PBCB2011 Viertelfinale: Garp vs. Whitebeard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Odachiro schrieb:

    Mimimi, TT, mimimi, mods, mimimi, Arschkriechen, mimimi, Admins, mimimi, Arschkrichen, mimimi, PP, mimimi, Mods, mimimi, Whitebeard!

    Großartig, Odachiro, einfach großartig...
    Echt gute Leistung, erstmal so viel rumzuwhinen und sich gleichzeitig übers Whinen zu beklagen. :D

    Odachiro schrieb:


    Ich für meine Teil werde maximal noch Einzeiler mit meinem Vote posten, denn bei den Replies und Posts der meisten anderen User macht mir das Erstellen von Kampagnen hier keine Spass mehr.

    Ich nehm dich beim Wort und hoffe, dass es dabei bleibt.

    Aber dass du sowas wie deinen Beitrag da eine "Kampagne" nennst, ist schon ein starkes Stück.
    Ich persönlich hatte mich echt gefreut, dass selbst ein Troll wie PBG diesmal eine Kampagne auf die Beine gestellt hat, bei der ich tatsächlich schmunzeln musste. Und von dir kommt hier nichts, aber auch absolut NICHTS sinnvolles in der Richtung.
    Dass so viele Leute auf den Zug mit aufspringen und sich somit über das Geheule über das PBCB lustig machen, hätte einem an dieser Stelle ein Zeichen sein können, aber man kann natürlich auch einfach wieder über das Amüsieren übers Geheule heulen. Das bleibt jedem selbst überlassen... Dass Whitebeard dieses Rennen machen würde war sowieso unglaublich klar. Der Charakter ist und bleibt einfach verdammt beliebt. Und in vielen Fällen vereinen sich die Wähler ja zu einer gemeinsamen Kampagne. Ob es jetzt "BOOBZ!!!!", "Coolness", "Anti-Fanboy-Char-Voten" ist oder eben wie in diesem Fall... Who cares?
    Ansonsten kann ich dich nur dazu beglückwünschen, dass du anscheinend endlich verstanden hast, dass der Sinn des Turniers nicht ist, dass man ruhig und gesittet rumsitzt, einmal täglich einen Namen ohne alles in den Thread spammt und fertig. Und nach dem Post solltest du dich wohl auch nicht mehr beklagen, wenn andere Leute angegriffen werden.
    Gruß, hobb
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Was am Anfang dieser Runde recht lustig war, wird wieder einmal total überstrapaziert. Unterlasst doch mal diese Wer Whitebeard wählt ist ein Arschkriecher-Scheiße. Ehrlich, man. Ich hoffe doch mal, dass mittlerweile alle verstanden haben, dass sich einige User in gewissen Öffnungen wiederfinden möchten. Unglaublich witzig. Wählt doch Euren Favoriten und gut ist. Diese Runde ist so oder so gelaufen. Ich kriege bald die Krise, wenn ich in jeder Gott verdammten Runde PP ist.. und TT ist.. lesen muss.
  • "Das One Piece existiert wirklich!" waren Whitebeards letzte Worte als er im Stehen vorm Marinehauptquartier starb und eine neue Piratenära damit einläutete.

    "Wo ist die Seife?" waren Garps letzte Worte als auf ihr in der Wanne ausrutschte, sich das Genick am Rand brach und ihn erst 3 Wochen später wieder fand, wo man dann nicht wusste ob es sich um einen Menschen handelte oder eine bedrohte Teifseequallenart.
  • Ich habe Whitebeard gewählt! Und jeder User, der es mir gleich tut, ist ein Arschkriecher!

    Yes, ich bin ein Arschkriecher und stolz drauf! Mach schon mal platzt da unten, ich hab das Gefühl, es wird eng da unten.

    Mal im ernst. Ich hät ihn so oder so genommen, den er ist einfach episch und ein Familienmensch. Ich steh auf Familie^^.
  • Ich hatte grad nen Brief an Whitebeard in meinem Briefkasten:
    Lieber Whitebeard,

    Ich mag dich nicht. Deine Famieliengetuhe ist wirklich kindisch. Jeder weiß, dass Gold das geilste auf der Welt ist. Ich hab schon stärkere Gegner, als dich platt gemacht. Ohne deine tolle Frucht wärst du ein Niemand. Du würdest weder an diesem Turnier teilnehmen, noch so gehypt werden. Wäre ich nomminiert worde, stände der Gegner schon lange lange fest.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ein Charakter aus einem anderen Manga.

