PBCB2011 Viertelfinale: Bär vs. Nami

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Strawhat_Fan hat absolut Recht, und auch wenn er momentan auf verlorenem Posten steht, wähle ich Kuma, ganz einfach weil
    seine Geschichte noch nicht auserzählt ist. Namis zukünftige Entwicklung ist so gut wie vorbestimmt, und große charakterliche
    Sprünge erwarte ich von ihr nicht mehr. Kuma im Gegensatz kann sich noch in alle Richtungen entwickeln, und das macht einen
    guten Charakter aus. Nicht, dass ich was gegen Nami hätte, ich finde sie sogar ziemlich gelungen, aber Kuma ist einfach für sich
    einzigartiger Charakter, der bislang noch nicht alle seine Geheimnisse herausgab.

    Und außerdem, Cyborgs und andere technische Spielereien konnten die Menschheit schon immer glücklich machen, siehe Filme
    wie Terminator o.a. Und kennt ihr einen ansprechenden Film, der von Titt*n handelt? Wohl eher nicht.
    Deshalb: Beweist euren guten Geschmack und wählt Kuma. Wenn nur Strohhüte weiterkommen, wird es ja öde ;( .
    Alles auf Anfang.
  • FÜR DEN FALL, DASS BEPO NICHT WEITERKOMMEN SOLLTE, HATTE ER IMMER NOCH EIN ASS IM ÄRMEL: NAMI



    ER WUSSTE, DASS ES DA EINE SACHE GIBT, AUF DIE DIE LEUTE MEHR ABFAHREN ALS AUF PLÜSCHIGE BÄREN. LETZTEN ENDES WAR ER ES, DER ALLE MANIPULIERT HAT. SO WIRD ES DOCH NOCH ZU EINEM ORANGENEN FORENSTIL UND DAMIT ZUR ORANGE REVOLUTION KOMMEN
  • Kuma ist ja mal voll doof, der kuckt immer so düster.... wollt ihr kleine Kinder verschrecken?



    Nö, ich lass mich da lieber von den bösen, bösen Mods manipulieren (also ganz schlimm sowas, wirklich) und wähle die Frau, mit den beiden schlagenden Argumenten:



    Man stelle sich nur vor, wie der neue Forenstil mit Nami aussieht... z.B. in dem ihre Brüste das O und das A aus Pirateboard formen :D
    Außerdem: für mehr Abwechslung in der nächsten Runde, Kuma stelle ich mir da als Gegner sehr langweilig vor :thumbsup:

    Zur Hölle mit Charaktertiefe!
  • Boah, ich beneide TT wirklich um seine Geduld mit den Usern...ich hätte bei solch unverschämten Kommentaren das Turnier längst geschmissen.

    Wenn letztes Jahr schon so viel rumgeweint worden wäre, wäre es zum diesjährigen Turnier auch sicher gar nicht erst gekommen...

    @unter mir:
    Flennt ihr eigentlich auch bei jeder Lapalie wie ein trotziges Kleinkind rum? :D
  • Nun, wo es keine Fake-Accounts mehr im Turnier gibt, muss man also manipulieren.
    Ich kann nur sagen, dass das PBCB letztes Jahr viel viel viel besser war.
    Es gab zwar diese Fake-Accounts, die wirklich genervt haben, aber wenigstens keine Manipulationen.
    Warum muss man jetzt, wo das mit den Fake-Accounts geregelt ist, mit so einer Scheiße weitermachen?
    Unnötig, nervig und vergrault den Spaß und die User.
    Und dann wundert ihr euch, wenn kaum jemand noch gute Kampagnen macht.
    Tja, selbst Schuld.
  • Es lief letztes Jahr HAARGENAU SO wie dieses Jahr (abgesehen von dem ätzenden Rumgeweine). Der Hauptgrund, warum kaum jemand noch Kampagnen macht, ist der, dass IHR, die ihr euch über die fiese pöhse "Manipulation" aufregt, allen den Spaß nehmt. Könnt ihr das nicht einfach mit Humor nehmen und gut ist? Nein, natürlich muss nur rumgejammert werden, klar. Ernsthaft, wenn euch nicht passt, wie das Turnier läuft, dann macht halt nicht mehr mit, aber lasst wenigstens den anderen (ja, auch den Mods!) weiter ihren Spaß. Wobei das mittlerweile eh gegessen ist. Ich schätze mal, das war das letzte PBCB. Dankeschön, ehrlich.

    Wenn mal einer mit Löschrechten reinschneien sollte, kann der dann mal bitte die ganzen Off-Topic-Posts hier löschen, diesen eingeschlossen? Ist ja echt nicht auszuhalten.

    Und nur zur Info: Auch ich habe für Kuma gestimmt, weil ich ihn eben ziemlich cool finde. Trotzdem nehme ich es mit Humor, dass TT einen Nami-Style angeboten hat. Ist doch vollkommen okay. Daher ist es vollkommen überflüssig, sich so zu beschweren.
  • Ist doch vollkommen egal für wen die Mods Stimmen oder für wen sie Werbung machen , sie dürfen doch wohl wie jeder andere Nutzer genauso Voting Aufrufe und Kampagnen machen. Einzige was ich als etwas unfair ansah, war die einen Voting Überschrift wo Zorro als "So´n Typ" bezeichnet wurde, dies kam auch nicht von TT, deswegen versteh ich nicht wieso hier so groß gegen TT gehetzt wird? Soll er doch Werbung für einen Nami Forenstil machen ist doch sein gutes Recht , trotzdem zwingt das doch keinem Nami deswegen seine Stimme zugeben. Robin Forenstil ist meiner Meinung nach übrigends der Beste und wird auch der Beste bleiben.

