PBCB2011 Halbfinale: Crocodile vs. Zorro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Sacrifice schrieb:

    mehr muss man dazu nicht sagen.Wählt den retter der SHP
    Soweit ich weiß steht Kuma doch gar nicht zur Verfügung :whistling:
    Wählt den heftigsten Badass in OP ... Einen Charakter, der bereits sehr früh in der Story aufgetaucht ist und über den bis heute noch nicht alles bekannt ist ...

    VOTE FOR CROCO-BOY!
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“
  • Was überhaupt am wichtigsten ist ... er ist eine FRAU in Wirklichkeit. Und in OP sind alle Transen hässlich, so sehr, dass ..., ach guckt euch einfach den armen Sanji an. Jedenfalls will ICH (und hoffentlich ihr auch) keinen entblößten, benarbten Crocodile in Strapsen sehen im neuen Forenstyle. Also zählt Vorbeugung in dieser Runde.
    Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
  • WhiteHunter schrieb:

    Endlich, Crocodile erarbeitet sich einen Vorsprung :)

    Leute, weiter so, wählt den Sandmann!!



    Die einzig gute Kampagne für Crocodile. Über den Rest will ich mich hier nicht großartig äußern. Aber wenn man sich mal die ganzen guten Zorro Kampagnen ansieht dann müsste Zorro ganz klar gewinnen. Bei den Zorro Kampagnen ist Witz und Kreativität vorhanden!!!

    Mein Vote geht deshalb ganz klar an Zorro !!!


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
  • Yo, ich habe lange drüber nachgedacht, aber es kann nicht angehen, dass dieses Jahr schon wieder ein Strohhut triumphiert: Falls unser Crocoboy in diesjährigem Turnier als Sieger hervorgehen sollte, dann werde ich mich für 4 Wochen in "Homo" umbenennen und werde dementsprechend ein passendes Bild in meinem Profil reinstellen.
  • Ich hoffe das PB zeigt mal bisschen Geschmack und lässt dieses Jahr mal einen nicht SH gewinnen. Ist doch langweilig wenn die ganze SHB Jahr für Jahr einfach mal durchgereicht wird bis alle mal gewonnen haben.

    Deswegen, zeigt der Welt, das das PB auch Nebencharakteren eine Chance gibt und führt den Crocoboy zum Titel.
  • shok schrieb:

    Ich hoffe das PB zeigt mal bisschen Geschmack und lässt dieses Jahr mal einen nicht SH gewinnen. Ist doch langweilig wenn die ganze SHB Jahr für Jahr einfach mal durchgereicht wird bis alle mal gewonnen hat.


    Selbst wenn Zorro diese Runde rausfliegt, wie kann man sich sicher sein, dass Croco im Finale Nami fertig macht oder WB Nami im Halbfinale rauskickt? Dieses Jahr wird sowieso wieder ein SHB Mitglied gewinnen. Croco ist ein cooler Charakter ohne jeden Zweifel, aber ein Typ der mit DREI (!!!) SCHWERTERN kämpft muss einfach nur der Bringer sein. Meine Stimme geht ganz klar an den inoffiziellen Vize der SHB.

    Aus diesem Grunde:

    Wählt Marimo. WÄHLT ZORRO!!!
  • shok schrieb:

    ch hoffe das PB zeigt mal bisschen Geschmack und lässt dieses Jahr mal einen nicht SH gewinnen. Ist doch langweilig wenn die ganze SHB Jahr für Jahr einfach mal durchgereicht wird bis alle mal gewonnen haben.

    Deswegen, zeigt der Welt, das das PB auch Nebencharakteren eine Chance gibt und führt den Crocoboy zum Titel.


    Wenn man das genau bedenkt, so stimmts. Croco wird sowieso in den Zukünftigen Battles wenig Chancen haben bei der Vielzahl von neuen Characteren, die Oda uns noch vorenthält.
    Außerdem ist Zorro immer epic und cool, und hat daher in allen Battles eine ungemein hohe Siegesrate.

    FAZIT: Wählt Crocodile, allein wegen der Logik und der Spannung hinter diesem Vote.] Ich habs auch gemacht ;)
    Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
  • Wozu ist eigentlich croco nützlich?? Sein Plan ist gescheitert und dass als Samurai ein Schande, er ist hässlich und stirbt bald an Lungenkrebs!!!

    Doch ich hab eine wichtige sache vergessen man kann Croco doch noch gebrauchen
    und zwar als Mülleimer:


    Also wählt Croco raus damit er wieder seinem beruf folgen kann!!!

    VOTE ZORRO!!!!
    Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts Weiter.

    (Rudolf von Delius, dt. Schriftsteller und Philosoph)
  • Terror schrieb:

    Wozu ist eigentlich croco nützlich?? Sein Plan ist gescheitert und dass als Samurai ein Schande, er ist hässlich und stirbt bald an Lungenkrebs!!!
    Croco scheint eine Vergangenheit mit Ivankov zu haben, könnte daher auch zu den Revolutionären gehören (daher vielleicht auch der versuchte Umsturz des Königreiches Alabasta) und scheint ebenfalls eine Vergangenheit mit Whitebeard zu haben. Bei Crocodile ist noch so viel offen wie bei eigentlich keinem Charakter, der uns bereits so früh im Manga präsentiert wurde. Und was kann Zorro dagegen vorweisen? Ach ja genau, drei Schwerter, die ihn zum obercoolsten Charakter ever machen :whistling:

    Terror schrieb:

    Doch ich hab eine wichtige sache vergessen man kann Croco doch noch gebrauchen
    und zwar als Mülleimer:
    Soll heißen Strände dienen deiner Meinung nach als Mülleimer?
    Tolle Meinung und absolut misslungene Antikampagne. Wenn ich vorher nicht gewusst hätte, dass ich Croco nehme, dann wäre ich mir dessen gerade wegen diesem "Argument" hier jetzt sicher
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“