    Ein Foto war ebenfalls beigelegt:

  • Odachiro schrieb:

    Mimimimi...TT is blöd...mimimi...PP sowiso...Und nun kommen auch noch jene dazu, welche meinen dass der Spass nicht mehr da ist, wenn man andere User nicht grob beleidigen und beschimpfen darf...Mimimi...TT immernoch doof...PP...!



    Lg Azrael

    PS: Momentan liegen die WB-Kampagnen vorne. Wenn die Garp Jünger also noch wollen, dass das Großväterchen meine Stimme bekommt, haltet euch ran!

  • Gegen Gewalt in der Familie



    und für ein liebevolles Zuhause




    Setzt ein Zeichen...

    Kinder über Karriere

    Geborgenheit statt Gewalt


    !Wählt den Mann mit den richtigen Werten!
    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
  • Wolli schrieb:


    --> Sagt eigentlich alles aus: Whitebeard hätte fast den arrogantesten seelenlosesten overpowertdargestellten Gegner nieder gemacht, obwohl Whitebeards Verfassung schlecht war!

    Leider hat er es nicht geschafft X(

    Deshalb VOTET ihn nicht als Kaiser, wählt ihn als Legende!

    Dieses Bild is schon EPIC.

    ABER diese Bild is Gott Power Halber Kopf ownt Aka Inu. :love:

  • Wegen herrschendem Platzmangel in TT's Arsch werde ich Garp wählen. :D

    Darüber hinaus biete nun auch ich einen neuen Forenstyle an! Diesen werde ich selbst erstellen, sollte Garp hier eine Runde weiter kommen!
    Anders als bei TT der Fall, werde ich euch hier auch gern schon einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen stylischen Style geben, welcher demnächst das Forum zieren könnte!

    Überlegt es euch also gut! Den Style will keiner missen!




    Und jetzt mal ehrlich leute:


    Sowas will doch wirklich keiner!!!!!!

    Vote for Garp!!!
  • Da das angeblich gemeinte "Hakenkreuz" aber falsch herum ist könnte man es so interpretieren, dass Whitebeard GEGEN den nationalsozialismus ist!!

    ALSO WÄHLT WHITEBEARD!!!
    Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts Weiter.

    (Rudolf von Delius, dt. Schriftsteller und Philosoph)
  • Dies ist eine Äußerst fiese und auf Manipulation ausgelegte Kampagne von mir. Wenn ich damit pushen will sag ich lieber nicht, da ich fürchte brutal zusammengeschlagen zu werden.

    Aber was hat der Meister der Gesichtszüge eigentlich zu der Wahl zu sagen?

    "THAT MAN.."


    oder irgendwie sowas in der art...

    böse manipulative bilder


    das Ergebnis steht wohl fest


    Wie ihr hier gesehen habt hat Whitebeard einen böswilligen betrugsversuch unternommen und einfach die Stimmen von Garp auf 0 dezimiert. Der Fiesling!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ATTi ()

  • Wählt Garp !


    Er ist nicht nur ein liebevoller Opa...




    ... sondern es gibt auch gute Lektüre über seine zahlreichen Erfolge während seiner glanzvollen Laufbahn bei der Marine:



    Also, macht keinen Fehler und wählt womöglich den Falschen...


    PS:Hiermit erkläre ich, dass ich meine Entscheidung bei vollem Bewusstsein und ohne Beeinflussung getroffen habe.^^


    Ähh, nein ich weiß nicht was zu tun ist, außer Garp zu wählen :thumbsup:
    Alles auf Anfang.
  • So um nun auch einen produktiven Beitrag abzugeben:

    4er67zu8ik90ßo67zh5456z7u9008ui 76zkimjgtzbrfolpikmjzhnngtfrtgzhuiuolp,olpikmjnjik,jlpöik,hhh,olpljmgfvagdhjklhjl.k,mnbvfasjfk,vj bystjdhmc byshjdhkmarhtjdgnsdg

    Ihr wisst was zu tun ist!
  • Nur wer genau hinsieht, wird erkennen, was Panda Lee tatsächlich sagen will:


    Panda Lee schrieb:

    So um nun auch einen produktiven Beitrag abzugeben:

    4er67zu8ik90ßo67zh5456z7u9008ui 76zkimjgtzbrfolpikmjzhnngtfrtgzhuiuolp,olpikmjnjik,jlpöik,hhh,olpljmgfvagdhjklhjl.k,mnbvfasjfk,vj bystjdhmc byshjdhkmarhtjdgnsdg

    irpnchatg
    *unscrambling*

    *
    *
    *

    NICHT GARP

    Panda Lee schrieb:

    Ihr wisst was zu tun ist!


    Aye!