PBCB2011 Viertelfinale: Garp vs. Whitebeard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCB2011 Viertelfinale: Garp vs. Whitebeard

    Wer soll ins Halbfinale einziehen? 328
    1.  
      Monkey D. Garp (116) 35%
    2.  
      Edward "Whitebeard" Newgate (212) 65%
    Auch wenn ich gute Lust hätte stattdessen lieber das große Finale des PBSV2011 [Pirateboard Sandvagina 2011] zwischen so mancher Heulboje des Forums auszutragen – japp, ich habe kein Problem damit, sowas auch ohne geplatzte Hutschnur zu schreiben. :) –, folgt hier die nächste Runde des Character Battles:


    Monkey D. Garp VS. Edward „Whitebeard“ Newgate

    ACHTUNG: Hütet euch vor fieser Manipulation, die soll hier in erschreckendem Maße um sich greifen und schon manchen unschuldigen User verführt haben! Die Moderation rät zur allgemeinen Vorsicht und bittet darum, besonders Kleinkinder vor solchen Grausamkeiten zu schützen.


    Vielen Dank,
    PrincePrancer [selbstgefälliger Forengott und staatlich geprüfter Turniersaboteur]
  • Oh mein Gott, Prince Prancer hat bei Edward Newgate den Spitznamen "Whitebeard" mit aufgelistet, aber bei Monkey D. Garp "die Faust" nicht!
    Sowas nenne ich Manipulation! Whitebeard steht jetzt ja viel cooler da... sowas gemeines und dann auch noch im Eröffnungspost! X( :cursing: X( :cursing: X( :cursing: X( :cursing:
    Gruß, hobb
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Es war einmal ein Sensenmann...



    ...der fand gefallen am PBCB.
    Die Verlierer nahm er ohne Rücksicht in das Reich der Toten.
    RIP: Bepo! ^^

    Und der Sensenmann mochte es garnicht, wenn die sterblichen einen Mann verehrten, dem es nicht einmal gelang seinen eigenen Sohn zu retten.

    So blieb ihm nichts anderes übrig, als für den grandiosen Vizeadmiral Monkey D. Garp zu voten!



    So wählt auch ihr die Gerechtigkeit! Oder es könnte sein, wenn ihr euch bettet, dass ihr einen sehr unangenehmen Gast herauf beschwört!


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Wer in der Vorrunde Robin gewählt hat oder immer gegen Zorro gestimmt hat kann mir ne PN mit seinem/ihrem Favouriten schicken,
    ich wähle hier dann den Wunschkandidaten des ersten Users der die Kriterien erfüllt.

    Flummibesitzer war der erste und hat immer gegen Zorro gestimmt, daher geht meine Stimme an Whitebeard.
    Strawhat_Fan kam kurz danach, hat aber eh im Viertelfinale für Zorro gestimmt
    -
  • Sengoku: "Du könntest verlieren Garp!"
    Garp: "Mir doch scheißegal, is eh nur n Spaßturnier!"




    Aber einen Versuch ist es wert, wählt

    Garp!


    PS: Hab ich jetz nen Nintendo gewonnen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guitar God ()

  • Ihr wollt so richtig groß durchstarten und auf schnellstem Weg Karriere machen...
    aber ihr habt Angst im Dunkeln?
    euch ist es zu eng? zu stinkig? und euch ist all das nicht egal?

    Dann gut aufgepasst!! Denn es gibt eine Lösung, die Lösung heißt.... „Whitegel“!!!


    "Whitegel, die angenehme Art des Arschkriechens"

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren
    Arzt oder Apotheker.


    Mit dem Wundermittel "Whitegel" - der neusten Kreation von Dr.Whitebeard (eigenhändig zusammengewix...gemischt!!) - sind eure Sorgen wie weggeblasen und ihr steigt schneller im Ansehen eines Moderators als ihr „Manipulation“ schreiben könnt!
    Zudem sorgt das „Whitegel“ mit Aroma(Vanille,Erdbeere und Schoko) für ein sicheres Arschkriechen und erleuchtet selbst die dunkelsten Orte!


    Vote für ein angenehmes und reibungsloses Arschkriechen,
    für Edward Newgate alias „Gleitgelapotheker“ Whitebeard
    und erhalte ein "Whitegel-Set"







    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PirateboardGuest ()

  • WAAAAA????? 8|

    Ist das euer ernst ? Whitebeard, der größte Badass in jedem anime, der jemals existiert hat, gegen Ruffys Opa ?

    Verstehe ich das richtig ? Ohne jeglichen Humor und Bullshit sage ich dazu meine Meinung

    <-- Garp

    Gott..ähm ich meine Whitebeard...

    Und hier mein Argument: Zehahahahahahahaha