PBCB2011 Halbfinale: Whitebeard vs. Nami

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung





  • Auf dem Bild hat Nami nicht nur mutanten Brüste, sondern auch einen stark unproportionalen, extrem langen rechten Arm. Wir sind hier bei One Piece und nicht bei X-Men 8o



    --> Dont vote 4 unreal proportions, please :rolleyes:





    Dazu kommt das so ein Nerz Mantel doch total Altmodisch ist, seit wann hat Nami so ein schlechten Modegeschmack??



    "Es geht nicht um ein Stück vom Kuchen - Nein, es geht um die ganze Bäckerei" & Genussausbildungsoffensive
  • -Cé- schrieb:

    Sorry, TT, aber Nami hat auch nächstes Mal ne Chance. :P

    Das Angebot mit dem Style gilt dann aber nicht mehr. ^^ Außerdem steht nicht mal fest, ob es noch einen weiteren PBCB geben wird.

    Strawhat_Fan schrieb:

    Ich mag Nami mehr als Whitebeard, möchte aber nicht, dass sie gewinnt, aufgrund des versprochenen Forenstils und so stimme ich für Whitebeard, den ich eigentlich überhaupt nicht mag.

    Mimimi, der böse TT widmet doch tatsächlich der Nami einen neuen Forenstil, falls sie gewinnen sollte... das ist voll fies und blöde!

    Der Rllldnkstn schrieb:

    Auf dem Bild hat Nami nicht nur mutanten Brüste, sondern auch einen stark unproportionalen, extrem langen rechten Arm. Wir sind hier bei One Piece und nicht bei X-Men 8o

    --> Dont vote 4 unreal proportions, please :rolleyes:

    Ja, wählt lieber den 10-Meter-Mann, der ist viel realistischer. ^^
  • Ich wähle Whitebeard, denn....

    Whitebeard hat 'nen wohlgeformten Bart im Gesicht /
    Nicht wie Nami, die nur mit ihren dicken Mandarinen besticht.

    Weil der weiße Riese seiner eignen Ära Leben einhauchte /
    Und selbst Ace ihn als Beschützer und Standbein brauchte.

    Ihr naiven Bubis denkt, mit euren Votes könntet ihr was erreichen /
    Wollt ernsthaft jemandem wie Whitebeard das Wasser reichen.

    Und all die ganzen Notgeilen da draußen, glaubt's mir. Hah, ich mache keine Witze /
    Ihr könnt nicht alle Nami haben. Warum? Ganz klar: Zu kleine Ritze.

    Nun wisst ihr, wie der Hase läuft /
    Und wieso ihr Whitebeard besser mit Stimmen überhäuft.

    Und wehe, es jammert wieder einer wegen Manipulation der Bosse /
    Dann kommen sie geflogen: Die Whitebeard-Bananen-Bart-Geschosse... Bitch!




    Anm.:
    Ich möchte drauf hinweisen, dass mein Beitrag die Sache überspitzt darstellen soll. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Nami ein gut ausgearbeiteter, in sich stimmiger Charakter ist und schon alleine aufgrund eines sexy Styles [=/= nicht einzig deshalb] eine Stimme wert wäre, ABER ich will Whitebeard einfach - in einem Duell, dessen Ausgang imo schon zu Beginn feststand - nicht komplett untergehen lassen, immerhin hat er uns diese Legende den bisher epischsten Moment in ganz OP beschert! - *hust* und außerdem war für mich so ein Post leichter zu schreiben als aus Namis Sicht. ;)
    :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sakazuki ()

  • Hey Leute...

    ich möchte euch heute eine Geschichte erzählen. Eine wahre Geschichte, soweit es das OP-Universum betrifft. Eine Geschichte über einen Menschen, der Himmel und Hölle gesehen hat. Eine Geschichte über.. Fossa.

