PBCB2011 Halbfinale: Whitebeard vs. Nami

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Auch wenn meine Stimme bis jetzt noch bei Whitebeard bleibt, muss ich schon sagen, dass die Kampagne von chopp_chopp_ extrem witzig ist. Wenn mich nochmal eine Kampagne von Namis Anhängern so zum Lachen bringt, dann änder ich meine Stimme.
    Aber natürlich sind auch sehr gute Kampagnen auf whitebeards seite dabei, weiter so :D
  • In Wahrheit ist Whitebeard der Weihnachtsmann!!! Sein Schnurrbart hat ihn verraten!!!




    Also für ein schönes Weihnachtsfest wählt WHITEBEARD!!!!
    Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts Weiter.

    (Rudolf von Delius, dt. Schriftsteller und Philosoph)
  • Strawhat_Fan schrieb:

    Ich mag Nami mehr als Whitebeard, möchte aber nicht, dass sie gewinnt, aufgrund des versprochenen Forenstils und so stimme ich für Whitebeard, den ich eigentlich überhaupt nicht mag.

    Aha, weil du dich nicht von TT beeinflussen lassen willst richtest du deine Stimme 100 prozentig danach wen TT nicht unterstützt?
    Wenn du schon durch konsequentes "manipulieren" lassen gegen "Manipulation" protestieren willst dann solltest du zumindest sichergehen dass es nicht im Sinne des "Manipulators" ist:



    Etwas dieser Qualität MUSS schlichtweg doppelt gepostet werden!

    Wählt NAMI!!!
    -
  • Terror schrieb:

    Sirlo schrieb:



    Sorry musste leider alles, was an Nami scharf ist zensieren...
    VOTE NAAAAMIII-SWAAAAAANNN


    Kein Problem dann zeig ich das original bild:

    Pumuckel? Ich mag Pumuckel. Noch ein Grund mehr Nami zu wählen.

    Nami ist einfach eine der besten Figuren in OP, ihr Charakter ist faktisch einzigartig im Oda'schen Universum. Charmant, intelligent, gerissen und mit Talenten gesegnet. Gut, der alte Pops dürfte mit seinen Abgang eine hohe Hürde für jeden weiteren Tod gelegt haben, aber wer tot ist, sollte es auch bleiben. Geht hier ja nicht um den besten Tod...

    Achja, man liest ja wieder tolle Gründe, warum man Nami nicht wählen soll... Rumgeflehne, weil man keine Eier hat?
    Mörderspiel

    Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

    Still in progress...
  • Bindender Vertrag der wirklich hammer ist!

    Durch Öffnen dieses Spoilers haben Sie sich hiermit verpflichtet Nami zu wählen. Dieser Vertrag ist bindend. Sry, aber selber schuld wenn man sich auf jeden hanebüchenen Vertrag einlässt.


    Also

    Vote

    NAMI

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guitar God ()

  • Wolli schrieb:



    Welcher OP-Charakter hat den Piraten wieder Hoffnung gemacht, dass niemand unschlagbar ist? Wer hat den beiden größten Überpwner gezeigt wo die Naginta steckt? (Achtung Wortspiel^^)

    Es kann nur einen geben!

    Whitebeard!!!
    Und wer ist trotzdem krepiert?
    Whitebeard!!!
    Ein Vote für Nami ist ein Vote für die neue Ära, für den storyrelevanteren Charakter, für den besser ausgebauten Charakter und natürlich für ein neues Forendesign


    VOTE FOR NAMI!
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“
  • Ich find diese spezielle Entscheidung gerade recht witzig und auch interessant.
    Also, ich habe ja bereits erwähnt, dass meine Stimme an WB ging, denn ich persönlich lese mir nen Shonen Manga grade wegen solchen Charakteren durch; starke Badass-Charaktere(in diesem Fall sogar der stärkste Mann der Welt vor dem TS), die fest in die Story miteingebunden sind und diese voranbringen, weil sie einfach in der Geschichte selber unersetzlich sind. Ich möchte hier jetzt keine Diskussion über Charaktertiese etc losbrechen, denn die haben beide gleichermaßen. Whitebeard starb für seine "Familie", die er sich selbst zusammengestellt hat, aus dem Wunsch heraus, eben jene zu haben und sich geborgen zu fühlen, Nami wiederrum durchlitt einiges für ihr Dorf etc, da müssen wir jetzt nicht diskutieren, beide sind heroisch und haben ne Geschichte.

    Wo ich jedoch staune, ist, dass der Kampf tatsächlich so knapp läuft, also wie gesagt, ich lese den Manga für solche Charaktere wie WB, Nami ist zwar auch unersetzlich für die Crew, aber sonst naja... ich sag mal so, wenn ich hübsche Frauen sehen will, ziehe ich doch solche vor, die nicht gezeichnet sind. Ich will hier niemanden zu nahe treten, es ist ja euch überlassen, Nami WB vorzuziehen, ich find's nur belustigend, dass der stärkste Mann der Welt so knapp im Rennen steht gegen eine "einfache" Frau, die eben ein Hauptcharakter ist, auch ihre Stärken hat, aber niemals derartig in der Geschichte auftreten könnte, ihr Name hinterlässt sicher nirgendswo nen derartigen Eindruck wie es bei WB der Fall war.

    Mir ist klar, dass es nichts bringt derart zu argumentieren, um wen zu überzeugen, ich will das eigentlich auch gar nicht, der Ausgang ist mir recht schnuppe, ebenso wie der Forenstil, ich wollt's nur anmerken, weil ich's wie gesagt einfach lustig finde. x)
    ...wenn Whitebeard ein hübsches Gesicht und Brüste hätte(und man ihm dem Bart vielleicht abrasiert), dann wäre die Wahl sicher eindeutiger. x)