facepalm*
  • Wann begreifen endlich auch die letzten Honks hier, dass der Forenstil eine nette Draufgabe, aber nicht der einzig ausschlaggebende Grund für einen Vote für Nami ist. Ich für meinen Teil hätte Nami so oder so gewählt. Und wem das Angebot der Moderation nicht gefällt, der soll halt nicht am PBCB mitmachen, so einfach ist das. Auf die paar wenigen Hanseln kommt's auch nicht an - und übrigens, letztes Jahr hatte es komischerweise ganz ohne Gewhine funktioniert, also bitte.

    Achja, was ich noch vergessen habe:
    Welchen uuuunglaublichen Vorteil soll Nami eigentlich haben? Jemand, der Nami nicht leiden kann oder den Konkurrenten bevorzugt, wird sie auch trotz des angebotenen Forenstils nicht wählen. Oder würdet ihr euren Favoriten für einen Forenstil im Stich lassen, der von einer euch unbeliebten Figur geziert wird...?
    Brainz on.
    :)