    Fossa war ein ganz normaler Mensch. Er lebte auf Fajka, einer Insel im North-Blue. Schon als kleiner Junge von nur 3 Jahren fuhr er mit seinem Vater aufs Meer hinaus, um zu fischen. "Fossa", pflegte sein Vater bei diesen Gelegenheiten zu sagen, "was auch immer passiert - zu jeder Zeit werden die Menschen Nahrung brauchen und zu jeder Zeit wird es im Meer von Fischen wimmeln - wenn du also einen sicheren Beruf erlernen willst, mach es wie dein Vater und werde Fischer!" Diese Worte prägte sich Fossaein. Sie wurden zu seiner Hoffnung, wenn er bei stürmiger See mehrere Meilen von der nächsten Küste entfernt war. Sie wurden zu seinem Trost, wenn er nach einem langen Arbeitstag nur einen kümmerlichen Ertrag mit nach Hause brachte. Sie wurden zu seinem Glück, als er bei dem Vater seiner Geliebten um ihre Hand anhielt und sein täglicher Lohn, so gering er auch war, es ihm ermöglichte, auf eine Aussteuer zu verzichten. Noch lange nach dem Tod seines Vaters gab er jeden Tag den ersten gefangenen Fisch dem Meer zurück - als Dank dafür, dass er ihm ein glückliches Leben ermöglichte.

    Im Laufe der Jahre hatte Fossa eine Menge Geld angespart. Er war nicht reich, doch konnte er es sich leisten, zwei Kinder zu ernähren und zur Schule zu schicken. Sein Leben hätte schöner nicht sein können - er hatte eine ihn liebende Frau, seine Kinder, denen alle Möglichkeiten im Leben offenstanden und war auf ganz Fajka für sein heiteres Gemüt sowie seine Freundlichkeit bekannt. Doch dann passierte es...
    Eines Abends, als er von einer mehrtägigen und leider erfoglosen Reise zu entfernten Fischbeständen zurückkam, fand er seine Familie weinend am Küchentisch.
    "Helen! Was ist passiert?", rief er seiner Frau zu.
    "Wir wurden ausgeraubt! Unsere gesamten Ersparnisse, einfach alles ist weg!"

    Es traf ihn wie ein Hammerschlag. Er taumelte zurück, unfähig, das soeben Gehörte zu verarbeiten. Er stieß mit dem Rücken an die Wand, rutschte herunter und blieb vor Weinkrämpfen bebend am Boden liegen. Wie sollte es nun weitergehen? Die Ausbildung seiner Kinder musste abgebrochen werden, viel wichtiger war es nun, für ihre Ernährung zu sorgen. Seine Frau, die bislang einzig mit der Betreuung der Kinder und der Verwaltung des Hauses betraut war, würde auch arbeiten müssen, damit genug Geld im Haus war.

    2 Jahre später. Fossa ist nun allein. Seine Frau, die nie ein einträgliches Handwerk gelernt hatte, war ohne sein Wissen zu einer Prostituierten geworden, um Geld für die Familie zu verdienen und infolge einer Geschlechtskrankheit gestorben, da er die Arztkosten nicht aufbringen konnte. Seine Kinder hatte er der Marine übergeben, die ihnen Brot, Wasser und eine Ausbildung zu Soldaten finanziert hatte - eine Ausbildung, die sie zur Zielscheibe von diesen mörderischen Piraten machen würde, die in letzter Zeit die Meere bevölkerten. Er wusste genau, dass es von dem Zeitpunkt, an dem ihre Ausbildung abgeschlossen, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie sterben würden, nicht mehr lange war. In seinem Gram unternahm er einen verzweifelten Versuch, den Dieb aufzuspüren, der ihm all das angetan hatte, doch seine Suche führte ihn lediglich zu dem Namen "diebische Katze" - voller Verachtung ausgestoßen von einem Obdachlosen, der das gleiche Schicksal wie Fossa erlitten hatte. Nie sollte er das Gesicht der Frau sehen, die sein Leben ruinierte.

    8 Monate später. Fossas Kinder sind tot. Eine Gruppe Piraten griff die Marinebasis an, auf der sie ausgebildet wurden, und metzelte sie neben vielen anderen nieder. Fossa selbst lebte schon lange in der Gosse und erfuhr nur durch Zufall von ihrem Schicksal. Von der Minute ihres Todes an hatte er jeglichen Lebenswillen verloren und schleppte sich zum Strand, um sich zu ertränken. Als er gerade den schweren Stein mit einem Seil um seine Füße geschlungen hatte, sah er aus weiter Ferne ein Schiff auf die Insel zukommen. Ein Schiff mit einer schwarzen Flagge. Ein Piratenschiff!

