PBCB2011 Viertelfinale: Crocodile vs. Smoker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Eine Frage, gibt es so etwas wie ein "Spiel um Platz 3?" Weil ich habe meine Zweifel ob Whitebeard und Crocodile/Smoker es mit Zorro oder Nami aufnehmen können, bei der Zustimmung die beide hier haben.

    ____

    Jedenfalls geht meine Stimme an Crocodile. Er hat den mit Abstand "best ausgearbeitesten Character" von allen Bösewicht, läuft wie ein echter Pirat mit einer Piratenhake und kleidet sich dermaßen extravagant das selbst El Capone vor Neid erblassen würde. Mein Vote geht an das Crocoboy. :)
  • vs.

    Fight!!!

    Um ehrlich zu sein ist es mir in diesem Duell ziemlich egal, wer weiterkommt. Beides Charaktere der gleichen Art, die deswegen beide populär sind und wo demnach Nuancen entscheiden, wen man favorisiert. Und mir ist es nicht egal, wer weiterkommt, weil ich gegen beide eine Antipathie hege - im Gegenteil, mir sagen beide Charaktere zu, nur ohne wirkliche Tendenz.

    Bis dato steht ist mein Häkchen auf Smoki, das kann sich aber auch noch (bei guten Kampagnen etwa) ändern.
  • Guten Morgen.
    Wer hat das SAGEN? Ganz klar Smoker! Votet für Smoker! Das Krokodil hat hat gegen Ruffy abgestunken. Genauso wie Gecko Moria, Bellamy, Hodi und viele andere Loser. Sowas will ich nicht im Halbfinale sehen.




    PS: Sogar der Krokodiltyp würde für den rauchenden Gott stimmen.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Wer wurde von Crocodile gefangen und failte hart? Richtig. Smoker.

    Aber mal im Ernst: Beide sind ziemlich coole Charaktere. Beide Bad Ass und beide zählen zu meinen Lieblingscharakteren. Dennoch wird es hier wohl Crocodile. Ich will auch mal einen "bösen" Charakter im Halbfinale ;)
    Bundesliga Tippspiel: #11 (11/12), #3 (12/13), #3 (13/14), #4 (14/15), #2 (15/16), #3 (16/17), #13 (17/18), #4(18/19), #7(19/20), #8 (20/21), #6 (21/22), #3 (22/23)
    EM/WM Tippspiel: n/a (2012) #4 (2014), #40 (2016), #2 (2018), n/a (2020/21), #1 (2022)
  • der Person die hoffentlich nur Fanboys mit ihrer Rechtschreibung und Grammatik imitieren will schrieb:

    Ich meine Crodil kann sogar denn Gott ich meine schon Epic "Gott Falkenauge" mit sein Haken aufhalten und das bei der ganzen Fanboy geschreie bei Falkenauge kann ein Haken sein "Gott Drachenschwert" aufhalten,ich meine da ist Crodil ja der Gott aller Fanboys.


    Spätestens jetzt würde ich Smoker wählen...

    SMOKER
  • Ist schwierig! Finde beide chara's recht cool. Finde aber Smoket einen Tick besser! Aber croco hat bisher die besseren Kampagnen. D.h. Gleichstand!

    Das wiederum heißt: wer mir als erster Nr pn mit seinen Favouriten schickt, der kriegt meine stimme!

    Opposite of an Adult war der schnellste! Habe smoker gewählt!
  • PB, ihr seid echt gemein... wie könnt ihr es wagen, mich zu zwingen, mich zwischen meinen beiden Lieblings-Badasses entscheiden zu müssen?! Das ist echt nicht fair!! Aber ich muss mich ja entscheiden... schließlich will ich ja meine Stimme abgeben^^
    beide Charas sind richtig geil, und haben sobald sie aufgetaucht sind zu meinen Favos gehört. Um mich entscheiden zu können, musste ich PROs sammeln:

    Smoker

    • immer wenn er auftaucht wird's interessant
    • ihm haben wir die lustigste Szene von ganz Alabaste zu verdanken (nur Banausen haben nicht gelacht, als er und Tashigi die Wasserfontäne von Ruffy und Lysop ins Gesicht bekommen haben)
    • er hat Ruffy bereits zwei Mal ohne größere Mühe zu Boden gezwungen
    • er hat Ehre
    • er lässt sich nichts von seinen Vorgesetzen sagen --> macht sein eigenes Ding
    • mag Kinder :D
    • er ist quasi mein Account ^^

    Crocodile
    • auch wenn er auftaucht hat's immer was zu bedeuten
    • er hat einfach STIL
    • durch ihn wäre Ruffy mehrmals fast draufgegangen, er hat nur überlegt weil ihm in der Wüste Robin geholfen hat und beim 2. Mal nur aus purem Glück (mal echt, wie wahrscheinlich ist es, dass das Wasser, das du eben in die Luft gespuckt hast, wieder GENAU auf dich drauf fällt, nachdem du ausgetrocknet wurdest?^^)
    • er hat auf MF Ruffy vor Falkenauge beschützt
    • er hat von Ivankov den stylischsten Spitznamen aller Zeiten bekommen: Croco-Boy
    • im Endeffekt ist er der Grund, warum Robin jetzt Mitglied der SHB ist
    • er ist kaltherzig
    • er hat ein Fable für die coolsten Tiere aus OP, die Bananen-Krokodile
    • von ihm hab ich ne Actionfigur :D
    man sieht, Croco bietet mir mehr.... aber wenn mir noch mehr zu Smoker einfällt, änder ich meine Stimme ;)


  • Ich würde sagen selbes Spiel wie beim 3.Viertelfinale, habe zwar auch schon ne Stimme abgegeben und gewechselt aber egal:
    Wer nie Zorro oder in der Vorrunde Robin gewählt hat kann sich bei mir mit dem Favoriten melden, first come first served...

    SandalHatLuke war der erste und hat in Gruppe H für Robin gestimmt, daher bleibt meine Stimme bei Smoker
    -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trafalgar D. Robin ()

  • Da fällt doch die Wahl nicht schwer, oder?

    Haken, Narbe über das ganze Gesicht, stilvollstes Rauchen in OP, Überlegenheit ohne Ende, stete Coolness, trägt "Pirat" in sich, durch und durch ...

    Vote Crocodile!

    Damn it!

    :D
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)