PBCB2011 Halbfinale: Crocodile vs. Zorro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Zorro-the-KING schrieb:

    Croco ist ein cooler Charakter ohne jeden Zweifel, aber ein Typ der mit DREI (!!!) SCHWERTERN kämpft muss einfach nur der Bringer sein.
    Öhm, nicht ganz. Schwerter werden auch gern als Phallussymbol gesehen und eine erhöhte Affinität diesen gegenüber lässt sich meist auf fehlende Männlichkeit zurückführen. Drei Schwerter zeugen in diesem Fall von einem starken Drang danach, seine Männlichkeit auszugleichen und in der Gemeinschaft als Mann anerkannt zu werden. Dazu gehört auch das Fehlen von gezeigten Emotionen und die Tatsache, dass betroffene Person beständig versucht ist, seinem Gegenüber Angst einzujagen, großspurige Reden zu halten und/oder sich zu beweisen, indem er Andere im Kampf besiegt. (Für diejenigen, die diese Erklärung nicht verstanden haben, nochmals eine Zusammenfassung: Zorro hat einen kurzen Penis.)

    Dagegen ist Croco, der weder ein Schwert brauch, um fehlende Längen auszugleichen, noch großspurige Reden hält, die zeigen sollen, wie cool er doch ist, ein wahrer Mann, der auch mal Gefühle zeigen kann.

    P.S.: Wer immer noch nicht glauben mag, dass Croco der bessere Chara ist, sollte sich nochmals die Begegnung Croco vs. Falkenauge während des Großen Ereignisses in Erinnerung rufen. Croco kann diesem etwas entgegensetzten und der Kampf ging unentschieden aus. Zorro dagegen... wurde von Falkenauge aufgeschlitzt und hat mit viel Glück überlebt. Gleich danach verspricht er seinem Kapitän, nie wieder zu verlieren, ein Versprechen, dass er schon im nächsten Arc wieder bricht.
    Mörderspiel

    Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

    Still in progress...
  • Achtung,Achtung das Korkodile verlässt den Zoo !!! Ich bitte sie ruhe zu bewahren und Wasser mit sich zu tragen Ich werde den Helden unser Zeiten anrufen...Lorenor Zorro !! Zorro:Na dann wollen wir aus dem Korkodile ein saftiges Steak machen !! Corcodile:OH NEIN BITTE NICHT !! Ruffy:Oh suppii Sand-crocodile sandwich :P

    Wählt Zorro damit unsre Zoos noch sicher sind !!
  • R.Miguel schrieb:

    Yo, ich habe lange drüber nachgedacht, aber es kann nicht angehen, dass dieses Jahr schon wieder ein Strohhut triumphiert: Falls unser Crocoboy in diesjährigem Turnier als Sieger hervorgehen sollte, dann werde ich mich für 4 Wochen in "Homo" umbenennen und werde dementsprechend ein passendes Bild in meinem Profil reinstellen.



    Da mach ich mit! :D Wenn Croco ins Finale einzieht nenn ich mich Prinzessin Lillifee! Sollte er sogar das Tunier gewinnen...nenn ich mich...Emely Erdbeerwoche! Und das für ganze 3 Monate! Also vote Croco und nicht dem Gehilfen vom Koch!
    Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
  • Ja Leute ich habs verstanden. Zorro ist ein Fanboy-Chara, wird zuviel gehypt er ist flach und nieveaulos und hat von mir aus auch ein zu kleines Gemächt. Wobei die Asiaten das ja alle haben, also seis drum. Ich wähl ihn aber trotzdem. Warum? Wann hat man denn schon die Gelegenheit flach und niveaulos zu sein? Wann ist: "Er hat drei (DREI!!!) Schwerter!" Denn schon ein Argument? Richtig. Nie. Und da wir alle mal die Gelegenheit brauchen rumzublödeln und -pöbeln gibts solche Events wie das PBCB. Naja das und den Spambereich. Aber hier hat man die Gelegenheit der Fanboy zu sein den man den Rest des Jahres irgendwo wegschließt. Zu trollen und zu labern. Spaß zu haben. Wer weiterkommt ist doch egal, wer gewinnt ist egal. Ein PBCB ist für die User da und nicht um irgendeine Nase aus Odas Machwerk als Liebling der Fans zu profilieren. Wählt wen ihr wollt. Trollt rum . Seid sarkastisch. Oder auch nicht. Aber bitte nehmt die Sache nicht so ernst. Verbeißt euch nicht auf irgendwelche für den Moment bedeutunglosen Charakteristika. Jammert nicht rum weil die eine Flachzange weiterkommt, während ein Haufen anständiger Pfeifen nicht mal nominiert wurde. Nehmts locker, dann habt ihr selbst mehr Spaß und verderbt ihn auch niemand anderem.