    Schnell löste er das Seil. Als Obdachloser konnte man nur überleben, wenn man eine Waffe mit sich führte - in seinem Fall war dies ein kurzes Messer, nicht einmal 15 Zentimeter lang, eine Waffe, mit der man verletzen, aber kaum töten konnte. Dieses Messer zückte er, als er lauthals brüllend auf das Piratenschiff zuwatete. Die letzen Meter schwamm er, immer noch aus voller Kehle schreiend, er kletterte mit dem Mut der Verzweiflung an der Außenseite des Schiffes hoch, schwang sich an Bord und führte sein Messer gegen den ersten Piraten, dem er habhaft werden konnte.
    Die Klinge zerbrach an der diamantenen Haut des Piraten. Erst als jener sich umdrehte, wurde Fossa bewusst, dass er gerade einen Halbriesen mit dem Körperbau eines Gorillas, der zudem auch noch ein Teufelskraftnutzer war, mit einem lächerlich kleinen Messer angegriffen hatte.
    "Na los!", rief Fossa. "Töte mich! Das ist doch alles, was Pack wie ihr zustande bringt!"
    Jozu kratzte sich am Kopf. "Das lass ich lieber den Boss entscheiden. Paps! Hier rüber!"

    Das Deck erbebte von den Schritten des Mannes, der sich nun dem Schauplatz näherte. Er überragte den ersten Piraten noch um mehrere Köpfe und strahlte trotz seines hohen Alters - Fossa schätzte ihn auf etwa 60 Jahre - eine Autorität aus, der er sich nicht entziehen konnte. Sein weißer Bart bildete eine geschwungene Linie über seiner Oberlippe und verlieh seinem Gesicht einen gefährlichen Ausdruck. Nun, das heißt, es wäre ein gefährlicher Ausdruck gewesen, wenn Whitebeard nicht lauthals gelacht hätte:
    "Gurarararara! Du hast vielleicht Nerven, Junge! Du kommst alleine an Bord und legst dich direkt mit dem Zweitstärksten an Bord an, noch dazu mit einer solchen Waffe! Wie ist dein Name, Junge?"
    "Mein Name geht dich einen Scheißdreck an, Piratenabschaum!" rief Fossa und ging mit bloßen Fäusten auf den alten Mann los. Jener hob resignierend die Schultern, ließ seine Angriffe über sich ergehen und redete auf ihn ein:
    "Junge... es ist offensichtlich, dass du einen Hass auf uns Piraten hegst. Aber lass dir eins gesagt sein, ich und meine Bande gehören nicht zu den mordenden, brandschatzenden Banditen. Wir gehören zu denen, die sich füreinander einsetzen! Jeder auf diesem Schiff ist Teil meiner Familie und ich würde jederzeit mein eigenes Leben aufs Spiel setzen, um einen meiner Söhne zu retten. Also hör auf damit, mich zu attackieren, und sag mir, was dich bedrückt!"



    ---

    An dieser Stelle verliert sich die Spur von Fossa. Gerüchten zufolge gibt es jedoch eine gewisse Internetseite, auf der man eventuell etwas über den weiteren Werdegang von Fossa erfahren kann. Was wir auf jeden Fall aus dieser Geschichte lernen können, ist folgendes:

    WHITEBEARD GEHÖRT INS FINALE,
    NAMI GEHÖRT EINMAL ORDENTLICH IN DEN ARSCH GETRETEN!

    Helft mit, Whitebeard ins Finale zu bringen und hängt eurem Post ein "Für Fossa! Für Whitebeard!" an um zu zeigen, dass ich den Text oben nicht umsonst geschrieben habe :/
  • ...andererseits kann ich TT, der durch mich so tief drinsteckt, auch nicht hängen lassen. Nami ist ja auch nicht nur Titten, sie hat auch Charakter, und wenn das Angebot, wie TT hier höchstehrlich sagt, nur dieses Jahr gilt, dann... werde ich wohl innerlich zerfressen. xD Aber muss ja nicht allen so gehen wie mir. Weil ich aber selbst noch so unschlüssig bin, sag ich einfach der Gerechtigkeit halber auch:

    Ihr habt Stil? - Nein? Ihr wollt Stil? - Dann WÄHLT NAMI!!!
  • Geboren als Waisenkind!
    In Bellmere sah sie ihre Mutter, in Nojiko ihre große Schwester!


