PBCB2011 Viertelfinale: Garp vs. Whitebeard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung


  • Erinnert ihr euch an den? Wisst ihr es noch? Sein Geheule?
    Wer war es, der ihn retten wollte? Whitebeard... Und wer war es, der tatenlos daneben stand, als der Erlöser ihn uns vom Leib schaffte? GARP!!


    Für Garp!! Danke dafür, dass du uns vom größten Übel in One Piece befreien wolltest!

    PS:

    PrincePrancer schrieb:


    ACHTUNG: Hütet euch vor fieser Manipulation, die soll hier in erschreckendem Maße um sich greifen und schon manchen unschuldigen User verführt haben! Die Moderation rät zur allgemeinen Vorsicht und bittet darum, besonders Kleinkinder vor solchen Grausamkeiten zu schützen.


    Vielen Dank,
    PrincePrancer [selbstgefälliger Forengott und staatlich geprüfter Turniersaboteur]

    Gestern schon erstellt gehabt:

    PP, TT und hobb: Ich liebe euch für euren Sarkasmus! :D
  • Warum Garp wählen :

    -Er ist Held der Marine und hat sogar den Posten als Admiral abgelehnt und wird von allen bei der Marine verehrt
    -Opa von Ruffy dem Hauptchar und vermutlich stärksten Pirtaten der neuen Generation
    -Vater von Dragon dem meist gesuchtesten Mann und demzufolge einem der stärksten in der OP Welt
    -Er hat den berühmtesten Pirtaten Gol D Roger gefasst und konnte zu seiner Zeit mit ihm mithalten
    -Ist trotz seines Alter wohl immer noch einer der stärksten, wenn nicht sogar stärkster in der Marine
    -Hat Ace das Leben gerettet, ohne ihn wäre er als Kind gestorben
    -Konnte ebenfalls einen der mächstigsten Piraten "Goldener Löwe" schlagen


    Warum Whitebeard nicht wählen :


    Und Whitebeard dessen Traum es angeblich ist eine Familie zu haben die ihm wichtiger als das One Piece ist?
    Er schickte seinen "Sohn" Ace in den Tod weil er den Verrat einem seiner Söhne (BB) rächen will und hörte nicht auf
    Shanks der ihn vor dessen warnen wollte obwohl er eigentlich Älter und Schlauer sein sollte.
    Warum nahm er dies nicht selbst "als Vater" in die Hand?
    Dann versuchte er dies wieder gut zu machen schickte nochmal Tausende seiner Söhne in den Tod, in dieser Schlacht wurde er erneut von einem seiner Söhne verraten und letztendlich von dem anderen (BB) getötet.
    WB wurde letztendlich sein eigener Traum zum Verhängnis und das blinde Vertrauen zu seinen Söhnen kostete ihn letztendlich das Leben.
  • Also RoyalStrike, dass er Ace gezwungen/befohlen hat, BB zu verfolgen, stimmt leider nicht. Er tat es freiwillig und es wurde nur behauptet, dass er ihn schickte ;D






    Whitebeard hat nen Whitebeard, na wenn das kein Grund ist, ihn zu wählen...



    "Ich will nicht in der richtigen Welt leben. Da habe ich keine Superkräfte."
    - Peter Smits
  • Wieso versuchen hier leute überhaupt Garp zu puschen??
    es ist doch sowieso egal jeder weiß tief in ihm, dass Garp:
    keine chance hat gegen
    WHITEBEARD
    Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts Weiter.

    (Rudolf von Delius, dt. Schriftsteller und Philosoph)
  • Wählt Garp!

    Er hat Kekse für jeden Wähler dabei ;)

    Ganz davon zu schweigen, dass er für den Epicmoment schlechthin gesorgt hat!
    Ich meine, wird irgendjemand jemals diesen Gesichtsausdruck vergessen können?

    Tut das einzig Richtige und wählt Garp ... Sofern ihr euch nach dem Battle gerne ein paar Kekse reinziehen würdet :rolleyes:
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“
  • Ich mag den Contest. Beide Seiten heulen genug, sodass es außenstehende amüsieren kann. :)
    Ich hab übrigens Whitebeard gewählt. Ich mag Piraten einfach lieber als die Marine. Außerdem geht er mit seiner "Familie" liebevoller um, aber bleibt trotzdem badass... da kann Garp irgendwie nicht mithalten, finde ich. :O
    (Aber ich glaube die Mehrheit wählt sowieso Whitebeard, wenn man sich die Kampagnen mal so betrachtet - das Ergebnis sagte das selbe)

    Mal schauen, wie sich das mit den Sticheleien fortsetzt, ich werd auf jeden Fall weiter lurken, das ist überaus spaßig. x)
  • I am the Reason schrieb:





    Zitat von »FinishMove«



    Wählt den coolsten Piraten der jemals Gelebt hat Whitebeard und nicht Garp, der zu feige war um Ace zu retten!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist auch mein Grund dafür dass Garp scheisse ist^^ davor habe ich diesen character einfach geliebt.

    WIE KONNTEST DU DAS ZULASSEN ZU BASTARD


    Erst werden Charaktere als Götter gefeiert, weil sie dazu beigesteuert haben, dass Ace tot ist (Akainu/Blackbeard...) und jetzt wird Garp niedergemacht aus genau demselben Grund. :rolleyes:
    Ich wähle nicht Whitebeard. Man sollte Tote ruhen lassen und nicht an einem Wettbewerb teilnehmen lassen. :P

    Vote Garp!

  • --> Sagt eigentlich alles aus: Whitebeard hätte fast den arrogantesten seelenlosesten overpowertdargestellten Gegner nieder gemacht, obwohl Whitebeards Verfassung schlecht war!

    Leider hat er es nicht geschafft X(

    Deshalb VOTET ihn nicht als Kaiser, wählt ihn als Legende!