PBCB2011 Viertelfinale: Bär vs. Nami

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung


  • Seht euch das an, sie hat sich die Brüste wachsen lasen um dieses Jahr zu gewinnen, wenn sie es diesmal nicht schafft wird sie sie nächstes Jahr noch weiter wachsen lassen und das wollt ihr ihr doch nicht antun, das geht doch schon langsam jenseits jedes vernünftigen Rahmens!
    Nami wählen damit sie ihr Brustwachstum nächstes Jahr nicht fortsetzt
    -
  • Es ist war ich habe den beweis gefunden nami ist DOCH ein kerl!!!
    So sieht Nami alias Namizo wirklich aus
    Also wählt DEN kuschelbär, BÄR, nicht ein dahergelaufener möchtegern Navigator!!!
    Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts Weiter.

    (Rudolf von Delius, dt. Schriftsteller und Philosoph)
  • Nachdem Kuma beim Beschützen der Thousand Sunny arg beschädigt wurde, hat ihm Vegapunk einnagelneues Design verabreicht.

    Das eig. TOP SECRET - Thema wurde nun endlich gelüftet!! Hier das neue Design des Bären:




    Doch was möchte Vegapunk damit bezwecken?? Fragen wir doch einfach mal bei ihm nach:

    Reporter: Mr. Vegapunk, wie kamen sie auf die Idee dem Bären ein neues Design zu geben. War das alte nicht gut genug?
    Veg.: Wir haben das nicht ohne Grund gemacht. Umfragen zufolge ist uns aufgefallen, dass vor allem weibl. Mitbürger sich nicht für Kumas altes Design erwärmen konnten. Deswegen haben wir uns extra für das PBCB eine niedlichere Knuddel-Roboter-Bär-Version ausgedacht und Kuma demendsprechen umgebaut!!

    Reporter:Tja, da sieht man mal, wie viel Mühe man sich auf Seiten der Weltregierung/Marine gemacht hat, um Kuma bis ins Finale zu bringen. Sollte das nicht belohnt werden???

    Kamera aus!!
    ( der Reporter verkriecht sich bei Kumas Anblick schnellstmöglich aufs nächste Klo und muss sich stundenlang übergeben .... :pinch: )
  • DeadHead schrieb:



    Wie wir alle wissen ist Nami unendlich geizig, und gönnt ihren eigenen Crewkameraden nicht den kleinsten Heller! Und trotzdem steht die Strohhutbande so gut wie immer mit leeren Taschen da!

    Nun frage Ich: Wie ist das nur möglich?

    Hier ist die Antwort:


    Vorher:

    Nachher:


    Klare Sachlage: Fett absaugen lassen, Brustvergrößerung und Extensions!
    Und dafür muss ihre eigene Crew leiden!!!!





    Und im Gegensatz dazu ein Mann, der arme mittellose Piraten für umsonst auf eine dreitägige Urlaubsreise schickt!!

    Ist das nicht wahre Nächstenliebe?




    Bär ist mein Held!!!! 8-)



    Also Leute: Für weniger Ignoranz und Egoismus und für mehr Gratis-Urlaubsreisen gebt eure wenigen verbliebenen Stimmen:

    Bartholomäus Bär


    Einer der sozialsten Charaktere in OP, der arme geldlose Piraten (umsonst!) in den Urlaub schickt und nebenbei der Auslöser ist, dass besagte Piraten stärker werden! Dem gegenüber eine Frau, die noch geldgeiler und geiziger ist als Dagobert Duck, immer Geld hat, während der Rest der Crew keinen Cen... pardon Berry mehr hat!
    Deshalb:


    Gegen Ungerechtigkeit!

    Für mehr soziale Charaktere in OP!

    VOTE KUMA!!!
  • Wer Nami nicht wählt muss ...doppel Steuern Zahlen XD.
    Wer Nami nicht wählt.....kiegt einen aufs Maul...
    Wer Nami nicht wählt....muss dass dann sehen..... Wollt ihr Nami wirklich so Verletzen ??? Ich nicht also wählt Nami !!!


    Also wählt Nami damit ihr nicht den gleichen Fehler macht wie Ruffy XD...->>>>>>>>>>
  • Das Interwiev --Teil 2

    ( Reporter kommt nach einigen Stunden kreidebleich vom Klo zurück)

    Reporter: Mr. Vegapunk, ich habe soeben erfahren, dass Sie für den Schlussspurt des Battles sich noch etwas ganz besonderes haben einfallen lassen...

    Veg.:
    Genau!! Wir haben zur Unterstützung unseres Bären die Merchandising-Kiste ordentlich angerührt (und massig Steuergelder verschwendet ...)

    Reporter:
    Und was kam dabei heraus?

    Veg
    : Seht selbst! Zum einen haben wir den ultimativen Bär-Schlafanzug für ihn



    als auch für sie


    und das ist noch lange nicht alles!!!

    Reporter ( dreht sich schon wieder vorsichtig in Richtung Klo ...): Nicht???

    Veg: Natürlich nicht!! Für die modebewusste Frau gibt es ab sofort auch noch den Legen- wait for it - bären Nagelschmuck!!



    Also wenn das die Wähler nicht überzeugt, den Legen- wait for it - BÄR zu wählen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter !!!!