    Ihr Dorf wurde von einem Tyrannen heimgesucht!
    Sie sah zu wie der Mensch den sie liebte kaltblütig ermordet wurde!

    Opfert sich für ihr Dorf indem sie dem Menschen den sie am meisten verachtet ihre Loyalität schenkt!

    Jedoch wird ihr Dorf von ihren Crewmitgliedern gerettet!
    Als Zeichen der Loyalität vernichtet sie ihr Bekenntnis zu Arlong!

    Sie setzt für ihre Freundin die sie gerade mal ein paar Wochen kennt in einem epischen Kampf ihr Leben auf's Spiel

    Als die Situation aussichtslos war und dem Anschein nach jeder der SHB bereits besiegt wurde, wollte sie lieber STERBEN als ihr Crew zu veraten!

    Selbst Sanji der homo war diesem Gegner vollkommen ausgeliefert. Selbstlos stellte sie sich -für ihren Nakama den- dem übermächtigen Gegner!

    Eine Person mit einem tiefen Hintergrund und starken Charakter!
    Wählt die bezaubernde NAMI!

  • Strawhat_Fan schrieb:

    Ich mag Nami mehr als Whitebeard, möchte aber nicht, dass sie gewinnt, aufgrund des versprochenen Forenstils und so stimme ich für Whitebeard, den ich eigentlich überhaupt nicht mag.
    Sollte Nami im Laufe des Duells Whitebeard nicht mehr einholen können, werde ich meine Stimme auf sie wechseln.

    Und letzten Endes wirst du wohl der erste sein der bei einem Nami Sieg den neuen Style verwenden wird...
    Traurig sowas zu lesen...


    ICH WÄHLE TIT... NAMI!!

    Whitebeard hat ausgedient!
    Den will keiner, den braucht keiner, den sieht keiner (mehr).

    Nami hingegen will doch jeder :love:
    Nami braucht doch jeder ^.^
    Nami sieht doch auch jeder (gern) :thumbup: :love: ^.^

    Darüber hinaus will ich ein Spannendes Finale! Und ich bin der festen Überzeugung dass das mit Nami weitaus eher entsteht, da ich gegen Whitbeard Croco klar als Favoriten sehe!
    Also lasst es nicht dazu kommen dass Whitebeard unter dieser Schmach leiden muss kein Gegner für Croco gewesen zu sein.

    Vote Nami!! Denn nur sie kann Croco noch aufhalten!

    Whitebeard hat ja nichtmal seine eignenen Mannen im Griff:




    Nami hingegen hat immer alles im Griff :thumbup:


    VOTE NAMI!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Wollt ihr nicht wissen, wie der Fight ausgegangen wäre zwischen Sir Crocodil und Whitebeard?

    Wählt Whitebeard, dann können wir einen spannenden Endkampf sehen, den uns Oda leider vorenthalten hat!


    Vote Whitebeard

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Higurashy ()

  • Hätte nicht gedacht, dass das so knapp abläuft. Aber zum Glück gibt esd och genügend erwachsener Leute hier im PB, die NICHT nur scharf auf Brüste sind ;)

    Danke an alle Whitebeard-Voter, die versuchen, ein PBCB-Finale ins Leben zu rufen, dass gewaltig werden wird.




    PS: "Für Fossa! Für Whitebeard!" (echt super Geschichte alter^^)


  • Ihr denkt, Whitebeard hätte nur hässliche, stinkende Kerle unter seiner Flagge versammelt? ..Pah!
    Eigentlich wollte ich diesen Trumpf ja nicht ausspielen, aber hier ist Whitebeards Geheimwaffe, letztjähriger TOP-Favorit und zugleich auch die schärfste Granate des ganzen OP-Universums überhaupt:



    STEFANIE!!

    Wer jetzt noch Nami wählt, dem kann man einfach nicht mehr helfen.
    :)