    Viel Spaß weiterhin.
    Der Weise hüllt sich in kluges Schweigen, der Narr verrät sich durch seine Worte.
  • Icedragoon schrieb:

    Zorro-the-KING schrieb:

    Croco ist ein cooler Charakter ohne jeden Zweifel, aber ein Typ der mit DREI (!!!) SCHWERTERN kämpft muss einfach nur der Bringer sein.
    Öhm, nicht ganz. Schwerter werden auch gern als Phallussymbol gesehen und eine erhöhte Affinität diesen gegenüber lässt sich meist auf fehlende Männlichkeit zurückführen. Drei Schwerter zeugen in diesem Fall von einem starken Drang danach, seine Männlichkeit auszugleichen und in der Gemeinschaft als Mann anerkannt zu werden. Dazu gehört auch das Fehlen von gezeigten Emotionen und die Tatsache, dass betroffene Person beständig versucht ist, seinem Gegenüber Angst einzujagen, großspurige Reden zu halten und/oder sich zu beweisen, indem er Andere im Kampf besiegt. (Für diejenigen, die diese Erklärung nicht verstanden haben, nochmals eine Zusammenfassung: Zorro hat einen kurzen Penis.)

    Dagegen ist Croco, der weder ein Schwert brauch, um fehlende Längen auszugleichen, noch großspurige Reden hält, die zeigen sollen, wie cool er doch ist, ein wahrer Mann, der auch mal Gefühle zeigen kann.

    P.S.: Wer immer noch nicht glauben mag, dass Croco der bessere Chara ist, sollte sich nochmals die Begegnung Croco vs. Falkenauge während des Großen Ereignisses in Erinnerung rufen. Croco kann diesem etwas entgegensetzten und der Kampf ging unentschieden aus. Zorro dagegen... wurde von Falkenauge aufgeschlitzt und hat mit viel Glück überlebt. Gleich danach verspricht er seinem Kapitän, nie wieder zu verlieren, ein Versprechen, dass er schon im nächsten Arc wieder bricht.




    Wählt einfach Zorro ;)
  • lGear2Ruffyl schrieb:

    Zorro-Wähler sind das männliche Gegenstück zu Tokio Hotel Fans.
    Aha, als letzten Mittel gehen wir jetzt auf die Fans los oder wie, ich dachte hier werden Charas aus OP gewählt und nicht die Fans selber.
    Wissenschaftler kommen zu Gott und sagen: "Hallo, wir sind jetzt in der Lage aus Erde einen Menschen zu machen, genau wie du". Gott sagt: "So zeigt mir wie ihr dieses vollbringt". Der Wissenschaftler bückt sich, um einen Klumpen Erde aufzuheben, als Gott ihn stoppt: "Halt! Das hier ist meine Erde. Nehmt ihr eure eigene".
  • LadyAisha schrieb:

    Meine Güte, was gibt es da zu überlegen:

    Wählt Zorro

    Wirklich der Einzige, bei dem ich überlege, ob ich doch langsam ein paar Bikini-Fotos zwecks "Wählerbeeinflussung" posten sollte... :love:

    Ich halte dagegen und würde heiße Bikini-Fotos von mir posten, sollte Crocodile dieses Duell gewinnen. Wenn das mal kein Grund sein sollte, für Crocodile zu stimmen :3
  • Doors Of Perception schrieb:

    LadyAisha schrieb:

    Meine Güte, was gibt es da zu überlegen:

    Wählt Zorro

    Wirklich der Einzige, bei dem ich überlege, ob ich doch langsam ein paar Bikini-Fotos zwecks "Wählerbeeinflussung" posten sollte... :love:

    Ich halte dagegen und würde heiße Bikini-Fotos von mir posten, sollte Crocodile dieses Duell gewinnen. Wenn das mal kein Grund sein sollte, für Crocodile zu stimmen :3



    Und ich gehe hier mit DOP. Wer will mich nicht im Bikini sehen????

  • RichardThePony schrieb:

    Doors Of Perception schrieb:


    Ich halte dagegen und würde heiße Bikini-Fotos von mir posten, sollte Crocodile dieses Duell gewinnen. Wenn das mal kein Grund sein sollte, für Crocodile zu stimmen :3



    Und ich gehe hier mit DOP. Wer will mich nicht im Bikini sehen????


    Die einzige Möglichkeit DAS zu verhindern: WÄHLT ZORRO! bitte! wirklich! das will doch keiner sehen!
  • Diese fiese Handtasche mit Crocodilsleder hat doch tatsächlich versucht drei unschuldige Babys zu entführen!!! Fetthaar!!!
    Aber dafür ist ja Zorro Da!!!!




    Deshalb wählt Zorro!!!
    Wissenschaftler kommen zu Gott und sagen: "Hallo, wir sind jetzt in der Lage aus Erde einen Menschen zu machen, genau wie du". Gott sagt: "So zeigt mir wie ihr dieses vollbringt". Der Wissenschaftler bückt sich, um einen Klumpen Erde aufzuheben, als Gott ihn stoppt: "Halt! Das hier ist meine Erde. Nehmt ihr eure eigene".
  • Wollt ihr wirklich so einen eingebildeten, selbstverliebten Egoisten in der nächsten Runde haben?

    [video]http://www.myvideo.de/watch/3804210/One_Piece_Zorro_der_Egoist[/video]

    Ganz bestimmt nicht! Also wählt Sir Crocodile, den coolsten Badass Charakter der jemals je von Oda erschaffen wurde.

    ...und wählt nicht diesen eingebildeten Affen.