PBCB2011 Halbfinale: Crocodile vs. Zorro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Zorro lässt sich den Sieg nicht mehr nehmen!! Fand es geil das Croco noch am anfang immer wieder zwischendurch mit großem abstand geführt hatte aber bei Zorro wissen wir ja das er erst zum Schluss sein ganze Kraft mobilisiert und mit letzter Kraft zuschlägt!! Von daher wtf Zorro!!! ^^
  • Wenn Crocodile dieses Duell gewinnt, werde ich einen Monat lang nur noch total süße und liebe Beiträge schreiben, niemandes Argumentation mehr zerstören, geschweige denn sarkastisch oder in irgendeiner Form unangebracht/boshaft bashen, trollen, flamen oder haten :3

    VERDAMMT! Wehe das geht nach hinten los! @_@ Wieso mag niemand einen schwulen Valdis? ):


    *zensiert*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Valdis348 ()

  • So, dann pack ich mal meine Geheimwaffe aus ^^
    Wenn Crocodile dieses Duell gewinnen sollte, stell ich ein Video bei Youtube hoch, wo ich ein Lied singe und den Text dazu noch asiatisch anpasse ^^

    Ich würde "Baby" von Justin Bieber oder "Fliday" von Lebecca Black nehmen, aber wenn viele ein anderes Lied möchten, änder ich den Song :D
  • Um ehrlich zu sein finde ich beide nicht gerade so gut.
    Aber im Hinblick auf die Kampagne finde ich die vom Crocodil meilenweit besser.

    Und nur aus dem Grund durch die Versprechen von:

    R.Miguel : nennt sich in Homo um+ peinliches Avatar
    King of the South: nennt sich in Prinzessin Lillifee (+Emely Erdbeerwoche bei Gewinn des Turniers)
    Doors Of Perception: postet Bikini Fotos von sich
    RichardThePony: Ebenso
    Käptn Black Jack: benutzt Justin Bieber-Set
    Valdis348: schreibt bloß noch liebe+nette Beiträge
    OneX: singt das Lied (oder ein anderes nach Wahl) von Justin Bieber und stellt es bei Youtube hoch!!!



    Wenn Zorro gewinnt passiert gar nichts. Für mich sind das 7 Gründe für Crocodil.

    Also an alle, die das ganze nur als Spaß sehen und nicht wissen wen sie wählen sollen. Wer Crocodil wählt, der wählt den Spaß der über die Kampagne hinausgeht. Ich will sehen wie sich die Croco Fanboys lächerlich machen! Helft mir dabei und wählt den einzigen und richtigen! (also nicht Zorro!)
  • Broook schrieb:

    Und nur aus dem Grund durch die Versprechen von:
    R.Miguel : nennt sich in Homo um+ peinliches Avatar
    King of the South: nennt sich in Prinzessin Lillifee (+Emely Erdbeerwoche bei Gewinn des Turniers)
    Doors Of Perception: postet Bikini Fotos von sich
    RichardThePony: Ebenso
    Käptn Black Jack: benutzt Justin Bieber-Set
    Valdis348: schreibt bloß noch liebe+nette Beiträge
    OneX: singt das Lied (oder ein anderes nach Wahl) von Justin Bieber und stellt es bei Youtube hoch!!!

    Sowas zeugt eindeutig von argumentativer Schwäche. Wählt den Mann, der trotz zahlloser Diffamierungs- und Selbsterniedrigungskampagnen noch vorne liegt.

    Wählt Zorro!
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
  • ...
    Was geht denn nun hier ab?

    Bestechungen ohne Ende. Das ist nicht die feine Englische!

    Wäre das ein feierlicher Sieg für einen ebenso gefeierten One Piece-Charakter?

    Nun, urteilen müsst ihr selbst! (-> gut gesprochen Thrawn ;)



    denn bedenkt...



    Zoro ist ein ehrenhafter Mann,
    wobei Croco dir einen Dolch in den Rücken jagen würde.

    Sagt dies etwas über jene post Prostituierende Pubertierende hier aus? Ich weiß es nicht.
    Urteilt selbst!



    Ich habe meine Seite gewählt!
    Ich vote Zoro. Ich stehe auf der grünen Seite der Ampel.


    _______
    Edit:

    Broook schrieb:

    Wenn Zorro gewinnt passiert gar nichts. Für mich sind das 7 Gründe für Crocodil.

    Also an alle, die das ganze nur als Spaß sehen und nicht wissen wen sie wählen sollen. Wer Crocodil wählt, der wählt den Spaß der über die Kampagne hinausgeht. Ich will sehen wie sich die Croco Fanboys lächerlich machen! Helft mir dabei und wählt den einzigen und richtigen! (also nicht Zorro!)

    Das würde ich so nicht sagen. Denn Croco ist nicht der, der in einem meinen Forenstil erscheinen wird *hust*

    *zwinker*


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dDave ()

  • Terror schrieb:

    Strohhutbande89 schrieb:

    Sowas würde Croco niemals passieren!!!!


    Stimmt er war ja nur ein "Regierungs-Hund" und selbst dafür war er zu schlecht!!



    Sei du mal froh das ich außerhalb von Hogwarts nich Zaubern darf! Selbst Harry Potter UND Voldemort würden Croco wählen, einfach nur weil er besser is!

    (wenn Croco weiterkommt stell ich auch KEINE Nacktbilder von mir On!)
    Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
  • Hmm nach soviel guten Angeboten für einen Croco Sieg möchte ich auch meinen Teil beisteuern:

    Sollte das Krokodil hier tatsächlich den Sieg erringen, werd ich mir einen schönes FC Bayern-München Set basteln und es 1 Monat tragen, des weiteren werd ich 1 mal pro Woche im Fußball Thread schreiben, wie sehr ich den FC Bayern doch schätze..

    Wenn sich jetzt einer fragen sollte, warum das was besonderes/erniedrigendes sein soll, der lese sich bitte ein paar meiner bisherigen Posts im Fußball Thread durch ;).

    Also auf einen Monat voller Schande!! Vote Croco!

    Hier schonmal für alle Zweifler:

    Avatar:

    Signatur:

    Hab sogar noch einen drauf gesetzt und mit Mario Pommes meinen absoluten Hass-Spieler überhaupt geholt und das + Bayern Emblem.. Mehr Selbsterniedrigung von meiner Seite aus geht nicht.. Ach btw. ich hab letztes Jahr mein Versprechen auch eingehalten, auf mein Wort kann man also was geben.


    Lg Azrael

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Archangel Azrael ()

  • Ja, wenn ... wenn. Wenn das und das wär, würde ich so und so hochladen. Leeres Gerede, erst will ich eure Versprechungen in die Tat umgesetzt haben, bevor man hier sonstwen, außer dem tapferen Mann mit den naturgrünen Haaren, hochpushen darf.

    Eiichiro Oda schrieb:

    Wenn Zorro nicht gewählt wird, höre ich auf mit One Piece.
    Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.