    Ich bevorzuge weder Nami noch Kuma , aber da Kuma jetzt nur noch Willenlos ist , sehe ich keinen Grund mehr für ihr zu Stimmen. Deswegen wähl ich Nami.
  • RoyalStrike schrieb:

    Ist doch vollkommen egal für wen die Mods Stimmen oder für wen sie Werbung machen , sie dürfen doch wohl wie jeder andere Nutzer genauso Voting Aufrufe und Kampagnen machen. Einzige was ich als etwas unfair ansah, war die einen Voting Überschrift wo Zorro als "So´n Typ" bezeichnet wurde, dies kam auch nicht von TT, deswegen versteh ich nicht wieso hier so groß gegen TT gehetzt wird? Soll er doch Werbung für einen Nami Forenstil machen ist doch sein gutes Recht , trotzdem zwingt das doch keinem Nami deswegen seine Stimme zugeben. Robin Forenstil ist meiner Meinung nach übrigends der Beste und wird auch der Beste bleiben.

    Fein, dann sind wir schon mal zu zweit. Ich denke mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Jeder von Euch kann frei entscheiden, wen er wählt. Dazu sollte jeder normale Mensch in der Lage sein. Punkt, fertig, aus.
    Also lasst den Scheiß jetzt mal und kotzt Euch nach dem Turnier in dem entsprechenden Thread aus. Himmel, Arsch und Zwirn...
  • x Nico Robin schrieb:

    Fein, dann sind wir schon mal zu zweit. Ich denke mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Jeder von Euch kann frei entscheiden, wen er wählt. Dazu sollte jeder normale Mensch in der Lage sein. Punkt, fertig, aus.
    Also lasst den Scheiß jetzt mal und kotzt Euch nach dem Turnier in dem entsprechenden Thread aus. Himmel, Arsch und Zwirn...


    Und genau das können die eben nicht.
    Weil Menschen sich manipulieren lassen. -.-
  • Strawhat_Fan schrieb:

    Und genau das können die eben nicht.
    Weil Menschen sich manipulieren lassen. -.-

    Wer sich manipulieren lässt ist ein armes Würstchen, mit dem ich Mitleid haben könnte, wenn ich das für die betroffene Person empfinden könnte.
    Ich habe auch Nami gewählt. Und nun? Gehöre ich nun auch zu denen, die "manipuliert" wurden?
    Die Sache ist ganz einfach (für mich zumindestens): Nami oder Kuma? Okay, Nami.
  • Strawhat_Fan schrieb:


    Und genau das können die eben nicht.
    Weil Menschen sich manipulieren lassen. -.-


    Seriously? Ist das wirklich dein Ernst?

    WENN du dich schon darüber beschwerst, dass die ACH SO BÖSEN MODS (Ernsthaft...beschäftigen euch nicht andere Dinge in eurem Leben, als ein VÖLLIG UNWICHTIGES TURNIER in einem INTERNETFORUM, welches euer Leben KEINESWEGS BEEINFLUSST?!) ja auf verwerflichste Art und Weise manipulieren und intrigieren, dann stelle ich dir hier EINE EINZIGE FRAGE:

    WAS GLAUBST DU, WAS ALLE POSTER DIESES TURNIERS MIT IHREN KAMPAGNEN FÜR/GEGEN CHARAKTERE ERREICHEN WOLLEN?

    Jeder deiner Bepo-Pro-Kampagnen war genau soviel "Manipulation".
  • Irgendwie ja traurig wie sich manche Leute hier verhalten.Würde mich nicht wundern, wenn dies das letzte "PBCB" wäre, schade eigentlich.
    Ich dachte immer, der Spaß stünde im Vordergrund des Character Battle's, so kann man sich täuschen.

    @ Topic:Habe für den Bären gevotet, weil ich ihn cool finde.Wenn er rausfliegt, who cares?
  • Gebt euch nen Ruck! Noch ist es nicht zu spät den Mist hinter uns zu lassen und das PBCB noch einmal aufleben zu lassen! Alles auf Anfang und von nun an ordentlich!

    Mal ehrlich? Wozu sind Bären da? Genau: Um sie auszustopfen, sie vor den Kamin zu legen oder aber um den Hals zu tragen!

    Für einen Neuanfang für das ganze Board! Für Nami!
  • On-Topic-Post

    Es war einmal ein Mann, von treuer und gutmütiger Natur war er,
    selbstlos stellte er sein eigenes Leben unter die Interessen anderer,
    unermüdlich kämpfte er, um sein Ziel zu erreichen...


    Doch letztlich...


    Denn...


    FÜR NAMI!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

  • Auch wenn dieses Duell schon entschieden ist, muss ich dennoch noch eines sagen:

    Wie wir alle wissen ist Nami unendlich geizig, und gönnt ihren eigenen Crewkameraden nicht den kleinsten Heller! Und trotzdem steht die Strohhutbande so gut wie immer mit leeren Taschen da!

    Nun frage Ich: Wie ist das nur möglich?

    Hier ist die Antwort:


    Vorher:

    Nachher:


    Klare Sachlage: Fett absaugen lassen, Brustvergrößerung und Extensions!
    Und dafür muss ihre eigene Crew leiden!!!!





    Und im Gegensatz dazu ein Mann, der arme mittellose Piraten für umsonst auf eine dreitägige Urlaubsreise schickt!!

    Ist das nicht wahre Nächstenliebe?




    Bär ist mein Held!!!! 8-)



    Also Leute: Für weniger Ignoranz und Egoismus und für mehr Gratis-Urlaubsreisen gebt eure wenigen verbliebenen Stimmen:

    Bartholomäus Bär
    "It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
    If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!"